Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

A look at professional athletes who have gone from rags to riches and back to rags again

https://www.youtube.com/watch?v=TSOAwNSv8EM

/nach einiger Zeit doch langweiliger als ich dachte. Schade, das Thema hätte man besser nutzen können als dieses RTL-Charshow gelaber.


habe nach den ersten zehn minuiten schon ausgemacht. einem beliebige hohe Dollarbeträge um die ohren zu hauen macht noch keine gut doku. traurig
08.12.2014 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Blackout City: http://vimeo.com/113287920
08.12.2014 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von TheRealHawk

Packt der eine sich zwischendurch mal in der Pampa voll auf die Fresse? Hab ich glaub ich schonmal Teile von gesehen, das ist ganz cool Breites Grinsen


Ja auf gerader Strecke, auf total rauem Asphalt Breites Grinsen

Und die werden auch von betrunkenen Russen zusammengeschlagen :P peinlich/erstaunt


Ok dann isses das doch Breites Grinsen


Sehr cool!

Erinnert an Long Way Round - echt interessante Geschichte. Da komme ich immer ins Traeumen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 08.12.2014 22:10]
08.12.2014 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Wie mir nach dem ersten Tag der Arsch abfallen würde. Und am zweiten dann die Eier traurig
08.12.2014 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Frage
Ich hab mal Teil 1 geguckt und fands ganz gut, aber wie kommst du auf die Idee dass die Brüder leicht schwul seien? Muss ich mein Gaydar nachkalibrieren lassen?
08.12.2014 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von krautjork

Ich hab mal Teil 1 geguckt und fands ganz gut, aber wie kommst du auf die Idee dass die Brüder leicht schwul seien? Muss ich mein Gaydar nachkalibrieren lassen?


Haha gugg dir einfach in Teil 3 die Duschszene an. Oder besser nicht Breites Grinsen
08.12.2014 22:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Team Fortress 2 Kurzfilm
 
Zitat
Having been in production for years, James McVinnie's End of the Line short film has now been finished. And it's as good as the trailers had you believe. McVinnie, who has worked at BioWare and on stuff like Black Mesa, is admittedly a little more "professional" than your average Source Filmmaker user. But whatever. What he's made here is the equal of anything Valve has ever made.





Hab bisher nur ne Minute gesehen, ist aber vielversprechend und sieht gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 09.12.2014 21:29]
09.12.2014 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Such Hawks, such Hounds - The American Hard Rock Underground.

Much love.
12.12.2014 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Meinten Sie:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.12.2014 13:19]
12.12.2014 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Fail!
12.12.2014 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Passend dazu

This is a documentary on the American south. More specifically, the dirty, deep, sludge of the south.
12.12.2014 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
kA, nicht beeindruckend oder News:
http://language.media.mit.edu/visualizations/books
17.12.2014 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Schweig, Verräter!

 
Whistleblower packen aus. Nicht über die brisanten Geheimdienstinformationen, die sie öffentlich machten, sondern über ihr Schicksal als "Verräter" und angeklagte Straftäter. Weil sie die Wahrheit sagten, stehen sie nun am Pranger. In ihrer Geschichte spiegelt sich das Bild einer panischen politischen Praxis der USA im Kampf gegen den internationalen Terror.



Besonders interessant, weil man auch etwas über die Menschen und ihr soziales Schicksal danach erfährt.

Glorious western masterrace.
17.12.2014 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Passend dazu, ein Interview mit Murat Kurnaz, einer der vielen Unschuldigen die während des War on Terror über Jahre hinweg gefoltert wurden. Der Interviewende ist leider etwas nervig, aber Kurnaz hat wohl schon schlimmere Fragerunden erlebt.


17.12.2014 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wer ist dieser Interviewer? Der nervt ja schon nach 2 Minuten.
17.12.2014 14:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Was für ein Spaten. Der Murat hat aber die Seelenruhe erster Güte.
17.12.2014 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Tilo Jung (?). Der stellt sich glaube ich bloß so dumm, um seine Zielgruppe zu reflektieren. Irgendwann später tut er so als wüsste er nicht was der Steinmeier für ein Amt hatte, als er für den Fall Kurnaz zuständig war, und fragt den Kurnaz ob er das vllt wüsste. Als das nicht der Fall ist, schiebt er die Antwort selber nach.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kanzleramtsminister
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 17.12.2014 14:53]
17.12.2014 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Scheint tatsächlich bewusst so zu sein. Jung & Naiv.. hätte man auch selbst drauf kommen können
17.12.2014 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://vimeo.com/112604728
Strippenzieher und Hinterzimmer - Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus"
17.12.2014 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wer steuert heute die Medien? Das Video wurde auf allen Plattformen gelöscht. Auch in der NDR-Mediathek nicht verfügbar. Das wird Gründe haben.

Cui bono sage ich da nur! Cui bono!
17.12.2014 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Die Alpen - Unsere Berge von oben
17.12.2014 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

http://vimeo.com/112604728
Strippenzieher und Hinterzimmer - Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus"



Die sind ja nur am Saufen und Mampfen Breites Grinsen
17.12.2014 17:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

http://vimeo.com/112604728
Strippenzieher und Hinterzimmer - Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus"



Die sind ja nur am Saufen und Mampfen Breites Grinsen

Schau dir mal Sonneborn in der EU an, der sagt wohl nicht aus Spaß, dass er jetzt ständig auf Empfänge muss um noch Häppchen zu essen und noch ein wenig Sekt zu trinken.
17.12.2014 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

http://vimeo.com/112604728
Strippenzieher und Hinterzimmer - Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus"



Die sind ja nur am Saufen und Mampfen Breites Grinsen

Schau dir mal Sonneborn in der EU an, der sagt wohl nicht aus Spaß, dass er jetzt ständig auf Empfänge muss um noch Häppchen zu essen und noch ein wenig Sekt zu trinken.



Ja, habe ich glaube ich mal vor einiger Zeit mal gesehen. Schon traurig. Ich denke, es ist in gewissen Rahmen nicht verkehrt, wenn sich die Medien und Politiker unterhalten. Aber in einem regelmäßigen geheimen Umfeld ist das natürlich eher sehr fragwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.12.2014 20:22]
17.12.2014 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
17.12.2014 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
Februar 2014. Ich begleite Mahmoud von München nach Syrien. Wir bringen ein Feuerwehrauto und einen Krankenwagen in das Land, in dem Journalisten und Hilfsaktivisten gleichermaßen verfolgt werden. Ich will ins Flüchtlingslager Bab Al-Salameh und weiß alles! Alles über den Krieg, das Regime, die Gefahr.

März 2014. Ich kehre aus Syrien zurück und muss vergessen. Vergessen, was ich wusste. Denn Syrien ist kein verdammtes Seminar. Ich muss vergessen, was ich glaubte zu wissen, denn unser Wissen macht uns kalt & hart. Autobomben im Flüchtlingslager. Fußball im Dschihad. Ein kleiner Junge als Hoffnungsträger.

18.12.2014 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

http://vimeo.com/112604728
Strippenzieher und Hinterzimmer - Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus"



Die sind ja nur am Saufen und Mampfen Breites Grinsen

Schau dir mal Sonneborn in der EU an, der sagt wohl nicht aus Spaß, dass er jetzt ständig auf Empfänge muss um noch Häppchen zu essen und noch ein wenig Sekt zu trinken.



Ja, habe ich glaube ich mal vor einiger Zeit mal gesehen. Schon traurig. Ich denke, es ist in gewissen Rahmen nicht verkehrt, wenn sich die Medien und Politiker unterhalten. Aber in einem regelmäßigen geheimen Umfeld ist das natürlich eher sehr fragwürdig.



 
Was die Medien mit Politiker und Lobbyisten in den Hinterzimmern absprechen.
Wer steuert heute die Medien? Das Video wurde auf allen Plattformen gelöscht. Auch in der NDR-Mediathek nicht verfügbar. Das wird Gründe haben.



Der Film ist ziemlich alt und wahrscheinlich deshalb von der Depublizierungsregeling betroffen. Auf NDR ist er definitiv nicht verfügbar, weil es sich um einen SWR-Beitrag handelt.
18.12.2014 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist halt 10x interessanter wenn sie schreiben dass die Doku überall gelöscht wurde peinlich/erstaunt

 
Apple is the most valuable brand on the planet, making products that everyone wants - but how are its workers treated when the world isn't looking? Panorama goes undercover in China to show what life is like for the workers making the iPhone 6. And it's not just the factories. Reporter Richard Bilton travels to Indonesia to find children working in some of the most dangerous mines in the world. But is the tin they dig out by hand finding its way into Apple's products?



19.12.2014 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Feuerlöscher

Ist halt 10x interessanter wenn sie schreiben dass die Doku überall gelöscht wurde peinlich/erstaunt

 
Apple is the most valuable brand on the planet, making products that everyone wants - but how are its workers treated when the world isn't looking? Panorama goes undercover in China to show what life is like for the workers making the iPhone 6. And it's not just the factories. Reporter Richard Bilton travels to Indonesia to find children working in some of the most dangerous mines in the world. But is the tin they dig out by hand finding its way into Apple's products?



http://www.youtube.com/watch?v=AVaTl2kW6YU



Finde sowas immer spannend, egal um welchen Hersteller oder welche Fabrik es geht. Sind ja meist echte Abgründe die sich da hinter unserer Konsumgesellschaft auftun. Wer keine 360p Kartoffelauflösung mag, hab mal kurz ne HD Version (die auch irgendwie 10mins länger geht?) gesucht:

Panorama Apple's Broken Promises 2014 HD Chinese Worker

Ist aber die gleiche Doku.
21.12.2014 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Immer häufiger tauchen Handyvideos von polizeilichen Übergriffen gegen Bürger im Internet auf. Sie zeigen Polizisten, die auf wehrlos am Boden liegende Menschen einschlagen, sie mit Füßen treten oder gar mit Schüssen töten. Es sind erschütternde Szenen, die emotional aufwühlen und die eine gesellschaftliche Debatte um Gewaltexzesse von Polizisten in Deutschland ausgelöst haben.



Die Story im Ersten: Polizei, Gewalt und Videos
21.12.2014 22:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 12:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum