Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Grad paar Runden mit Drell Experte und Asari Frontkämpfer gespielt. Irgendwie sind die nicht so toll :/
Da ist mein Kroganer Wächter schon lustiger peinlich/erstaunt
24.03.2012 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kroganer sind halt die übelsten Frontschweine Breites Grinsen
24.03.2012 15:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad paar Runden mit Drell Experte und Asari Frontkämpfer gespielt. Irgendwie sind die nicht so toll :/
Da ist mein Kroganer Wächter schon lustiger peinlich/erstaunt


Kannst du mal deutsch englisch reden, damit ich verstehe was du meinst?
24.03.2012 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

Kannst du mal deutsch englisch reden, damit ich verstehe was du meinst?



Zweitiert Augenzwinkern
24.03.2012 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Auf deutsch klingt alles besser!

Von den Biotik-Klassen taugte mir bisher nur der Menschen Wächter mit dem man immer schön Warp und Werfen für die Explosion spammen konnte, die anderen Biotik-Klassen sind jetzt eher so meh :/
24.03.2012 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
(Achtung, kleiner Spoiler)

http://i.imgur.com/fEAGo.jpg

Alter, Lachflash. Breites Grinsen
24.03.2012 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

(Achtung, kleiner Spoiler)

http://i.imgur.com/fEAGo.jpg

Alter, Lachflash. Breites Grinsen



Die Chancen standen ja auch nicht so schlecht, dass es auch viele Reaper auf der Erde trifft!
24.03.2012 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Alter, Lachflash. Breites Grinsen



Ist halt das Problem wenn man echte "Wissenschaft" (also den Vortrag, wobei auch der seine Probleme hat... die Chance irgendwas zu treffen wenn man einfach so blind ins Weltall schießt sind praktisch Null selbst wenn man die Zeit ins Unendliche laufen lässt Augenzwinkern ) auf eine völlig unplausible "Hollywood-Weltraumschlacht" treffen lässt.

Denn so plausibel manche der technischen Grundlagen von ME sein mögen, die Darstellung insbesondere der Weltraumszenen hat echt überhaupt nichts damit zu tun Breites Grinsen
24.03.2012 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

(Achtung, kleiner Spoiler)

http://i.imgur.com/fEAGo.jpg

Alter, Lachflash. Breites Grinsen



Kann das jemand reuppen?
Imgur kennt das Bild nicht..
24.03.2012 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Ist noch da.
24.03.2012 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Fricken Moron

Banshees sind bis auf den Instant kill sehr harmlos, das Problem ist dass sie einen aus der Deckung treiben und man damit zum Kanonenfutter für die dutzenden Cannibals/Marauder und Ravager wird.


Dem stimme ich zu. Man muss schon aufpassen, dass man nicht vor lauter Banshee-Beschuss die Übersicht über die anderen Truppen verliert und beim Hechten zur nächsten Deckung von Ravagern beharkt oder in der neuen Deckung direkt in ein Nest Marauder stolpert.

Die hohen Lebenspunkte der Banshee und die Angst vor dem Instant-Kill lassen einen schnell die wirkliche Gefahr übersehen.
24.03.2012 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Redh3ad

Ist noch da.



Ich würde auch doof fragen wenn es bei mir ginge

ernsthaft, da nix bild. Smartphone.
24.03.2012 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
http://www.abload.de/img/feago0qlk8.jpg
24.03.2012 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Redh3ad

http://www.abload.de/img/feago0qlk8.jpg



Hehehe.. Muchas gracias!
24.03.2012 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Alter, Lachflash. Breites Grinsen



Ist halt das Problem wenn man echte "Wissenschaft" (also den Vortrag, wobei auch der seine Probleme hat... die Chance irgendwas zu treffen wenn man einfach so blind ins Weltall schießt sind praktisch Null selbst wenn man die Zeit ins Unendliche laufen lässt Augenzwinkern ) auf eine völlig unplausible "Hollywood-Weltraumschlacht" treffen lässt.

Denn so plausibel manche der technischen Grundlagen von ME sein mögen, die Darstellung insbesondere der Weltraumszenen hat echt überhaupt nichts damit zu tun Breites Grinsen



Bei ME haben sie es sich aber auch sehr einfach gemacht und alles einfach aufs Mass Effect geschoben. Den Rest auf Biotics Breites Grinsen

FTL Antrieb? Mass Effect! Künstliche Schwerkraft? Mass Effect! Alle sprechen dieselbe Sprache? Äh...Biotics!
24.03.2012 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Parax

Alle sprechen dieselbe Sprache? Äh...Biotics!



Nicht wirklich
24.03.2012 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Bei ME haben sie es sich aber auch sehr einfach gemacht und alles einfach aufs Mass Effect geschoben. Den Rest auf Biotics Breites Grinsen



Schon. Aber wenigstens haben sie sich leidlich Mühe gegeben ein plausibles technisches Konstrukt auf der "Magie" aufzubauen. Das Problem ist nur echt dass die Ingame-Welt dann herzlich wenig mit der Theorie zu tun hat, die uns im Codex erklärt wird Augenzwinkern
24.03.2012 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sagt mal leute, wie soll man denn bitte den endkampf gegen kai leng(?) schaffen?

haben die entwickler an dieser stelle vergessen, dass spiele auch gerne mal spass machen sollten?
24.03.2012 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
In den Löchern verschanzen und zuerst seine Verstärkung wegklatschen.
24.03.2012 17:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von h3llfir3

sagt mal leute, wie soll man denn bitte den endkampf gegen kai leng(?) schaffen?

haben die entwickler an dieser stelle vergessen, dass spiele auch gerne mal spass machen sollten?



Den fand ich eigentlich überraschend einfach peinlich/erstaunt Hab da nichtmal nen zweiten Versuch für gebraucht. Zugegebenermaßen ist Adrenaline Rush da unendlich praktisch da das wahnsinnig hilft ihm auszuweichen und ihn dabei einfach mit allem zu beharken was man hat.
24.03.2012 17:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nach fünf oder sechs Anläufen hatte ich die Stelle geknackt...peinlich/erstaunt

Das war knapp an "zu nervig", aber man fühlte sich danach sehr gut.

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
24.03.2012 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Eine der wenigen Stellen wo ich mit HOCHGENUSS die Renegade-Option genutzt habe. peinlich/erstaunt
24.03.2012 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also umso mehr ich über das Ende reflektiere,umso mehr nervts irgendwie Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum war die normandy am Ende überhaupt im "Hyperraum"? Das ergibt dochgar keinen Sinn.... Breites Grinsen
24.03.2012 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Viel schlimmer ist, dass Garrus bei mir da ausgestiegen ist, der eigentlich mit mir in Harby the Harbingers Laser hätte rennen sollen.
24.03.2012 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Parax

Also umso mehr ich über das Ende reflektiere,umso mehr nervts irgendwie Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum war die normandy am Ende überhaupt im "Hyperraum"? Das ergibt dochgar keinen Sinn.... Breites Grinsen



Haha, es ist immer wieder interessant wie sich die Meinung über das Ende von "Naja, war OK" zu "WTF! Was soll der Scheiss?" entwickelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eventueller Spoiler auch wenn man das Ende schon kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=r3PQT4c_r7Q
24.03.2012 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Danakin

Eine der wenigen Stellen wo ich mit HOCHGENUSS die Renegade-Option genutzt habe. peinlich/erstaunt


Oh. JA!!!

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
24.03.2012 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Lustigerweise ist die beste waffe für den Turian Soldier eine Schrotflinte, hätte ich zuerst auch nicht gedacht aber Smgs/ARs bringens einfach nicht ausser man hat die Sabre eventuell.
24.03.2012 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum war die normandy am Ende überhaupt im "Hyperraum"? Das ergibt dochgar keinen Sinn.... Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß jetzt nicht was genau du mit "Hyperraum" meinst, da es sowas ja eigentlich nicht gibt in ME Augenzwinkern

Was viele Leute übersehen, auch bei der Kritik am Ende, ist dass die Mass Relays ja keineswegs der einzige FTL-Antrieb im ME-Universum ist, jedes normale Raumschiff kann ja durchaus auch "normal" FTL fliegen, was genau das ist was die Normandy im Abspann macht. Die Mass Relays sind ja nur dazu da, um wirklich weit auseinanderliegende Teile der Galaxis miteinander zu verbinden, da man mit einem "regulären" Raumschiff auch mit FTL ewig unterwegs wäre um von einem Ende der Galaxis zum anderen zu gelangen.

Rein theoretisch könnte man sagen dass es natürlich irgendwie hypothetisch möglich gewesen wäre, dass es in der Zeit die Shepard auf der Citadel ist, einem Shuttle gelungen ist die Überlebenden aus London zu evakuieren und Joker eben den FTL-Drive anwirft als er merkt dass um die Citadel rum alles hochgeht.

Wirklich viel Sinn macht es immer noch nicht aber es ist nicht völlig unerklärbar.
24.03.2012 19:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Lustigerweise ist die beste waffe für den Turian Soldier eine Schrotflinte, hätte ich zuerst auch nicht gedacht aber Smgs/ARs bringens einfach nicht ausser man hat die Sabre eventuell.



Ich komme mit Schrotflinten absolut nicht klar in dem Spiel, egal was ich mache ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen. Sniper oder die Sniper/AR-Hybride sind immer noch meine Waffen der Wahl und bleiben das wohl vorerst auch (hab im letzten Pack endlich meine Mattock wieder bekommen )
24.03.2012 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Einmal angefangen mit dem Adepten Biotic Explosions zu knallen.. umgestiegen auf Soldier: Ich mach ja gar nix mehr tot traurig
24.03.2012 19:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum