Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das Inventar ist in ME1 richtig beschissen. In den anderen beiden Spielen hast du das zum Glück nicht mehr.
30.03.2012 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

Dat ass Breites Grinsen.
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Standardgesichter Breites Grinsen.

Ich fand bis auf das Ende alles total phantastisch.


Zwei, drei Sachen fand ich nicht so toll, wären aber bei einem gutem Ende nicht so schlimm gewesen.

Cerberus fand ich halt ein wenig overused und den Zaeed Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden, kann allerdings sein, dass das Spiel da bei mir ein wenig gebuggt hat.
Und Kai Leng fand ich mal überhaupt nicht interessant als Antagonisten.
30.03.2012 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
MP, jetzt!
Sind schon 2!
30.03.2012 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Redh3ad

Das Inventar ist in ME1 richtig beschissen. In den anderen beiden Spielen hast du das zum Glück nicht mehr.



Ich wollte hier grad nachfragen ob es normal ist daß das Equpiment-Zeug relativ verwirrend ist (und imho in den Tutorials auch nicht wirklich sinnvoll erklärt wird). peinlich/erstaunt

Momentan klicke ich einfach mehr oder weniger einfach nur rum und hoffe daß dadurch keiner draufgeht. Breites Grinsen

Außerdem hasse ich es prinzipiell, mich um irgendwelche NPCs kümmern zu müssen.
30.03.2012 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Durchbeißen und auf Teil 2 freuen Augenzwinkern
30.03.2012 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

Dat ass Breites Grinsen.
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Standardgesichter Breites Grinsen.

Ich fand bis auf das Ende alles total phantastisch.


Zwei, drei Sachen fand ich nicht so toll, wären aber bei einem gutem Ende nicht so schlimm gewesen.

Cerberus fand ich halt ein wenig overused und den Zaeed Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden, kann allerdings sein, dass das Spiel da bei mir ein wenig gebuggt hat.
Und Kai Leng fand ich mal überhaupt nicht interessant als Antagonisten.



Wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist Kai Leng schon relativ interessant peinlich/erstaunt Genauso Kalee Sanders.

Und Zaeed ist nunmal Söldner, da macht man eben manchmal solche Sachen peinlich/erstaunt
30.03.2012 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

Dat ass Breites Grinsen.
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Standardgesichter Breites Grinsen.

Ich fand bis auf das Ende alles total phantastisch.


Zwei, drei Sachen fand ich nicht so toll, wären aber bei einem gutem Ende nicht so schlimm gewesen.

Cerberus fand ich halt ein wenig overused und den Zaeed Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden, kann allerdings sein, dass das Spiel da bei mir ein wenig gebuggt hat.
Und Kai Leng fand ich mal überhaupt nicht interessant als Antagonisten.



Wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist Kai Leng schon relativ interessant peinlich/erstaunt Genauso Kalee Sanders.

Und Zaeed ist nunmal Söldner, da macht man eben manchmal solche Sachen peinlich/erstaunt


Wie mitten im Satz tot umkippen?
30.03.2012 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

Dat ass Breites Grinsen.
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Standardgesichter Breites Grinsen.

Ich fand bis auf das Ende alles total phantastisch.


Zwei, drei Sachen fand ich nicht so toll, wären aber bei einem gutem Ende nicht so schlimm gewesen.

Cerberus fand ich halt ein wenig overused und den Zaeed Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden, kann allerdings sein, dass das Spiel da bei mir ein wenig gebuggt hat.
Und Kai Leng fand ich mal überhaupt nicht interessant als Antagonisten.



Wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist Kai Leng schon relativ interessant peinlich/erstaunt Genauso Kalee Sanders.

Und Zaeed ist nunmal Söldner, da macht man eben manchmal solche Sachen peinlich/erstaunt


Wie mitten im Satz tot umkippen?



Is bei mir nicht passiert peinlich/erstaunt
30.03.2012 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

Dat ass Breites Grinsen.
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Standardgesichter Breites Grinsen.

Ich fand bis auf das Ende alles total phantastisch.


Zwei, drei Sachen fand ich nicht so toll, wären aber bei einem gutem Ende nicht so schlimm gewesen.

Cerberus fand ich halt ein wenig overused und den Zaeed Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden, kann allerdings sein, dass das Spiel da bei mir ein wenig gebuggt hat.
Und Kai Leng fand ich mal überhaupt nicht interessant als Antagonisten.



Wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist Kai Leng schon relativ interessant peinlich/erstaunt Genauso Kalee Sanders.

Und Zaeed ist nunmal Söldner, da macht man eben manchmal solche Sachen peinlich/erstaunt


Wie mitten im Satz tot umkippen?



Is bei mir nicht passiert peinlich/erstaunt



Deswegen sagte ich ja vermutlich verbuggt, leider war der letzte Save bei mir zwei oder drei Stunden vorher.
30.03.2012 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich bin wohl der Einzige der das Inventar oder besser gesagt die Möglichkeit jedes Item an jeden Char zu geben super toll fand. Vorallem Teil zwei war dann ja richtig beschissen im Vergleich.

Ja verwirrend und zu verschachtelt aber toll. Ich mag Chars ausrüsten. peinlich/erstaunt (wie in DA:O <3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 30.03.2012 21:37]
30.03.2012 21:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Ich bin wohl der Einzige der das Inventar oder besser gesagt die Möglichkeit jedes Item an jeden Char zu geben super toll fand. Vorallem Teil zwei war dann ja richtig beschissen im Vergleich.

Ja verwirrend und zu verschachtelt aber toll. Ich mag Chars ausrüsten. peinlich/erstaunt (wie in DA:O <3)



Dann sag mir mal wie ich Sachen weiterreiche bitte. Oder sind die Sachen prinzipiell von jedem Char aus zugänglich? Also quasi allgemein verwaltet?
30.03.2012 21:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Es gibt halt schlechte und gute Inventarsysteme, gut DAO und Baldur's Gate und ähnliche, schlecht zum Beispiel Mass Effect 1 und Gothic.

Und ich finde: Gutes Inventarsystem > Kein Inventarsystem > Schlechtes Inventarsystem.
30.03.2012 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von sinister.sinner

Ich bin wohl der Einzige der das Inventar oder besser gesagt die Möglichkeit jedes Item an jeden Char zu geben super toll fand. Vorallem Teil zwei war dann ja richtig beschissen im Vergleich.

Ja verwirrend und zu verschachtelt aber toll. Ich mag Chars ausrüsten. peinlich/erstaunt (wie in DA:O <3)



Dann sag mir mal wie ich Sachen weiterreiche bitte. Oder sind die Sachen prinzipiell von jedem Char aus zugänglich? Also quasi allgemein verwaltet?


Wenn du z.B. Assault Rifle wählst, dann hast du oben links die ausgerüstete Waffe vom jeweiligen Char. Unten die Liste der Verfügbaren, wenn du dort eine auswählst kannst du oben rechts die Stats vergleichen und bei Gefallen tauschen. Glaub via Doppelklick in der Liste.
30.03.2012 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Razor
Dafuq D:





30.03.2012 21:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Luis SuarezShepard
Breites Grinsen
30.03.2012 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ich bin wohl der Einzige der das Inventar oder besser gesagt die Möglichkeit jedes Item an jeden Char zu geben super toll fand. Vorallem Teil zwei war dann ja richtig beschissen im Vergleich.



Man muss es halt richtig machen. ME2/3 sind nicht toll, aber immer noch besser als der unübersichtliche Murks von ME1.
30.03.2012 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Awesome. Hat sich scheinbar eh erledigt weil mein Rechner (Samsung RF711) spontan alle halbe Stunde runterfährt während ich spiele. Witcher 2 vorher ging ohne jede Probleme (und das hat ja nun echt nicht grade wenig Anforderungen), aber ME 1 mag er offenbar nicht. Denke er überhitzt oder hat einfach nicht genug Power. Ich hab die Grafiksettings schon auf Minimum, aber es passiert trotzdem noch. traurig

/Hab ich erwähnt wie sehr mich das anpisst? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 30.03.2012 22:46]
30.03.2012 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gleiches Problem hatte ich auch, check mal deine CPU-Temperatur die war bei mir zu hoch. Neue Kühlpaste auf die CPU seitdem läuft alles problemlos.
30.03.2012 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome. Hat sich scheinbar eh erledigt weil mein Rechner (Samsung RF711) spontan alle halbe Stunde runterfährt während ich spiele. Witcher 2 vorher ging ohne jede Probleme (und das hat ja nun echt nicht grade wenig Anforderungen), aber ME 1 mag er offenbar nicht. Denke er überhitzt oder hat einfach nicht genug Power. Ich hab die Grafiksettings schon auf Minimum, aber es passiert trotzdem noch. traurig

/Hab ich erwähnt wie sehr mich das anpisst? Wütend



Was hast du denn für ne Möhre, wenn die schon bei ME1 abraucht? peinlich/erstaunt
Das ist doch schon etwas älter. Wie willst du denn dann in den Genuss von ME2 und 3 kommen? D:
30.03.2012 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome. Hat sich scheinbar eh erledigt weil mein Rechner (Samsung RF711) spontan alle halbe Stunde runterfährt während ich spiele. Witcher 2 vorher ging ohne jede Probleme (und das hat ja nun echt nicht grade wenig Anforderungen), aber ME 1 mag er offenbar nicht. Denke er überhitzt oder hat einfach nicht genug Power. Ich hab die Grafiksettings schon auf Minimum, aber es passiert trotzdem noch. traurig

/Hab ich erwähnt wie sehr mich das anpisst? Wütend



Was hast du denn für ne Möhre, wenn die schon bei ME1 abraucht? peinlich/erstaunt
Das ist doch schon etwas älter. Wie willst du denn dann in den Genuss von ME2 und 3 kommen? D:



Den hab ich letzten Sommer erst gekauft.
Aber ist halt auch nur ein Laptop.
Wobei wie gesagt Witcher 2 einwandfrei lief, und das ist aktuell und eben nicht schon ein paar Jahre alt wie ME1.

Mal die CPU Temp kontrollieren. Samsung hat da auch so eine Glanzleistung gebaut indem sie den Power Supply Eingang direkt neben den Hauptlüfter gesetzt haben.
30.03.2012 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was hast du denn für ne Möhre, wenn die schon bei ME1 abraucht?



Wenn die CPU nicht richtig gekühlt wird lässt alles deinen Rechner über kurz oder lang abrauchen was ihn in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz in Anspruch nimmt, da kann schon ein gestreamtes Video ausreichen.
30.03.2012 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome. Hat sich scheinbar eh erledigt weil mein Rechner (Samsung RF711) spontan alle halbe Stunde runterfährt während ich spiele. Witcher 2 vorher ging ohne jede Probleme (und das hat ja nun echt nicht grade wenig Anforderungen), aber ME 1 mag er offenbar nicht. Denke er überhitzt oder hat einfach nicht genug Power. Ich hab die Grafiksettings schon auf Minimum, aber es passiert trotzdem noch. traurig

/Hab ich erwähnt wie sehr mich das anpisst? Wütend



Was hast du denn für ne Möhre, wenn die schon bei ME1 abraucht? peinlich/erstaunt
Das ist doch schon etwas älter. Wie willst du denn dann in den Genuss von ME2 und 3 kommen? D:



ME2 und 3 haben beide deutlich geringere Anforderungen als Teil 1.

Der ließ meine Cpu auch immer auf 100% dröhnen .
30.03.2012 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann mir vorstellen dass bei ME1 die teilweise einfach riesigen Maps ziemlich anspruchsvoll waren, gerade weil die ja oft ziemlich offen waren, in ME2/3 ist das tatsächlich bespielte Gebiet ja sehr überschaubar und folglich weniger rechnerlastig.
30.03.2012 23:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist Kai Leng schon relativ interessant peinlich/erstaunt Genauso Kalee Sanders.

Und Zaeed ist nunmal Söldner, da macht man eben manchmal solche Sachen peinlich/erstaunt


Bücher? peinlich/erstaunt

Link? Lohnen die sich? Ich danke schonmal. peinlich/erstaunt
30.03.2012 23:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Band 1: Offenbarung
Band 2: Der Aufstieg
Band 3: Vergeltung

Fand die ganz gut und war positiv überrascht, dass im 3. Teil zum Teil auch auf die Sachen eingegangen werden, die da passieren.
Mit den Büchern hat man dann auch etwas mehr Einblick in die Machenschaften von Cerberus.

Gibt auch einen neuen Band, der wurde aber von einem anderen Autor geschrieben, der einige Fehler eingebaut hat bezüglich des Universums und den Leuten, die in ihr Leben. Wurde von Fans deswegen ziemlich kritisiert und habs selbst nicht gelesen.
31.03.2012 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist das zweite so doof wie man von den Kommentaren herauslesen kann? Hab auch überlegt iiiiirgendwann eventuell noch eins zu holen.
31.03.2012 0:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
hab das erste vor paar jahren mal gelesen. ist halt 0815 trash zu nem videospiel.

ganz nett wenn man noch mehr über die welt bzw über die hintergründe erfahren möchte.
31.03.2012 2:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, Lvl 20 Adept und Soldier stehen zum promoten bereit fröhlich Mit der Mattock III rocke ich jetzt Bronze endlich zuverlässig, bei Silber bin ich aber ohne ein Team das zumindest ein bisschen mehr reißt immer noch chancenlos in der zweiten Hälfte traurig Ich bleibe auch dabei dass die Banshees meine absoluten Hassgegner sind. Klar, die bringen mich seltenst direkt um, aber man muss halt vor ihnen abhauen und bringt sich damit meistens zwangsläufig in die Schusslinie von tausend anderen Gegnern. Cerberus sind und bleiben meine Lieblingsgegner.
31.03.2012 2:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Das Problem ist das alle immer wie Berserker ihr feuer auf die harmlose Banshee konzentrieren, dabei aber nicht merken das 3 Ravager und 10 Cannibals von verschiedenen Seiten kommen. Deren Angriffe, besonders die Ravager, sind absoluter hass und der Grund #1, dass die Banshee dann alles zernichtet.
31.03.2012 6:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Geisel

hab das erste vor paar jahren mal gelesen. ist halt 0815 trash zu nem videospiel.

ganz nett wenn man noch mehr über die welt bzw über die hintergründe erfahren möchte.



Ich hab nach dem zweiten gefragt Augenzwinkern.

---------


Mit einem Infiltrator kriegt man die Ravager super tot. Zwei Schüsse aus der Widow mit Unsichtbarkeit = Tschüss Ravager auf Silber. Und durch die Unsichtbarkeit sind die auch gut geschützt währenddessen. Würde oft schon reichen, wenn sich die auf die Ravager konzentrieren. Ist die Black Widow auch so eine N7 Waffe? Die scheint ja noch ne Ecke besser zu sein.

Und immer dran denken bei Banshees: Die sind an den Titten am verwundbarsten.

Ich finde aber schon, dass die Banshees sehr sehr gefährlich sind. Wenn man irgendwo ohne viel Freiraum steht ist es halt schwer, sich noch groß auf Ravager zu konzentrieren. Kann ja jede Sekunde die Banshee sich dazu entschieden haben, auf einen loszugehen und blub - instant death. Also wenn andere Gegner noch nicht gefährlich nah dran sind ist es mir auch oft lieber, die Banshee erstmal zu beseitigen, damit man sich wieder frei bewegen kann. Und in der Regel sind die ja wesentlich schneller im Camp als der Rest der Gegner.
31.03.2012 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum