Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Strategie- und Taktikspiele [VII] ( War never changes )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Kif

HoI4.
Ich versucht als Sovjet Australien einen Inselkrieg mit Japan anzufangen. Aber ich kann irgendwie nicht auf Inseln landen? verwirrt
Ist mein erster HOI Durchgang. Vielleicht sollte ich das Tutorial spielen. peinlich/erstaunt


Du must ne Flotte in der passenden See-Provinz stationieren. 100000%-ige Luftüberlegenheit und keinerlei Feindflotten im gleichen Ozean reicht nicht.

Hahaha, ich hatte den Krieg noch gar nicht erklärt, erst die Ansprüche auf die Inseln gestellt. Breites Grinsen
19.07.2016 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Unlocked 19 Jul @ 11:33pm
True Blitzkrieg
As Germany have both Poland and France surrender before January 1st 1940.


Läuft
20.07.2016 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Painface

Unlocked 19 Jul @ 11:33pm
True Blitzkrieg
As Germany have both Poland and France surrender before January 1st 1940.


Läuft



In HoI4 hab ich noch kein Spiel als D gemacht, aber in HoI2 musste man sich ja mühe geben dass das nicht so schnell geht Breites Grinsen
20.07.2016 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Krieg als Australien ist ja mal lästig. 1941, Japan fast besiegt durch China und Fankreich (Wtf?), Afrika von Mittel bis Norden von Italien überrannt, Europa eine einzige Sauerei (Südafrika hält Teile von Belgien/Deutschland, Griechenland und Türkei fetzen sich abseits des Krieges), dafür Deutschland fast auf die Originalgrösse zurückgedrängt.

Und Kif dazwischen, kann nix tun, weil alle Seewege dahin von Italien kontrolliert werden(Suez und ab Südafrika nördlich) und die wenigen Truppen die ich durchbekommen habe, erobern Territoien für andere Länder statt für Australien.
Irgendwie blicke ich da noch nicht ganz so durch, muss wohl nochmal anfangen. Breites Grinsen
20.07.2016 12:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Italien geht bei mir bis jetzt bei jedem Spiel ziemlich steil. Die haben nachher immer sowas um die 300 Divisionen.
20.07.2016 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von General][Custer

Italien geht bei mir bis jetzt bei jedem Spiel ziemlich steil. Die haben nachher immer sowas um die 300 Divisionen.



In welchem jahr? Und warum leben die solange?Breites Grinsen
20.07.2016 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
1942-43. Habe bis jetzt als Deutschland, Sowjetunion und USA gespielt.
20.07.2016 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Bei uns im LP hatte Italien nicht soviele oder? peinlich/erstaunt War von den Italiern zumindest nicht besonders beeindruckt.
20.07.2016 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Das LP war halt historisch ausgerichtet Breites Grinsen
20.07.2016 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Italien kann böse steamrollen, wenn die ihre Forschung schnell voran bringen.
20.07.2016 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
HoI4 kapier ich so ganz immer noch nicht, aber es macht spass.
Faschistische Schweiz besetzt zur Zeit Normandie und Bretagne, sowie Savoy für Mittelmeer Zugang.
Ich verbreite zur Zeit Faschismus in etwa 6 Ländern um Coups zu landen, um die Gegner mit einem Bürgerkrieg zu beschäftigen. Portugal ist sofort übergetreten, in England hats kurz geknallt und das Empire in Südengland wurde wieder eingenommen. Breites Grinsen
25.07.2016 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wie ist eigentlich so die Meinung zu Stellaris hier inzwischen? Ist grad im Paradox Summer Sale runtergesetzt
20.08.2016 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Kann man spielen. Hat aber nicht die Qualität, die man von paradox gewöhnt ist. Hat viele gute ansätze aber einige bereiche wo design intent und spielmechanik komplett gegeneinander laufen. An manchen stellen funktioniert das spiel dadurch extrem ungelenk und nicht so wie man sich das wünschen würde.

Aber: für die ersten 20 stunden spielspaß reicht es sicher locker. Bis man alle mechaniken verstanden hat und bemerkt was alles nicht richtig oder kaum funktioniert wie es soll.

Ich rede da vor allem von sektor-ki, flottenbau und den großen bündnissen die auf dem papier total toll klingen ingame aber a nicht funktionieren und b nicht gewinnen können weil es keinen diplo sieg gibt.

Edit: achja flottencap ist bei 1000 punkten. Ich hab ein spiel in einer large galaxy als sklavenimperium abgebrochen weil es mit meinen massiven flotten unerträglich gelaggt hat. Aud medium graphics.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 20.08.2016 12:04]
20.08.2016 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich hab mitlerweile 130 Stunden reingesteckt und hatte viel Spaß, allerdings auch dank Mods. Und ich habe es nicht einmal ins Lategame geschafft weil die den Midgame-Content (Colony Events) immernoch nicht nachgereicht haben. Da wirds halt doch langweilig, und das soll erst mit dem nächsten großen Patch kommen, fragt sich nur wann der kommt.
Das Early Game finde ich dafür einfach nur grandios.

Eine Empfehlung ist da schwer auszusprechen, kommt halt arg drauf an was man sich von dem Spiel erhofft und erwartet. Es ist auf jeden Fall noch lange nicht so komplex und polished wie andere Paradox Spiele.
21.08.2016 5:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Der Volk-Bastelkasten - und wie sich das dann im Earlygame auswirkt - ist IMO das Spannendste. Danach baut das Spiel rapide ab und so ab 10-20 Kolonien wird das Verhältnis Micromanagement/Spielspaß einfach zu schlecht. Die Probleme hat Skeith ja schon gut beschrieben.
21.08.2016 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Jemand ne Idee, was es in dem Genre so an Spielen gibt, die man am Tablet (Surface 3) ohne M&T spielen kann? (außer Civ)
21.08.2016 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Bejeweled.
21.08.2016 11:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Skgoa

Danach baut das Spiel rapide ab und so ab 10-20 Kolonien wird das Verhältnis Micromanagement/Spielspaß einfach zu schlecht.



Vor allem könnte es so einfach sein.

1. Flotten-Templates und Order-Screens einbauen. Man ordered dann einfach bei den Sektoren X Schiffe und die bauen das und stellen die zu Flotten zusammen. Als wenns im Mid/Late was bringt, wenn man nur aus 5-7 Schiffswerften Schiffe kloppt. Klar. Man hat theoretisch 60 Schiffswerften oder so. Aber wer hat schon Bock die einzeln auf der Worldmap zu suchen und anzuklicken, weil die Mistdinger ja nirgendwo verlinked sind.

2. Alternativ kann jeder Sektor auch seine eigenen Sicherheitsflotte bauen. Aber wenn ich sehe wie es einfach nicht genug gibt um alle meine Mineralien und Credits zu verheizen kriegt der Optimierungssuchti in mir nen Schlaganfall. So viel verschwendetes Potential.

3. Sektor-Policies. Srsly. Wenn ich den Leuten da ein Symbol of Unity hinbaue und slavery erlaube, dann will ich gefälligst auch, dass alles was nicht schon Extreme Spiritualist und Collectivist ist, versklavt wird und dieses scheiß Symbol of Unity geworked wird, damit die Ethic Divergence auch ja bei -40% ist, statt bei +30% weil die KI ständig die Sklaverei aufhebt, wodurch alle noch unglücklicher werden.

Srsly: Nur weil in irgendeinem Bullshitskript drinsteht, das Science/Energy keine Sklaven kriegen dürfen. Theoretisch echt gut. Nur haben die Devs wohl irgendwie vergessen das Sklaven prinzipiell keine Meinung eg. keinen Happy-Malus kriegen, wodurch sie als Sklaven auf Energy und Science mehr bringen, als wenn sie frei und totunglücklich sind, weil wir ja ein großes böses Sklavenimperium sind... -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 23.08.2016 22:48]
23.08.2016 22:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Master of Orion?
30.08.2016 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist meh und die reviews auf steam sind anscheinend geboostet wurden. Lieber Stellaris oder wenn du ea magst gibt es da auch ein paar interessante Sachen.
30.08.2016 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wer spielt denn hier TW: Warhammer?
Hätte Lust am Wochenende ein paar Onlinespiele zu machen.
Bekommen wir ne kleine Gruppe zusammen?
06.09.2016 21:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab gestern zum ersten Mal einen Germanic OPM-Count in 1066 angefangen. Norse gibts da wohl schon nicht mehr, die Regeln sind aber die gleichen.

Nach 5 Anläufen schaffe ich es dann auch mich innerhalb von 50 Jahren gegen die Triple Allianz Schweden, Dänemark und Norwegen durchzusetzen. Endlich König von Sapmi mit allen Ländern Schwedens. Endlich 10k+ Truppen und keine Angst mehr davor haben, dass der germanische Glaube untergeht. 10er Demesne. 2 Erben. Der eine Erwachsen mit guten Stats. Der andere 10 Jahre alt.

Ich denke mir yeah all set vor World Conquest.

Und stelle fest, das anscheinend ELECTIVE Gavelkind nicht das gleiche ist wie Gavelkind. -.-

Zur Erinnerung: Unter Gavelkind kriegt jeder Erbe gleichmäßig viel Land, wobei der Primärtitel an den eigenen Char geht und die anderen Erben Vassalen werden. Daher gründet man nur ein Königreich, damit der andere Erbe sich nicht mit dem zweiten Reich abspaltet, da ein König keinen König als Vasall haben kann. Klingt nach Spaß?

Jetzt kommt der Bullshit der da ELECTIVE Gavelkind ist: Alles genauso wie bei Gavelkind. Außer, dass das Spiel für jeden Erben umsonst einen möglichen highest Tier-Titel erstellt sofern keiner da ist und der Erbe sich entscheiden darf ob er unabhängig wird.

Was passiert also? Meine Demense liegt komplett in Dejure Schweden, weil besser. Schweden existiert nicht. Ich sterbe. Meine Dejure Demense wird 5-5 auf beide Erben aufgeteilt. Mein Bruder kriegt das Königreich Schweden gegründet. Und weil meine 5 dejure in Schweden liegen kriegt er die auch. Weil ich sonst kein Land mehr hätte tritt das Spiel einfach einen meiner OPM Vassalen aus seinem Land raus. Aus irgendeinem Grund darf ich die schwedischen Vassalen aber behalten.

Ich also: 1er Demesne mit ca. 400 eigenen Truppen + etwa 150 Vasallen Truppen, weil mich die alle hassen, da ich ja Tribal bin und die nicht (-30) und weil aus irgendeinem unerfindlichen Grund der Charakter vorher seine Religion gewechselt hat. -.- Ich also Day1 meine 250 Gold für Söldner verkloppt und Krieg für Schweden erklärt. Day 3 Dänemark erklärt Krieg für ein 4er Duchy des Bruders. Day 5 Norwegen erklärt Krieg für ein 3er Duchy von mir. Day 30 HRE erklärt Krieg für ein 3er Duchy von mir.

GG Game. Wellplayed. Wieder was gelernt. Beim nächsten mal kriegt mein kleiner scheiß Bruder 5 Titel in meinem Dejure Primary Kingdom, dann passiert sowas nicht. <.< I is mad.
18.09.2016 9:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
EU IV: Rights of Man kommt hintereinander raus, wer ein aktives Spiel noch beenden möchte sollte automatische Updates deaktivieren, da Savegames nicht kompatibel sein werden.
11.10.2016 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von weissbrot

EU IV: Rights of Man kommt hintereinander raus, wer ein aktives Spiel noch beenden möchte sollte automatische Updates deaktivieren, da Savegames nicht kompatibel sein werden.



Falls man das verpasst kann man in Steam, Rechtsklick auf Eigenschaften und dann unter "betas" immer wieder auf ältere Versionen zurückswitchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 11.10.2016 12:40]
11.10.2016 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich bin zwar wohl der einzige ders hier spielt aber trotzdem:
Neues Lord Pack für Total War:Warhammer.
Endlich Belegar und Skarsnik \o/

12.10.2016 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Dicker Stellaris Patch (Bonus-Content + rebalancing) sowie DLC (10¤) eben released.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=REijXUSQrQc

Patchnotes Auszug

 

##############################################################
####################### VERSION 1.3.0 ########################
##############################################################

###################
# Leviathans Story Pack
###################

#Important
* NEW: Players can encounter powerful Guardians that guard secrets and treasures
* NEW: Enclave Stations can be encountered and exist in three different forms; Artisans, Curators and Traders.
* NEW: Trader Enclaves can trade minerals/ECs and sell strategic resources
* NEW: Artisan Enclaves can construct monuments and hold festivals on your planets
* NEW: Curators can sell star charts, aid you with your research and provide valuable insight into how to defeat certain Guardians
* NEW: 'War in Heaven' can be triggered between two Awakened Fallen Empires, resulting in a galaxy-scale war

#Graphics
* NEW: 5 new 'cuties' portrait: 2 Molluscoids, 1 Reptilian, 1 Anthropoid and 1 Fungoid.

#Music
* NEW: 5 new songs by Andreas Waldetoft, including a new main theme that will play if the story pack is installed and enabled.

###################
# Features
###################

#Important
* NEW: "Federation Victory" victory condition* NEW: New galaxy setup options - max Fallen Empires, amount of habitable worlds, whether to allow advanced empires near player at start, whether to use clustered starts, and whether to allow end-game crises
* NEW: It is now possible to designate a colony as your new Capital at a cost of 250 influence
* NEW: Added extra large weapon slots. Extra large weapons can only be mounted on battleships and have a limited firing arch
* NEW: Tracking is a new stat for weapons that reduces the evasion of the target by the same amount. Most weapons now have a Tracking value
* Point-Defense is now its own slot size instead of sharing space small slots
* NEW: Torpedo slots have been added to the game
* NEW: Aux utility slots have been added to the game
* NEW: Added 2 new habitable planet classes, Alpine and Savannah
* NEW: Added a new Humanoid species class with 4 new portraits
* NEW: Added toggle to Suppress pop factions, spending Influence to drain their Support over time
* NEW: Auto-Explore technology available in mid-game allows science ships to automatically survey
* Terraforming rework - terraforming stations have been removed. Any non-colonized planet within your borders can be terraformed for a cost
* Sectors now have settings where the player can toggle certain behaviors on or off
* Strategic Resources have been reworked and now provide a global modifier to your empire as soon as you have at least one of that resource without the need for buildings or modules, allowing you to trade with and for excess resources
* Fleets can toggle whether other AI fleets should follow it or not
* NEW: You can now set planets and fleets to be rally points. Newly built ships will move to the nearest fleet rally point and merge with it, or to nearest planet rally point if there are no fleet rally points. When issuing a return order, your fleet will return to nearest planet rally point if one exists, otherwise nearest starport.

#General
* Combat computers have been reworked and each ship size has its own series of computers with different stats and behaviors
* Space Monsters now inhabit specific, randomized regions of the galaxy. You will still find the occasional straggler among the stars, but in general Space Monsters tend to cluster together per-species and more unusual specimens can only be found on their home turf
* Void Clouds now always spawn near the star in their system and guard rich energy deposits
* Crystal Entities now guard a few rewards
* Aura components removed from battleships
* Assault armies can now be recruited even though the planet has reached max capacity. New armies will automatically embark in transports
* It is now possible to resettle pops to and from sector-controlled planets
* Strike Craft now move towards their own kill target instead of their carrier's
* Strike Craft and missiles can now use evasion
* Missiles can now have health, armor and shield
* NEW: Additional Plantoid name list, updated old ones
* Utility Slots of most ship sections have been consolidated
* Battleships and Cruisers have had a couple of sections removed and reworked
* Space Whale weapons are now always small slot weapons
* NEW: It is now possible to ask empires to become your tributary (and to offer to become theirs)
* Strategic resource deposits have been overhauled to fit the resources' new roles. A number of deposits have also had their spawn chances tweaked
* Crystalline weapons are no longer available to players
* Capacity Overload edict is now unlocked by Global Energy Management instead of New Worlds Protocol
* Droid technology is no longer marked as Rare. Chance to appear is unchanged
* Synthetic Thought Pattern technology is no longer displayed as Rare. Chance to appear is unchanged
* NEW: New galaxy setup options - max Fallen Empires, amount of habitable worlds, whether to allow advanced empires near player at start, whether to use clustered starts, and whether to allow end-game crises
* Policy tooltips now display how pop happiness will be affected
* NEW: Frontier Clinic can be upgraded into Frontier Hospital
* NEW: Frontier Hospital is a new building
* NEW: Terraforming rework - terraforming stations have been removed. Any planet within your borders can be terraformed for a cost
* Terraforming gases and liquids now significantly reduce terraforming cost
* Terraforming is now available earlier in the game
* You can now directly terraform any planet type to any planet type, so long as you have the tech required (it is still not possible to terraform non-habitable worlds, as there is no tech for it)

#Diplomacy
* It is now possible to offer and request associate status with a Federation. Associate status acts as a non-aggression pact with the whole Federation and builds up trust between associate and all members of the Federation. Federation members vote on granting and revoking associate status.

# Technology
* NEW: Vitality Boosters, increases leader lifespan by +10 years
* NEW: Frontier Hospital, allows Frontier Clinics to be upgraded into Frontier Hospitals
* NEW: Mega Cannon, unlocks the Mega Cannon extra large weapon
* NEW: Giga Cannon, unlocks the Giga Cannon extra large weapon
* NEW: There is now a technology for terraforming Tomb Worlds, and a rare tech for making Gaia Worlds

#Fallen Empires
* Fallen Empire pops no longer have any negative traits, and start the game with additional positive traits
* Each of the four Fallen Empire types now has their own set of ship designs
* Fallen Empires will now sometimes start with Titan-class ships
* Xenophile Fallen Empires will no longer attack regular empires just for slaving/purging
* Materialist Fallen Empires will no longer attack regular empires just for researching AI
* Xenophile and Materialist Fallen Empires will now sometimes offer tasks and make demands of regular empires that result in an opinion boost if accepted/completed
* Xenophile and Materialist Fallen Empires will now sometimes bestow gifts on regular empires that they have a high opinion of
* Fallen Empires can now 'awaken' and become Awakened Empires if regular empires are growing too strong, if another fallen empire has lost planets, or if there is an end-game crisis ongoing. Awakened Empires get a new personality type and new goals and will attempt to force the rest of the galaxy to bend to their will.
* Fallen Empires now start with multiple levels of each repeatable tech researched
* Fallen Empires no longer start with creature and crisis techs (matter disintegrators, etc)

###################
# Balance
###################

#Important
* Special projects that do not have a research cost no longer halt your research. Most special projects involving science ships have been changed to not have a research cost.
* In Empire Setup, the planet "climate wheel" has been removed and replaced with three "climate categories" divided by the state of the planet's hydrosphere - Dry, Wet or Frozen.
* Habitability is now based on which climate type the planet belongs to . Base habitability on homeworld type is 80%, planets of same climate 60%, and the other climates 20%
* Certain techs are no longer needed to colonize potentially-habitable worlds
* Significantly reduced the default number of habitable worlds in the galaxy (player-adjustable)
* Ships with hyper drives can now only engage FTL from outside the system's gravity well, as opposed to anywhere in a system
* Ships have had their armor and evasion rebalanced. Small ships have high evasion but low armor, and vice versa for large ships
* Weapons have been rebalanced so that weapons are effective against ships of corresponding sizes. Large weapons are good vs. large ships, but bad vs. small ships. Armor penetration has also been rebalanced in accordance with slot size
* Missiles can now miss and be evaded
* Higher-tier Missiles now have more Evasion and HP. Point Defense and Strike Craft have also been rebalanced in accordance with this new design. Bombers deal significant damage to ships, and Fighters defend against Bombers
* There is now a cap on how many ships can orbitally bombard a planet at the same time, so large planets won't have their defenses fall in a few days to end-game fleets
* Fleets that emergency FTL now go MIA and return to a friendly planet, instead of being ping-ponged to death
* Ships are now always at risk of being lost during emergency FTL, with the chance depending on how damaged they are



Komplette notes: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/heinlein-1-3-full-patch-notes.975458/

Neue Soundtracks sind schon mal n1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.10.2016 17:56]
20.10.2016 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jetzt hätt ich doch gern Stellaris und hau mich dass ichs beim letzten Sale nicht mitgenommen hab Breites Grinsen
20.10.2016 19:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Bitte beachten
CIV6 kommt auch in den nächsten 24 Stunden. Download läuft.
20.10.2016 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Steam sagt Mitternacht.
20.10.2016 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Was man bei Filthy & Quill so sieht ist typisch CA: Verkackter Launch wie auch bei Civ V. Civ VI geb ich mindestens noch 3 Monate.

 
Zitat von -Delta-

Jetzt hätt ich doch gern Stellaris und hau mich dass ichs beim letzten Sale nicht mitgenommen hab Breites Grinsen



ISAD sagt: 24¤ basegame
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.10.2016 21:22]
20.10.2016 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Strategie- und Taktikspiele [VII] ( War never changes )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:42:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum