Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Geisel

hab das erste vor paar jahren mal gelesen. ist halt 0815 trash zu nem videospiel.

ganz nett wenn man noch mehr über die welt bzw über die hintergründe erfahren möchte.



Ich hab nach dem zweiten gefragt Augenzwinkern.





Führt die Geschichte vom 1. Buch weiter und ich fands ganz interessant, weil ich mich eben wirklich für die ganze Mass Effect Welt interessiere.
Man kriegt da zum Teil auch etwas Einblick in andere Rassen, zum Beispiel den Quarianern.
31.03.2012 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
sobald ich ein banshee seh oder hör, wird sich erstma darum gekümmert. dieses rumgekreische und die angst, dass das ding jeden moment hinter die stehen kann, lassen mich nicht ruhig spielen :X. das sind die ekligsten viecher im ganzen spiel.
31.03.2012 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
MP, jetzt!
31.03.2012 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Karte mit allen War Assets für ME3.

Falls jemand keinen Bock auf Suchen hat.
31.03.2012 10:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome. Hat sich scheinbar eh erledigt weil mein Rechner (Samsung RF711) spontan alle halbe Stunde runterfährt während ich spiele. Witcher 2 vorher ging ohne jede Probleme (und das hat ja nun echt nicht grade wenig Anforderungen), aber ME 1 mag er offenbar nicht. Denke er überhitzt oder hat einfach nicht genug Power. Ich hab die Grafiksettings schon auf Minimum, aber es passiert trotzdem noch. traurig

/Hab ich erwähnt wie sehr mich das anpisst? Wütend



Laptop aufbocken ist oft ne gute Möglichkeit. Nimm zwei kanthölzer (kein Scherz) und leg die unter den Laptop. Bissl Luft von unten könnte schon was bringen.
31.03.2012 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gibts eigentlich andere interessante Dialoge, wenn ich den Protheaner erst später mit anderen Teammitgliedern hole?
Könnte jetzt beim 2. Durchgang wieder als erstes den Kerl mit Vega und Liara holen, wie beim 1. Durchgang, aber weiß ja nicht obs bei anderen Gefährten später da andere Dialoge gibt.

Ist der dann eigentlich immer auch erstmal für 1 Hauptmission "erschöpft" oder ist der später dann direkt bereit wenn man ihn erst nach einigen anderen Hauptmissionen geholt hat?
31.03.2012 10:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Parax

Karte mit allen War Assets für ME3.

Falls jemand keinen Bock auf Suchen hat.


Oder einfach alle Systeme 100% machen, was verschissen einfach und schnell geht. Mata halt...
31.03.2012 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Parax

Karte mit allen War Assets für ME3.

Falls jemand keinen Bock auf Suchen hat.


Oder einfach alle Systeme 100% machen, was verschissen einfach und schnell geht. Mata halt...



In manchen Systemen hat man später aber nach 2 mal scannen schon die Reaper am Arsch und das nervt irgendwann unglaublich.
31.03.2012 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wollt ich grad sagen. Ich hing da schonmal 15 Minuten an einem blöden System, in dem die Reaper UND das Mass Relay waren. Hab's nie bis zum Relay geschafft.
31.03.2012 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
der ganze war asset kram bringt ja leider sowieso nichts.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hatte auch alles auf 100%, dadurch auch die station von Ceberus gefunden Breites Grinsen
31.03.2012 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
3 klassen schonmal promoted fürs wochenende, rest folgt noch. peinlich/erstaunt
31.03.2012 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Geisel

hab das erste vor paar jahren mal gelesen. ist halt 0815 trash zu nem videospiel.

ganz nett wenn man noch mehr über die welt bzw über die hintergründe erfahren möchte.



Ich hab nach dem zweiten gefragt ;).




ich glaube man kann das alles auch ruhig auf den zweiten übertragen.
¤: ich kann dir in ein paar tagen auch bessere rückmeldung geben, hab mir den vor 2 tagen bestellt :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 31.03.2012 12:29]
31.03.2012 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Danakin

Das Problem ist das alle immer wie Berserker ihr feuer auf die harmlose Banshee konzentrieren, dabei aber nicht merken das 3 Ravager und 10 Cannibals von verschiedenen Seiten kommen.



Okay dann mal so gefragt, was denn sonst bitte wenn man grad eine Hackingmission hat und zwei Banshees auf dich zukommen? Ja, die Dinger müssen nunmal weg, weil ich mich nicht einfach schnell ans andere Ende der Map verkrümeln kann. Ich hab da nicht den Luxus mich erstmal auf die Ravager und dann auf die Cannibals zu konzentrieren weil ich nunmal "ortsgebunden" bin...
31.03.2012 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza
In manchen Systemen hat man später aber nach 2 mal scannen schon die Reaper am Arsch und das nervt irgendwann unglaublich.



 
Zitat von Parax

Wollt ich grad sagen. Ich hing da schonmal 15 Minuten an einem blöden System, in dem die Reaper UND das Mass Relay waren. Hab's nie bis zum Relay geschafft.



Wollt ihr mich verarschen? Ich hatte irgendwie ab dem zweiten System das ganze Spiel immer Reaper sobald der zweite Scan durch war und trozdem ohne viel Hickhack die Systeme fertig gemacht. Ich glaub die haben mich einmal erwischt.
31.03.2012 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ich weiß nur, dass Blendwerk (Band 4) richtig mies sein soll und allerlei kanonischen Unsinn enthält (Quarians mit 2 Köpfen...), ist auch nicht von Karpyshyn.
31.03.2012 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Wollt ich grad sagen. Ich hing da schonmal 15 Minuten an einem blöden System, in dem die Reaper UND das Mass Relay waren. Hab's nie bis zum Relay geschafft.



What? Mata halt... Dann machst du irgendwas falsch.

Euch ist schon klar dass man selbst kontrollieren kann an welcher Stelle man in ein System "eintaucht"? Das hängt von der "Flugrichtung" der Normandy auf der FTL-Karte ab, also einfach gucken dass man das System im richtigen Winkel anfliegt und man ist ja quasi direkt am Relay.
31.03.2012 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Anscheinend nicht. Breites Grinsen
31.03.2012 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ausserdem ist man die ersten 10 sekunden oder so schneller als die reaper, es ist quasi unmöglich erwischt zu werden ausser man ist ein idiot. Man kann eh scannen, alle events finden, sich vom reaper erwischen lassen und dann nur die events holen nach dem laden.
31.03.2012 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
man kanns sich auch einfach sparen :(
31.03.2012 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die Weekend-Challenge läuft ja jetzt bereits. 2 Charaktere promoten reicht, richtig?
31.03.2012 13:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Fricken Moron

3 klassen schonmal promoted fürs wochenende, rest folgt noch. peinlich/erstaunt



Hab alle 6 Klassen promoted. \o/
Für den Community-Preis! \o/
31.03.2012 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was passiert überhaupt, wenn man von den Reaper-Schiffen erwischt wird? Ist mir irgendwie nie passiert peinlich/erstaunt
31.03.2012 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was passiert überhaupt, wenn man von den Reaper-Schiffen erwischt wird? Ist mir irgendwie nie passiert peinlich/erstaunt



"Critical Mission Failure" und man muss neu laden. Da das Spiel aber jedes Mal sobald man ein System betritt autosaved ist das echt nicht so wild.

Wie Fricken sagt, wenn es kritisch ist kann es durchaus probat sein einfach mal das ganze System abzuscannen und wenn man halt erwischt wird weiß man jetzt ja wo die Sachen liegen und kann die gezielt rauspicken.
31.03.2012 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Fricken Moron

3 klassen schonmal promoted fürs wochenende, rest folgt noch. peinlich/erstaunt



Hab alle 6 Klassen promoted. \o/
Für den Community-Preis! \o/



Bringt das denn was mehr als 2 Klassen zu promoten?
Also für mich selber mein ich.
31.03.2012 14:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nope. Du erhöhst nur den Zähler für das Community Ziel.
31.03.2012 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Endlich, Hausarbeit abgegeben und Mass Effect 3 gestartet.
31.03.2012 14:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Hat gerade jeman ein Video zu dieser Sequenz?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Otherwise, if Kirrahe and Thane are both alive and if Shepard spoke to Thane before the attack, Thane will save the salarian councilor's life and be wounded in the process, and Shepard will retain "Major Kirrahe" as a War Asset.
31.03.2012 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von horscht(i)

Nope. Du erhöhst nur den Zähler für das Community Ziel.



Was IMHO relativ irrelevant sein dürfte da ich eigentlich fest damit rechne dass das Ziel schon erreicht ist.
31.03.2012 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Badmintonspieler

Hat gerade jeman ein Video zu dieser Sequenz?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Otherwise, if Kirrahe and Thane are both alive and if Shepard spoke to Thane before the attack, Thane will save the salarian councilor's life and be wounded in the process, and Shepard will retain "Major Kirrahe" as a War Asset.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=uu1969WQ5I0
Thane kämpft mit Leng, wird aber besiegt. Udina hat bei mir auch nicht dieses Fakevideo gezeigt, dass zeigt wie Shepard den Councilor erschießt. Aber warum insgesamt auch Kirrahe leben muss, ist mir schleierhaft.
31.03.2012 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wenn ich mir hier so durchlese, wer bei euch alles draufgeht, lief das bei mir eigentlich alles perfekt.


Als ich gelesen hab, was hier bei manchen auf Rannoch passiert, musste ich erstmal lachen. Breites Grinsen
31.03.2012 17:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum