Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

So, grad ME1 (!) endlich zum Laufen bekommen. Das Abenteuer kann beginnen. Breites Grinsen

Irgendwelche hilfreichen Tips für totale ME-Anfänger? Wiki und Guide etc hab ich schon gefunden.




Also Guides etc. würde ich da weglassen.
Das Spiel einfach so angehen ist das beste.
Aber zum laufen bekommen?
Macht das mittlerweile schon Probleme?
29.03.2012 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Meiner Meinung nach immer "Charm" und/oder "Intimidate" so hoch wie möglich leveln, um Gesprächsoptionen freizuschalten.

Speichern nicht vergessen, wenn ich mich recht erinnere wird da fast nie automatisch gespeichert.
29.03.2012 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

So, grad ME1 (!) endlich zum Laufen bekommen. Das Abenteuer kann beginnen. Breites Grinsen

Irgendwelche hilfreichen Tips für totale ME-Anfänger? Wiki und Guide etc hab ich schon gefunden.



Die Spiele sind nicht wirklich anspruchsvoll. Einfach auf die Welt einlassen und genießen.



Genau so!
Und schön Zeit lassen beim spielen, damit du vielleicht erst dann bei ME3 Ende ankommst, wenn das richtige Ende rausgekommen ist!
29.03.2012 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

So, grad ME1 (!) endlich zum Laufen bekommen. Das Abenteuer kann beginnen. Breites Grinsen

Irgendwelche hilfreichen Tips für totale ME-Anfänger? Wiki und Guide etc hab ich schon gefunden.



Und falls du Probleme mit verwaschenen Texturen hast:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2282965
29.03.2012 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Großartig, danke euch!

Ich spiel auch lieber ohne Guide, aber hab zuletzt Witcher 2 gespielt, da verpasst man halt einiges bzw kriegt es erst durch den Guide überhaupt als Option mit. Wenn ME ohne Guide geht, um so besser.

Und ja, Gendo, musste sowohl Steam als auch sämtliche exe-Dateien im ME-Ordner als Admin ausführen und die exes zusätzlich noch im Kompatibilitätsmodus für XP SP 2 laufen lassen... Hat mich auch Nerven gekostet bis ich das rausbekommen habe.
29.03.2012 21:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Und ja, Gendo, musste sowohl Steam als auch sämtliche exe-Dateien im ME-Ordner als Admin ausführen und die exes zusätzlich noch im Kompatibilitätsmodus für XP SP 2 laufen lassen... Hat mich auch Nerven gekostet bis ich das rausbekommen habe.



Ok, dann benutzt Steam da aber eine komische Version.
Meine alte Retail Box Version läuft ohne Probleme unter Windows 7 64

Und mit Guide würde ich es erst beim 2. durchgang spielen.
Und in den ersten beiden Teilen kann man die meisten Sachen auch so recht gut finden.
29.03.2012 21:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man kann in ME1 alle nebenmissionen ignorieren weil die zu 99% absolut kacke sind.
29.03.2012 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Großartig, danke euch!

Ich spiel auch lieber ohne Guide, aber hab zuletzt Witcher 2 gespielt, da verpasst man halt einiges bzw kriegt es erst durch den Guide überhaupt als Option mit. Wenn ME ohne Guide geht, um so besser.

Und ja, Gendo, musste sowohl Steam als auch sämtliche exe-Dateien im ME-Ordner als Admin ausführen und die exes zusätzlich noch im Kompatibilitätsmodus für XP SP 2 laufen lassen... Hat mich auch Nerven gekostet bis ich das rausbekommen habe.



Wenn es darum geht würde ich nur darauf achten, nach jeder Hauptmission nochmal durch die Citadel zu laufen (Wirst schon recht früh sehen, was das ist Augenzwinkern ). Da sind dann oft ein paar neue Begegnungen.
Und wie schon gesagt wurde möglichst früh die Gesprächsskills hoch machen.


---------------------

Manchmal finde ich es ja schon witzig im Multiplayer, wenn man nicht chatten kann. Grad einen richtig tollen Turianer mit dabei gehabt, mit dem wir zu dritt Silber gepackt haben. Als Zeichen der Anerkennung haben wir uns Melee-High Fives gegeben Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 29.03.2012 21:40]
29.03.2012 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Aber man muss alle Planeten absuchen um das Ende von ME3 zu verstehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
29.03.2012 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ändert nichts daran, dass diese Wesen albern eingeführt wurden und blödsinnig argumentieren.


"It kisses the boy or it gets the hose again."
29.03.2012 23:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich hab mich lange davor gedrückt und habs jetzt doch durchgespielt.

Ich hab auch eine Idee für ein Ende: Man sieht einen Mann mit Zylinder und Zauberumhang, der wedelt bedeutungsvoll mit den Händen umher und sagt langsam und mit dunkler Stimme "Space Magic!"

Hätte glaube ich mehr Sinn ergeben traurig
30.03.2012 0:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Jedes andere Ende würde mehr Sinn ergeben Augenzwinkern
Ich glaub ja immernoch, das sich Bioware/EA heimlich ins Fäustchen lachen und das alles so mehr oder weniger geplannt war.
30.03.2012 0:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Breites Grinsen

/E:

Und wer keine Lust hat, ME3 selber zu spielen: Das komplette Spiel ohne die Kämpfe in einem Youtube-Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.03.2012 1:02]
30.03.2012 0:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ikswitz

Jedes andere Ende würde mehr Sinn ergeben Augenzwinkern
Ich glaub ja immernoch, das sich Bioware/EA heimlich ins Fäustchen lachen und das alles so mehr oder weniger geplannt war.



Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass vor Release angemerkt wurde, man solle seine Savegames behalten, da würde noch was folgen...insofern ja.
30.03.2012 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Ikswitz

Jedes andere Ende würde mehr Sinn ergeben Augenzwinkern
Ich glaub ja immernoch, das sich Bioware/EA heimlich ins Fäustchen lachen und das alles so mehr oder weniger geplannt war.



Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass vor Release angemerkt wurde, man solle seine Savegames behalten, da würde noch was folgen...insofern ja.



Spoiler - markieren, um zu lesen:



peinlich/erstaunt
Ich lese definitiv zu viel im Biowareforum.
30.03.2012 1:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Fangen wir jetzt hier auch gleich mit r34 shit an? Breites Grinsen
30.03.2012 1:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Großartig, danke euch!

Ich spiel auch lieber ohne Guide, aber hab zuletzt Witcher 2 gespielt, da verpasst man halt einiges bzw kriegt es erst durch den Guide überhaupt als Option mit. Wenn ME ohne Guide geht, um so besser.

Und ja, Gendo, musste sowohl Steam als auch sämtliche exe-Dateien im ME-Ordner als Admin ausführen und die exes zusätzlich noch im Kompatibilitätsmodus für XP SP 2 laufen lassen... Hat mich auch Nerven gekostet bis ich das rausbekommen habe.


Hmm...keine Probleme mit der Steam-Version unter Win7.

@block0ma: Wen soll die Dame auf dem Bild darstellen?
@Parax: Breites Grinsen
30.03.2012 8:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
amuesiert gucken For great justice.
Femshep natürlich!
30.03.2012 8:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
missmutig gucken
Femshep klingt dämlich.

Und ich wache heute morgen auf und denke tatsächlich über das schlechte Ende eines Spieles nach, fffuuu Wütend
30.03.2012 9:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Danakin

Femshep natürlich!


Ich fühle mich...mir fehlen die Adjektive...
30.03.2012 9:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Danakin

Femshep natürlich!


Ich fühle mich...mir fehlen die Adjektive...



Erregt?

/e
Und für Femshep gibts eh nur einen richtigen Liebespartner:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.03.2012 10:15]
30.03.2012 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Bin nun auch durch und fands Ende gar nicht mal so verkehrt. Hab erst lange überlegt, was ich davon halten soll:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

aber die Indoktrinationsthese klingt super. Dass die Spieler mittlerweile von BW auch schon indoktriniert sind, sieht man an so aussagen wie "Aufgrund der Fanmeinungen schreiben wir das Ende noch mal komplett um..." Natürlich. Augenzwinkern PR-mäßig also vieles richtig gemacht, bin gespannt und fang nun ersmal noch mal mit Teil 1 an.
30.03.2012 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Was freu ich mich drauf wenn ichs heut oder morgen endlich durch hab und die ganzen Spoiler endlich mal lesen darf Breites Grinsen
30.03.2012 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Je mehr Renegade-Ausgänge ich von dem Spiel sehe, desto schockierter bin ich. Der Renegade Shepard ist in dem Teil ja echt ein richtiger Troll geworden - und seine Trollerei kostet immer mindestens ein Leben peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 30.03.2012 11:54]
30.03.2012 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [DtS]Scarface

Was freu ich mich drauf wenn ichs heut oder morgen endlich durch hab und die ganzen Spoiler endlich mal lesen darf Breites Grinsen



Freu dich nicht zu früh. So lange du es nicht durchhast sind deine ganzen tollen Erfahrungen mit dem Spiel noch nicht negativ "gefärbt" durchs Ende traurig
30.03.2012 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
jaja, ich weiß. Der Gedanke macht mir schon länger "Angst". traurig
30.03.2012 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Eventuell bist du ja auch total begeister. Man weiß ja nie.
30.03.2012 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Was ist eigentlich mit DantoX? Hat der sich nach dem Ende von der Klippe gestürzt, da er obgleich keiner Erwartung an das Ende enttäuscht wurde?
30.03.2012 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich finds recht amüsant, mit wieviel Inbrunst hier (und wohl noch mehr in den BW Foren) gegen das Ende gewettert wird. Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, aber ich hab gar keine Lust, soviel Energie ins haten zu stecken - bin eher gespannt, ob es ein DLC gibt und wie das wird; wenns mir zu teuer ist, schau ichs halt auf YT.
Auch die Argumentation "Ich hab da 100h in alle drei Teile gesteckt! - ich will mein Wunschende" ist super: Klingt fast so, als hätte man uns mit vorgehaltener Waffe gezwungen, uns durch die Trilogie zu quälen. peinlich/erstaunt
30.03.2012 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von HorusVII

Ich finds recht amüsant, mit wieviel Inbrunst hier (und wohl noch mehr in den BW Foren) gegen das Ende gewettert wird. Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, aber ich hab gar keine Lust, soviel Energie ins haten zu stecken - bin eher gespannt, ob es ein DLC gibt und wie das wird; wenns mir zu teuer ist, schau ichs halt auf YT.
Auch die Argumentation "Ich hab da 100h in alle drei Teile gesteckt! - ich will mein Wunschende" ist super: Klingt fast so, als hätte man uns mit vorgehaltener Waffe gezwungen, uns durch die Trilogie zu quälen. peinlich/erstaunt



Was für ein Quatsch. Was hat Kritik mit Alter zu tun, bitteschön?

Und wer hat irgendwas von "Wunschende" erzählt? Aber wenn ich nunmal 100 Stunden reingesteckt habe (hat irgendwer jemals sowas auch nur im Ansatz behauptet wie du gerade unterstellst?) will ich halt kein Ende dass alles was in diesen 100 Stunden passiert ist als schlechten Witz und völlige Verarsche dastehen lässt, wer das nicht nachvollziehen kann dem ist echt nicht zu helfen...

Das Ende ist rein objektiv dramaturgisch und handwerklich betrachtet schlecht, ob man es inhaltlich mag oder nicht ist Geschmackssache, aber daran dass es massive objektive Fehler und Probleme hat kann man echt nicht rütteln.
30.03.2012 12:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum