Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fricken Moron

Lustigerweise ist die beste waffe für den Turian Soldier eine Schrotflinte, hätte ich zuerst auch nicht gedacht aber Smgs/ARs bringens einfach nicht ausser man hat die Sabre eventuell.



Ich komme mit Schrotflinten absolut nicht klar in dem Spiel, egal was ich mache ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen. Sniper oder die Sniper/AR-Hybride sind immer noch meine Waffen der Wahl und bleiben das wohl vorerst auch (hab im letzten Pack endlich meine Mattock wieder bekommen )



Mit Marksman feuern die so schnell wie z.b die Viper und machen dabei mehr schaden, von daher.
24.03.2012 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Mit Marksman feuern die so schnell wie z.b die Viper und machen dabei mehr schaden, von daher.



Hilft mir aber nicht wenn ich damit nichts treffe und folglich keinen Schaden mache Augenzwinkern
24.03.2012 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wozu hat man ein Fadenkreuz? peinlich/erstaunt
24.03.2012 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann mich nur wiederholen, ich habe in diversen Versuchen mit diversen Schrotflinten festgestellt, dass ich damit absolut nichts reißen kann. Da hilft kein Marksman und kein Adrenaline Rush, ich treff mit den Dingern einfach nichts. Am erfolgreichsten bin ich bislang mit Mantis, Phalanx oder jetzt eben Mattock.
24.03.2012 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fricken Moron

Lustigerweise ist die beste waffe für den Turian Soldier eine Schrotflinte, hätte ich zuerst auch nicht gedacht aber Smgs/ARs bringens einfach nicht ausser man hat die Sabre eventuell.



Ich komme mit Schrotflinten absolut nicht klar in dem Spiel, egal was ich mache ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen. Sniper oder die Sniper/AR-Hybride sind immer noch meine Waffen der Wahl und bleiben das wohl vorerst auch (hab im letzten Pack endlich meine Mattock wieder bekommen )



Ich war anfangs auch eher ungeschickt mit Schrotflinten und hab die nicht so gemocht.
Mittlerweile schaffe ich es aber regelmäßig, mit der N7-Schrotflinte im MP die Cerberus-Wachen mit einem Kopfschuss durch den Schlitz im Schild zu killen peinlich/erstaunt
Alles gewöhnungssache! peinlich/erstaunt

@Delta

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man sieht aber vorher in der Endsequenz eindeutig, dass die Massenportale in der jeweiligen Farbe explodieren und die Explosion dann auch gradlinig nur auf den Bahnen zwischen den Portalen verschossen werden.
Von daher würde es auch keinen Sinn machen, wenn die Normandy auf einmal im normalen ÜLG-Flug von der Explosion erfasst wird Augenzwinkern
24.03.2012 19:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man sieht aber vorher in der Endsequenz eindeutig, dass die Massenportale in der jeweiligen Farbe explodieren und die Explosion dann auch gradlinig nur auf den Bahnen zwischen den Portalen verschossen werden.
Von daher würde es auch keinen Sinn machen, wenn die Normandy auf einmal im normalen ÜLG-Flug von der Explosion erfasst wird Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein. Sorry, da liegst du einfach falsch. Sprünge zwischen Mass Relays funktionieren instantan, die Normandy fliegt im Video eindeutig mit FTL-Geschwindigkeit, wenn sie durch das Relay gesprungen wäre (wie sollte sie da überhaupt hinkommen? Das Charon Relay liegt ja noch jenseits von Pluto, da müssten sie ja schon ein ganzes Stück von der Schlacht weg fliegen bevor sie springen könnten) wären sie einfach an einem anderen Relay rausgekommen.

Nicht dass ich den Leuten die das geschrieben habe nicht zutrauen sich einfach überhaupt nichts dabei gedacht zu haben, aber wenn man es "ingame" erklären will macht es überhaupt keinen Sinn davon auszugehen dass die Normandy durch das Relay gesprungen sein soll.
24.03.2012 19:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum war die normandy am Ende überhaupt im "Hyperraum"? Das ergibt dochgar keinen Sinn.... Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß jetzt nicht was genau du mit "Hyperraum" meinst, da es sowas ja eigentlich nicht gibt in ME Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja dieser Korridor halt, der zwischen den Relays ist. Natürlich können sie auch mit normalem FTL reißen, aber auch da macht es imho keinen Sinn, warum die Normandy da flüchtet.

Naja, vielleicht sehen wir ja noch ein anderes Ende. Dafür spricht ja der überlebende Shepard beim Destroy Ende. Breites Grinsen
24.03.2012 19:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja dieser Korridor halt, der zwischen den Relays ist. Natürlich können sie auch mit normalem FTL reißen, aber auch da macht es imho keinen Sinn, warum die Normandy da flüchtet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry, wie gerade gesagt, es gibt keinen "Korridor zwischen den Relays" den ein Schiff "durchfliegt". Ein Schiff das durch ein Relay springt taucht unmittelbar am anderen Relay auf, es gibt keine "Flugzeit" dazwischen.
24.03.2012 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja dieser Korridor halt, der zwischen den Relays ist. Natürlich können sie auch mit normalem FTL reißen, aber auch da macht es imho keinen Sinn, warum die Normandy da flüchtet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry, wie gerade gesagt, es gibt keinen "Korridor zwischen den Relays" den ein Schiff "durchfliegt". Ein Schiff das durch ein Relay springt taucht unmittelbar am anderen Relay auf, es gibt keine "Flugzeit" dazwischen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, eigentlich schon, sonst würde die Cutscene bei Mass Relay Jump keinen Sinn machen. Es ist nur extrem schnell.
24.03.2012 20:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja dieser Korridor halt, der zwischen den Relays ist. Natürlich können sie auch mit normalem FTL reißen, aber auch da macht es imho keinen Sinn, warum die Normandy da flüchtet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry, wie gerade gesagt, es gibt keinen "Korridor zwischen den Relays" den ein Schiff "durchfliegt". Ein Schiff das durch ein Relay springt taucht unmittelbar am anderen Relay auf, es gibt keine "Flugzeit" dazwischen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das würde aber nicht zu den Cutscenes in ME2(am Ende beim Sprung durchs Omega Relay) und ME3(beim Sprung zur Erde, wo Joker noch sagt dass sie in ca 10 Sekunden im Sol System sind.
24.03.2012 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
also so spontan als laie sag ich auch, es explodiert alles was mit den relais zu tun hat und demnach ists angedeutet das die normandy gerade einen benutzt als alles hochgeht. Wieso sollte dann der effekt auf einen normalen sprung wirken. Entweder ist das jetzt wie von anfang an gedacht, einfach alles pillepalle, oder man braucht zuviel hintergrund wissen um das ende zu kapieren Breites Grinsen
24.03.2012 20:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bzgl. Relais Problem:

Die Protheaner haben es doch geschafft so ein Viech nachzu bauen...
Ich hoffe da hat jemand die Konstruktionspläne mitgehenlassen in Teil 1
24.03.2012 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Mass relays function by creating a virtually mass-free "corridor" of space-time between each other. This can propel a starship across enormous distances that would take centuries to traverse, even at FTL speeds. Before a vessel can travel, the relay must be given the amount of mass to transit by the ship's pilot before it is moved into the approach corridor. When a relay is activated, it aligns itself with the corresponding relay before propelling the ship across space.

Quelle: http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Relay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 24.03.2012 20:38]
24.03.2012 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Warum zum Geier muss sowas in einen Spoiler?
24.03.2012 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast?
24.03.2012 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von iNorth

Warum zum Geier muss sowas in einen Spoiler?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Ahnung ich bin das hier mitlerweile so gewöhnt.


¤: Um es noch deutlicher zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 24.03.2012 20:47]
24.03.2012 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Sowas braucht doch nicht in Spoiler Tags. Nur Fakten/Spekulationen bezüglich des Endes von ME3 (ME2 und 1 spielt hier ja aktuell afaik keiner zum ersten Mal spielt, sonst hätte man das auch in Tags setzten können.)


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.03.2012 20:42]
24.03.2012 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Krypt0n

Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast?



Aber das ist doch kein Story relevantes Wissen. Sonst dürfte man in nem Star Trek Thread auch net einfach so über den Warp Antrieb reden, kann ja sein, das jemand noch kein Star Trek geschaut hat...
24.03.2012 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Der erste Sprung war in Teil 1 aber prächtig inszeniert....

(btw hat jemand das
"Ironie zu fortgeschritten...Jetzt glauben alle ich wäre blöd"-Meme auf Lager? )
24.03.2012 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ARGH, DIESE KACK "ENERGIEWAND" ZWISCHEN WAR-ROOM UND COMMAND DECK!

ARRRRRRRRRR!
24.03.2012 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://www.reddit.com/r/masseffect/comments/rbbdn/ftl_speeds_in_mass_effect/?sort=confidence

Ganz interessanter Beitrag zum Thema Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Reisen ohne Mass Relays"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.03.2012 22:59]
24.03.2012 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So auch durch nach 48h Spielzeit. Jetzt kann ich auch wieder in den Thread. Breites Grinsen

Großartig insziniertes Spiel, einfach klasse.

Zum Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab das vermeintliche renegade Ending gewählt, für mich das einzig akzeptable, und alle Synthetics getötet.

Dann kam erstmal Rage und "WTF BIOWARE OMG LOL BULLSHIT".

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bioware ME so enden lassen will oder wollte, und glaube es auch nicht.
Vielmehr glaub ich, dass das Ende vom Spiel sich ausschließlich in Shepards Kopf abgespielt hat und ich bin nicht der Einzige wies aussieht. Hier ein paar sehenswerte und lesenswerte Links, die das veranschaulichen.

Video "Shepards Indoctrination"

Langer Text zur Indoctrination These lesenswert!

Thread dazu im BW Forum

Ja es wird mit großer wahrscheinlichkeit DLCs geben die dort anknüpfen wo es beim Beam (vor der Citadell Szene) aufhört, siehe auch die kurze Szene am Ende wo Shepards Körper in den Betontrümmern liegt und nach Luft schnappt.

Ich hör schon die pOT DLC Hater kommen, aber dank Shadowbroker, Project Overlord und The Arrival hab ich keinen Zweifel daran, dass die ME3 DLCs qualitativ gut werden.

Mehr ME3 und das richtige Ende kommen? FUCK YEAH and take my money!


Reicht erstmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.03.2012 22:58]
24.03.2012 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
also so spontan als laie sag ich auch, es explodiert alles was mit den relais zu tun hat und demnach ists angedeutet das die normandy gerade einen benutzt als alles hochgeht. Wieso sollte dann der effekt auf einen normalen sprung wirken.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil sich die "Druckwelle" der Explosionen ja ganz offensichtlich überall ausbreitet und nicht nur, wie hier manche aus irgendeinem wirren Grund annehmen, nur durch einen fiktiven "Hyperraum"

Ich raffs grad echt nicht so ganz, man sieht doch sekundenlang außerordentlich deutlich wie sich die Explosion über die Erde und den Weltraum um die Erde drumrum herum ausbreitet. Warum zur Hölle sollte es plausibler sein dass die Normandy aus dem Kampf heraus abhaut, eine ganze Weile quer durchs Sonnensystem jettet um dann durchs Charon Relay zu springen um dann während der Reise durch das Relay, die explizit keine Zeit in Anspruch nimmt, von der Druckwelle eingeholt zu werden?

Also jeder der daran glaubt sollte nochmal das Intro von ME1 anschauen. Die Normandy springt von einem Relay zum nächsten, das passiert instantan, es gibt keine "Reise durch den Hyperraum" dazwischen.


 
Mass relays function by creating a virtually mass-free "corridor" of space-time between each other. This can propel a starship across enormous distances that would take centuries to traverse, even at FTL speeds. Before a vessel can travel, the relay must be given the amount of mass to transit by the ship's pilot before it is moved into the approach corridor. When a relay is activated, it aligns itself with the corresponding relay before propelling the ship across space.

Quelle: http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Relay



Na wenn schon quoten, dann bitte vollständig.

Mass Relays are mass transit devices scattered throughout the galaxy, usually located within star systems. They form an enormous network allowing interstellar travel. Hailed as one of the greatest achievements of the extinct Protheans, a mass relay can transport starships instantaneously to another relay within the network, allowing for journeys that would otherwise take years or even decades with only FTL drives.

Es gibt keine Reisezeit bei Sprüngen zwischen Mass Relays. Eine echte "FTL-Reise" die subjektive Zeit in Anspruch nimmt findet nur statt wenn ein Schiff seinen regulären Mass Effect Core benutzt um schneller als das Licht zu fliegen.
24.03.2012 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rein Objektiv ist es natürlich eine riesige Schweinerei, das Ende einer Trilogie per DLC zu veröffentlichen.
Nachdem die meisten Leute hier aber wohl weit >100h für nur einen kompletten Durchgang durch alle 3 Teile + DLC´s gebraucht haben, wirds wohl auf "Shup up and take my money!" hinauslaufen.

Am Freitag lief btw. Episode 6 im Fernsehen. So beendet man eine großartige Reihe! Der tragische Held kriegt seine Heldenbeerdigung, der Nebenheld kriegt seine Braut, die gefallenen Kameraden erscheinen nochmal in Geistform, die ganze Galaxie jubelt und dann gibts mit Ewocs Partei Hart! Wütend


/e
@ Delta
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Explosion scheint sich da aber nicht in ULG auszubreiten.
Bleibt letztendlich bei der Szene nunmal nur zu sagen, dass sie keinerlei Sinn ergibt und nunmal im Gegensatz zu allem steht, was man vorher zum Thema Raumfahrt in den Spielen hört, was ja auch ein großer Kritikpunkt am Ende ist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.03.2012 23:36]
24.03.2012 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Radde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
also so spontan als laie sag ich auch, es explodiert alles was mit den relais zu tun hat und demnach ists angedeutet das die normandy gerade einen benutzt als alles hochgeht. Wieso sollte dann der effekt auf einen normalen sprung wirken.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil sich die "Druckwelle" der Explosionen ja ganz offensichtlich überall ausbreitet und nicht nur, wie hier manche aus irgendeinem wirren Grund annehmen, nur durch einen fiktiven "Hyperraum"

Ich raffs grad echt nicht so ganz, man sieht doch sekundenlang außerordentlich deutlich wie sich die Explosion über die Erde und den Weltraum um die Erde drumrum herum ausbreitet. Warum zur Hölle sollte es plausibler sein dass die Normandy aus dem Kampf heraus abhaut, eine ganze Weile quer durchs Sonnensystem jettet um dann durchs Charon Relay zu springen um dann während der Reise durch das Relay, die explizit keine Zeit in Anspruch nimmt, von der Druckwelle eingeholt zu werden?

Also jeder der daran glaubt sollte nochmal das Intro von ME1 anschauen. Die Normandy springt von einem Relay zum nächsten, das passiert instantan, es gibt keine "Reise durch den Hyperraum" dazwischen.


 
Mass relays function by creating a virtually mass-free "corridor" of space-time between each other. This can propel a starship across enormous distances that would take centuries to traverse, even at FTL speeds. Before a vessel can travel, the relay must be given the amount of mass to transit by the ship's pilot before it is moved into the approach corridor. When a relay is activated, it aligns itself with the corresponding relay before propelling the ship across space.

Quelle: http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Relay



Na wenn schon quoten, dann bitte vollständig.

Mass Relays are mass transit devices scattered throughout the galaxy, usually located within star systems. They form an enormous network allowing interstellar travel. Hailed as one of the greatest achievements of the extinct Protheans, a mass relay can transport starships instantaneously to another relay within the network, allowing for journeys that would otherwise take years or even decades with only FTL drives.



instantaneously != instantly
24.03.2012 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Joa, das erste isn Adjektiv und das Zweite isn Adverb.
Ich glaub, wenn man ernsthaft darüber diskutieren möchte, ist der "zeitliche" Unterschied, den die beiden Wörter ausdrücken, so klein, das er in einer FTL Diskussion scheissegal ist. peinlich/erstaunt

Am I wrong?
24.03.2012 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Am I wrong?


Es sind beides Adverbien.
25.03.2012 0:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

instantaneously != instantly



Jetzt sind wir bei Haarspaltereien angekommen. Fakt ist, es gibt keinen "Flug durch den Korridor", ein Raumschiff das einen Sprung durch ein Relay macht taucht im gleichen Moment in dem es an Relay A springt an Relay B auf. Das ist ja so quasi die erste Szene im ersten Spiel, die uns das deutlich zeigt, und es steht auch so im Hintergrund. Ich weiß echt nicht, was es da zu diskutieren geben soll.
25.03.2012 1:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von block0ma

instantaneously != instantly



Jetzt sind wir bei Haarspaltereien angekommen. Fakt ist, es gibt keinen "Flug durch den Korridor", ein Raumschiff das einen Sprung durch ein Relay macht taucht im gleichen Moment in dem es an Relay A springt an Relay B auf. Das ist ja so quasi die erste Szene im ersten Spiel, die uns das deutlich zeigt, und es steht auch so im Hintergrund. Ich weiß echt nicht, was es da zu diskutieren geben soll.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ut9okGB8ALw#t=126s
25.03.2012 1:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Boah ist doch egal ob die Reise durch ein Relay 0, 2, 5, 10 oder 30 Sekunden dauert, in Relation zur Distanz und zur sonstigen FTL ist das relativ sofort.
25.03.2012 7:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum