Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirc00

X-Mas Arctic
Verschieben müssen wir es, wenn wir uns an die Regeln halten, was wir natürlich tun werden weil es halt ein Feiertag ist. Eine 100%-Übereinstimmung für den nächsten Termin ist schon jetzt nicht mehr möglich zu erreichen, da manche eine Woche vorher fahren wollen und manche eine Woche später. Wir können die "Wir verschieben nur wenn alle zustimmen"-Regel nicht für Feiertage gebrauchen. Da müssen wir uns dann mit der Mehrheit zufriedengeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 18.03.2013 11:27]
18.03.2013 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, so hatte ich das auch gesehen. Deswegen ja das Doodle, wo man sich nur für einen Termin entscheiden kann.
18.03.2013 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich war eher der ansicht, dass das rennwochenende einfach komplett ausgelassen wird. sprich der nächste renntermin wäre der 14.04

oder war standard eine woche nach hinten? ausser es sind alle dafür es nach vorne zu legen?
18.03.2013 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Öh, ich habe keine Ahnung. Leider das gleiche Problem wie immer: die Regeln sind da nicht wirklich klar definiert, dementsprechend gibts nicht wirklich einen Standard. Einfach komplett zwei Wochen nach hinten machen könnte man natürlich auch. Müssten sich halt alle mal zu äußern.
18.03.2013 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jo, an Feiertagen einfach das Rennen zwei Wochen später ausführen finde ich in Ordnung. Das als Regel reinhauen und wir ersparen uns den Doodle-Kram. Ich weiß zwar nicht ob ich am 14.04 kann, aber ist ja dann egal.
18.03.2013 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das Problem ist dann eher das sich die WM einfach zieht wie Kaugummi.
18.03.2013 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ach weiß ich nicht... dafür können dann möglichst viele mitfahren. finde das is in ordnung.
zwischendurch machen wir wieder n paar normale rennen
18.03.2013 11:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
8 Rennen sind es noch die wir zu fahren haben. Alle zwei Wochen ein Rennen ergibt 16 Wochen sprich 4 Monate. Dann wären wir irgendwann im Sommer durch. F1 2013 erscheint dann im September rum, also hätte man 2-3 Monate noch Luft dazwischen. Ist doch in Ordnung, oder?
18.03.2013 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

+1 for that idea from me :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 18.03.2013 12:04]
18.03.2013 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von mirc00

Mal was anderes: xargi, planst du überhaupt noch mitzufahren? Du bist von 12 Rennen 2 mitgefahren und irgendwer im TS meinte gestern, du hast dein Notebook verkauft und hast nun kein PC/Notebook mit dem du überhaupt F1 2012 spielen kannst und davor lief es ja auch schon nicht weil es start geruckelt hat oder so.

//Ah ne, du bist mehr mitgefahren. Habe die Tabelle falsch gelesen glaube ich.



Wie du schon gemerkt hast, bin ich mehr als 2 mitgefahren, wenn auch ohne erfolg
Laptop ist in der Tat gerade dabei verkauft zu werden, habe aber nen Rechner mit IGP wo F1 halbwegs drauf läuft.
Ansonsten war halt die letzten 2 Rennen wo ich mitgespielt habe bei 14 Mann ca. 1-2fps an der Tagesordnung, so dass ich die Rennen abgebrochen habe weil es einfach keinen Sinn machte so zu spielen, weil mir schlichtweg schlecht wurde. Was echt nervig ist, wenn man vorher halt für die Strecken trainiert hat.

Aktuell ist jetzt Klausuren phase, so dass ich zwar die Rennen mitfahren könnte, aber ohne die vorher üben zu kommen. da ich selbst mit Übung nur mit Müh und Not um Platz 10 kämpfe, falls wir zu elft sind, war da quasi keine Motivation vorhanden.

Da aber aktuell scheinbar die ganzen neuen wieder raus sind, hoffe ich einfach mal dass sich das Geruckel erledigt hat, und ich werde das Rennen am 14.04. wohl wieder mitfahren, da ich dort dann auch wieder Zeit habe einwenig zu üben. Falls es dann beim Rennen aber wieder übertrieben ruckelt, werde ich aber wohl ganz aufhören... Die beiden rennen haben echt sehr an meiner Motivation genagt weiter zu machen
18.03.2013 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Naja, neu waren ja nur Fuchs und Pert. Fuchs ist noch dabei und Pert kann nicht mehr fahren. Wir haben halt über die Zeit caLa, Viper, Eastwood und una verloren.
Der Rest ist aber eigentlich fast immer dabei.

Und ich muss echt mal wieder ein wenig mehr üben, um wieder an die Spitze anzuschließen. So komplett im nichts rumzufahren war gestern unfassbar langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 18.03.2013 12:18]
18.03.2013 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Oh irgendwie dachte ich die neuen wären weg, und nicht welche von den Stammfahrern. Bzw. Viper hatte ich noch mitbekommen, dass der aufgehört hat.

Aber naja, auch wenn's schade ist, ist es für mich zumindest der Grund es nochmal zu probieren, weil meine Probleme mit dem Spiel halt erst anfingen, als wir zu viele wurden
18.03.2013 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was is denn mit eastwood? traurig wenn der nicht mehr mitfährt, is das einzige spannende duell bei sauber hinfällig.
18.03.2013 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ist ja auch in Ordnung xargi. Ich fragte nur, weil ich mir eben unsicher war ob du noch mitfährst oder nicht. Manche Leute sagen ja gar nichts und fahren einfach nicht mehr mit. Wenn das bei dir der Fall gewesen wäre, hätte ich vorgeschlagen chienFuchs bei Red Bull fahren zu lassen, damit ich nicht alleine bin. Wobei ich gerade wo ich es schreibe merke, dass MadSpoon durch caLa bei Ferrari auch alleine ist. Vielleicht sollten wir caLa mal fragen, ob er überhaupt noch Bock hat zu fahren, sonst kann chienFuchs zu Ferrari, ist doch besser als wie das er nun alleine für Force India fährt.
18.03.2013 12:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich habe auch gar kein Problem damit, wenn CienFuchs meinen Platz bei Red Bull einnimmt. Wirklich in den Punkten bin ich eh nie gefahren, und die Caterhams find ich eh schöner Augenzwinkern

Dadurch das ich die letzten 4 oder 5 Rennen nicht zu Ende gefahren habe, würde ich mich selber mittlerweile eh als Gastfahrer einstufen Augenzwinkern
18.03.2013 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nene, solange eine Person noch mitfährt sollten wir die Teams so lassen. Nur wenn eine Person sagt: "Okay, ich habe keine Lust mehr, ich werde nicht mehr mitfahren" könnte man ja tauschen. Ob du in die Punkte fährst oder nicht, ist doch völlig Latte, Hauptsache es macht dir Spaß. Ich möchte chienFuchs ja auch nicht in meinem Team weil er ab und zu Punkte holt, sondern damit ich keinen KI-Partner habe. Auch wenns nicht viel bringt, finde ich einen menschlichen Teamkollegen besser als KI. Und wenn du noch mitfährst, ist ja sowieso alles in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 18.03.2013 12:40]
18.03.2013 12:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wie gesagt, am 14. (und wenn ich richtig verstanden habe, ist das ja eh das nächste Rennen )
18.03.2013 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
so langsam könnten ja auch schon die vertragsverhandlungen für die kommende saison anlaufen... Augenzwinkern
ich weiß noch gar nicht, ob ich nochmal für sauber fahren will oder lieber in einen anderen wagen steige.
18.03.2013 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

so langsam könnten ja auch schon die vertragsverhandlungen für die kommende saison anlaufen... Augenzwinkern
ich weiß noch gar nicht, ob ich nochmal für sauber fahren will oder lieber in einen anderen wagen steige.


Aha, da reicht wohl das Gehalt nicht mehr, was? Diva!
18.03.2013 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Ich schaue heute mal ob ich nicht evtl mit Automatik etwas schneller fahren kann. Gibt vor mir ja scheinbar ein paar die damit auch schneller sind. Evtl. ist das ein Faktor.

Was die Vertragsverhandlungen angeht.. Ich glaub nächste Saison fände ich Mercedes recht interessant..

/e: oder Lotus. Das Auto sieht einfach hammer aus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 18.03.2013 14:08]
18.03.2013 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Schauen wir mal wie wir das dann regeln, wer welche Fahrzeuge bekommt. Wenn wir wieder ~15 Fahrer sein sollten wird das wohl gar nicht mal so einfach. Vielleicht mal wieder auslosen, denn die Top-Teams werden sicher begehrt sein, auch wenns nicht um die Performance geht. Breites Grinsen So ein Lotus oder Mercedes würde ich auch fahren.
18.03.2013 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
so lange ich nicht in einem redbull oder toro rosso sitzen muss Augenzwinkern
18.03.2013 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ich würd sagen das halten wir wie dieses Jahr. Jeder sucht sich das aus, was er möchte und wenn es mehr als zwei Leute pro Team gibt, wird halt gelost. Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit Augenzwinkern

Find ja das neue Caterham-Grün ziemlich cool. Aber diese Nase.. traurig
18.03.2013 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bin aber auch dafür bei der fahrerpaarung schon darauf zu achten, dass es insgesamt, für das fördern der Spannung, ausgeglichen bleibt. mirco und padde in einem Team wäre halt ziemlich ungeil Augenzwinkern
vll kann man da irgendwie anhand des wm Endergebnisses was drehen. erster und letzter zusammen. zweiter und vorletzter etc.
18.03.2013 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von TheElement

Ich würd sagen das halten wir wie dieses Jahr. Jeder sucht sich das aus, was er möchte und wenn es mehr als zwei Leute pro Team gibt, wird halt gelost. Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit Augenzwinkern

Find ja das neue Caterham-Grün ziemlich cool. Aber diese Nase.. traurig


Caterham müssten wir dann wohl losen, falls da noch wer anderes Interesse dran hat Augenzwinkern Weil den will ich definitiv fahren Breites Grinsen
18.03.2013 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Caterham
18.03.2013 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von xargi

Caterham müssten wir dann wohl losen, falls da noch wer anderes Interesse dran hat Augenzwinkern Weil den will ich definitiv fahren Breites Grinsen


Ne, kannste behalten mit der Nase!
18.03.2013 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
F1 2012 - GP Belgien Rennen Highlights - pOT WM [HD]

Lohnt sich zu schauen. Ich bin meine Qualifying-Runde auf Mix 1 gefahren zum großen Teil, ist mir gar nicht bewusst gewesen gestern, aber ist egal, die war eh miserabel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 18.03.2013 17:34]
18.03.2013 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Mist, falscher Knopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 18.03.2013 17:32]
18.03.2013 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Die Szene mit Hellfire ist echt gelungen Breites Grinsen
18.03.2013 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum