Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
erste kurve /o\
09.04.2013 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ich habe da noch so ein Video vor Augen, wo ein h3llfir3 rechts an mir vorbeifliegt in der ersten Kurven..
09.04.2013 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

erste kurve /o\



 
Heinz Prüller

Wer bremst verliert!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 09.04.2013 11:08]
09.04.2013 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von mirc00

Ich habe da noch so ein Video vor Augen, wo ein h3llfir3 rechts an mir vorbeifliegt in der ersten Kurven..



ich bin wenigstens auf den rasen ausgewichen Breites Grinsen

in der wm werd ich sicherlich nicht zu spät bremsen. eher zu früh, und das wird meist auch problematisch. ne richtige shit kurve ist das.
09.04.2013 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich finde die erste Kurve ist gar nicht so schlimm, weil man ja die weiße Linie als Bremspunkt nehmen kann. Im Quali und wenn die Reifen warm sind, bremst man kurz nachdem man die weiße Linie überfahren hat. Beim Start sogar später, weil man nicht die volle Geschwindigkeit hat.

Aber Monza ist verdammt cool weil es eine Strecke ist die man extrem sauber fahren kann. In Monaco z.B ist man andauernd am korrigieren der Lenkbewegungen um möglichst schnell zu sein und in Monza reichen eigentlich für alle Kurven nur eine einzige Lenkbewegung aus um optimal rumzukommen. Vor allem die beiden Lesmos fahren sich sehr geil wenn man sie richtig erwischt und das Lenkrad nur in einer Position halten muss.
09.04.2013 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mirc00

Ich finde die erste Kurve ist gar nicht so schlimm, weil man ja die weiße Linie als Bremspunkt nehmen kann. Im Quali und wenn die Reifen warm sind, bremst man kurz nachdem man die weiße Linie überfahren hat. Beim Start sogar später, weil man nicht die volle Geschwindigkeit hat.



Ja, bloß nicht beim Start schon an der weißen Linie bremsen, sonst rasseln alle schon 50m vor der Kurve aufeinander Breites Grinsen

Generell würde ich jedem mal empfehlen, im Singleplayer ein paar Starts mit der KI zu machen, um ein Gefühl für die erste Kurve zu bekommen. Und das auf jeder der folgenden Strecken, nicht nur speziell für Monza Augenzwinkern

 
Zitat von mirc00

Aber Monza ist verdammt cool weil es eine Strecke ist die man extrem sauber fahren kann. In Monaco z.B ist man andauernd am korrigieren der Lenkbewegungen um möglichst schnell zu sein und in Monza reichen eigentlich für alle Kurven nur eine einzige Lenkbewegung aus um optimal rumzukommen. Vor allem die beiden Lesmos fahren sich sehr geil wenn man sie richtig erwischt und das Lenkrad nur in einer Position halten muss.



Blöd ist nur, wenn man die Lesmos eben nicht optimal erwischt. Das endet dann echt ganz schnell ganz böse. Die beiden Kurven verzeihen echt gar nichts, schon fast ungewohnt für F1-Strecken Breites Grinsen
09.04.2013 12:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ja klar, entweder muss man dann vom Gas und verliert extrem viel Zeit oder man rutscht über den Curb außen hinaus und dann wars das eh weil man sich sicher dreht.
09.04.2013 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hä, nimmste die mit vollgas?
13.04.2013 6:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nee, ich bremse vorher, aber nicht in der Kurve. Wenn man zu wenig bremst, muss man dann mitten in der Kurve vom Gas.
13.04.2013 8:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von mirc00
Aber Monza ist verdammt cool weil es eine Strecke ist die man extrem sauber fahren kann. In Monaco z.B ist man andauernd am korrigieren der Lenkbewegungen um möglichst schnell zu sein und in Monza reichen eigentlich für alle Kurven nur eine einzige Lenkbewegung aus um optimal rumzukommen. Vor allem die beiden Lesmos fahren sich sehr geil wenn man sie richtig erwischt und das Lenkrad nur in einer Position halten muss.



Mmmhh, Monza ist doch so eine Kack-Strecke. Die ist genauso schlimme wie Melbourne, Sepang, Shanghai, Bahrain, Barcelona, Monaco, Montreal, Valencia, Silverstone, Hockenheim, Ungarn, Spa, Singapur, Suzuka, Korea, Indien, Abu-Dhabi, Austin und Interlagos. Aber der Rest der Strecken ist ganz okay. Ich glaube ich kann so gut wie keine Strecke über mehr als 3 Runden fehlerfrei fahren. Irgendwo gibt es immer eine zwei mindestenz drei stellen, wo ich irgendwann mehrmals im Rennen mal Probleme bekomme.

Habe auch schon länger nicht mehr meine Karriere fortgesetzt. Irgendwie ist bei mir da gerade so ein bißchen die Luft raus.
13.04.2013 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
uff. ich hätte auch mal fahren sollen in den letzten 3 oder 4 wochen? das wird hart morgen...

was fährt die elite denn hier so für bestzeiten in monza?
13.04.2013 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich habe gestern ein paar Runden gedreht und bin eine 1:18.879 im TT gefahren. War aber jetzt nicht soo die tolle Runde. Zwei Mal quer gestanden und mind. eine Kurve nicht gut erwischt.
13.04.2013 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oh lawd Breites Grinsen
hoffentlich haben neben mir n paar andere auch nicht wirklich traininert.
13.04.2013 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Auch keine Minute gefahren seit 4 Wochen.

/e: Wobei..sind wir nicht vor 2 Wochen oder so ein paar Rennen so gefahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 13.04.2013 19:15]
13.04.2013 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich habe jetzt ein paar Runden probiert. Bekomme aber nicht mal eine ziemlich saubere Runde zusammen. Geschweige denn 3 oder 4. An irgendeiner Kurve passt irgendwie immer der Brems- oder Einlenk-Zeitpunkt nicht. Und halt generell das Problem, was ich beim 2012er habe, irgendwie fühlt sich das Auto immer irgendwie ruckelig und unruhig an. Mal schauen, vielleicht versuche ich Morgen noch mal mit verschiedener Federung oder so rumzuspielen. Oder vollen Flügeln. Dann werden die Zeiten zwar noch schlechter, aber vielleicht verliere ich dadurch dann auf Dauer nicht so viel, wenn es mit den oben genannten Zeitpunkten nicht passt.

Oder wenn weniger als Elf mitfahren, komme ich eben sicher als Letzter von uns in Ziel und sichere mir Punkte. Oder probiere eine neue Taktik. Ich fahre einfach viel langsamer hinter euch aber vor der KI her. Aber eben auch langsamer als die KI. Ich lasse sie nur nicht vorbei. Und wenn ihr dann zum überrunden kommt, habt ihr auf einmal einen Pulk von 16 Autos vor euch, die alle gleichzeitig Platz machen wollen. Vielleicht haut es dann ja den einen oder anderen von euch raus. Und wenn nicht, werde ich zumindest ziemlich oft überrundet und muss nicht die volle Strecke fahren.
13.04.2013 19:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
1:23:083

fu mirc00

E\ 1:21:787
ich finde, du solltest im rennen mit max fuel und stets auf mager fahren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 13.04.2013 19:39]
13.04.2013 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin nicht sicher ob ich mitfahr. das wetter ist zu gut.
14.04.2013 12:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh,

14.04.2013 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
vll sollte man mal darüber nachdenken, die rennen im sommer etwas später zu starten.
14.04.2013 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hm ich weis auch noch nicht, hätte noch bisschen was zu tun und hab auch das Rennen von heute noch nicht gesehen. Können wir den Thread und das Rennen Spoilerfrei halten? Augenzwinkern
14.04.2013 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hmpf, bin heute wohl wieder raus. Totalen Stress mit meinem Computer traurig
14.04.2013 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
riscay, biste am start? heute musst du mal die punkte holen traurig Augenzwinkern
14.04.2013 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Fährt gar keiner mit, ja?
14.04.2013 16:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wenn keiner mitfährt, gibts 25 pünktli für mich
14.04.2013 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das glaube ich nicht Tim. Augenzwinkern
14.04.2013 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich fahre natürlich mit! aber ich bin nicht wirklich gut unterwegs und finde monza durchaus anspruchsvoll. wird schwierig mit vielen punkten.
14.04.2013 16:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Bin auch dabei.
14.04.2013 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich auch. Mit Bodenfreiheit auf 3 klappt es bei mir heute irgendwie besser. Kann auch einfach daran liegen, daß ich heute besser drauf bin.
14.04.2013 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
fahre doch mit. allerdings ohne training.
14.04.2013 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011


Hm, ne..irgendwie nicht.

/e: Die ersten beiden Fahrer kriegen keine Punkte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 14.04.2013 18:16]
14.04.2013 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum