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| Zitat von Bregor
@Schnuff:
Freut mich das es trotzdem gefällt. Das mit der Attacke nach unten ist ne gute Idee, das probier ich mal aus! Dash und Jump geht nicht glaube ich, teste ich aber gerne nochmal nach. Die Kartenlady in der Stadt hatte letztens nix neues gesgt und der Opa wiederholt sich auch, ich glaube da kommt nur was neues, wenn ich ein neues Gebiet finde oder so.
@Xerxes: Ja, das Spiel ist echt super schön gemacht. Fast so gut wie Aquaria.
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jeb aber den Unhöflichen möchte gern Krieger hast du nur beim ersten mal angesprochen wie er in der Stadt auf getaucht ist. nicht nach den Kampf mit hornet oder wie die hieß.
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Ok bin durch wann gehts weiter was' mit Grimrock?
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Such mal eine Mod aus, hab ja ein paar gezeigt am Schluss.
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Wars das schon mit Teil 9?
Das endet doch mit "wir sehen uns", oder hab ich was verpasst?
Also es endet mit Teil 9.
Hollow Knight ist echt toll. Es ist "nur" ein Jump & Run, aber die haben da so viel Liebe in die Details gesteckt. <3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.03.2017 22:33]
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Oh fuck, da fehlt ja ein Teil bei Grimrock?
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Ah.
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lol...
ich dachte auch schon, dass bergor sich nur mehr auf hollow knight konzentriert xD
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Danke nochmal für's spielen von der Grimrock mod. hat gefallen.
Speziell auch, dass du nochmal die eine tür geöffnet hast, im nachhinein.
des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch ein weiteres set geben hätte müssen. irgendwie kann man sicher die wand auf machen. ich wüsste halt nur nich wie
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weil du dich über den dash wunderst.
ich bin zielich sicher dass du in der luft weiterhin nur einmal dashen kannst. die "2" mal waren lediglich weil du oben vom boden weck gedasht bist und dann in der luft nochmal.
more often -> heißt in diesem fall wohl eher der cooldown am boden ist kürzer.
ich bin zu ungeduldig mit meinen kommentaren
Mantis-jump: yeah! zeit für backtracking ??!?
und vielleich noch eine kleinigkeit dazu: denk öfter mal an's heilen. Speziell bei teil 9 war das oft so dass du nur noch 2 HP hattest (manche gegner machen mittlerweile 2 schaden) und deine Soul-Gauge voll war...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 29.03.2017 20:35]
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!!! heurika! Kannst du mit dem Walljump jetzt wieder zum start gebiet zurück?=
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Das sollte ich. Werd ich heute noch 2 Teile aufnehmen denk ich mal. Viel Backtracking ist möglich, da wir auch nach unten Dashen können. Da gab es 2 Stellen die ich noch weis: Einmal in der Mine und einmal vor dem Eingang zu den Fungal Wastes von den Forgotten Crossroads aus. Mit dem Jump kommen wir zum Startgebiet und können noch ein paar andere Gebiete im Greenpath erreichen. So zumindest die Planung.
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letsplayimpot.de/?v=42657&s=1:31
hier der weg unten weiter, warst du da schonmal? ich denke zwar schon, aber bin mir nicht sicher
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Falls du den mit den kleinen Gang mit dem Zettel meinst, da war der Kartograf.
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| Zitat von Nudelsalat
Mantis-jump: yeah! zeit für backtracking ??!? | |
Meinem CDO gefällt das!
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.... exakt. ich bin doof
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2 Teile kommen morgen. <3
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Ist der Sound eigentlich so in Ordnung? Also vong Stimmlautstärke zur Gamesound her?
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Wie schaut's mit dem nächsten Teil von Siedler aus?
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Die Mission ist unfair schwer.
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Hat außer mir noch jemand gehofft das Bregor auf den weg zum einkaufen aufgrund von Unachtsamkeit das Geld verliert .
Ich würde darauf tippen das du nach der mantis Herausforderung irgendwie an den typ hintern Schalter vorbei kommst.
Für bosskämpfe sind die dicken hp wahrscheinlich ganz gut, heilversuche enden ja eh immer nur im rage :P
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Das waere super gewesen, ja.
Der Typ am Schalter blockiert halt den Speicherpunkt, was megamies ist irgendwie. Wenn ich bei den Mantis sterbe, muss ich halt immer uebelst aussen rum. Was "vital liquids" sind waere noch interessant. Vlt doch einfach die blauen Kokons?
Man soll sich heilen wenn der Boss gerade nix macht, also als sich der Magier so zusammen geknirscht hat, denke ich mal. Da hatte ich ja immer genug Zeit zum heilen dann.
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| Zitat von Bregor
Das waere super gewesen, ja.
Der Typ am Schalter blockiert halt den Speicherpunkt, was megamies ist irgendwie. Wenn ich bei den Mantis sterbe, muss ich halt immer uebelst aussen rum. Was "vital liquids" sind waere noch interessant. Vlt doch einfach die blauen Kokons?
Man soll sich heilen wenn der Boss gerade nix macht, also als sich der Magier so zusammen geknirscht hat, denke ich mal. Da hatte ich ja immer genug Zeit zum heilen dann.
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einfach nicht sterben dann stört das nicht!
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| Zitat von Bregor
Die Mission ist unfair schwer.
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Das ist doch toll
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Ich versuchs die Tage nochmal.
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Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! ) |