Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Tigerkatze

http://9.asset.soup.io/asset/3029/9001_db06_500.png

Bei dem rechten Button hat sich jemand bei "Retards" verschrieben. :P

/: heute hab ich es aber auch mit neuen Seiten. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 28.03.2012 23:55]
28.03.2012 23:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich werd mir Soloqueue jetzt einfach abgewöhnen. Ist gesünder für meine Nerven.
28.03.2012 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ROOOAAARR COMEBACK!11
Ashe too strong.

ein 1400er elo fiddle in nem "fun game" oder so dabei, der uns anfangs äusserst oft auseinandergenommen hat, erwischt immer 2-4 leute am stück mit seinem fu ult+fear. Und ich war der einzige im Team mit stun. Aber dann nach ein paar erfolgreichen Teamfights nochmal gedreht das ganze, da haben ihm seine 24kills und drölf assists auch nicht mehr helfen können.

schöner abschluss
29.03.2012 0:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

Ich werd mir Soloqueue jetzt einfach abgewöhnen. Ist gesünder für meine Nerven.



ich habs mir eigndlich vorgenommen mal wieder ranked zu spielen.. aber auf lowlvl mit blitzcrank macht einfach zu viel spass fröhlich
29.03.2012 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
0-0-7 reported für intentionally feeding? dafuq?
29.03.2012 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
vielleicht ht sich jemand verklickt Breites Grinsen


____________________________


Ich hab mir Udyr gekauft und wollt jetzt fragen....was mach ich mit dem Tigerskill?

Also Lvl 1 Phoenix, damit und mit dem Turtleskill mach ich eigtl den Jungle. Lvl 3 zum early gank etc mal den Bären.

Joa. Dann fang ich an die Schildkröte zu maxen aber was bringt mir der Tiger? Zwischendrin hab ich den auch mal geskillt aber irgendwie... setz ich den dann in Teamfights ein? Breites Grinsen
29.03.2012 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Penismax

vielleicht ht sich jemand verklickt Breites Grinsen


____________________________


Ich hab mir Udyr gekauft und wollt jetzt fragen....was mach ich mit dem Tigerskill?

Also Lvl 1 Phoenix, damit und mit dem Turtleskill mach ich eigtl den Jungle. Lvl 3 zum early gank etc mal den Bären.

Joa. Dann fang ich an die Schildkröte zu maxen aber was bringt mir der Tiger? Zwischendrin hab ich den auch mal geskillt aber irgendwie... setz ich den dann in Teamfights ein? Breites Grinsen


Tiger Stance gar nicht skillen, wenn du im Jungle bist. Der ist nur für die Lane. Und am besten Phoenix zuerst maxen.
29.03.2012 10:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Okay.

Im Guide hat der den auch nur geskillt wenn nichts anderes als Möglichkeit war. Dachte halt das wär schwachsinnig Breites Grinsen okay danke
29.03.2012 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von no.cigar

0-0-7 reported für intentionally feeding? dafuq?



Hatte auch schon Leute, die kein einziges Wort im Chat geschrieben haben und für Verbal Abuse reportet wurden (ok, vielleicht in der Championauswahl oder nach dem Spiel, aber das ist halt leider nicht nachvollziehbar). Oder Leute mit 1-2-1, ebenfalls für Intentionally Feeding. Tendenziell sind die meisten Intentionally Feeding Reports für die Tonne, beweisen lässt sich das eh nur wenn derjenige das auch noch im Chat rausposaunt oder offensichtliche Trollitems baut.

Auch interessant vorhin: Gegnerischer Toplaner flamet im Allchat "Why do the worst people always get the most help?" weil Lee Sin bei mir 2x auf der Toplane am Ganken war. Abgesehen davon, dass ich mich nicht so schlecht geschlagen habe (Malphite nach meinem GP-Pick vorgesetzt bekommen, im Farm gewonnen und nicht direkt in der Lane gestorben), wem soll der Jungler denn sonst helfen? Der Mid- und Botlane, die ihre Gegner sowieso gepflegt auseinandernehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 29.03.2012 11:44]
29.03.2012 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Penismax

vielleicht ht sich jemand verklickt Breites Grinsen


____________________________


Ich hab mir Udyr gekauft und wollt jetzt fragen....was mach ich mit dem Tigerskill?

Also Lvl 1 Phoenix, damit und mit dem Turtleskill mach ich eigtl den Jungle. Lvl 3 zum early gank etc mal den Bären.

Joa. Dann fang ich an die Schildkröte zu maxen aber was bringt mir der Tiger? Zwischendrin hab ich den auch mal geskillt aber irgendwie... setz ich den dann in Teamfights ein? Breites Grinsen


Tiger Stance gar nicht skillen, wenn du im Jungle bist. Der ist nur für die Lane. Und am besten Phoenix zuerst maxen.



tiger kann man ruhig einmal skillen, hauptsache man hat phoenix, bär und kröte max. ist in etwa so wie bei dem W von ez ... wenn du das mana dafür hast kannste es skillen, wenn nicht dann nicht.

tiger macht deinen firstclear um ein paar sekunden schneller wenn man keine kröte skillt auf lvl 2
29.03.2012 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Tribunal -_-
 
XXX (Fiora) [All] [00:07:35]: WTF noob xin
XXX (Fiora) [All] [00:07:40]: what a pussyyy
YYY (Xin Zhao) [All] [00:07:45]: pff, why?
XXX (Fiora) [All] [00:08:01]: cus u attck me when im on 200 health
XXX (Fiora) [All] [00:08:19]: coward



Noobs, they attack opponents with low hp.
29.03.2012 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von no.cigar

0-0-7 reported für intentionally feeding? dafuq?



Ist es möglich zu sehen, wann, wie oft und wofür man reportet wurde?Erschrocken
29.03.2012 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Nope. Er meinte wohl eher, dass er im Tribunal einen Fall hatte, bei dem jemand mit 0-0-7 reported wurde.

Die eigenen Reports und wofür genau man dann im Fall der Fälle verwarnt oder gebannt wird kann man nicht sehen.
29.03.2012 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

 
XXX (Fiora) [All] [00:07:35]: WTF noob xin
XXX (Fiora) [All] [00:07:40]: what a pussyyy
YYY (Xin Zhao) [All] [00:07:45]: pff, why?
XXX (Fiora) [All] [00:08:01]: cus u attck me when im on 200 health
XXX (Fiora) [All] [00:08:19]: coward



Noobs, they attack opponents with low hp.



immer wieder gut.

Wurd auch letztens jemand für offensive language reported. Im Chat dann:

"OMG you always attack me with 2 or more"

der gemeldete Spieler dann:
"of course we do you are always alone at our base"

"Reported!!!!!"

lolwat
29.03.2012 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
LET'S GET BEHINDERT
29.03.2012 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Wo wir gerade dabei sind:

 
"If I could report this swain for every option in this list, I'd report him for every option. If I had a button to end this player's live, I'd bash that button so hard to the ground, that it would end up in the anus of Satan so deep, and that only God can get it out by deepthroathing him so hard, that he will not only puke, but also shit out every single piece of retardness that he has in his body."

29.03.2012 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Redh3ad

Wo wir gerade dabei sind:

 
"If I could report this swain for every option in this list, I'd report him for every option. If I had a button to end this player's live, I'd bash that button so hard to the ground, that it would end up in the anus of Satan so deep, and that only God can get it out by deepthroathing him so hard, that he will not only puke, but also shit out every single piece of retardness that he has in his body."





Den find ich gut. Breites Grinsen
29.03.2012 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Redh3ad

Wo wir gerade dabei sind:

 
"If I could report this swain for every option in this list, I'd report him for every option. If I had a button to end this player's live, I'd bash that button so hard to the ground, that it would end up in the anus of Satan so deep, and that only God can get it out by deepthroathing him so hard, that he will not only puke, but also shit out every single piece of retardness that he has in his body."





Gleich mal als Vorlage speichernBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 29.03.2012 13:37]
29.03.2012 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...


Endgame Malphite mit über 400 Armor, Soraka-Buff, Exhaust und Randuins Omen ist einfach zu witzig. R in die Gegner rein und der gegnerische AD Carry kann im folgenden Teamfight nichts, aber auch gar nichts ausrichten und alle Melee-Autoattacker sind ebenfalls aufgeschmissen (wobei die Gegner hier sogar Morde als AP Top hatten - der verheerende Effekt auf Ashe hat aber gereicht). War übrigens eines dieser Comeback-Spiele, wir waren furchtbar hintendran, die Gegner hatten unseren mittleren Inhibitor down, da standen bei denen noch alle Türme außer dem äußeren in der Mitte. Aber irgendwie haben sie es geschafft mit Baron-Buff in nem Teamfight komplett zu sterben und dabei keinen von uns zu töten und ab da gings aufwärts (den nächsten Baron hat unser Lee mit Wardjump + Smite gestohlen Breites Grinsen). Wir waren zwar bis kurz vor Ende quasi nur mit verteidigen beschäftigt, aber keiner hat aufgegeben oder geflamed. Sehr schön.
(Auch wenn ich an Kennens Stelle eher Zhonyas statt Thornmail gebaut hätte Breites Grinsen)
29.03.2012 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Penismax

vielleicht ht sich jemand verklickt Breites Grinsen


____________________________


Ich hab mir Udyr gekauft und wollt jetzt fragen....was mach ich mit dem Tigerskill?

Also Lvl 1 Phoenix, damit und mit dem Turtleskill mach ich eigtl den Jungle. Lvl 3 zum early gank etc mal den Bären.

Joa. Dann fang ich an die Schildkröte zu maxen aber was bringt mir der Tiger? Zwischendrin hab ich den auch mal geskillt aber irgendwie... setz ich den dann in Teamfights ein? Breites Grinsen


Tiger Stance gar nicht skillen, wenn du im Jungle bist. Der ist nur für die Lane. Und am besten Phoenix zuerst maxen.



tiger kann man ruhig einmal skillen, hauptsache man hat phoenix, bär und kröte max. ist in etwa so wie bei dem W von ez ... wenn du das mana dafür hast kannste es skillen, wenn nicht dann nicht.

tiger macht deinen firstclear um ein paar sekunden schneller wenn man keine kröte skillt auf lvl 2


Was? Auf Level 15 hast Phoenix, Turtle und Bear max, die letzten drei Level dann zwangsweise Tiger. Vorher definitiv nicht.

 
Zitat von Newb1e

http://www.abload.de/img/unbenannt36u8m.jpg

wall of text


Gegner mit double AP und 0 bonus MR. Augenzwinkern
29.03.2012 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Newb1e

http://www.abload.de/img/unbenannt36u8m.jpg




Kleine Kritik: Rod of Ages ist bei bei Malphite imho einfach rausgeworfenes Geld.

Warmog kostet 35 Gold weniger, RoA gibt 630 HP, Warmog bis zu 1270 HP, also mehr als doppelt so viel. Die stacks kriegt man v.a. durch Assists relativ schnell zusammen. Außerdem hat man durch Warmog 30-40 HP-Reg/5.

Die 700 Mana und 80 AP von RoA braucht man nicht. Mana solltest man durch Frozen Heart genug haben.

Und die 80 AP sind gerade mal 80 Schaden mehr beim Ulti und 48 Schaden beim Q. Vor MR des Gegners. E scalet mit Armor, nicht mit AP. Das bißchen mehr Magic Damage reisst es echt nicht raus.

Und mit Randuin, Sunfire und Frozen Heart hattest doch schon 304,5 Armor (Malp Lvl 18 = 85,5 + 219 durch Items). Dazu noch evt. Armor durch Runen.

Warum dann noch ne Chainvest? Da wär etwas MR besser gewesen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 29.03.2012 14:39]
29.03.2012 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jo, die Rod of Ages war nicht so klug, aber war mein erstes Mal Lane als Malphite (der Lee hat mich kurz vor Ende der Champauswahl gebeten zu tauschen, er wollte ursprünglich Top spielen, hab Malph bisher nur gejungled) und ich hatte trotz Frozen Heart das Gefühl, dass ich noch ein bisschen Mana brauchen könnte um Morde konstant zu harassen. Würde ich aber wohl das nächste Mal nicht mehr bauen.

Die letzte Chain Vest war für nen Guardian Angel gedacht (ich hatte am Ende glaub die Kohle auch zusammen, aber kam nicht mehr dazu zum Shoppen zurück zu gehen), da wäre dann auch die MR drin gewesen. Da ich nur noch einen Slot frei hatte und die 700 Gold grade da waren hab ich lieber die Chain Vest statt den Negatron Cloak genommen. Und Armor kann man nie genug haben, W skaliert ja prozentweise und wie du schon sagtest E auch mit Armor.
29.03.2012 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Für mehr Mana würd ich auf der Lane Philostone kaufen, wie im Jungle auch.

Und gerade wenn du auf der Lane gegen Morde warst hätt ich an deiner Stelle mal MR geholt. Augenzwinkern
29.03.2012 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ja, Philo und vllt Wits End.
29.03.2012 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Newb1e

den nächsten Baron hat unser Lee mit Wardjump + Smite gestohlen



Wie darf ich das verstehen? Breites Grinsen
Ist er wirklich mit Ward+W rein und musste dann sterben bzw mit flash raus?
Oder ganz normal mit Q rein, und mit W wieder raus?
29.03.2012 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ward rein, W drauf, Smite und daraufhin gestorben.
Keine Ahnung wieso er nicht den Q rein, W raus Trick gemacht hat, vielleicht Q verfehlt oder in dem Moment nicht dran gedacht. 1 Tod gegen nen Baron eintauschen ist aber okay. peinlich/erstaunt
29.03.2012 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Newb1e

1 Tod gegen nen Baron eintauschen ist aber okay. peinlich/erstaunt


Nicht nur ok, lohnt sich auf jeden Fall.
29.03.2012 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
 
Zitat von PrimeTime

Ich hasse dieses Spiel.

http://www.abload.de/img/ragecomicbski2.jpg

29.03.2012 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
missmutig gucken
Ich frage vorab, gibt es ein Limit in der Ignoreliste?
29.03.2012 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Newb1e

1 Tod gegen nen Baron eintauschen ist aber okay. peinlich/erstaunt


Nicht nur ok, lohnt sich auf jeden Fall.



sogar dragon ist 1-2 tode wert wenn dadurch kein anderes objective verloren wird.

 
Zitat von Abtei*

Ich frage vorab, gibt es ein Limit in der Ignoreliste?



phreak sagte mal etwas davon das er gerne die (genauer einen der die ganze zeit gespammt hat weil er im stream war) leute in diesem spiel ignorieren würde, seine liste seie aber voll
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.03.2012 17:45]
29.03.2012 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum