Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
na mit 3 phantoms kommt schon was rum Breites Grinsen

leider werden spiele sowieso oft sehr früh aufgegeben, obwohl man die im lategame oftmals drehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 19.03.2012 10:32]
19.03.2012 10:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Vincent

na mit 3 phantoms kommt schon was rum Breites Grinsen

leider werden spiele sowieso oft sehr früh aufgegeben, obwohl man die im lategame oftmals drehen kann.





hance ist da andrer meinung
19.03.2012 10:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich kann ihn leider nicht fragen, der steht afk in der base.

randnotiz: zumindest in den spielen in denen ich teilnehme hat sich hance massiv gebessert und ist öfter mal gewillt, zu kämpfen, auch wenn es schlecht steht.

man könnte also sagen, hance ist von 0.8 karacho auf 0.4 karacho gesunken. es geht aufwärts!
19.03.2012 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Vincent

na mit 3 phantoms kommt schon was rum Breites Grinsen

leider werden spiele sowieso oft sehr früh aufgegeben, obwohl man die im lategame oftmals drehen kann.



Ist halt die Frage - mehr Attackspeed bedeutet eher sehr viel Damage über ne gewisse Zeitspanne wenn man ungestört reinballern kann, mit hoher Critchance und extra Critdamage (grade mit Caitlyns Passiv) tut mitunter auch ein einzelner Schuss so richtig weh. Genug Schaden hat sie auf jeden Fall gemacht, dennoch finde ich 3 PD etwas Overkill Breites Grinsen
Und ganz ehrlich: ich hätte nicht geglaubt, dass wir das gewinnen. Hab nach dem entscheidenden Teamfight erstmal nen Moment gebraucht um zu kapieren, was da grade passiert ist Breites Grinsen
19.03.2012 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nunja, so n PD gibt ja auch gut crit chance. zusammen mit den 2 bloodrazern kommt da auch massiv heilung bei raus. und eben, man kann dank dem movement speed auch die schuhe verkaufen.

ich finds eigentlich solide, aber werde bestimmt gleich getheory crafted..
19.03.2012 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Vincent

ich kann ihn leider nicht fragen, der steht afk in der base.

randnotiz: zumindest in den spielen in denen ich teilnehme hat sich hance massiv gebessert und ist öfter mal gewillt, zu kämpfen, auch wenn es schlecht steht.

man könnte also sagen, hance ist von 0.8 karacho auf 0.4 karacho gesunken. es geht aufwärts!


Ich dachte ein Karacho ist weniger als ein Hance?
19.03.2012 10:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das muss man unterscheiden.

Es gibt den Rage/Annoying Faktor.

Dh:
1 Hance = 0.8 Rage, 0.4 Annoying
1 Karacho = >9000 Annoying, 0.4 Rage
19.03.2012 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent

*work in progress
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 19.03.2012 11:03]
19.03.2012 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix


Demzufolge wäre ein Karacho schwer quantifizierbar. Mehrere Hance sind allerdings recht einfach zu erreichen.


//FFFFFUUUUUUUUUUUUU
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 19.03.2012 11:10]
19.03.2012 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
made my day Breites Grinsen
19.03.2012 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Vincent
randnotiz: zumindest in den spielen in denen ich teilnehme hat sich hance massiv gebessert und ist öfter mal gewillt, zu kämpfen, auch wenn es schlecht steht.




Sowas liest sich in nem polizeilichen Führungszeugnis schon ziemlich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 19.03.2012 11:34]
19.03.2012 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pollox

Marine NaSe
 
Zitat von Vincent

http://www.abload.de/img/rageqnw37.png
*work in progress


lol!

Gut peinlich/erstaunt
Ich rage meist erst hart ab nachdem ich ausm TS raus bin

Zum Thema PD: Ich würde niemals nen 3. Phantom Dancer bauen und dafür kein IE. Da die beiden Items einfach zu gut miteinander harmonieren.

Und bei 3 PD + IE ist man über 100% Crit, was auch Verschwendung is
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pollox am 19.03.2012 11:56]
19.03.2012 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
//f5 drücken wird auch überbewertet

der cait fehlt vorallem die QSS gegen ww t.t
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.03.2012 11:57]
19.03.2012 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Die Cait weiß sicher gar nicht, dass es sowas wie QSS überhaupt gibt. Bei der sieht der Item Shop wahrscheinlich so aus:

19.03.2012 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
19.03.2012 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von no.cigar

der cait fehlt vorallem die QSS gegen ww t.t


Bei einem so unfähigen WW würde nicht einmal ich QSS kaufen.

Hyp
19.03.2012 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
haha, diese Seite ist genial Breites Grinsen
19.03.2012 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ich weiß nicht was ich von Ryze halten soll. Ich find ihn interessant und konnte ihn jetzt 2x spielen (beide Male ging es gegen ne Morgana). Meine Lane hab ich relativ hart verloren, ich bin immer dann gestorben wenn ich versucht hab Morgana mit ner Kombo zu plätten. Leider musste ich für den Käfig immer so nah ran dass ich nicht mehr rechtzeitig aus ihrer Ulti kam (etc.). Beim ersten Spiel war das Lategame dann auch fürn Hintern, beim zweiten konnte ich dann doch noch 5 Kills holen.
Trotzdem würd ich ganz gern aufhören jedesmal die Mitte zu feeden. Vielleicht mach ichs halt falsch, deswegen so meine Art den zu spielen (Kritik pls)

Q zuerst, dann W, vor Lvl 6 auch mal E

Angriffskombo: Q, W, Q, E, Q

Build: mit nem Manastein und 2 Tränken gestartet und dann eigtl early Träne und schnellstmöglichst auf ein Banshees hingebaut. Hatte das so in nem Stream gesehen und wird auch in vielen Guides empfohlen.

Ich hab halt das Gefühl meine Kombo ist kompletter Mist und ich hab auch keine Ahnung wofür der E da ist. Zumindest nicht so richtig. Und wo bau ich meine Ulti ein? Breites Grinsen

Ryze:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 19.03.2012 16:50]
19.03.2012 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Penismax

ich weiß nicht was ich von Ryze halten soll. Ich find ihn interessant und konnte ihn jetzt 2x spielen (beide Male ging es gegen ne Morgana). Meine Lane hab ich relativ hart verloren, ich bin immer dann gestorben wenn ich versucht hab Morgana mit ner Kombo zu plätten. Leider musste ich für den Käfig immer so nah ran dass ich nicht mehr rechtzeitig aus ihrer Ulti kam (etc.). Beim ersten Spiel war das Lategame dann auch fürn Hintern, beim zweiten konnte ich dann doch noch 5 Kills holen.
Trotzdem würd ich ganz gern aufhören jedesmal die Mitte zu feeden. Vielleicht mach ichs halt falsch, deswegen so meine Art den zu spielen (Kritik pls)

Q zuerst, dann W, vor Lvl 6 auch mal E

Angriffskombo: Q, W, Q, E, Q

Build: mit nem Manastein und 2 Tränken gestartet und dann eigtl early Träne und schnellstmöglichst auf ein Banshees hingebaut. Hatte das so in nem Stream gesehen und wird auch in vielen Guides empfohlen.

Ich hab halt das Gefühl meine Kombo ist kompletter Mist und ich hab auch keine Ahnung wofür der E da ist. Zumindest nicht so richtig. Und wo bau ich meine Ulti ein? Breites Grinsen

Ryze:http://img.anongallery.org/img/4/1/i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Naja, du sagst es ja selbst: Morgana snart dich, sie stunt dich und sie blockt deinen Schaden. Wieso gehst du dann nah ran und versuchst, sie mit einer Kombo zu fux0rn? Bleib lieber auf Distanz und bewahre dir den Käfig für den Fall auf, dass sie oder der Jungler nah rankommt.
19.03.2012 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
naja ich hab halt Anfangs normal gefarmt etc. Und daraufhin haben alle geschrien "Ryze omg noob best champ against Morg". Waren halt die ersten beiden Male. Also sollte ich das besser nicht gegen Morgana durchziehen denk ich Breites Grinsen

Ansonsten stimmt die Kombination so?
19.03.2012 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Penismax

daraufhin haben alle geschrien "Ryze omg noob best champ against Morg".



gg
19.03.2012 17:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Morde macht tierisch Spaß. <3

HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE!
19.03.2012 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Penismax

naja ich hab halt Anfangs normal gefarmt etc. Und daraufhin haben alle geschrien "Ryze omg noob best champ against Morg". Waren halt die ersten beiden Male. Also sollte ich das besser nicht gegen Morgana durchziehen denk ich Breites Grinsen

Ansonsten stimmt die Kombination so?

Keine Ahnung, aber gerade wenn man einen Champ zum ersten Mal spielt, dann sollte man nicht zwingend auf solch hilfreiche Hinweise hören, sondern lieber
/mute all
in den Chat schreiben. :P
19.03.2012 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von cms

 
Zitat von Penismax

naja ich hab halt Anfangs normal gefarmt etc. Und daraufhin haben alle geschrien "Ryze omg noob best champ against Morg". Waren halt die ersten beiden Male. Also sollte ich das besser nicht gegen Morgana durchziehen denk ich Breites Grinsen

Ansonsten stimmt die Kombination so?

Keine Ahnung, aber gerade wenn man einen Champ zum ersten Mal spielt, dann sollte man nicht zwingend auf solch hilfreiche Hinweise hören, sondern lieber
/mute all
in den Chat schreiben. :P


:P stimmt schon Breites Grinsen Andersherum ist die Wahrscheinlichkeit das man auf Randomberatung eher eingeht gerade bei Firsttime gegeben Breites Grinsen
19.03.2012 17:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Oder erstmal gegen Bots ausprobieren was der Champ so kann
19.03.2012 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Was ich ändern würd : Boots/3 Pots statt Manastein/2 Pots.
Gerade gegen Morgana, Brand oder auch Gragas will man wohl nich unbedingt schleichen. Sonst nimmt man unnötig Damage einfach weil man nich schnell genug rauskommt oder sowas peinlich/erstaunt

Danach ganz normal Tear/Catalyst und Glacial Shroud und darauf dann aufbauen.
19.03.2012 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von dblmg

Oder erstmal gegen Bots im Ranked ausprobieren was der Champ so kann

19.03.2012 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Andersherum ist die Wahrscheinlichkeit das man auf Randomberatung eher eingeht gerade bei Firsttime gegeben Breites Grinsen


Gerade deshalb alle muten!
19.03.2012 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von dblmg

Oder erstmal gegen Bots im Ranked ausprobieren was der Champ so kann




jo, Bots sind halt echt der krasseste Vergleich zu nem echten Spiel wo gibt. mit den Augen rollend

(jo hatte ich. Da du aber auch mit ner Supportsoraka 40:0 aus nem Botgame kommst halte ich das nicht für geeignet einen Champ zu lernen)

@Psychosean: tyfröhlich

@Redhead: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 19.03.2012 17:53]
19.03.2012 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Penismax

:P stimmt schon Breites Grinsen Andersherum ist die Wahrscheinlichkeit das man auf Randomberatung eher eingeht gerade bei Firsttime gegeben Breites Grinsen

Deswegen schrieb ich ja "
/mute all
". Gerade weil man bei den ersten Gehversuchen eher auf Anweisung eingeht. Klar, jemand, der Ryze schon 400+ mal gespielt hat, der wird der Morgana keine Chance lassen, aber auch der wird die Fähigkeiten des Champions erst müßig austariert haben.

@dblmg: Klar, aber Menschen funktionieren dann doch immer noch etwas anders als Bots. Augenzwinkern
19.03.2012 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum