Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich weiß nur das der X-Mas-GP verbuggt war.
Seine Animationen waren abgehackt weshalb er wohl nachweislich minimal höheren Basic-Attackspeed hatte weil die Animationen der normalen Attacken eben net da waren.

Irgendwie so hats Oddone mal erklärt peinlich/erstaunt
13.03.2012 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich weiß dass von nem Bekannten der den Skin hatte und mit dem neuen GP hat der nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung Breites Grinsen
13.03.2012 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ahahaha. Teamscore 0-6 nach 10 Minuten, ich war als Fiora Solotop die einzige Lane, die nicht heftig verloren hat (zugegebenermaßen gegen nen richtig schlechten Maokai), aber das Ding am Ende doch noch gewonnen. Fiora ist schon krass, irgendwann kommt der Punkt an dem man tatsächlich Carry-Status erreicht und einfach alles ummäht, trotz Melee. Hilft natürlich nen suizidalen Warwick im Team zu haben, der jedesmal mit dem Ulti in den Teamfight springt und alle CCs aufsaugt Breites Grinsen Und Guardian Angel mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingsitem, gerade in dem Spiel wieder nen Teamfight zu unseren Gunsten gewendet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 13.03.2012 16:39]
13.03.2012 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Penismax

Ich weiß dass von nem Bekannten der den Skin hatte und mit dem neuen GP hat der nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung Breites Grinsen



Okay, muss ich mal im Auge behalten. Ich hab ihn mir gekauft weil er einfach awesome ist. Breites Grinsen
13.03.2012 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Penismax

Ich weiß dass von nem Bekannten der den Skin hatte und mit dem neuen GP hat der nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung Breites Grinsen


recht sicher, dass der funktioniert.
13.03.2012 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
sagt bescheid wenn der funktioniert dann hol ich mir den auch Breites Grinsen
13.03.2012 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tards gesucht!
13.03.2012 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 13.03.2012 18:22]
13.03.2012 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Mal wieder gemerkt, warum Tristana mein Lieblingscarry ist. <3

Gute Möglichkeiten, sich die gegnerischen Bruiser etc vom Leib zu halten, überlegener Schaden durch Q, Farmmaschine.
13.03.2012 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Eine Runde gespielt, eine Runde geSTOMPT!



Einer noch, dann gau.
13.03.2012 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Warum tu ich mir Spiele mit Leuten aus dem pOT eigentlich an? -.-
13.03.2012 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von cms

Warum tu ich mir Spiele mit Leuten aus dem pOT eigentlich an? -.-



QQ
13.03.2012 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von cms

Warum tu ich mir Spiele mit Leuten aus dem pOT eigentlich an? -.-



Dir schreib ich nicht mehr ins Poesiealbum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 13.03.2012 20:43]
13.03.2012 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Solo-Q sooo liebe. Gerade eine Runde gespielt, Kassadin, Singed, Fiora, Miss Fortune und meine Wenigkeit Katarina. Im early Game war alles super, da Fiora und ich auf der Botlane Ezreal und Twitch hatten. 4/1 stand ich nach ca. 15 Minuten und wir standen insgesamt 13:4 - nach 15 Minuten super! .. dachte ich, bis dann die Teamfights anfingen und die hirnlosen Aktionen von Fiora und Kassadin (wäre ein geiler Buchtitel - "die hirnlosen Abenteuer von Fiora und Kassadin!"). Das Gegnerteam bestand aus: Tryndamere, Ezreal, Twitch, Alistar und Vladimir. Fiora dachte sich "Och, habe doch ne Ulti wo ich keinen Schaden bekomme!" und rennt in ein 1v1 mit Tryndamere rein "wtf? Tryndamere OP!" waren die Worte, als sie vernichtend geschlagen wurde .. nachdem ich ihr erklärt habe, das sie Tryndamere ohne Silence nicht bekämpfen sollte und es so oder so riskant sei gegen Tryn im 1on1 bestehen zu wollen, rannte sie "nur" noch 5 mal in ihren tot - sprich Tryndamere war recht gut gefeedet. Nachdem sie es eingesehen hatte, kam sie in Teamfight aber was sehe ich da? Wir sind nur zu 4t! .. denn unser Kassadin flitzt durch den Jungle mit der Begründung "Farm = win!" worauf ich nur sagte "No Tower, no Def!" und in diesem Moment den 4ten Tower verloren haben. Dies lief noch 4-5 mal so, mit der abwechselnden Begründung "I need Blue!" .. darauf meinte ich nur ".. and we need a good Kassadin!". Dann fing er nur noch an zu ragen, beleidigte mich und meinte "haha, i have 7/7 and you only 5/4!" und das ich im Teamfight ja nicht Twitch focusen sollte und selbst nachdem ich ihm das mit der Ulti und dem Gift erklärt habe flamte er weiter rum. -.-
13.03.2012 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 13.03.2012 20:52]
13.03.2012 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Breites Grinsen

tw;dr
13.03.2012 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Noob in Progress

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Solo-Q sooo liebe. Gerade eine Runde gespielt, Kassadin, Singed, Fiora, Miss Fortune und meine Wenigkeit Katarina. Im early Game war alles super, da Fiora und ich auf der Botlane Ezreal und Twitch hatten. 4/1 stand ich nach ca. 15 Minuten und wir standen insgesamt 13:4 - nach 15 Minuten super! .. dachte ich, bis dann die Teamfights anfingen und die hirnlosen Aktionen von Fiora und Kassadin (wäre ein geiler Buchtitel - "die hirnlosen Abenteuer von Fiora und Kassadin!"). Das Gegnerteam bestand aus: Tryndamere, Ezreal, Twitch, Alistar und Vladimir. Fiora dachte sich "Och, habe doch ne Ulti wo ich keinen Schaden bekomme!" und rennt in ein 1v1 mit Tryndamere rein "wtf? Tryndamere OP!" waren die Worte, als sie vernichtend geschlagen wurde .. nachdem ich ihr erklärt habe, das sie Tryndamere ohne Silence nicht bekämpfen sollte und es so oder so riskant sei gegen Tryn im 1on1 bestehen zu wollen, rannte sie "nur" noch 5 mal in ihren tot - sprich Tryndamere war recht gut gefeedet. Nachdem sie es eingesehen hatte, kam sie in Teamfight aber was sehe ich da? Wir sind nur zu 4t! .. denn unser Kassadin flitzt durch den Jungle mit der Begründung "Farm = win!" worauf ich nur sagte "No Tower, no Def!" und in diesem Moment den 4ten Tower verloren haben. Dies lief noch 4-5 mal so, mit der abwechselnden Begründung "I need Blue!" .. darauf meinte ich nur ".. and we need a good Kassadin!". Dann fing er nur noch an zu ragen, beleidigte mich und meinte "haha, i have 7/7 and you only 5/4!" und das ich im Teamfight ja nicht Twitch focusen sollte und selbst nachdem ich ihm das mit der Ulti und dem Gift erklärt habe flamte er weiter rum. -.-


13.03.2012 20:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
ich stelle immer wieder fest wie ein einzelner char das ganze spiel bestimmt. - wieso geht das ehrlich?!

eigentlich sollte lol ein teamspiel sein, jedoch kann ein spieler so viel dmg ausmachen dass er das ganze team ausrottet.
ich will ja nicht behaupten es stört mich wenn ich in die rolle des dmgdealers komme und alle niederschlage aber denoch sollte sowas eigentlich nicht ohne weiteres möglich sein
13.03.2012 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Vincent

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Enter.png


Return + Enter?
peinlich/erstaunt

Heut wieder ein Spiel mit LRF >9000 gehabt. Und wie schnell ich auf 180 war, ich war nach dem Game selbst total schockiert wie ich rumgebrüllt und rumgestrampelt habe. /mute all ist mir erst 3 minuten danach eingefallen.

ICHWILLUNREALTOURNAMENTSPIELN'

/Und ich wurd letzten von einer Karma vermöbelt keiner wusste was zu tun war. :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 13.03.2012 21:32]
13.03.2012 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Noob in Progress

".. and we need a good Kassadin!"


Und du wunderst dich, dass jemand bei den hochkochenden Gemütern in einem schlecht laufenden Spiel nach einer solchen Bemerkung in Rage verfällt? Nicht ernsthaft, oder? Breites Grinsen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.03.2012 22:05]
13.03.2012 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Ramen

ich stelle immer wieder fest wie ein einzelner char das ganze spiel bestimmt. - wieso geht das ehrlich?!

eigentlich sollte lol ein teamspiel sein, jedoch kann ein spieler so viel dmg ausmachen dass er das ganze team ausrottet.
ich will ja nicht behaupten es stört mich wenn ich in die rolle des dmgdealers komme und alle niederschlage aber denoch sollte sowas eigentlich nicht ohne weiteres möglich sein


Ist es auch nicht, es sein denn die Spieler sind alle afk. Jemand mit besonders viel Schaden stirbt in der Regel auch besonders schnell. So hat man schon zwei Gründe denjenigen zu fokusieren.
13.03.2012 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Ramen

ich stelle immer wieder fest wie ein einzelner char das ganze spiel bestimmt. - wieso geht das ehrlich?!

eigentlich sollte lol ein teamspiel sein, jedoch kann ein spieler so viel dmg ausmachen dass er das ganze team ausrottet.
ich will ja nicht behaupten es stört mich wenn ich in die rolle des dmgdealers komme und alle niederschlage aber denoch sollte sowas eigentlich nicht ohne weiteres möglich sein




Umgekehrt find ich das viel schlimmer. Ein einziger Spieler baut ständig scheisse und deswegen verliert man das sicher geglaubte Spiel noch...
13.03.2012 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Noob in Progress

".. and we need a good Kassadin!"


Und du wunderst dich, dass jemand bei den hochkochenden Gemütern in einem schlecht laufenden Spiel nach einer solchen Bemerkung in Rage verfällt? Nicht ernsthaft, oder? Breites Grinsen

Hyp



Spiel war eh schon verloren, Tryndamere stand bei 25/2. fröhlich
13.03.2012 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Nocturne is einfach mal ein geiler Jungler. Bis jetzt alle Spiele mit ihm gewonnen, und bis auf eins alle unter 3 Deaths.
14.03.2012 0:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
New Line-up:

Andy 'Reginald' Dinh
Shan 'Chaox' Huang
Brian 'TheOddOne' Wyllie
Alex 'Xpecial' Chu
Marcus 'Dyrus' Hill



Hoffentlich ists kein Troll.
Das würde IPL4 nämlich imho sehr interessant gestalten peinlich/erstaunt


Und negatives Highlight des Tages:
2x2 Premades. AD TF + AP Carry Build Alistar Bot (0-14 und 0-14) und AD Zilean + AP Carry Soraka Build Top (2-8 und 1-8). Da möcht man nur noch weinen...y trolls everywhere?
14.03.2012 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ist es nicht, wurde schon bestätigt. Auch wenn ich finde, dass The Rain Man oft zu unrecht kritisiert wurde, scheint das ja seine Entscheidung gewesen zu sein, von daher... Bin mal gespannt, ob das hilft. Es ändert irgendwie nichts daran, dass sich das ganze Team nur um einen Spieler dreht.
14.03.2012 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Naja dürfte auf jeden Fall interessant werden wie sie jetzt zusammenspielen werden. Schaden dürfte es ihnen kaum. Und selbst wenn Dyrus jetzt einfach nur motivierter ist als TRM, Motivation kann sich ja auch tierisch auf die Leistung auswirken.

Von daher...man darf neugierig sein.
14.03.2012 1:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt's irgendwo standard AD und AP Runenseiten, die man so übernehmen kann? Ich fange langsam an mich da reinzufinden und habe gerade gemerkt, dass so ' ne extra Runenseite ja stolze 6300 EP kostet. peinlich/erstaunt
14.03.2012 1:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Tigerkatze

Gibt's irgendwo standard AD und AP Runenseiten, die man so übernehmen kann? Ich fange langsam an mich da reinzufinden und habe gerade gemerkt, dass so ' ne extra Runenseite ja stolze 6300 EP kostet. peinlich/erstaunt


Kommt etwas auf den Champ an, aber Standardseiten wären:

AP: Quints AP, Rot Magic Pen, Gelb Manareg, Blau AP/level
AD: Quints AD, Rot AD, Gelb Armor, Blau MR/level / Attack Speed / Manareg
14.03.2012 1:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Tigerkatze

Gibt's irgendwo standard AD und AP Runenseiten, die man so übernehmen kann? Ich fange langsam an mich da reinzufinden und habe gerade gemerkt, dass so ' ne extra Runenseite ja stolze 6300 EP kostet. peinlich/erstaunt


AP: MPen Marks, MP5/Level Seals oder HP/Level Seals (kommt auf Champion und Spielweise an), AP/Level Glyphs, AP Quints
AD: AD Marks, Armor Seals, MR Glyphs, AD oder ArPen Quints (ArPen, falls du auch junglen gehen willst).
14.03.2012 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum