Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
Ich date da ganz ungezwungen seit ca. 3 Monaten nen Typen, wobei man sagen muss das eigentlich erst intensiver Kontakt seit ca. nen Monat besteht, da ich ja vorher das ewige Hin & Her mit meinen Exfreund hatte und daher der andere Typ ziemlich zweideutige Signale von mir erhalten hat. Aber wie gesagt seit gut nen Monat treffen wir uns immer öfter. Mir ist anfänglich schon aufgefallen, dass er ziemlich schüchtern ist also den ersten Schritt zu machen. War anfangs kein Problem für mich, muss ja nicht ständig sofort rumgevögelt werden. Zeitweise dachte ich dann auch, dass wir das Zeitfenster verpasst haben und mittlerweile nur gute Freunde sind. Aber gestern hat er mich zum DVD schaun zu sich nachhause eingeladen – ich mein das ist doch ziemlich eindeutig auf was das hätte hinauslaufen solln. Tja nur ist es auf Nichts hinausgelaufen er hat sich einfach nicht getraut mich zu küssen oder irgendwas in die Richtung zu unternehmen. Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. Dass er Interesse hat kommt mir schon stark vor, vor allem weil er zur Verabschiedung gesagt hat „ja scheisse wenn ich ein Mädl gut find, verpass ich oft die Gelegenheit, aber ich hoff du kommst in Zukunft öfter vorbei.“ Ich bin leider nicht weiter auf das eingegangen weil es zwischen Tür und Angel war, ich betrunken war und es eigentlich schon ziemlich spät war und ich heut früh aufstehen musste. Aber ich hab gesagt „ja klar meld dich sobald du wieder da bist!“ (er fährt zu Ostern nachhause zu seiner Familie)
Tja als ich dann zuhause ankam hab ich ihn noch kurz ne SMS geschickt so von wegen. Gut angekommen blabla, scheiss WG Party zuhause, und dass es bei ihm feiner wär als jetzt zuhause. Kiss. Er dann nur so: ja wär fein gewesen, schlaf gut und er meldet sich sobald er wieder da ist.
So nun? Lohnt es sich am Ball zu bleiben? – I find ihn schon ziemlich cool, vor allem weil er eben nicht so der Coole ist, sondern eben speziell und ich mag spezielle Typen, ausserdem quatschen wir bei unseren Treffen immer sehr angeregt und haben immer Themen am start die uns beide interessieren. Aber mal im Ernst Leute, er ladet mich zum DVD schaun ein und macht KEINE, NULL KOMMA NIX Annäherungsversuche?
Also Next oder dran bleiben?
06.04.2012 9:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pollox

Marine NaSe
böse gucken
jo sowas is zum kotzen. Da rasiert man sich extra untenrum, nur um am nächsten Tag zu merken, dass man sich die Zeit und Mühe auch hätte sparen können.
06.04.2012 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen
06.04.2012 9:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Dran bleiben, der traut sich nur nicht!
06.04.2012 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Damnit


Also Next oder dran bleiben?



Hahaha. Du datest also meinen besten Kumpel? Breites Grinsen Bleib dran. Der is mit Sicherheit nich auf die Freundesschiene aus. Versteh ich bei meinem Kumpel auch nich.. der schaut gut aus, is intelligent, einfach n super Kerl.. aber die größte Muschi, was die Initiative bei Frauen angeht.
06.04.2012 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von VFR

Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen


Das klingt doch mal nach einem echt guten Plan! Kleine Berührungen sind dein Freund und außerdem noch ziemlich unverfänglich.

Damnit, weißt du denn, ob er auch wirklich etwas von dir will und sich nicht nur unsicher ist und sich deshalb noch nicht in eine eindeutige Richtung lehnt? Wenn er einfach nur schüchtern ist, sprich heutzutage eigentlich auch als Frau nichts dagegen, die Initiative zu ergreifen Breites Grinsen
06.04.2012 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Sehr schön, wenn sich aus reinem Rämsinteresse an einem Mädel eine normale Freundschaft entwickelt und sich herausstellt, dass die Gute nur richtig heiße Freundinnen hat.

Zum Glück kann ich seit ein paar Wochen wieder ganz normal flirten, ohne direkt an Hochzeit und 3 Kinder zu denken. Kommt gerade echt gelegen und gestern hats auch schon geklappt

Ein guter Frühjahrsanfang
06.04.2012 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Die Freundinnen der guten Freundin, das sind immer die dankbarsten Flirts, schließlich hat man da immer das Approvement der gemeinsamen Freundin im Raum stehen
06.04.2012 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Damnit

[...]


Vlt. sagst du ihm auch einfach mal, was du willst? Augenzwinkern
06.04.2012 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von VFR

Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen


Das klingt doch mal nach einem echt guten Plan! Kleine Berührungen sind dein Freund und außerdem noch ziemlich unverfänglich.

Damnit, weißt du denn, ob er auch wirklich etwas von dir will und sich nicht nur unsicher ist und sich deshalb noch nicht in eine eindeutige Richtung lehnt? Wenn er einfach nur schüchtern ist, sprich heutzutage eigentlich auch als Frau nichts dagegen, die Initiative zu ergreifen Breites Grinsen



Naja so wirklich wissen tu ich es jetzt nicht ob er wirklich was von mir will - also er hats mir bis jetzt noch nicht voll direkt gesagt, aber es schaut schon schwer danach aus. Einige Gründe wären: er hat mal nen Kumpel von mir angequatscht ob da was gehen würde; er hat meine Schwester gefragt ob sie glaubt ob ich mit ihm mal auf an Drink gehe, er würds gern wissen, weil wenn ich nein sagen würde, dann lasst er es besser - wg. dem Ego meinte er; er schreibt mir viele SMSn. Und schliesslich hat er ja auch gestern beim Verabschieden gesagt (wie schon geschrieben) "Ja scheisse das er öfter mal die Gelegnheit versäumt, wenn er ein Mädel gut findet, aber er hoffe das ich nun öfters vorbei komme." Also es schaut schon so aus als hätte er Interesse.
06.04.2012 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Damnit

[...]


Vlt. sagst du ihm auch einfach mal, was du willst? Augenzwinkern




Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich denke, das das darüber reden, das ganze so verfänglich und kompliziert machen könnte - findest du nicht? Ich finde wir sollten machen und nicht darüber jetzt schon reden müssen.
06.04.2012 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Damnit

Naja so wirklich wissen tu ich es jetzt nicht ob er wirklich was von mir will - also er hats mir bis jetzt noch nicht voll direkt gesagt, aber es schaut schon schwer danach aus. Einige Gründe wären: er hat mal nen Kumpel von mir angequatscht ob da was gehen würde; er hat meine Schwester gefragt ob sie glaubt ob ich mit ihm mal auf an Drink gehe, er würds gern wissen, weil wenn ich nein sagen würde, dann lasst er es besser - wg. dem Ego meinte er; er schreibt mir viele SMSn. Und schliesslich hat er ja auch gestern beim Verabschieden gesagt (wie schon geschrieben) "Ja scheisse das er öfter mal die Gelegnheit versäumt, wenn er ein Mädel gut findet, aber er hoffe das ich nun öfters vorbei komme." Also es schaut schon so aus als hätte er Interesse.


Also das ist doch schon mal super-eindeutig, ich würde sagen, go for it

Bin auch eher ein Fan der "handeln, nicht groß drüber quatschen"-Herangehensweise. Das jetzt-Kuss-Gefühl kann man nicht herbeireden!
06.04.2012 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Klingt nach meiner Ex. -_-
06.04.2012 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Fabsn

Klingt nach meiner Ex. -_-



Haha wie jetzt? Mein schüchterne Junge, erinnert dich an deine Ex?
06.04.2012 11:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Damnit

[...]


Vlt. sagst du ihm auch einfach mal, was du willst? Augenzwinkern




Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich denke, das das darüber reden, das ganze so verfänglich und kompliziert machen könnte - findest du nicht? Ich finde wir sollten machen und nicht darüber jetzt schon reden müssen.



Also sowas habe ich noch nie verstanden, obwohl ich eigentlich total zum Überdenken neige.
Ich küsse ungern wen, bei der ich mir nicht sehr sicher bin, dass sie es auch will.
Aber sagen "Ey bitch, ich hab voll Bock dich abzuknutschen." konnte ich bisher immer. Was ist daran so kompliziert?
06.04.2012 11:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Fabsn

Klingt nach meiner Ex. -_-



Haha wie jetzt? Mein schüchterne Junge, erinnert dich an deine Ex?

Du bzw die Zeitspanne. Könnte so von meiner Ex kommen.
06.04.2012 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von VFR

Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen


Das klingt doch mal nach einem echt guten Plan! Kleine Berührungen sind dein Freund und außerdem noch ziemlich unverfänglich.

Damnit, weißt du denn, ob er auch wirklich etwas von dir will und sich nicht nur unsicher ist und sich deshalb noch nicht in eine eindeutige Richtung lehnt? Wenn er einfach nur schüchtern ist, sprich heutzutage eigentlich auch als Frau nichts dagegen, die Initiative zu ergreifen Breites Grinsen



Naja so wirklich wissen tu ich es jetzt nicht ob er wirklich was von mir will - also er hats mir bis jetzt noch nicht voll direkt gesagt, aber es schaut schon schwer danach aus. Einige Gründe wären: er hat mal nen Kumpel von mir angequatscht ob da was gehen würde; er hat meine Schwester gefragt ob sie glaubt ob ich mit ihm mal auf an Drink gehe, er würds gern wissen, weil wenn ich nein sagen würde, dann lasst er es besser - wg. dem Ego meinte er; er schreibt mir viele SMSn. Und schliesslich hat er ja auch gestern beim Verabschieden gesagt (wie schon geschrieben) "Ja scheisse das er öfter mal die Gelegnheit versäumt, wenn er ein Mädel gut findet, aber er hoffe das ich nun öfters vorbei komme." Also es schaut schon so aus als hätte er Interesse.


also eindeutiger gehts eigentlich schon nicht mehr peinlich/erstaunt
Wobei sich das als außenstehnder sowieso immer viel einfacher sagen lässt
06.04.2012 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Damnit

[...]


Vlt. sagst du ihm auch einfach mal, was du willst? Augenzwinkern




Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich denke, das das darüber reden, das ganze so verfänglich und kompliziert machen könnte - findest du nicht? Ich finde wir sollten machen und nicht darüber jetzt schon reden müssen.



Also sowas habe ich noch nie verstanden, obwohl ich eigentlich total zum Überdenken neige.
Ich küsse ungern wen, bei der ich mir nicht sehr sicher bin, dass sie es auch will.
Aber sagen "Ey bitch, ich hab voll Bock dich abzuknutschen." konnte ich bisher immer. Was ist daran so kompliziert?



Ach so habe ich das jetzt gar nicht gesehen.
Ich dachte Skgoa meinte ich solle mit ihm jetzt schon ein Beziehungsgespräch führen wohin das denn führn sollte.
Klar gegen ein "Küss mich" ist bestimmt nichts einzuwenden.
06.04.2012 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hmpf, ich Brauch mal wieder ein Date mit einer Dame, die ich wollen würde.
06.04.2012 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Smoking44*
Aber sagen "Ey bitch, ich hab voll Bock dich abzuknutschen." konnte ich bisher immer. Was ist daran so kompliziert?

Nicht jeder darf seine Mama "bitch" nennen :/
06.04.2012 11:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad-Eye-Moody-Murdock

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich date da ganz ungezwungen seit ca. 3 Monaten nen Typen, wobei man sagen muss das eigentlich erst intensiver Kontakt seit ca. nen Monat besteht, da ich ja vorher das ewige Hin & Her mit meinen Exfreund hatte und daher der andere Typ ziemlich zweideutige Signale von mir erhalten hat. Aber wie gesagt seit gut nen Monat treffen wir uns immer öfter. Mir ist anfänglich schon aufgefallen, dass er ziemlich schüchtern ist also den ersten Schritt zu machen. War anfangs kein Problem für mich, muss ja nicht ständig sofort rumgevögelt werden. Zeitweise dachte ich dann auch, dass wir das Zeitfenster verpasst haben und mittlerweile nur gute Freunde sind. Aber gestern hat er mich zum DVD schaun zu sich nachhause eingeladen – ich mein das ist doch ziemlich eindeutig auf was das hätte hinauslaufen solln. Tja nur ist es auf Nichts hinausgelaufen er hat sich einfach nicht getraut mich zu küssen oder irgendwas in die Richtung zu unternehmen. Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. Dass er Interesse hat kommt mir schon stark vor, vor allem weil er zur Verabschiedung gesagt hat „ja scheisse wenn ich ein Mädl gut find, verpass ich oft die Gelegenheit, aber ich hoff du kommst in Zukunft öfter vorbei.“ Ich bin leider nicht weiter auf das eingegangen weil es zwischen Tür und Angel war, ich betrunken war und es eigentlich schon ziemlich spät war und ich heut früh aufstehen musste. Aber ich hab gesagt „ja klar meld dich sobald du wieder da bist!“ (er fährt zu Ostern nachhause zu seiner Familie)
Tja als ich dann zuhause ankam hab ich ihn noch kurz ne SMS geschickt so von wegen. Gut angekommen blabla, scheiss WG Party zuhause, und dass es bei ihm feiner wär als jetzt zuhause. Kiss. Er dann nur so: ja wär fein gewesen, schlaf gut und er meldet sich sobald er wieder da ist.
So nun? Lohnt es sich am Ball zu bleiben? – I find ihn schon ziemlich cool, vor allem weil er eben nicht so der Coole ist, sondern eben speziell und ich mag spezielle Typen, ausserdem quatschen wir bei unseren Treffen immer sehr angeregt und haben immer Themen am start die uns beide interessieren. Aber mal im Ernst Leute, er ladet mich zum DVD schaun ein und macht KEINE, NULL KOMMA NIX Annäherungsversuche?
Also Next oder dran bleiben?




Aufgrund deiner schlechten Sprachkenntnisse tippe ich mal, dass du nicht aus Deutschland bist. Von daher musst du dich vielleicht erst daran gewöhnen, dass hier mittlerweile auch die Frau den ersten Schritt machen kann.
06.04.2012 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von VFR

Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen


Das klingt doch mal nach einem echt guten Plan! Kleine Berührungen sind dein Freund und außerdem noch ziemlich unverfänglich.

Damnit, weißt du denn, ob er auch wirklich etwas von dir will und sich nicht nur unsicher ist und sich deshalb noch nicht in eine eindeutige Richtung lehnt? Wenn er einfach nur schüchtern ist, sprich heutzutage eigentlich auch als Frau nichts dagegen, die Initiative zu ergreifen Breites Grinsen



Naja so wirklich wissen tu ich es jetzt nicht ob er wirklich was von mir will - also er hats mir bis jetzt noch nicht voll direkt gesagt, aber es schaut schon schwer danach aus. Einige Gründe wären: er hat mal nen Kumpel von mir angequatscht ob da was gehen würde; er hat meine Schwester gefragt ob sie glaubt ob ich mit ihm mal auf an Drink gehe, er würds gern wissen, weil wenn ich nein sagen würde, dann lasst er es besser - wg. dem Ego meinte er; er schreibt mir viele SMSn. Und schliesslich hat er ja auch gestern beim Verabschieden gesagt (wie schon geschrieben) "Ja scheisse das er öfter mal die Gelegnheit versäumt, wenn er ein Mädel gut findet, aber er hoffe das ich nun öfters vorbei komme." Also es schaut schon so aus als hätte er Interesse.


also eindeutiger gehts eigentlich schon nicht mehr peinlich/erstaunt
Wobei sich das als außenstehnder sowieso immer viel einfacher sagen lässt



Ja aber er hat einfach nicht die Eier mal ranzugehen, und ganz ehrlich - es nervt mich.
06.04.2012 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Sehr subtiler Flame! Breites Grinsen
06.04.2012 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von VFR

Geh doch mal ein bisschen mehr auf Tuchfühlung, manche brauchen den Holzhammer, um zu kapieren, was Phase ist.

Damit meine ich nicht, ihm gleich mit der Zunge die Mandeln zu streicheln, sondern ihn mal am Arm berühren, länger als nötig. Oder ganz zufällig Deine Hand neben seine legen, daß sie sich berühren. Und dann da lassen. Vielleicht mal ein bisschen bewegen, daß es fast ein streicheln sein könnte. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, schneid das Thema Mund-zu-Mund Beatmung an und täusche dann sofort eine Ohnmacht vor! Breites Grinsen


Das klingt doch mal nach einem echt guten Plan! Kleine Berührungen sind dein Freund und außerdem noch ziemlich unverfänglich.

Damnit, weißt du denn, ob er auch wirklich etwas von dir will und sich nicht nur unsicher ist und sich deshalb noch nicht in eine eindeutige Richtung lehnt? Wenn er einfach nur schüchtern ist, sprich heutzutage eigentlich auch als Frau nichts dagegen, die Initiative zu ergreifen Breites Grinsen



Naja so wirklich wissen tu ich es jetzt nicht ob er wirklich was von mir will - also er hats mir bis jetzt noch nicht voll direkt gesagt, aber es schaut schon schwer danach aus. Einige Gründe wären: er hat mal nen Kumpel von mir angequatscht ob da was gehen würde; er hat meine Schwester gefragt ob sie glaubt ob ich mit ihm mal auf an Drink gehe, er würds gern wissen, weil wenn ich nein sagen würde, dann lasst er es besser - wg. dem Ego meinte er; er schreibt mir viele SMSn. Und schliesslich hat er ja auch gestern beim Verabschieden gesagt (wie schon geschrieben) "Ja scheisse das er öfter mal die Gelegnheit versäumt, wenn er ein Mädel gut findet, aber er hoffe das ich nun öfters vorbei komme." Also es schaut schon so aus als hätte er Interesse.


also eindeutiger gehts eigentlich schon nicht mehr peinlich/erstaunt
Wobei sich das als außenstehnder sowieso immer viel einfacher sagen lässt



Ja aber er hat einfach nicht die Eier mal ranzugehen, und ganz ehrlich - es nervt mich.


Wenn er so offenkundige Signale sendet, vieleicht braucht er dann auch eben diese?
wenn der da 12 Anspielungen hintereinander macht und du nur an deinem Bier nippst, woher soll er denn wissen, dass du vernascht werden willst?
06.04.2012 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm. Verdammt ich glaube ich bin auch immer viel zu zurückhaltend bei sowas. Breites Grinsen Dreck das.
06.04.2012 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit

Ja aber er hat einfach nicht die Eier mal ranzugehen, und ganz ehrlich - es nervt mich.


Ich glaube, ich weiß ganz genau was du meinst. Es ist halt einfach männlicher, wenn der Typ die Sache in die Hand nimmt.

Ich hab auch schon aufgegeben, darüber zu rationalisieren und zu klagen "warum müssen immer wir ... mit den Augen rollend" sondern es als Gegebenheit akzeptiert, dass es einfach besser ankommt, wenn man als Mann weiß, was man will und es sich ohne viele Umschweife holt. Deshalb handele ich auch danach und finde es ehrlich gesagt auch nicht schlecht, sozusagen der Bestimmer zu sein, der festlegen kann, wann, wie, was geht

Trotzdem muss ich sagen, die paar Gelegenheiten, als eine Frau auf mich zukam und einen eindeutigen Move gemacht hat, fand ich dennoch sehr cool und das lässt einem auch ein schönes Gefühl der Begehrtheit zurück, wenn jemand für dich über seinen Schatten springt fröhlich
06.04.2012 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wenn er so offenkundige Signale sendet, vieleicht braucht er dann auch eben diese?
wenn der da 12 Anspielungen hintereinander macht und du nur an deinem Bier nippst, woher soll er denn wissen, dass du vernascht werden willst?
[/b][/quote]


Ja scheisse stimmt. Ich bin halt leider diesbzgl. auch recht zurückhaltend...

Und Mad-Eye-irgendwas ich komme nicht aus Deutschland und lebe nicht in Deutschland mit den Augen rollend

@Tom4H4wk: Danke mit dem kann ich gut was anfangen...
06.04.2012 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Damnit

Ja aber er hat einfach nicht die Eier mal ranzugehen, und ganz ehrlich - es nervt mich.


Ich glaube, ich weiß ganz genau was du meinst. Es ist halt einfach männlicher, wenn der Typ die Sache in die Hand nimmt.

Ich hab auch schon aufgegeben, darüber zu rationalisieren und zu klagen "warum müssen immer wir ... mit den Augen rollend" sondern es als Gegebenheit akzeptiert, dass es einfach besser ankommt, wenn man als Mann weiß, was man will und es sich ohne viele Umschweife holt. Deshalb handele ich auch danach und finde es ehrlich gesagt auch nicht schlecht, sozusagen der Bestimmer zu sein, der festlegen kann, wann, wie, was geht

Trotzdem muss ich sagen, die paar Gelegenheiten, als eine Frau auf mich zukam und einen eindeutigen Move gemacht hat, fand ich dennoch sehr cool und das lässt einem auch ein schönes Gefühl der Begehrtheit zurück, wenn jemand für dich über seinen Schatten springt fröhlich



Jahaha, irgendwann akzeptiert man zu einem Teil eben diese Rolle, die man ja eigentlich in unserer modernen Zeit gar nicht mehr haben darf (soll, kann). Das ist so ein grundsätzlicher Widerspruch bei den Weibers, der einfach nervt. Progressiv, aufgeklärt - aber wenn sie grad die Hosen voll haben bitte doch mit Keule den Macker markieren.

Am besten ist es m.E., wenn es ein hin- und her gibt und man sich mit der Partnerin auch mal um die aktuelle Dominanz streiten kann.
Wobei ich natürlich auf lange Sicht immer in der Hierarchie oben stehe peinlich/erstaunt. (Oder das zumindest denke...)
06.04.2012 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
@Damnit War das jetzt ironie? Punkte am Ende verwirren immer so...
06.04.2012 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Damnit

[...]


Vlt. sagst du ihm auch einfach mal, was du willst? Augenzwinkern




Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich denke, das das darüber reden, das ganze so verfänglich und kompliziert machen könnte - findest du nicht? Ich finde wir sollten machen und nicht darüber jetzt schon reden müssen.



Also sowas habe ich noch nie verstanden, obwohl ich eigentlich total zum Überdenken neige.
Ich küsse ungern wen, bei der ich mir nicht sehr sicher bin, dass sie es auch will.
Aber sagen "Ey bitch, ich hab voll Bock dich abzuknutschen." konnte ich bisher immer. Was ist daran so kompliziert?



Ach so habe ich das jetzt gar nicht gesehen.
Ich dachte Skgoa meinte ich solle mit ihm jetzt schon ein Beziehungsgespräch führen wohin das denn führn sollte.
Klar gegen ein "Küss mich" ist bestimmt nichts einzuwenden.


äh ja, ne. fröhlich du sollst ihm ja nicht sagen, dass er die gefälligst nächsten Sonntag ehelichen soll. sondern eben z.B: einfach mal auf Tuchfühlung gehen - und wenn er das zulässt, dann haste deine positive Antwort eh deutlciher als ers mit Worten sagen könnte - und sowas sagen wie "du, ich fänds schon ganz schön, wenn du mich jetzt küsst."
oder halt irgendwas. der Punkt, auf den ich vor allem aus war, ist dass du ihm ein Zeichen geben sollst, das ein Mann auch versteht. das tut ihr Frauen nämlich extrem selten. wir können euch zwar oft das Gefühl geben wir würden euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen... Gedanken lesen können wir aber nicht. Augenzwinkern
06.04.2012 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum