Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Oli

Ich hole mal einen sinnvollen Beitrag aus dem Sex-Thread hier rüber, weil er so einsam war.

 
Zitat von monischnucki

Doku: Vom Strampler zu den Strapsen: Jugend ohne Kindheit

http://www.youtube.com/watch?v=YQTDeec4ioU

So zum Thema "Anal muss ja sein"





Durch den Googlequery "eyeliner" drauf gestoßen:
 
Eyeliner oder Kajal: Unterschied? - Mädchen.de



 
<title>Alles über Beauty, Fashion-Trends, Gossip & Aufklärung - Mädchen.de



Wo die Zielgruppe der Seite wohl anfängt?
17.08.2014 18:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

The Islamic State, a hardline Sunni jihadist group that formerly had ties to al Qaeda, has conquered large swathes of Iraq and Syria. Previously known as the Islamic State of Iraq and Syria (ISIS), the group has announced their intention to reestablish the caliphate and declared their leader, the shadowy Abu Bakr al-Baghdadi, as the caliph.

https://news.vice.com/video/the-islamic-state-part-1




Unheimlich bedrückende Dokumentation. Irrsinn deren Weltbild. Besonders die Szene im Gefängnis, lauter gebrochene, verängstigte Menschen.

Danke für den Tipp.
17.08.2014 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich möchte auch nicht wissen wie es da ab geht wenn die Kamera nicht dabei ist.

Einfach nur zum kopschütteln
17.08.2014 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Wampor

http://www.youtube.com/watch?v=GslPzhFLyas



Bananen-Schmierung? Kann das gut gehen Breites Grinsen
18.08.2014 0:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Krasse Cowboys, oder? Breites Grinsen
18.08.2014 0:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Feuerlöscher

The Islamic State, a hardline Sunni jihadist group that formerly had ties to al Qaeda, has conquered large swathes of Iraq and Syria. Previously known as the Islamic State of Iraq and Syria (ISIS), the group has announced their intention to reestablish the caliphate and declared their leader, the shadowy Abu Bakr al-Baghdadi, as the caliph.

https://news.vice.com/video/the-islamic-state-part-1




Unheimlich bedrückende Dokumentation. Irrsinn deren Weltbild. Besonders die Szene im Gefängnis, lauter gebrochene, verängstigte Menschen.

Danke für den Tipp.



Beeindruckend finde ich, dass praktisch alles menschengemachte, alle Artefakte, nicht von diesen Leuten kommen. Sie haben nix, aber auch rein gar nix geschaffen. Ihre Waffen kommen von außerhalb ("uns"), ihre Autos kommen von uns, ihre Panzer kommen von uns, ihre Technik kommt von uns... alles westliche Entwicklungen. Nur Kinder mit Hass und Lügen indoktrinieren, Töten, Kämpfen und zerbomben können sie.
18.08.2014 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das war für mich auch der Oberhammer an der ganzen Sache. Das ist alles so scheinheilig, dass es weh tut.
18.08.2014 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Erstaunliche, traurige und hässliche Fotos mit interessanter Beschreibung. Irre. Kannte ich noch nicht alle.

50 seltene WK2 Fotos
19.08.2014 1:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Beeindruckend, besonders die Bilder vom Aftermath.
19.08.2014 1:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Und auch beeindruckend, dass es Menschen gibt, die einem erzählen wollen, dass solche Fotos wie z. B. das eine dort, auf dem man sieht, wie SS-Wachen Leichen verladen, überhaupt kein Beweis dafür sind, dass diese Dinge wirklich stattgefunden haben.

Ich sollte den Link mal in einem mir bekannten Forum posten und schauen, welche Reaktionen es darauf gibt. Aber darüber würde ich mich nur unnötig aufregen.
19.08.2014 3:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
gutes forum würde ich drauf abhängen
19.08.2014 3:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Das war für mich auch der Oberhammer an der ganzen Sache. Das ist alles so scheinheilig, dass es weh tut.



Ihr versteht das alles nicht. Das kommt von uns, weil WIR sie unterdrückt haben und sie umbringen (erinnert ihr euch, was sie den Kindern erzählen?) - wenn wir das nicht tun würden,hätten natürlich sie in ihrem islamischen Staat unter der religiösen Knute all das erfunden. Insofern ist es nur legitim, das sie die erbeuteten Güter auch benutzen, sozusagen den Spieß umdrehen.

Fazit: Ich mag keine Religionenn auch keine milden Formen, denn wie es so schön heißt: Diese verstellen den Blick auf die Extremisten. Egal ob es nun Christen, Muslime oder Piraten des fliegenden Spaghettimonsters sind.
19.08.2014 8:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Cru$her

Das war für mich auch der Oberhammer an der ganzen Sache. Das ist alles so scheinheilig, dass es weh tut.



Ihr versteht das alles nicht. Das kommt von uns, weil WIR sie unterdrückt haben und sie umbringen (erinnert ihr euch, was sie den Kindern erzählen?) - wenn wir das nicht tun würden,hätten natürlich sie in ihrem islamischen Staat unter der religiösen Knute all das erfunden. Insofern ist es nur legitim, das sie die erbeuteten Güter auch benutzen, sozusagen den Spieß umdrehen.

Fazit: Ich mag keine Religionenn auch keine milden Formen, denn wie es so schön heißt: Diese verstellen den Blick auf die Extremisten. Egal ob es nun Christen, Muslime oder Piraten des fliegenden Spaghettimonsters sind.


Mein Fazit: Ich mag keine Extremeisten, egal welcher Sorte. Ob du nun für PETA Tiere befreist, dich für Greenpeace an Gleise kettest, dich für Allah in die Luft sprengst, für eine bessere Welt Nazis verprügelst, für eine arisches Deutschland Asylheime anzündest, für Gott auf Homosexuelle jagt machst oder für den Profit mit Antibiotika tradest. Jeder der nicht begreift, dass jede, aber auch wirklich jede Sache immer zwei Seiten hat hat imho weder das Recht auf eine Diskussion.
19.08.2014 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Leute mit der festen Überzeugung das richtige zu tun sind suspekt #hitlervergleich
19.08.2014 8:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Ach darum ging's in Serenity?

19.08.2014 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von derSenner

Erstaunliche, traurige und hässliche Fotos mit interessanter Beschreibung. Irre. Kannte ich noch nicht alle.

50 seltene WK2 Fotos



Die auf dem 2. Bild sehen schon so aus, wie man sich viele Nazis heute vorstellen würde peinlich/erstaunt
19.08.2014 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Beschreibungen sind reißerisch und kenntnislos. Wer immer das gebaut hat, hat einfach urheberrechtlich geschützte Bilder zusammengetragen, nichts darüber recherchiert und dann seine Meinung schmalzig darunter geschrieben.
19.08.2014 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Beschreibungen sind reißerisch und kenntnislos. Wer immer das gebaut hat, hat einfach urheberrechtlich geschützte Bilder zusammengetragen, nichts darüber recherchiert und dann seine Meinung schmalzig darunter geschrieben.


Der Zentralrat der Guido Knopp Fans ist empört.

quake.
19.08.2014 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Beschreibungen sind reißerisch und kenntnislos. Wer immer das gebaut hat, hat einfach urheberrechtlich geschützte Bilder zusammengetragen, nichts darüber recherchiert und dann seine Meinung schmalzig darunter geschrieben.


Das kam mir jetzt gar nicht so reißerisch/schmalzig vor. Bin ich Teil des Knopp-Komplexes?

Ernsthaft: Ein paar Aussagen von dir zu den Bildern würden mich sehr interessieren.
19.08.2014 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Phillinger

Ernsthaft: Ein paar Aussagen von dir zu den Bildern würden mich sehr interessieren.


Bei der Beschreibung zum ersten Bild kommt es mir schon hoch. Nur Vermutungen, Unterstellungen und Stimmungsmache.
 
They had never experienced anything even remotely like this, there was no rock concerts back then. It created spiritual feeling of sublime and unity among people who were participating. When they were marching back to their tents in the night, they could still see the huge spotlights piercing the sky in the Buckeberg. They were totally pumped up and fell that things are really going to change better.



Am geilsten fand ich aber diese Aktion:


quake.
20.08.2014 8:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
20.08.2014 8:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
20.08.2014 8:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Müsste das nicht "Karl" heißen? peinlich/erstaunt
20.08.2014 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nein, Coral.
20.08.2014 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Beschreibungen sind reißerisch und kenntnislos. Wer immer das gebaut hat, hat einfach urheberrechtlich geschützte Bilder zusammengetragen, nichts darüber recherchiert und dann seine Meinung schmalzig darunter geschrieben.


Das kam mir jetzt gar nicht so reißerisch/schmalzig vor. Bin ich Teil des Knopp-Komplexes?

Ernsthaft: Ein paar Aussagen von dir zu den Bildern würden mich sehr interessieren.

Mich auch!
20.08.2014 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich suche eine tolle Doku über New York, gerne auch über die Geschichte von New York. Muss auch nicht Cain-Approved sein.
20.08.2014 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

Doku über Ronald Miehling - Einer der größten Kokainhändler Hamburgs.

Gibts bei YT auch nochmal in besserer Qualität, is aber in 5 Parts gesplittet und manche Parts sind nur mit Proxmate zu schauen.
21.08.2014 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Erstklassike Krautrock-Doku: https://www.youtube.com/watch?v=U70fjziSTIw
23.08.2014 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Erstklassike Krautrock-Doku: https://www.youtube.com/watch?v=U70fjziSTIw


Mit Krautrock hab ich mich nie wirklich beschäftigt, obwohl's mir eigentlich gefallen könnte.
Mal anschaun.
23.08.2014 1:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Werde ich mir mal anschauen, danke.
Welche aber auch ziemlich grandios ist: http://vimeo.com/34422894
Neu!, Faust, Can und Kraftwerk sind alle dabei.
23.08.2014 2:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 12:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum