Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von cms



@dblmg: Klar, aber Menschen funktionieren dann doch immer noch etwas anders als Bots. Augenzwinkern


this.

Was ich mit "first time" meinte war nicht "gerade gekauft und noch NIE ausprobiert" sondern eben first time im normal. Das man wissen sollte wie der Champ lasthittet und was die Spells so bewirken ist logisch.
19.03.2012 17:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von cms

Klar, jemand, der Ryze schon 400+ mal gespielt hat, der wird der Morgana keine Chance lassen



Selbst der beste Ryze-Spieler wird gegen eine normal gute, nicht kill-geile Morgana auf der Lane nichts machen können.
19.03.2012 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
missmutig gucken
Schon wieder nur Abfall in der Soloqueue unterwegs.
19.03.2012 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So, da wir des öfteren gegen Teams verlieren die so übel Tanky sind, hier ,mal ein Screen vom WE.



Tipps / Vorschläge anyone?
19.03.2012 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Mega Spucknapf

Tipps / Vorschläge anyone?





Jaja, schon gut.


Denke wenn das Gegnerteam zu tanky wird, dann muss man sowas wie Last Whisper und Voidstaff einfach vorziehen. Oder halt einfach ne andere Toplane fahren. Kennen/Irelia/Rumble.

Gerade dieses Doppel-AP-Doppel-WOTA scheint ja gerade schwer angesagt zu sein.
19.03.2012 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Das Problem ist meist, dass die im Lategame dann trozdem mit ihren 3-4 Tanky leuten rein stehen über den Dmg lachen und jemand wie Urgot uns von hinten Zzrnichten, ohne dass wir je an den ran kommen würden.

/¤dit meint thx für den LacherBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 19.03.2012 20:21]
19.03.2012 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

So, da wir des öfteren gegen Teams verlieren die so übel Tanky sind, hier ,mal ein Screen vom WE.

http://www.abload.de/img/fspmyqo.jpg

Tipps / Vorschläge anyone?



malzahar mehr ganken, cait mehr farmen , yorick mehr tankitems
cait brauch einfach 3 items und wenn das nur mit ganks von malzahar geht, dann sollte es mit dem ulti vom malz kein problem geben (wenn möglich kills cait geben)
ansonsten vayne anstatt cait picken
19.03.2012 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
verschmitzt lachen
Tons of Damage?



First time Jungle Fizz - macht Spaß! Breites Grinsen
19.03.2012 20:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Mega Spucknapf

So, da wir des öfteren gegen Teams verlieren die so übel Tanky sind, hier ,mal ein Screen vom WE.

http://www.abload.de/img/fspmyqo.jpg

Tipps / Vorschläge anyone?


ansonsten vayne anstatt cait picken


Kog'Maw sollte man vllt. auch in Erwägung ziehen. Vielleicht auch Madred's verwenden.

Hyp
19.03.2012 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Mega Spucknapf

So, da wir des öfteren gegen Teams verlieren die so übel Tanky sind, hier ,mal ein Screen vom WE.

http://www.abload.de/img/fspmyqo.jpg

Tipps / Vorschläge anyone?


ansonsten vayne anstatt cait picken


Kog'Maw sollte man vllt. auch in Erwägung ziehen. Vielleicht auch Madred's verwenden.

Hyp



Kog ist wirklich keine dumme Idee @Ramen dein Job, ansten muss ich wieder rangenBreites Grinsen Whisper / Madreds danach war geplant, wenn sie natürlich die Kills nicht bekommt, ist etwas dämlich.

Bezüglich der Toplane, ich habe immer dass gefühl, dass wenn wir top keinen Meele nehmen, wir noch squishiger unterwegs sind...!? Rumbel wäre sicher eine Möglichkeit.
19.03.2012 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich hätte mal eine Frage an die ganzen Katarina-Spieler: Baut ihr das Hextech-Gunblade oder Will of the Ancients? Ich baue derzeit immer das Hextech-Gunblade aus, nachdem ich mir Rylais und Rabadons geholt habe, aber zahlt sich das wirklich aus? Im normalfall habe ich im Endgame 136 AD mit Katarina und wenn man sich den Unterschied anguckt, von den Kosten her, ist das Hextech-Gunblade echt zu teuer für die 15% Lifesteal von 136 AD ..

Wie seht ihr das?
19.03.2012 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Mega Spucknapf

So, da wir des öfteren gegen Teams verlieren die so übel Tanky sind, hier ,mal ein Screen vom WE.

http://www.abload.de/img/fspmyqo.jpg

Tipps / Vorschläge anyone?


ansonsten vayne anstatt cait picken


Kog'Maw sollte man vllt. auch in Erwägung ziehen. Vielleicht auch Madred's verwenden.


Hyp



Kog ist wirklich keine dumme Idee @Ramen dein Job, ansten muss ich wieder rangenBreites Grinsen Whisper / Madreds danach war geplant, wenn sie natürlich die Kills nicht bekommt, ist etwas dämlich.

Bezüglich der Toplane, ich habe immer dass gefühl, dass wenn wir top keinen Meele nehmen, wir noch squishiger unterwegs sind...!? Rumbel wäre sicher eine Möglichkeit.



allgemein n stärkerer lategame carry mit mehr items sollte ausreichen
dann yorick einfach gleich am anfang des fights das ulti draufklatschen und die 2 ad carries sollten alles in der nähe wegschnetzeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 19.03.2012 21:55]
19.03.2012 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Upgrade:

19.03.2012 22:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Behafte uns mal nicht auf Yorrick. Wir spielen ja auch immer ein etwas anderes Setup. War halt grundlegend als Beispiel gedacht, da wir schon einige Spiele verloren haben, da der Gegner schlicht zu tanky ist.
19.03.2012 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Revak

Tons of Damage?

http://i.imgur.com/blqiwl.jpg

First time Jungle Fizz - macht Spaß! Breites Grinsen


Fizz ist vergleichbar mit Warwick. Tri Force ist eher suboptimal, ganz gleich was dir der Typ von Reddit erzählen will.
19.03.2012 22:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

Behafte uns mal nicht auf Yorrick. Wir spielen ja auch immer ein etwas anderes Setup. War halt grundlegend als Beispiel gedacht, da wir schon einige Spiele verloren haben, da der Gegner schlicht zu tanky ist.



an was willsts denn sonst festmachen?
malzahar mit seinem aoe könnte viel schaden an tanky ad machen, ihr habt aber keinen aoe snare / disable
cait ist nur im early game wirklich gut
itemsbuild sind alle nicht optimal, leesin ist ja eher dmg als tank
yorick ist eher tank als dmg
und cait ist eigndlich mehr offensiv

ich könnt dir auch sagen counterjungle mehr oder gank mehr.. aber woher soll ich wissen wie du im jungle spielst

sieht man halt nicht am screenshot wie ihr wardet und im jungle spielt und wie ihr die lanes haltet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 19.03.2012 23:20]
19.03.2012 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
10 Spiele in folge verloren...

/Glücklichweise kein Elo verloren* :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.03.2012 2:57]
20.03.2012 2:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Mit dem Setup müsst ihr früh den Sieg sichern.
Lee Sin, Cait & Taric sind vorallem early anderen überlegen. Und rein theoretisch auch malz, da später die carrys QSS tragen (sollten, hier scheinbar nicht).
Überlegt euch mal eine Strategie auf die ihr alle Picks abstimmt. Denn nichts ist wohl nerviger als besser zu spielen aber wegen Setup zu verlieren. traurig
Mehr Hard CC schadet gegen Tanky Teams auch nie, da sich sonst die Bruiser zu den Carrys durchzergen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 20.03.2012 3:44]
20.03.2012 3:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Hardbern

Mit dem Setup müsst ihr früh den Sieg sichern.
Lee Sin, Cait & Taric sind vorallem early anderen überlegen. Und rein theoretisch auch malz, da später die carrys QSS tragen (sollten, hier scheinbar nicht).
Überlegt euch mal eine Strategie auf die ihr alle Picks abstimmt. Denn nichts ist wohl nerviger als besser zu spielen aber wegen Setup zu verlieren. traurig



Wem sagst du das Aber ja, an der Abstimmung haben wir wohl allgemein noch optimierungsbedarf.
20.03.2012 3:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
12
fick dich.
20.03.2012 3:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
http://www.youtube.com/watch?v=R1Gs1D2rUIM

"Even though Lulu is a Supporter i play her as a jungler."
Ich liebe Phreak. Breites GrinsenBreites Grinsen
20.03.2012 7:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
 
New Item: Maw of Malmortius

Recipe: Hexdrinker + Pickaxe
Total gold cost: 3300 (combine cost: 925)
+55 Attack Damage
+36 Magic Resist
Unique Passive: +1 Attack Damage for every 2.5% health missing.
Unique Passive: If you would take magic damage which would leave you at less than 30% of your maximum health, you gain a shield which absorbs 400 magic damage for 5 seconds.60 second cooldown.



Klingt zwar ganz nett, ist aber viel zu teuer. Was kann man nicht alles für 3300 Gold kaufen. Die combine cost sind viel zu hoch.
Ansonsten guter Patch, Lulu scheint gar nicht so leicht zu spielen zu sein und die Rota ist super.
20.03.2012 10:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Den Preis kann ich nicht bewerten, aber Hexdrinker ausbauen zu können, macht das Item schon deutlich wertvoller als es jetzt ist. Aktuell kaufe ich es nur äußerst situational, so könnte es ein solider Kauf gegen AP Lanes Top werden, evtl auch auf dem Jungler.
20.03.2012 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

http://www.youtube.com/watch?v=R1Gs1D2rUIM

"Even though Lulu is a Supporter i play her as a jungler."
Ich liebe Phreak. Breites GrinsenBreites Grinsen



wie geil diese Verwandlungen einfach sind Breites Grinsen
20.03.2012 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von serendipity

http://www.youtube.com/watch?v=R1Gs1D2rUIM

"Even though Lulu is a Supporter i play her as a jungler."
Ich liebe Phreak. Breites GrinsenBreites Grinsen


YEAAAAH!
//
Erschrocken
 
Sona
Power Chord damage increased to 18-188 from 10-180



Sona wieder viable \o/

 
Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%



Harter Bluebuff-Nerf (Lategame). Eigentlich ganz vernünftig, hoffe nur, dass Champs wie Anivia jetzt nicht unspielbar werden.

 
Janna
Eye of the Storm Attack Damage bonus is now lost if the shield breaks



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 20.03.2012 10:57]
20.03.2012 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ich glaub Anivia / Bluebuff-nerf geht schon wenns wirklich "lategame" ist. Bis dahin sollte man ja gewisse Items haben die einem zumindest ein wenig mehr Mana geben.
20.03.2012 11:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Irdorath

Den Preis kann ich nicht bewerten, aber Hexdrinker ausbauen zu können, macht das Item schon deutlich wertvoller als es jetzt ist. Aktuell kaufe ich es nur äußerst situational, so könnte es ein solider Kauf gegen AP Lanes Top werden, evtl auch auf dem Jungler.


Hexdrinker wurde auch noch mal schlechter gemacht als es schon war. Der Preis wurde zwar um 400 reduziert, dafür wurden 10 AD rausgenommen, was schon 415 Gold sind, und dann wurde auch noch das Schild verringert. Also noch einen Grund weniger dieses Item zu kaufen. Wenn du MR brauchst, kaufst du dir lieber einen Negatron. Wenn es sich nicht lohnt Hexdrinker zu kaufen, lohnt sich das spätere Item auch weniger.
20.03.2012 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hexdrinker fand ich immer ganz nützlich mit Lee.

Hab meinen Lee jetzt auch so drauf, das ich gegen so ziemlich jede Toplane gewinne oder zumindest gleich stehe.

WW, Yorick, Kennen, Irelia... Alle kein Problem...

Nur Vladimir ist sone Sache. Irgendwelche Tipps?
20.03.2012 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von punkt6

Hexdrinker fand ich immer ganz nützlich mit Lee.

Hab meinen Lee jetzt auch so drauf, das ich gegen so ziemlich jede Toplane gewinne oder zumindest gleich stehe.

WW, Yorick, Kennen, Irelia... Alle kein Problem...

Nur Vladimir ist sone Sache. Irgendwelche Tipps?



Seine Cooldowns zu Beginn sind sehr hoch. Auf der Lache etwas um die 16 Sekunden. Wenn du diese also raus bekommst und er wieder rein geht, kannst du ihn matschen. Das Selbe wenn der dich mit Lache zuerst dived, immer schön drauf kloppen, er wird nicht mehr weg kommen! Spätestens mit Level 9 solltest du dich aber mehr oder minder fern halten, wenn er dich nicht schon gefeedet hat. Lache raus kitzeln und dann mit dem Jungler umschlagen das Miststück!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 20.03.2012 12:18]
20.03.2012 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

http://www.youtube.com/watch?v=R1Gs1D2rUIM

"Even though Lulu is a Supporter i play her as a jungler."
Ich liebe Phreak. Breites GrinsenBreites Grinsen



wie geil diese Verwandlungen einfach sind Breites Grinsen


Sobald die da ist gibts ein paar Übungsrunden mit dir als Cassio auf Bot, nur damit du schonmal Bescheid weißt. Breites Grinsen
20.03.2012 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum