Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von sahneknuffi

1 Stunde in der Charaktergenerierung verbracht. Das verheißt Gutes. Hoffe mal dass die Spielmechanik nicht wieder ein Aufguss derselben alten Scheiße ist.



Spiel?

dX
22.03.2013 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich tippe mal auf NWN.
22.03.2013 23:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hey... durch Zufall eben gefunden:

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/call-of-duty-4-modern-warfare,9987.html

Der Videotest zu Call of Duty 4 Modern Warfare. Das war noch ein richtig tolles Spiel gewesen.

dX
22.03.2013 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Erfahrungsberichte zu Neverwinter fänd ich ganz nett. Sieht schon ganz nett aus von ersten Videos und so aber bei MMOs siehts ja oft anfangs erstmal gut und vielversprechend aus aber stellt sich später gern mal als scheiße heraus peinlich/erstaunt
22.03.2013 23:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von dantoX

Hey... durch Zufall eben gefunden:

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/call-of-duty-4-modern-warfare,9987.html

Der Videotest zu Call of Duty 4 Modern Warfare. Das war noch ein richtig tolles Spiel gewesen.

dX



Ehrlich gesagt fand ich, dass die COD-Serie mit Teil 2 vorbei war (und das Addon zu 1 blendet man auch am besten aus peinlich/erstaunt): In COD4 beeindruckte mich einzig die Tschernobylmission und selbst bei der lag der Wiederspielwert bei etwa null. traurig War ja alles gescriptet und auch wenn es atmosphärisch dicht und von der Kulisse her ansprechend (da authentisch) war. Es war zudem verblüffend Einfach im Vergleich zum Vorgänger.

COD1 und 2 fand ich gerade auch deshalb interessant weil es reale Kampforte abbildete (bzw. ich fand die Missionen interessant bei denen das so war ): Die Pegasus-Bridge in Teil 1 und Point Du Hoc in Teil 2.
Teil 4 wirkte so authentisch wie die Deltaforce-Filme, gerade diese arabische Stadtmission war so eine Mischung aus Geisterbahn und Schießbude. Nein danke. traurig
23.03.2013 0:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei CoD 4 hat mich v.a. genervt, dass Gegner locker mal 3-5 Kopfschüsse einstecken, man also meistens zwei Bursts oder mehr auf einen Gegner verfeuert.
Allgemein war es halt ein sehr Dauerfeuerlastiges Spiel. Eher meh. Die Steuerung fand ich auch immer leicht schwammig und unpräzise.

In Project IGI kann ich ne ganze Basis mit EINEM AK-Magazin plattmachen.

An CoD 2 mochte ich die recht abwechslungsreichen Missionen.
23.03.2013 0:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Erfahrungsberichte zu Neverwinter fänd ich ganz nett. Sieht schon ganz nett aus von ersten Videos und so aber bei MMOs siehts ja oft anfangs erstmal gut und vielversprechend aus aber stellt sich später gern mal als scheiße heraus peinlich/erstaunt



Hab's jetzt bis knapp lvl 10 gespielt, war schonmal 100x so interessant wie die ersten 10 Level in GW2. Thief spielt sich außerordentlich spaßig, man hat das Gefühl dass man irgendwie progressed weil man ständig in kleinen Solo Dungeons ist die die Story vorantreiben und bisher macht's echt nen supersoliden Eindruck. Ob's p2w wird kann ich nicht beurteilen, hab ich mir noch nicht angeguckt.

Was aber schonmal schön albern ist, ist das hier:



mit den Augen rollend
23.03.2013 2:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
Stimmt, die hat verhältnismäßig ziemlich viel an und die Brüste sind nicht sonderlich groß.
23.03.2013 2:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ishtvan

Banished - Dorfbauen für Anfänger

Sieht jetzt schon vielversprechender aus als SimShitty, ich würds mir kaufen.



Ist nicht so komplex wie Dwarf Fortress...muss demnach scheiße sein.







Augenzwinkern
23.03.2013 6:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Erfahrungsberichte zu Neverwinter fänd ich ganz nett. Sieht schon ganz nett aus von ersten Videos und so aber bei MMOs siehts ja oft anfangs erstmal gut und vielversprechend aus aber stellt sich später gern mal als scheiße heraus peinlich/erstaunt



Hab's jetzt bis knapp lvl 10 gespielt, war schonmal 100x so interessant wie die ersten 10 Level in GW2. Thief spielt sich außerordentlich spaßig, man hat das Gefühl dass man irgendwie progressed weil man ständig in kleinen Solo Dungeons ist die die Story vorantreiben und bisher macht's echt nen supersoliden Eindruck. Ob's p2w wird kann ich nicht beurteilen, hab ich mir noch nicht angeguckt.

Was aber schonmal schön albern ist, ist das hier:

http://i.imgur.com/q41MGPS.jpg

mit den Augen rollend



Klingt schonmal gut. GW2 wurde ja auch schon als "Action"-MMO bezeichnet aber bis aufs abrollen und so wars ja doch nicht so aufregend. Da sieht das bei Neverwinter schon besser aus.
Story in MMOs - not sure if want :/ Bei SWToR wars noch gut, bei GW2 gings mir schon aufn Sack nach ner Weile. Gibts da wieder eine Story für alle oder hat jede Klasse/Rasse seine eigene?
Wie siehts mit der Spielwelt aus? Ist das eine große persistente Welt oder hetzt man nur von Instanz zu Instanz?

Und das weibliche Charaktere oft eher spärlich bekleidet werden ist ja auch nix neues :/
23.03.2013 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Instanzierte Welt > Persistente Welt


peinlich/erstaunt
23.03.2013 9:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Bregor

Instanzierte Welt > Persistente Welt


peinlich/erstaunt



Da kann ich ja auch gleich ein Singleplayer-Siel spielen. Der Reiz eines MMOs besteht ja doch aus dem zusammenspiel mit anderen Leuten und das man mit denen auch durch die Welt streifen kann bzw. Zufallsbegegnungen möglich sind.
Deswegen fand ich auch GW1 kacke.
23.03.2013 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wenn ich das gestern richtig beurteilt hab, selbes System wie in GW2. Ladebildschirme everywhere, aber man ist schon mit anderen Leuten in den Zonen. Glaub ich. Ich war erst in zwei.
23.03.2013 10:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie habt ihr Beta Keys für Neverwinter bekommen? Sieht echt nicht schlecht aus.
23.03.2013 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
CHAINMAIL BIKINIS

Naja leider ist meine MMO zeit vorbei, sieht ja ganz lustig aus. traurig
23.03.2013 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

CHAINMAIL BIKINIS

Naja leider ist meine MMO zeit vorbei, sieht ja ganz lustig aus. traurig



Muss nie vorbei sein, spielt man halt nur ein Stündchen oder so peinlich/erstaunt.
23.03.2013 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Psyke23

Wenn ich das gestern richtig beurteilt hab, selbes System wie in GW2. Ladebildschirme everywhere, aber man ist schon mit anderen Leuten in den Zonen. Glaub ich. Ich war erst in zwei.



Joa, so wie in GW2 ist noch in Ordnung. Das man komplett ohne auskommt in der Welt war ja nur bei WoW so :/
Wenn ich bei TB richtig gesehen hab, gibts aber Mounts oder? peinlich/erstaunt
23.03.2013 10:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hier, Crusher.

 
Zitat von Psyke23

Neverwinter Beta Weekend startet in ner knappen Stunde, falls noch jemand reingucken will, hier gibt's noch Keys:

http://www.zam.com/giveaways/neverwinter.html



Ob es da noch welche gibt, weiß ich aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.03.2013 10:49]
23.03.2013 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gibt es noch, ihr seid super <3.

Hab zwar MMOs auf ewig abgeschworen, aber...naja...peinlich/erstaunt
23.03.2013 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Ishtvan

Banished - Dorfbauen für Anfänger

Sieht jetzt schon vielversprechender aus als SimShitty, ich würds mir kaufen.



Das sieht erstmal richtig nett aus!
23.03.2013 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

Instanzierte Welt > Persistente Welt


peinlich/erstaunt



Wat.
23.03.2013 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Aber warum spiele ich ein MMO wenn ich instanzierte Spielwelten möchte? Zumindest auf Maxlevel würde es mir komisch vorkommen zu spielen ohne andere Spieler zu sehen.

e: ok und mit dem Trials HD Evolution Kauf warte ich mindestens bis zum ersten Patch traurig

 
TL;DR: If your framerate drops even ONE FRAME below 60 fps, it causes massive stuttering that makes the game look like a slideshow. So 57 FPS (according to Fraps) looks like it's running at 15 or 20 FPS. But when the framerate gets back up to 60, the game instantly becomes perfectly smooth again.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 23.03.2013 13:01]
23.03.2013 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Was soll jetzt so toll sein an Neverwinter? Die Kämpferei ist ja ganz nett aber laggy, immerhin besser als WoW autohit kack aber trotzdem nicht so toll.
23.03.2013 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hat hier irgendwer behauptet dass das 10/10 GOTYAY ist? Der Lag dürfte daher kommen dass der einzige verfügbare Server in den US steht.
23.03.2013 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Verstehs aber nicht ganz, für den anfang sind nichtmal production values von conan/old republic da. Naja aber ganz nett für 1-2 std....
23.03.2013 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Erfahrungsberichte zu Neverwinter fänd ich ganz nett. Sieht schon ganz nett aus von ersten Videos und so aber bei MMOs siehts ja oft anfangs erstmal gut und vielversprechend aus aber stellt sich später gern mal als scheiße heraus peinlich/erstaunt



Hab jetzt 'nen Zwergenkrieger bis lvl12 gezockt, und bin nicht überwältigt. Das Spiel fühlt sich ausgereift an, bietet aber inhaltlich und seitens der Spielmechaniken bisher eher gewohnte Kost. Renne von A nach B, haue soundsoviel Sachen um, sammle etwas ein, besiege Mini-Boss C in Minidungeon D, goto 10.

Wie bei vielen MMOs der letzten Zeit (The Secret World oder SWTOR zum Beispiel), keimt beim Spielen in mir die Frage auf: "Warum muss das ein MMO sein?" Als klassisches Single-Player RPG hätte das Spiel mit einem Schwerpunkt auf Storytelling meines Erachtens deutlich interessanter werden können.

Aber da es für lau sein wird, kann sich ja glücklicherweise jeder selbst ein Bild davon machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 23.03.2013 13:19]
23.03.2013 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von sahneknuffi

"Warum muss das ein MMO sein?" Als klassisches Single-Player RPG hätte das Spiel mit einem Schwerpunkt auf Storytelling meines Erachtens deutlich interessanter werden können.



Das ist doch leider grundsätzlich der Fall, nervt mich auch tierisch.

Von den Klassen hat mich bisher nur der Rogue überzeugen können, aber dafür dann direkt so richtig. Spielt sich fast wie DMC, beste Rogue Erfahrung die ich bisher in nem MMO hatte. Ich hab als aktuellen Vergleich nur GW2 zur Hand, und muss sagen dass mir NW momentan mehr Spaß macht. Klar, die "kill 10 rats" Quests sind meh, dafür sind die mini Dungeons ganz nett, und auch was die Preise (die angeblich Placeholder sind) der Microtransactions angeht bin ich ziemlich skeptisch, mikro ist das nämlich absolut nicht, aber das Kampfsystem haut's bisher wieder raus. Leider nur auf'm Rogue bisher, Great Weapons Fighter und Guardian waren stinklangweilig, Cleric und Control Wizard waren ok aber nicht's dolles. Da kommen ja noch n paar Klassen, mal sehen was die so bringen.

Für zwischendrin mal n bischen zocken taugt's allemal.
23.03.2013 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Sagt mal, kann ich meinen Blizzard-Account zu Geld machen? Oder wird der dann gesperrt/gebannt?
Ich hab da D3 und SC2 und spiel beides nich mehr...
23.03.2013 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spiel ebenfalls n Rogue und bislang gefällts mir ganz gut, wobei es bisher auch eher auch n "generic fantasy MMO" ist, irgendwas Besonderes im Vergleich zu anderen MMOs hab ich noch nicht bemerkt.
23.03.2013 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein Kickstarter für ein 9jähriges Mädchen, dass unbedingt lernen möchte Spiele zu programmieren, holt mal eben das 20-Fache des geplanten Ziels rein.

klick

Der Kickstarter
23.03.2013 14:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum