Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Wenn eine Lane im Normal Mode gegen den absoluten Hardcounter spielt, und dann vielleicht noch mit einem Helden mit dem man einfach mal wieder üben will, da schreien sofort ein paar Honks: "omg Toplane 0-6, report for feed plz!!1"

Wenn das einem aus meinem Team passiert, dann schreib ich danach halt "don't report, he just a bad match."

Und dann gibts dann noch die Experten, die bei einem "easy" oder "gg" sofort nach nem Report schreien und dann selbst ihr eigenes Team vorher 40 Minuten lang aufs übelste beleidigt haben.


schlimmer sind die leute die wegen "easy" punish drücken
28.03.2012 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
6 Deaths in der Lanephase zu kassieren, ist aber auch eine Leistung. Auch wenn es ein Hardcounter ist.
28.03.2012 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Find ich einfach nen sehr unsportlichen Kommentar, deswegen punish' ich das sofort.

Wenn es sowieso offensichtlich ist, dass die Runde ein einseitiger stomp wird, dann kann man sich die Bemerkung sparen.
Bei einer guten Runde, die nur knapp gewonnen oder verloren wurde kann man sichs eigentlich auch sparen.

Warum also in erster Linie sowas wie "easy" schreiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 28.03.2012 16:55]
28.03.2012 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Redh3ad

"Intentional Feeding" kann man doch eigentlich immer ignorieren. Stats von 2/5/3? Report!



Wobei ich auch schon Spiele hatte die laut dem Uberpro schon lange gewonnen sein sollten und er dann nach nem verlorenen Teamfight sauer auf sein unfähiges Team wurde.

Der fängt dann mit 7-3 an und rennt 4 mal in die Gegner im Lategame.

Oder eben mit 2-1 und 4 mal feeden weil kein Bock mehr. Das erkennt man aber dann meist aus dem Chat und an den vorhandenen Reports vom Gegnerteam.
28.03.2012 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Abtei*

Hat vielleicht nen Grund? Breites Grinsen
*snicker*



Ich muss auf jeden Fall besser werden. Aber ich kann halt auch nie meine Mains spielen und muss immer supporten oder irgendwas anderes Dummes spielen. traurig
28.03.2012 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von no.cigar

schlimmer sind die leute die wegen "easy" punish drücken

Nicht zwangsläufig. Ein "Easy", gerade von dem größten Honk im Spiel, ist einfach massiv unnötig und unsportlich. Desweiteren sagt ein "Punish" ja nichts über die Strafe aus. Keine Ahnung, was Riot so für Strafen verteilt, aber ein Abzug von 200 IP für so einen Scheiß sind imho völlig in Ordnung.

@Danimoe: Man kann auch einfach mal einen schlechten Tag oder einen richtig guten Spieler vor sich haben. Kein Grund für einen Report. Anders sieht das aus, wenn jemand Stats von 1/13/x oder 6/20/y in weniger als 40 Minuten produziert. Das geht gar nicht, wenn man es nicht will. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 28.03.2012 17:02]
28.03.2012 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von danimoe

6 Deaths in der Lanephase zu kassieren, ist aber auch eine Leistung. Auch wenn es ein Hardcounter ist.



Muss ja nicht ausschließlich in der Lanephase sein. Und wenn du z.B. als Akali gegen Lee Sin musst oder mit den meisten AP Carry gegen Kassa, weil die anderen Lanes flexibel wie ein Stein sind und nicht tauschen, dann siehst da halt kein Land. Dazu noch nen miesen Jungler im eigenen Team und einen guten beim Gegner, dann snowballt der Gegner schnell weg und du kriegst keinen Farm.

Wenn du dann mit 0-3 und ohne Farm aus der Lane kommst, ist es in manchen Spielen einfach nicht drin deine Stats noch groß aufzubessern.
28.03.2012 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
... und man bräuchte dringend einen "Punish all 10 players"-Button ...
28.03.2012 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Crosshead

Wenn eine Lane im Normal Mode gegen den absoluten Hardcounter spielt, und dann vielleicht noch mit einem Helden mit dem man einfach mal wieder üben will, da schreien sofort ein paar Honks: "omg Toplane 0-6, report for feed plz!!1"

Wenn das einem aus meinem Team passiert, dann schreib ich danach halt "don't report, he just a bad match."

Und dann gibts dann noch die Experten, die bei einem "easy" oder "gg" sofort nach nem Report schreien und dann selbst ihr eigenes Team vorher 40 Minuten lang aufs übelste beleidigt haben.


schlimmer sind die leute die wegen "easy" punish drücken


Sowas wie "easy" und "gg noobs" gibt Bans, wurde schon von Riot bestätigt. Ist auch völlig ok so.
28.03.2012 17:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
"Didn't stop calling us noobs!"

Das Wort "noob" kam nicht einmal im Spiel im Chat vor! Leider hab ich meine Höchstzahl von Todesstrafen heute schon durch. Es wurde gerade lustig. Breites Grinsen
28.03.2012 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Crosshead

Wenn eine Lane im Normal Mode gegen den absoluten Hardcounter spielt, und dann vielleicht noch mit einem Helden mit dem man einfach mal wieder üben will, da schreien sofort ein paar Honks: "omg Toplane 0-6, report for feed plz!!1"

Wenn das einem aus meinem Team passiert, dann schreib ich danach halt "don't report, he just a bad match."

Und dann gibts dann noch die Experten, die bei einem "easy" oder "gg" sofort nach nem Report schreien und dann selbst ihr eigenes Team vorher 40 Minuten lang aufs übelste beleidigt haben.


schlimmer sind die leute die wegen "easy" punish drücken


Sowas wie "easy" und "gg noobs" gibt Bans, wurde schon von Riot bestätigt. Ist auch völlig ok so.



das man sich darüber aufregen kann... demnächst gibts bans wenn man nicht wp schreibt? -.-
28.03.2012 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Nein, gg schreiben ist ne nette Geste (auch wenn sich manche dann aufregen wenn es sehr einseitig war, à la "LOL you call this a good game?"), gar nichts schreiben ist auch völlig in Ordnung. Aber "easy", "noobs" und alles Vergleichbare ist einfach unsportlich. In fast jedem Sport gibt man dem Gegner nach dem Spiel die Hand, auch wenn man furchtbar verloren hat, umgekehrt spuckt einem der überlegene Sieger nicht auch noch ins Gesicht und nix anderes ist dieses "easy noobs" Zeug, raushängen lassen wie toll man ist. Da drücke ich in der Regel auch Punish.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 28.03.2012 17:46]
28.03.2012 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von no.cigar

das man sich darüber aufregen kann... demnächst gibts bans wenn man nicht wp schreibt? -.-

Ach cigar, demnächst gibt sogar Perma-Bans, wenn man den Anweisungen der Meta-Police nicht folgt. Augenzwinkern

Ich finde zwar auch, dass ein Ban dafür völlig überzogen ist*, zumal der Report meistens auch deswegen erfolgt, weil man sauer ist und der TCP/IP-Slap noch nicht erfunden wurde, aber dennoch ist er berechtigt. Es geht hier einfach darum, den Summenor-Code, welcher meiner Meinung nach sinnvoll ist, zu verstehen, einzuhalten und durchzusetzen. Wenn dich ein "easy" nicht stört, dann drück einfach nicht den Report-Button. Es zwingt dich keiner dazu. Nichtsdestoweniger machen die Leute von Riot die Regeln und setzen sie auch in ihrem Ermessen durch. Wenn es dir nicht passt: Es gibt DoTA, HoN und DoTA2. Bei diesem Spiel hat man echt mal das Glück der Wahl.

* Wie schon weiter oben geschrieben: Ein Abzug von 200 IP wären meiner Meinung nach angemessen.
28.03.2012 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
kann man und ist auch angebracht. Unsportliches Verhalten ist einfach mies. Wenns ein Trollkommentar ist wenn das Team verloren hat oder wenns echt knapp war ist mir das noch egal. Wenn man aber hart geschmettert wurde muss sowas einfach nicht sein. Sind halt wie hier schon gesagt wurde sowieso die Leute die meistens noch am beschissensten gespielt haben. Die Diskussion war hier letztens schonmal.
28.03.2012 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von cms

 
Zitat von no.cigar

schlimmer sind die leute die wegen "easy" punish drücken

Nicht zwangsläufig. Ein "Easy", gerade von dem größten Honk im Spiel, ist einfach massiv unnötig und unsportlich. Desweiteren sagt ein "Punish" ja nichts über die Strafe aus. Keine Ahnung, was Riot so für Strafen verteilt, aber ein Abzug von 200 IP für so einen Scheiß sind imho völlig in Ordnung.

@Danimoe: Man kann auch einfach mal einen schlechten Tag oder einen richtig guten Spieler vor sich haben. Kein Grund für einen Report. Anders sieht das aus, wenn jemand Stats von 1/13/x oder 6/20/y in weniger als 40 Minuten produziert. Das geht gar nicht, wenn man es nicht will. Breites Grinsen



Ja, ich reporte sowas auch grundsätzlich nicht. Habe auch mal einen schlechten Tag/Spiel, aber dann muss man den Gegner nicht noch mehr hochfeeden. In so einem Fall warden und super defensiv spielen. Und gegebenenfalls sich auch vom Tower noch weiter nach hinten verdrücken oder roamen gehen und versuchen Assists/Kills oder nen paar Junglecreeps zu bekommen.
Den Tower kann man ruhig down gehen lassen.
28.03.2012 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich muss immer lachen wenn die Leute anfangen die Leute zu reporten, die schreiben "Could you please report X for feeding?" oder "Could you please report X, he's AFK?"

Gegnerteam freut sich über Free Win und reportet deshalb lieber den, der nix verbrochen hat, als den, der AFK ist bzw feedet.

Hirnfick deluxe Breites Grinsen
28.03.2012 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Newb1e

Nein, gg schreiben ist ne nette Geste (auch wenn sich manche dann aufregen wenn es sehr einseitig war, à la "LOL you call this a good game?"), gar nichts schreiben ist auch völlig in Ordnung. Aber "easy", "noobs" und alles Vergleichbare ist einfach unsportlich.




ich würd noch in die ruine von dem nexus scheißen während ich mein "EASY FOKKIN NAABS!" macro spamme

wenn ich 45 minuten brauche um ein andres team zu zernichten will ich mich auch feiern, umgekehrt reporte ich natürlich jeden der das macht
28.03.2012 18:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Seid ihr alle so scheisse, dass ihr ständig gesnackt werded und dann "EZ" geschrieben wird? Über was man sich aufregen kann... Ich dropp auch immer G's wenn ich owne. Ganz schön pussyhaft dafür zu bannen
28.03.2012 18:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Naja, man pusht halt schön die Toplane, dominated den Gegner, der Jungler gankt like a boss oder pullt einfach nur ein paar Summonerspells, das ganze ist eher Easy-Mode, der eigene Carry ist schön fed und alles läuft wunderbar. Dann kommt der unnötige Teamfight beim Baron, der Jungler smitet zu spät und man wird geacet, weil der Tank lieber farmt als fightet. Gewardet wurde auch nur der River und mehr nicht, da kann einem schon mal ein "fuck" rausrutschen, wenn anschließend der eigene Nexus down geht. Vor allem wenn man schon in einer behind Situation war, weil die Base Tower nicht mehr standen und die Inhibs in Bedrängnis waren. Ist halt alles situativ, nech?
28.03.2012 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
verschmitzt lachen
Vergesst mir bitte nicht die französischen Premade Teammates in eurer Argumentation!
28.03.2012 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Hardbern

Vergesst mir bitte nicht die französischen Premade Teammates in eurer Argumentation!





reported for racism
28.03.2012 19:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Einer noch, dann gau!
28.03.2012 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
...
Um mein letztes Spiel zusammen zufassen:



Nidalee die nie in Teamfights vorhanden ist, ein Swain der ausser seiner Ulti wohl nichts konnte und ein Nautilus der eins auf Tank machte, obwohl unser Taric sogar mehr ausgehalten hat.
28.03.2012 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo Sorry nochmal für die 2 Dcs mein Internet ist irgendwie im Arsch heut.
28.03.2012 22:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
spacys: normal vayne is for lategame
Kolo: worst team ever and Misses Hemeir didnt want to go bot....
Kolo: fucking bloody shit ass hole
Goopojken: take a look at ur score, enough said
Kolo: you were so noob couldnt even def a tower
spacys: but heimer is for bot, he is right
Kolo: fuck you because of you and kennen i had to run the whole map
Goopojken: no champion is locked for a position
spacys: xyou will no survie the hunger game
Goopojken: i said in champ select i didnt wanna go bot
Kolo: fuck fuck fuck you and your family and your mom and your gran mom and your sister and damn your children for hundred year
Kolo: then dont play hemeir fucking idiot
Kolo: if you cant play him nor bot then top
Goopojken: really?
Goopojken: i didnt make a fool of myself top
Kolo: stupid shit you sucks just like a crappy noob
Kolo: you were completely useless never defending
Goopojken: anger management, you should look into it
Kolo: always diyng like shit in bushes for nothing
Goopojken: english lessons as well!
Goopojken: cya Kolo, love
Kolo: and maybe you should try to not anger people before



LoL
28.03.2012 22:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich hasse dieses Spiel.

28.03.2012 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So langsam weiss ich nichtmal ob ich überhaupt jemals 30 und das "Privileg" ranked zu spielen überhaupt erreichen will.

Mit jedem Spiel was ich zZ absolviere sind trifft man auf leute, wo ich mir nach dem spiel sage, naja kann ja kaum schlimmer werden, bis ich auf play again klick'.

LRF hoch traurig
28.03.2012 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von PrimeTime

Ich hasse dieses Spiel.

http://www.abload.de/img/ragecomicbski2.jpg



Nicht immer, aber immer öfter! Breites Grinsen

Sind am gewinnen.
Support Lux entscheidet plötzlich "i'm bored, Support sucks"
Verkauft alle Items, kauft sich 4 Dorans Ringe und rennt immer in alle 5 Gegner in der Hoffnung irgendwen "bursten" zu können.

m(
28.03.2012 23:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
missmutig gucken
28.03.2012 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Abtei*

So langsam weiss ich nichtmal ob ich überhaupt jemals 30 und das "Privileg" ranked zu spielen überhaupt erreichen will.

Mit jedem Spiel was ich zZ absolviere sind trifft man auf leute, wo ich mir nach dem spiel sage, naja kann ja kaum schlimmer werden, bis ich auf play again klick'.

LRF hoch traurig



Es wird schlimmer. Schlimmer als normal ist übrigens "Elohell"
28.03.2012 23:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum