Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Zane

Hm, ich glaub, dann läufts wohl auf Anivia hinaus.. Noch 2 Spiele oder so, dann hab ich die IP zusammen. Danke euch allen!



würd ich nicht machen, wart lieber bis die mal in der freeweek ist. anivia ist ziemlich schwer _gut_ zu spielen.
27.03.2012 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Der LRF kocht schon wieder hoch.
Jeder kennt bestimmt diese Spiele, wo alle ständig nach Ganks vom Jungler weinen. Gerne auch in der Variante "OMG %Enemy_Jungler ganked three times, you 0" - ja, vielleicht weil seine Lanes nicht furchtbar am verlieren sind und er deshalb Zeit hat, nach dem Clearen sich Lanes zum Ganken auszusuchen und nicht die Wahl zwischen "Clearen und zwei Retards im Team sterben" und "Hintendran im Level / Gold sein und vielleicht einem von 3 Retards den Arsch retten" hat Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.03.2012 10:23]
27.03.2012 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Oder weil sich die Lane supertoll und überlegen fühlt, der Gegner ständig am Turm klebt und man mit Lvl 3 dann vielleicht halt doch nicht gegen 2 Leute towerdiven will.

Der gegnerische Jungler nimmt die Einladung gerne dankend an und dann wird eben wieder geheult: "Zomg! You never gank0rz!".

Sollte man so bescheuert sein und antworten, dass die Lane die ganze Zeit gepusht war dann kommt natürlich sofort ein: "What? Lol, we never pushed them to tower!! omg, report n00b jungler." Nicht gepusht war die Lane vielleicht gerade einmal, als die Lane nach nem Gegnergank weg war und der/die Trottel gerade wieder auf der Lane angekommen sind. Und in der Sekunde hat man als Jungler da zu sein, auch wenn man gerade oben Red Buff geholt und die Toplane gegankt hat.
27.03.2012 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
ein erfolgreicher Jungler mutet solche Deppen und ganked nur die Lanes die er auch erfolgreich ganken kann.
27.03.2012 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Zane

Hm, ich glaub, dann läufts wohl auf Anivia hinaus.. Noch 2 Spiele oder so, dann hab ich die IP zusammen. Danke euch allen!



würd ich nicht machen, wart lieber bis die mal in der freeweek ist. anivia ist ziemlich schwer _gut_ zu spielen.


Wegen 3150 IP würde ich jetzt nicht auf Free To Play warten, ganz egal um welchen Champion es geht. Da kannst du, wenn du Pech hast, ewig warten. Gutes Beispiel: Udyr.

Und ja, Anivia ist nicht leicht zu spielen, aber gerade weil sie so fordernd ist, macht sie Spaß. Je mehr du mit ihr spielst, desto besser und vernichtender wirst du. Eine gute Anivia stompt einfach alles. fröhlich
Der Vogel erfordet eben auch viel Taktik, nicht so wie push ALL the buttons Champions à la Xin Zhao und Yorick, die zwar auch stark sein können, einen nach wenigen Spielen aber schon wieder langweilen.
27.03.2012 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gegnerische Caitlyn hat am Anfang des Spiels nen Disconnect, kommt erst nach ca. 10 Minuten wieder. Nach 20 Minuten drückt man Tab: Der eigene Warwick hat weniger CS als Caitlyn und außerdem Irelia 3 Kills geschenkt. Derp.

Irgendwie bin ich zur Zeit außer Stande ein Spiel zu gewinnen, keine Ahnung was da los ist. In den Placementspielen fürs Ranked 7-3 und mittlerweile bei 12-17 angekommen. Ich weigere mich zu glauben, dass ich mich dramatisch verschlechtert habe oder in den Placementspielen nur gecarried wurde. Wobei mit sinkender ELO natürlich auch die Qualität der Teammates sinkt...
27.03.2012 12:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Newb1e

Gegnerische Caitlyn hat am Anfang des Spiels nen Disconnect, kommt erst nach ca. 10 Minuten wieder. Nach 20 Minuten drückt man Tab: Der eigene Warwick hat weniger CS als Caitlyn und außerdem Irelia 3 Kills geschenkt. Derp.

Irgendwie bin ich zur Zeit außer Stande ein Spiel zu gewinnen, keine Ahnung was da los ist. In den Placementspielen fürs Ranked 7-3 und mittlerweile bei 12-17 angekommen. Ich weigere mich zu glauben, dass ich mich dramatisch verschlechtert habe oder in den Placementspielen nur gecarried wurde. Wobei mit sinkender ELO natürlich auch die Qualität der Teammates sinkt...




Spiel einfach erstmal weiter. Aber wenn mehr als 2 verlierst würd ich ranked erstmal Pause machen.
Wenn dann mal 100 Spiele hast, kannst dir den Kopf darüber zerbrechen. Momentan kanns wirklich noch Pech sein.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 27.03.2012 13:01]
27.03.2012 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
"I MID"-Schreier pickt Nunu gegen Morde, Irelia Top nach 5 Minuten zwei mal tot gegen Lee Sin. Da hat man als Jungler dann die Auswahl welche Lane man nicht komplett vor die Hunde gehen lässt, ich entscheide mich für Mitte. Ergebnis: Der Nunu schafft mit meiner Hilfe zwei Kills und behauptet für den Rest des Spiels, er hätte seine Lane gewonnen. Mit 55 CS gegen Mordes 1xx.
27.03.2012 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Gegnerische Caitlyn hat am Anfang des Spiels nen Disconnect, kommt erst nach ca. 10 Minuten wieder. Nach 20 Minuten drückt man Tab: Der eigene Warwick hat weniger CS als Caitlyn und außerdem Irelia 3 Kills geschenkt. Derp.

Irgendwie bin ich zur Zeit außer Stande ein Spiel zu gewinnen, keine Ahnung was da los ist. In den Placementspielen fürs Ranked 7-3 und mittlerweile bei 12-17 angekommen. Ich weigere mich zu glauben, dass ich mich dramatisch verschlechtert habe oder in den Placementspielen nur gecarried wurde. Wobei mit sinkender ELO natürlich auch die Qualität der Teammates sinkt...



ich würde dir ja duo-Q anbieten aber hab grade nicht wirklich zeit, versuch grade nen mate hochzuziehen von ca. 1100 elo - ein win: +11 elo bei mir, ein lose: -19 ... gewinnen bisschen über die hälfte der spiele, was seinem elo gut tut ich fühl mich allerdings eher wie in einem anderen spiel:

russisch roulette, singleplayer Breites Grinsen
27.03.2012 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Und schon wieder hat es sich bestätigt, wenn man eine Lulu im Team hat, hat man gewonnen. Ich habe Annie mit Katarina in der Mitte ziemlich zerrissen, eigentlich recht erbärmlich .. 4/0 war ich nach einigen Minuten gefeedet. Nasus und GP, die beide Top waren haben sich über den Farm gestritten, aber auch gut aufgeräumt .. aber unten wo Lulu war, hatten Caitlyn und Pantheon keinerlei Chance, jedoch haben sie nicht gefeedet und dann beginnen auch schon bald die Teamfights .. immer wenn man Lulu schon vorher entfernt hatte, haben wir die Teamfight gewonnen, wenn Lulu dabei war - welch' Wunder - haben wir sie verloren. Ich weiß nicht, was sich Riot bei diesem Champion gedacht hat, aber die Ulti ist einfach zu krass .. jedoch wieso wundere ich mich? .. erstmal leichten OP Champ raushauen, Geld kassieren, nerfen und *Trollface*.

Achja, bin wieder entsperrt .. gespannt wann die Willkür wieder zugreift ...
27.03.2012 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
Lulu ist und bleibt ein Support. Die kann man natürlich auch anders spielen aber wenn sie auf der Botlane ist und dann nicht tatsächlich als Carry gespielt wird joa. Supportet sie halt. Am falschen Focus wirds aber sicher nicht gelegen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.03.2012 18:06]
27.03.2012 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
GP und Nasus teilen sich Farm = Zwei Chars die ihr Potential nicht ausspielen können. Dann noch ein ungefütterter Pantheon... und du wunderst dich, warum 5vs5 nicht viel geht?
27.03.2012 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
betruebt gucken
Gegnerteam bestand aus Vayne, Annie, Lulu, Cho Gath und Twisted Fate (der es nie auf die Reihe bekam die Stun-Karte zu ziehen.. xD). So, first Target war für mich Annie, Pantheon hat sich um Vayne gekümmert und unsere Cait um Twisted Fate .. also meistens war es dann so, manchmal haben auch alle direkt auf Annie, Vayne und TF eingeprügelt aber ist ja egal .. aber kaum ist jemand fast gestorben, knallte Lulu ihre Ulti rein und rettete dem fast sterbenden den Arsch und meistens war es Annie die dann Tibbers rausgeholt hat. Es reicht doch vollkommen wenn die Ulti den gegnerischen Spieler größer macht, muss sie dann echt noch alles um sich herum wegknocken?

im gegnerischen Team war auch keiner gefeedet, dementsprechend war es eigentlich ausgeglichen da GP und Nasus sich oben jeweils 5 Kills geholt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noob in Progress am 27.03.2012 18:13]
27.03.2012 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Noob in Progress

Es reicht doch vollkommen wenn die Ulti den gegnerischen Spieler größer macht, muss sie dann echt noch alles um sich herum wegknocken?



Najo, ist halt ne Ulti. Kannste genauso gut Zilean oder Kayle nehmen, die machen im Endeffekt ähnliches.
27.03.2012 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Zilean und Kayle Ulti knocken den Gegner doch nicht weg sondern lassen einen überleben .. O.o .. mir geht es um doch "Knockdown" bei der Lulu Ulti .. Soraka und etc können auch leben retten, aber kein anderer richtiger Supporter macht so einen Knockdown mit seiner Ulti.
27.03.2012 18:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Janna.
Ali braucht nichtmal sein Ulti.
27.03.2012 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Nagut, Janna und Alistar habe ich vergessen, aber die beiden Supporter bestehen ja sogesehen nur aus Knockdown-Skills. fröhlich
27.03.2012 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hurr durr, Gegner haben Firstpick, da banne ich doch mal Morgana nicht, weil ich sie spielen will. Oh was, der Gegner ist nicht dämlich und pickt Morgana zuerst? Sowas aber auch. Da wähle ich doch mal Cassio und feede sie nach 10 Minuten auf 3/0 hoch.
Hurr durr, 4. Pick redet kein Wort während die Rollenverteilung diskutiert wird, dann fällt ihm ein, dass er nicht AD Carry spielen kann (was übrig war) als er dran ist - der, der Top wollte tut ihm den Gefallen und wechselt auf Vayne, was pickt er für Top? Amumu! Super gelaufen, der Warwick im Gegnerteam hatte am Ende nur 3x so viel Farm wie er Kopf gegen die Wand schlagen
Hurr durr, "Me Shaco so stronk" kriegt genau einen Gank durch bis der Gegner auf die Idee kommt Pink Wards zu kaufen und wird außerdem von Maokai counterjungled als obs kein Morgen gäbe.
Einzig die Vayne, mit der ich als Soraka auf der Botlane war, war nicht dämlich. Aber bei dem Team konnte die auch nix mehr ausrichten.
Ich frage mich, ob ich mich freuen soll, dass ich alle Trottel in einem Spiel hatte statt in 3 nacheinander oder ärgern, dass ich ausgerechnet in dem Spiel nen kompetenten, aber machtlosen AD Carry gekriegt hab. Ich tendiere zu letzterem.

/e: Wukongs Ulti tut übrigens mehr oder minder das selbe. Und er kann damit sogar noch in die Gegner reinlaufen, Lulu knockt nur die hoch, die schon in der Nähe stehen. Auch OP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.03.2012 18:39]
27.03.2012 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Newb1e
[..]
/e: Wukongs Ulti tut übrigens mehr oder minder das selbe. Und er kann damit sogar noch in die Gegner reinlaufen, Lulu knockt nur die hoch, die schon in der Nähe stehen. Auch OP?
[..]



Es gibt manche Leute, die lesen auch die vorherigen Posts worin steht das ich die richtigen Supporter meine.. klingt zwar komisch, ist aber so.

27.03.2012 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Richtige Supporter haben dann auch an die 100 CS und bauen Hextech Revolver so wie die Lulu in deinem Spiel?
27.03.2012 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Versuchs mal wie ich, bald eine Woche nicht gespielt und mir geht es deutlich besser fröhlich
27.03.2012 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
missmutig gucken
Och jung, was labberst du dir da für einen Dreck zusammen? Ich Spoiler - markieren, um zu lesen:
(der das hier gerade schreibt)
meinte Spoiler - markieren, um zu lesen:
(ist der Meinung)
das die Ulti Spoiler - markieren, um zu lesen:
(die R-Taste)
von Lulu Spoiler - markieren, um zu lesen:
(ein Supporter)
zu krass Spoiler - markieren, um zu lesen:
(zu stark)
im Teamfight Spoiler - markieren, um zu lesen:
(wo alle 10 aufeinander treffen)
ist und ich meinte nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
(nein, nada, nothing)
das es die Items sind und Lulu Spoiler - markieren, um zu lesen:
(der besagte Supporter)
hatte lediglich Support Items Spoiler - markieren, um zu lesen:
(die, die das Team verstärken und Gold pro Sekunde dem Supporter geben.)
.
27.03.2012 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Mega Spucknapf

Versuchs mal wie ich, bald eine Woche nicht gespielt und mir geht es deutlich besser fröhlich


########## DIES!

grade wieder einer runde gespielt und ES IST EINFACH BEHINDERT.


 
Zitat von Noob in Progress

labberst


du bist ganz schön cool. auch mit dem spoilerkram und so, echt mad respect!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 27.03.2012 19:05]
27.03.2012 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Vayne = Lategamemonster
Annie = relatives Teamfightmonster
Lulu = ziemlich starker Support, erst recht auf AP gespielt
Cho Gath = ziemlich tanky
Twisted Fate...ja ka. geht so

dazu im Vergleich:

Nasus = kannste ohne Farm vergessen. Was bringen dem die 5 Kills, dafür bekommt er "nur" 25 auf den Q und das nur wenn er die auch damit gekillt hat.

GP = siehe oben nur ohne Q-Effekt.

=> zwei superstarke Champs die ihr Potenzial nicht aufbauen konnten weil euer Team scheinbar keinen Jungler brauchte.

Katarina = war schonmal stärker, im Lategame relativ schwach wenn das Gegnerteam nicht total retarded ist

Pantheon = Selbst wenn er im earlygame Kills holt ist es relativ schwer später noch was mit dem zu reißen

Caitlyn = Range. Oh wow, dafür quasi kein CC und erst recht kein True-Dmg. Außerdem auf ner Lane mit Pantheon und beide auch noch mit Problemen auf bot = wenig Farm, wenig Kills

alles in allem hätte da auch ne Soraka anstatt ner Lulu stehen können und ihr hättet trotzdem verloren wenn das Gegnerteam vernünftig gespielt hat.

¤: @ Spucknapf: ich hab nen ganz anderen Trick: Ich spiel nur noch Solo. Sobald ich im Premateteam bin verlier ich. Egal mit wem. Jedes einzelne Mal. Außer mit mystral und serendipity Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.03.2012 19:08]
27.03.2012 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch in ts!
27.03.2012 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Noob in Progress

labberst


du bist ganz schön cool. auch mit dem spoilerkram und so, echt mad respect!



Jo, danke, diggah! *Brofist* Breites Grinsen

Penismax:
Gegnerisches Team sah wie folgt aus:
Annie: hat gegen mich in der Mitte total abgestunken, zeigt schon ihren Skill wenn man mit Annie mit Katarina nicht klar kommt.
Cho Gath & Twisted Fate: TF hat es nie auf die Reihe bekommen die Stun Karte zu ziehen und beide haben GP und Nasus gefeedet.
Vayne & Lulu: Die beiden Champs habe nie einen Kill gesehen, da Pantheon und Caitlyn sehr defensiv gespielt haben. Vayne hat im Endgame gar nichts gerissen, selbst als ich die Ulti gezündet hab, hat sie mich nie mit dem E weggekickt um den Schaden abzuwehren.

Und so war übrigens Lulu aufgebaut:
27.03.2012 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Penismax

¤: @ Spucknapf: ich hab nen ganz anderen Trick: Ich spiel nur noch Solo. Sobald ich im Premateteam bin verlier ich. Egal mit wem. Jedes einzelne Mal. Außer mit mystral und serendipity Breites Grinsen



Ich bin zwar ein schlechter Verlierer ja, aber mir gehen die Trolls mehr auf die Nerven als ein Spiel zu verlieren. Und ich meine es wirklich ernst, meine Laune ist deutlich besser
27.03.2012 19:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Noob in Progress: Beide Teams keinen Jungler sollte schon als Indikator reichen, von welchem Elobereich du redst. Hier ist auch Xin oder Yi stark, deswegen sind sie noch lange nicht OP.
27.03.2012 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
@Noob in Progress:

Joa Supporterlulu halt. Aber euer Team war im Endgame einfach unterlegen. Ne Annie hat halt trotzdem nen Massenstun, selbst wenn sie die Lane verliert (was mit Annie relativ einfach ist gegen Kata), die Vayne trotzdem den gleichen Dmg von Cait nur mit ein wenig Truedmg dabei und alles in allem hatten die viel mehr CC.

Macht aber nichts, Newbie postet hier auch seit 3 Seiten nur noch wie und weswegen er verliert.

@Irdorath: alles in allem hat er glaub ich eh nicht von Ranked geredet

@Spucknapf: jaja , die Trolls. Aber im Premate hab ich die immer im eigenen Team außer dem Mates und Solo bekomm ichs irgendwie hin super mit dem Team zu agieren. Bzw das Team spielt einfach gut. Breites Grinsen auch erst seit ein paar Tagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.03.2012 19:20]
27.03.2012 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Wenn ihr einen Jungler braucht der im Low Elo Bereich ein Spiel carried:

Alistar

Bei mir läuft das momentan so...

Wölfe --> Blue --> Ghost --> Red --> Mini Golems --> Toplane gank (kill) --> midlane gank (kill) --> botlane gank (kill) --> kaufen.
27.03.2012 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum