Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
idra schreibt selten gg bei ragequits.

Er hätte /ff geschrieben. (Um penaltypoints zu vermeiden) :>
10.03.2012 16:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von DJDeath

Und Dignitas ist schon wieder am verlieren. Naja, wer GP und Noc statt Shen banned, hat's irgendwie auch nicht anders verdient...



Ja, da hat sich Dignitas wirklich ins eigene Fleisch geschnitten.
Das sie das erste verloren haben lag eindeutig dran das m5 mit Gosu Pepper was gezogen haben, was man nicht wirklich oft sieht. Nämlich ein Roaming Support von Level 1 an.

Aber das sie Shen und Ryze nicht bannen, das kann ich nicht verstehen.
Das Alex Ryze liebt ist kein Geheimnis. Und Shen ist so broken...ich mein das ist doch sogar noch der Shen VOR dem Mini-Nerf, oder? Also ein Grund mehr ihn zu bannen.
10.03.2012 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Shen wurde doch eben erst im letzen Patch gebufft? Haben sie es eingesehen und werden das wieder zurück nehmen?

Schade, das erste Spiel scheint ja besser gewesen sein, aktuell sieht es ja sehr einseitig austraurig
10.03.2012 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Nein, das ist der Shen mit Hotfix.
Noc ban ist durchaus zu verstehen, glaube das war M5 gegen CLG Game 1 als Jungle Nocturne so dominiert hat.
10.03.2012 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das erste Spiel war bombe, aber genauso einseitig. Da gabs einfach nur mehr Action. Hier ists farm, engage, loose.
/Und weil grad die Frage im Stream aufkam wen zu bannen ob shen oder Shyv, er ist auf Shyv schon super gut, so jemanden dann einen (imo immernoch) OP champ zur verfügung zu stellen (ihn nicht zu bannen). Was haben die gedacht wird da wohl passieren
Selbst schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 10.03.2012 17:04]
10.03.2012 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Also wenn Riot jetzt nicht einsieht, das Shen unbalance ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Melee, Tank & Support steht unter seinem Namen und in keinem Spiel, wird er als Melee gespielt, selbst in diesem nicht und er macht so unfassbar hohen Schaden..
10.03.2012 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und bäm. M5 einfach zu professionell.

e: Das muss ich einfach konservieren:
 
Zitat von Noob in Progress

Also wenn Riot jetzt nicht einsieht, das Shen unbalance ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Melee, Tank & Support steht unter seinem Namen und in keinem Spiel, wird er als Melee gespielt, selbst in diesem nicht und er macht so unfassbar hohen Schaden..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 10.03.2012 17:07]
10.03.2012 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Schade. Ich häts Dignitas gegönnt. Ich kann m5 nicht ab peinlich/erstaunt

Aber ja. Selbst Schuld triffts recht gut.
Trotzdem n Finale das man sich angucken konnte.
10.03.2012 17:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Noob in Progress

Also wenn Riot jetzt nicht einsieht, das Shen unbalance ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Melee, Tank & Support steht unter seinem Namen und in keinem Spiel, wird er als Melee gespielt, selbst in diesem nicht und er macht so unfassbar hohen Schaden..



Ich verstehe es sowieso nicht, wieso ein Tank überhaupt so gross Schaden fahren kann. Shen ist sicher OP zur Zeit, aber bei weitem nicht der einzige Tank für meinen Geschmack, der zu vie Dmg Output hat.
10.03.2012 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
War eigentlich abzusehen, dass M5 gewinnt. Bemerkenswert ist, dass die Koordination bei beiden Teams 1A war. Nicht ein Mal gabs ne Aktion so wie die von Hotshot gestern.

gg wp Dignitas und congratulations M5!
10.03.2012 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Noob in Progress

Also wenn Riot jetzt nicht einsieht, das Shen unbalance ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Melee, Tank & Support steht unter seinem Namen und in keinem Spiel, wird er als Melee gespielt, selbst in diesem nicht und er macht so unfassbar hohen Schaden..



Die Probleme an Shen sind eher, dass er von Anfang an super tanky ist, einen Taunt, einen Gruppenheal und ein Schild besitzt und zu allem Überfluss auch noch ein Global-Ulti. Der Damageoutput ist der geringste Faktor. Der ist in seiner Lane einfach nahezu unkillbar - hat man ja gesehen, sie haben ihn nie kleingekriegt, bei keinem Gank.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 10.03.2012 17:10]
10.03.2012 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Das alles hatte er schon immer. Dann wurde alles generft, dann hat ihn keiner gespielt. Jetzt haben sie ihn wieder leicht gebufft und er ist wieder OP. Selbe Geschichte mit Evelynn. Ich finde solche Champions sollte man entfernen anstatt die Balance so wegzuschmeißen.
10.03.2012 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hoffentlich können sich die Top Teams aber mal langsam auf die Spielweise von m5 einstellen. Also dieses extremst aggressive und unkonventionelle. Diese Dominanz wird nämlich sicher schnell langweilig peinlich/erstaunt
10.03.2012 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ist mir aber auch immer ein Rätsel wie SC2 so "wenig" im vergleich hat.



ingame werbung für lol.
10.03.2012 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Shen wurde mehr als leicht gebufft. Und der Damageoutput ist ebenfalls sehr stark, viel mehr als fast alle anderen puren Tanks. Mit seiner Taunt->Q->Ki Strike-Kombo hat er sogar ziemlich guten Burst. Es ist einfach zu viel momentan.
10.03.2012 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Noob in Progress

Also wenn Riot jetzt nicht einsieht, das Shen unbalance ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Melee, Tank & Support steht unter seinem Namen und in keinem Spiel, wird er als Melee gespielt, selbst in diesem nicht und er macht so unfassbar hohen Schaden..



Ich verstehe es sowieso nicht, wieso ein Tank überhaupt so gross Schaden fahren kann. Shen ist sicher OP zur Zeit, aber bei weitem nicht der einzige Tank für meinen Geschmack, der zu vie Dmg Output hat.



Der einzige Tank, der annähernd soviel Schaden fährt ist Mordekaiser, aber Mordekaiser ist laut seiner Beschreibung gar kein Tank, daher finde ich ihn gut balanced und ausser Mordekaiser fällt mir jetzt kein Tank ein, der annäherenden Schaden fährt wie Shen .. die anderen sind eher nervig, zb. Rammus mit seinem Taunt. fröhlich
10.03.2012 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ja, aber auch ein Rammus kann Schaden fahren, dass es nicht mehr sauber ist für meinen Geschmack. Ich finde halt ein Tank sollte Tank sein und nicht auch noch gross Schaden verteilen. Geht etwas in diese "Meeledominanz" die mich ebenfalls etwas nerft. Zur Zeit wenn man 5on5 Spiel bekommt man ja fast nur noch 1 Tank 2 Tanky Meels und ein AD + AP Carry = Autowin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 10.03.2012 17:21]
10.03.2012 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Noob in Progress

Der einzige Tank, der annähernd soviel Schaden fährt ist Mordekaiser, aber Mordekaiser ist laut seiner Beschreibung gar kein Tank, daher finde ich ihn gut balanced

10.03.2012 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ist mir aber auch immer ein Rätsel wie SC2 so "wenig" im vergleich hat.



ingame werbung für lol.


what skeptisch
10.03.2012 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
damals während der season 1 finals auf der dreamhack war auch ein stream im LoL-Client embedded. Das bringt ordentlich viewer.
10.03.2012 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Noob in Progress

Der einzige Tank, der annähernd soviel Schaden fährt ist Mordekaiser, aber Mordekaiser ist laut seiner Beschreibung gar kein Tank, daher finde ich ihn gut balanced





Melee, Pusher & Fighter.
10.03.2012 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Eher die Tatsache, dass du ihn "gut balanced" findest, nur weil er laut seiner Beschreibung kein Tank ist.

Die Beschreibungen bei vielen champs sind für die Tonne und ändern an der jeweiligen (im)balance garnichts.
10.03.2012 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Gibt's eigentlich noch Interesse an Go4LoL?

Ich hätte ja Lust einfach mal mitzumachen.
10.03.2012 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Ishtvan

Eher die Tatsache, dass du ihn "gut balanced" findest, nur weil er laut seiner Beschreibung kein Tank ist.

Die Beschreibungen bei vielen champs sind für die Tonne und ändern an der jeweiligen (im)balance garnichts.


Morde ist balanced (imo).
Viele leute wissen halt nich wann man drauf kann/soll.
10.03.2012 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von mYstral

Gibt's eigentlich noch Interesse an Go4LoL?

Ich hätte ja Lust einfach mal mitzumachen.



Hab da mal mitgemacht und war eigentlich ganz lustig.
zuerst ein Team mit durchschnitts-SummonerLevel 15. Danach 1800+ ELO Team. Also das Spektrum ist relativ groß, was die Teams angeht. allerdings mussten wir 1 Stunde auf unser 2. match warten...
10.03.2012 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Mega Spucknapf
Zur Zeit wenn man 5on5 Spiel bekommt man ja fast nur noch 1 Tank 2 Tanky Meels und ein AD + AP Carry = Autowin.



Waren die Sustain Nerfs wohl erfolgreich, Supporter nicht mehr im Meta!
10.03.2012 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Ab 19 Uhr gibts noch ein kleines SXSW Showmatch.

West
Daniel Dinh – EPIK Dan Dinh
Jonathan Nguyen – EPIK Westrice
Trevor Salce – EPIK Salce
Nhat Nguyen – EPIK Nhat Nguyen
James Moreland – Goose Atlanta

East
Luis Perez – Lapaka
Brandon Phan – UGHH DontMashMe
Ian Glinsman – v8 TreeEskimo
Keith Horita – v8 TakashiX
Marcus Hill – EPIK Dyrus

http://www.twitch.tv/ipllol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.03.2012 19:04]
10.03.2012 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von mYstral

Gibt's eigentlich noch Interesse an Go4LoL?

Ich hätte ja Lust einfach mal mitzumachen.



Hab da mal mitgemacht und war eigentlich ganz lustig.
zuerst ein Team mit durchschnitts-SummonerLevel 15. Danach 1800+ ELO Team. Also das Spektrum ist relativ groß, was die Teams angeht. allerdings mussten wir 1 Stunde auf unser 2. match warten...


Interesse auf jeden Fall Breites Grinsen
10.03.2012 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
ein slot noch frei, dann los!
10.03.2012 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

ein slot noch frei, dann los!



Lügner!
10.03.2012 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum