Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
spielt jemand von euch mit SmartcastOnKeyRelease?

mach ich irgendetwas falsch oder kann man damit wirklich nicht flashen?

/edit: für den anfang: hit ALL the enemies mit dem ult, später kann man dann tricks wie in liegende fässer/in die bauchramme schubsen machen. Mit catalyst am anfang spielen macht den ganzen hero nochmal einfacher zu lernen statt im fullap build.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 26.03.2012 12:14]
26.03.2012 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Premade Team "WE TOP AND JUNGLE" - der First Pick erdreistet sich Poppy top zu wählen. Dann eben Warwick AP Mid und konstanter Shittalk im Teamchat von den zwei Premade-"Pros".
Davor ein Spiel in dem der 5. Mann niemals connectet hat und der Nocturne nach 15 Minuten ragequitted.
Ich glaub ich deinstallier das Spiel einfach
26.03.2012 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Premade Team "WE TOP AND JUNGLE" - der First Pick erdreistet sich Poppy top zu wählen. Dann eben Warwick AP Mid und konstanter Shittalk im Teamchat von den zwei Premade-"Pros".
Davor ein Spiel in dem der 5. Mann niemals connectet hat und der Nocturne nach 15 Minuten ragequitted.
Ich glaub ich deinstallier das Spiel einfach



scheinst ja richig pech zu haben... oder einfach 20 spiele am tag zu machen
26.03.2012 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Newb1e

Premade Team "WE TOP AND JUNGLE" - der First Pick erdreistet sich Poppy top zu wählen. Dann eben Warwick AP Mid und konstanter Shittalk im Teamchat von den zwei Premade-"Pros".
Davor ein Spiel in dem der 5. Mann niemals connectet hat und der Nocturne nach 15 Minuten ragequitted.
Ich glaub ich deinstallier das Spiel einfach


An Poppy ist nichts falsch, auch nicht als Firstpick. Was counterpicken und Teamcomp ist, weiß eh kein Mensch.
In letzter Zeit tritt Poppy vermehrt auf und es scheint als hätten die Leute noch nie Poppy gesehen, denn meistens hat die gegnerische Poppy nach 20 Minuten irgendwas in Richtung 12 - 2 - 6 und stompt dann einfach das ganze Team. Ich kann mir nicht erklären, wie man in der Lane so hart gegen eine Poppy verlieren kann.
26.03.2012 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Natürlich ist an Poppy nichts falsch. Es ging mir mehr darum, dass die Premade-Retards (3. und 4. Pick btw) daraufhin das Ragen angefangen haben und WW beschlossen hat, das Spiel zu trollen.

@no.cigar:
Nein, so viele sinds bei weitem nicht. Aber ich dachte mir nach dem ersten Kackspiel "Im nächsten hast du bestimmt fähige Teammates". Dann kamen besagte Premade-Retards. Und dann hab ich den Fehler gemacht noch mal zu queuen und nen Jungler Yorick bekommen, der 3 Stunden zum Clearen braucht und bei den Ganks 0 Gefahr ausstrahlt. mit den Augen rollend Ich lass es jetzt einfach, nicht mein Tag heute.
26.03.2012 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat jemand mal ein schönes Poppy-POV Replay? Bevorzugt natürlich ein ausgeglichenes Match, keinen Roflstomp.

Ich kann mich nicht erinnern, ne fähige Poppy im Team oder bei den Gegner gehabt zu haben und krieg sie auch selbst nicht hin. Neulich mal in Dyrus Stream gegen Ryze Top gesehen, laut Dyrus würde er Ryze komplett platt machen, wenn er nicht den Runenseitenbug hätte und so keine MR. War dann auch ne unspektakuläre, schnelle Niederlage.
26.03.2012 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Newb1e

Premade Team "WE TOP AND JUNGLE" - der First Pick erdreistet sich Poppy top zu wählen. Dann eben Warwick AP Mid und konstanter Shittalk im Teamchat von den zwei Premade-"Pros".
Davor ein Spiel in dem der 5. Mann niemals connectet hat und der Nocturne nach 15 Minuten ragequitted.
Ich glaub ich deinstallier das Spiel einfach



Mir hat das Wochenende echt auch den Spaß verhagelt. Morgen abend mal wieder ne Runde mit Freunden spielen, vielleicht wirds dann wieder lustiger.
26.03.2012 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Weiter unten im Guide ist jede Menge Video Material zu Poppy:
http://solomid.net/guides.php?g=16923
26.03.2012 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Irdorath

Hat jemand mal ein schönes Poppy-POV Replay? Bevorzugt natürlich ein ausgeglichenes Match, keinen Roflstomp.

Ich kann mich nicht erinnern, ne fähige Poppy im Team oder bei den Gegner gehabt zu haben und krieg sie auch selbst nicht hin. Neulich mal in Dyrus Stream gegen Ryze Top gesehen, laut Dyrus würde er Ryze komplett platt machen, wenn er nicht den Runenseitenbug hätte und so keine MR. War dann auch ne unspektakuläre, schnelle Niederlage.


Guardsman Bob spielt soweit ich weiß auch des Öfteren Poppy.
26.03.2012 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von Irdorath

Hat jemand mal ein schönes Poppy-POV Replay? Bevorzugt natürlich ein ausgeglichenes Match, keinen Roflstomp.

Ich kann mich nicht erinnern, ne fähige Poppy im Team oder bei den Gegner gehabt zu haben und krieg sie auch selbst nicht hin. Neulich mal in Dyrus Stream gegen Ryze Top gesehen, laut Dyrus würde er Ryze komplett platt machen, wenn er nicht den Runenseitenbug hätte und so keine MR. War dann auch ne unspektakuläre, schnelle Niederlage.



Kuck dir mal bei Solomid den Guide bzw. den Stream von SpamHappy an. Spielt auf 2000er Elo eigentlich ausschließlich Poppy.
26.03.2012 14:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Newb1e

Nein, so viele sinds bei weitem nicht. Aber ich dachte mir nach dem ersten Kackspiel "Im nächsten hast du bestimmt fähige Teammates". Dann kamen besagte Premade-Retards. Und dann hab ich den Fehler gemacht noch mal zu queuen und nen Jungler Yorick bekommen, der 3 Stunden zum Clearen braucht und bei den Ganks 0 Gefahr ausstrahlt. mit den Augen rollend Ich lass es jetzt einfach, nicht mein Tag heute.



Die Trolle holen einen früher oder später unausweichlich ein. Bin am Anfang bei irgendwas um 1250 Elo eingestiegen, um dann erstmal schön auf knapp unter 1100 zu fallen.

Richtig schlimm ist es, wenn man schon an der Teamzusammenstellung den Ausgang des Spiels erahnen kann. Oder wenn der Second pick Nasus nimmt, und dann natürlich instant Vladimir als Gegner bekommt.
Oder die Lastpicks die gleich am Anfang schreien: "ME TOP!!"/"ME MID!" Und dann tuste ihnen als Secondpick den gefallen und spielst Support, bekommst sogar noch nen recht fähigen Carry, aber die Nasen kriegen von vorne bis hinten nichts gebacken und fangen dann schließlich noch das flamen an. Von 20 Spielen als Support hab ich satte 6 gewonnen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 26.03.2012 15:18]
26.03.2012 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
oder wenn der Ad-Carry 30 Minuten lang nur farmt und sich jedesmal killen lässt. Begründung:

"That fucking Noc (ich) stole every single kill" oO ja klar
26.03.2012 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Newb1e

Nein, so viele sinds bei weitem nicht. Aber ich dachte mir nach dem ersten Kackspiel "Im nächsten hast du bestimmt fähige Teammates". Dann kamen besagte Premade-Retards. Und dann hab ich den Fehler gemacht noch mal zu queuen und nen Jungler Yorick bekommen, der 3 Stunden zum Clearen braucht und bei den Ganks 0 Gefahr ausstrahlt. mit den Augen rollend Ich lass es jetzt einfach, nicht mein Tag heute.



Die Trolle holen einen früher oder später unausweichlich ein. Bin am Anfang bei irgendwas um 1250 Elo eingestiegen, um dann erstmal schön auf knapp unter 1100 zu fallen.





das problem bei ranked ist, dass leute die grade 200-250 wins und grade 30 geworden sind direkt ins ranked einsteigen.
das sind halt zu über 50% noch neulinge, grade 2-3 runenseiten voll und verstehen die lanes überhaupt nicht fröhlich
26.03.2012 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
LoL runenseiten.
Wasn das???
26 Summoner representing Breites Grinsen
26.03.2012 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
http://de.twitch.tv/malunoo

AL vs. aAa now!
Wens interessiert. peinlich/erstaunt
26.03.2012 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hatte letztens im ranked mal wieder Lee Sin (ikke) vs Warwick.

Dieser Warwick hatte Dorans Ring gestartet aber war schlau genug sich nicht von mir töten zu lassen, sein Jungler gankte auch öfter...

Nachdem er dann das erste mal back war holte er sich einen Gürtel des Riesen... Ich hatte da 2 Dorans und ein Vampirzepter.

Ab da konnte ich ihn mit etwas Glück und hilfe meines Junglers 2 mal töten.

Er kaufte sich Sunfire Cape, keine chance mehr... Es wurde eine komplette Farmlane und es kotzte mich an...

Durch das Sunfire Cape konnte ich ihn nicht so gut pushen, zudem sein Jungler (Noc) konstant auftauchte, ich brauchte ewig um WW zu töten.

Anstatt also mein normales Build mit Frosthammer into Atmas zu nehmen, hab ich mir einfach nen Last Whisper geschnappt. Er hat wohl nicht aufgepasst und war im nächsten 1on1 schneller tot als Noc angesprungen kam, den hab ich dann gleich mal mitgenommen.

Fals wer mit solchen Tanks große Probleme hat, durchaus bei mobilen Helden oder bei Helden womit ihr gut umgehen könnt, früh ein LW kaufen.
Mit Lee braucht man nicht so dringend Leben oder Resistenzen wenn ihr mit ihm umgehen könnt, dürfte mit Riven, Renekton und ähnlichen mobilen Helden ähnlich sein.
26.03.2012 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von punkt6

Hatte letztens im ranked mal wieder Lee Sin (ikke) vs Warwick.

Dieser Warwick hatte Dorans Ring gestartet aber war schlau genug sich nicht von mir töten zu lassen, sein Jungler gankte auch öfter...

Nachdem er dann das erste mal back war holte er sich einen Gürtel des Riesen... Ich hatte da 2 Dorans und ein Vampirzepter.

Ab da konnte ich ihn mit etwas Glück und hilfe meines Junglers 2 mal töten.

Er kaufte sich Sunfire Cape, keine chance mehr... Es wurde eine komplette Farmlane und es kotzte mich an...

Durch das Sunfire Cape konnte ich ihn nicht so gut pushen, zudem sein Jungler (Noc) konstant auftauchte, ich brauchte ewig um WW zu töten.

Anstatt also mein normales Build mit Frosthammer into Atmas zu nehmen, hab ich mir einfach nen Last Whisper geschnappt. Er hat wohl nicht aufgepasst und war im nächsten 1on1 schneller tot als Noc angesprungen kam, den hab ich dann gleich mal mitgenommen.

Fals wer mit solchen Tanks große Probleme hat, durchaus bei mobilen Helden oder bei Helden womit ihr gut umgehen könnt, früh ein LW kaufen.
Mit Lee braucht man nicht so dringend Leben oder Resistenzen wenn ihr mit ihm umgehen könnt, dürfte mit Riven, Renekton und ähnlichen mobilen Helden ähnlich sein.


tl;dr Pro Tip: Armor Penetration hilft gegen Armor.
26.03.2012 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab ich das eigentlich richtig verstanden?
Der Enfo Typ hat sich im offiziellen Forum bei Riot "beworben"?
Oh man, das wäre so genial.

LoL Enfo.
Fuck yeah peinlich/erstaunt
26.03.2012 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF


Es hätte ein schöner Jungle Tag werden können. traurig
26.03.2012 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von punkt6

Hatte letztens im ranked mal wieder Lee Sin (ikke) vs Warwick.

Dieser Warwick hatte Dorans Ring gestartet aber war schlau genug sich nicht von mir töten zu lassen, sein Jungler gankte auch öfter...

Nachdem er dann das erste mal back war holte er sich einen Gürtel des Riesen... Ich hatte da 2 Dorans und ein Vampirzepter.

Ab da konnte ich ihn mit etwas Glück und hilfe meines Junglers 2 mal töten.

Er kaufte sich Sunfire Cape, keine chance mehr... Es wurde eine komplette Farmlane und es kotzte mich an...

Durch das Sunfire Cape konnte ich ihn nicht so gut pushen, zudem sein Jungler (Noc) konstant auftauchte, ich brauchte ewig um WW zu töten.

Anstatt also mein normales Build mit Frosthammer into Atmas zu nehmen, hab ich mir einfach nen Last Whisper geschnappt. Er hat wohl nicht aufgepasst und war im nächsten 1on1 schneller tot als Noc angesprungen kam, den hab ich dann gleich mal mitgenommen.

Fals wer mit solchen Tanks große Probleme hat, durchaus bei mobilen Helden oder bei Helden womit ihr gut umgehen könnt, früh ein LW kaufen.
Mit Lee braucht man nicht so dringend Leben oder Resistenzen wenn ihr mit ihm umgehen könnt, dürfte mit Riven, Renekton und ähnlichen mobilen Helden ähnlich sein.


tl;dr Pro Tip: Armor Penetration hilft gegen Armor.



Ja, merkt man vorallem wenn man eigentlich immer zu pussy dafür spielt sie vor allen defense Items zu kaufen. Wollte damit eigentlich auch nur mal ansporen vielleicht mal vor Dem Frosthammer auf die Kacke zu hauen und sich LW zu kaufen, neben den Armor Pen gibts ja noch 40 AD oben drauf.
26.03.2012 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hätte da nicht auch ein Brutalizer gereicht?
26.03.2012 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von DJDeath

Hätte da nicht auch ein Brutalizer gereicht?


Auf Lee Sin? Suboptimal.
26.03.2012 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Soraka Support kann ein verdammtes Spiel gewinnen.
26.03.2012 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von DJDeath

Hätte da nicht auch ein Brutalizer gereicht?


Auf Lee Sin? Suboptimal.



CDR, AD, ArP, ist doch eigentlich ganz OK für Lee?
27.03.2012 0:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von DJDeath

Hätte da nicht auch ein Brutalizer gereicht?


Auf Lee Sin? Suboptimal.



CDR, AD, ArP, ist doch eigentlich ganz OK für Lee?


Lee Sin nutzt Energy und es lohnt auch nicht später Ghostblade auf ihm zu bauen.
27.03.2012 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Frage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?
Der Enfo Typ hat sich im offiziellen Forum bei Riot "beworben"?
Oh man, das wäre so genial.

LoL Enfo.
Fuck yeah peinlich/erstaunt


?

worum gehts? Breites Grinsen


@PrimeTIme:

ofc :P ein guter Support ist halt eigentlich genauso wertvoll wie ein Carry. Dragonwards und Visionwards und Counterjunglewards und Cvs etc. Kann Jungle und Botlane ziemlich stark beeinflussen.

Heute wieder gemerkt, da kam der Botsupport immer mit zum Countern, das war schon cool. Alistar halt Breites Grinsen
27.03.2012 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?
Der Enfo Typ hat sich im offiziellen Forum bei Riot "beworben"?
Oh man, das wäre so genial.

LoL Enfo.
Fuck yeah peinlich/erstaunt


?

worum gehts? Breites Grinsen




Enfo's Team Survival war eine der coolsten WC3 Mods imho.
2 Portale aus denen Creeps spawnen die immer stärker werden.
2 Teams á 4 Champs spielen "gegeneinander". Wenn ein Creep durchläuft, dann verliert dein Team 1 Leben und 100 Leben hatte man glaub ich. (nich mehr ganz sicher, letzte Enfo Runde is 2 oder 3 Jahre her *hust*)

Und der Macher dieser Mod scheint sich jetzt bei Riot beworben zu haben. Finde nur gerade den Thread im NA Forum nich, wo es war.

Auf jeden Fall ist da ein winziger Funken Hoffnung, dass das vielleicht tatsächlich mal eine pure PvE Map im Enfo Style für LoL nach sich ziehen könnte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 27.03.2012 0:44]
27.03.2012 0:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?
Der Enfo Typ hat sich im offiziellen Forum bei Riot "beworben"?
Oh man, das wäre so genial.

LoL Enfo.
Fuck yeah peinlich/erstaunt


?

worum gehts? Breites Grinsen




Enfo's Team Survival war eine der coolsten WC3 Mods imho.
2 Portale aus denen Creeps spawnen die immer stärker werden.
2 Teams á 4 Champs spielen "gegeneinander". Wenn ein Creep durchläuft, dann verliert dein Team 1 Leben und 100 Leben hatte man glaub ich. (nich mehr ganz sicher, letzte Enfo Runde is 2 oder 3 Jahre her *hust*)

Und der Macher dieser Mod scheint sich jetzt bei Riot beworben zu haben. Finde nur gerade den Thread im NA Forum nich, wo es war.

Auf jeden Fall ist da ein winziger Funken Hoffnung, dass das vielleicht tatsächlich mal eine pure PvE Map im Enfo Style für LoL nach sich ziehen könnte. peinlich/erstaunt



enfos war der lächerlichste haufen unbalance ever. nuff said.

/edit meint: eine runde zwischendurch hat aber immer spass gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 27.03.2012 8:43]
27.03.2012 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Lee Sin nutzt Energy...




Und läuft dann Gefahr mit der CDR zu schnell OOE zu gehen, oder wie?
27.03.2012 8:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Lee Sin nutzt Energy...




Und läuft dann Gefahr mit der CDR zu schnell OOE zu gehen, oder wie?



cdr macht lees energymanagement schwerer, flat arpen ist old meta, brutalizer würde eh verkauft werden da ghostblade verschwendung ist auf ihm.

/e aber deine aussage "ganz ok" stimmt so schon. AP ist auf ryze auch "ganz ok", oder trinity force ist auf allen heros "ganz ok" - es ist aber einfach das geld nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 27.03.2012 8:58]
27.03.2012 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum