Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Deswegen die Frage.
Dachte mein One kommuniziert iwie mit den (Update)Servern von der Telekom, und ihre ROMs/Updates werden wohl standard mit branding verteilt.

Wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich für die Frage peinlich/erstaunt

¤:/ Und Cain tut das auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 04.09.2013 1:23]
04.09.2013 1:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CarlosK

Marine NaSe
 

That explains why we haven't heard a single rumor surrounding the new name – Google and Nestle managed to keep everything quiet for nearly a year. That's impressive.


http://www.androidpolice.com/2013/09/03/google-nestle-and-android-4-4-kitkat-heres-how-it-all-went-down/



Ob die NSA das wusste?

Die beiden Seiten www.android.com/kitkat und www.kitkat.com
sehen irgendwie ähnlich aus.. und überhaupt.. sieht nach einer faszinierend durchdachten Aktion aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CarlosK am 04.09.2013 1:50]
04.09.2013 1:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Klingt eigentlich nach einer Jobs-Idee Augenzwinkern

Ich dachte aber zuerst, dass die KitKats in den Verpackungen wirklich die Androidform haben traurig
04.09.2013 6:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von L0G!C.K

Deswegen die Frage.
Dachte mein One kommuniziert iwie mit den (Update)Servern von der Telekom, und ihre ROMs/Updates werden wohl standard mit branding verteilt.

Wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich für die Frage peinlich/erstaunt

¤:/ Und Cain tut das auch.



und selbst wenn, ich habe ein "Telekom-Branding-One" und nutze es mit meiner O2 SIM.

Wenn man ne Telekom SIM drin hat, dann zeigt es wohl noch 1-2 Telekom eigene Apps an. Die seh ich mit meiner O2 SIM einfach nicht. Das wars an "Branding".
04.09.2013 7:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
KitKat 4.4
finde ich ne Klasse Promo.

Eigentlich genau das, was Apple schmerzlich vermissen lässt.

So kommt Android/KitKat unweigerlich ins Gespräch, nimmt sich dabei selbst nicht so ernst und hat mal nen neuen Ansatz.

Wird zwar am Ende trotzdem wieder anfangs nur für wenige Devices kommen aber was solls.

Dafür gibts dann bald das N5
04.09.2013 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Dafür gibts dann bald das N5

... jaaa. Das will ich haben verdammt nochmal Breites Grinsen
04.09.2013 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Nexus 5 geleaked?






Die Linse sieht aus wie die vom Xperia Z1, das Logo, das am Ende des gifs links aufblitzt, wie das von LG.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 04.09.2013 10:37]
04.09.2013 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh, wenn es das ist, dann entfernt es sich jedenfalls vom LG g2. Da ist die Linse ja mittig angebracht...
04.09.2013 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ist das rechts (in der Hand der Dame) nen normales N4?

sieht für mich auch etwas komisch aus peinlich/erstaunt
04.09.2013 10:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
sieht vor allem riesig aus
04.09.2013 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und "Nexus" im Querformat? Soll das auch im Landscape-Modus genutzt werden?

BTW: Die KitKat Webseite ist einfach geil gemacht.
04.09.2013 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
vielleicht kommt ja sowas wie ein Nexus Note Breites Grinsen
04.09.2013 10:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Und "Nexus" im Querformat? Soll das auch im Landscape-Modus genutzt werden?


ist das nicht schnurz egal, wie das da drauf steht? Die Orientierung des Schriftzuges diktiert mir ja nicht, wie ich das Ding nutze ...
Vielleicht sah das anders nur "komisch" aus auf der riesigen Rückseite.
Vielleicht denken die aber tatsächlich, dass ein so großes (wenn es wirklich 5" haben wird) telefon vermehrt quer genutzt wird. Ist ja jetzt schon (also bei <4,7") oft der Fall.

 
Zitat von Necabo

Die Linse sieht aus wie die vom Xperia Z1, das Logo, das am Ende des gifs links aufblitzt, wie das von LG.


Die Linse sieht zumindest für mich deutlich größer als die des Z1 aus.
Das Logo hingegen wirklich wie das von LG Breites Grinsen

Dafür spricht ja auch, dass die nach der Anfrage gesagt haben, dass die _jetzt_ noch nix anzukündigen haben.
Das kann natürlich auch bedeuten, dass sie ein anderes LG Produkt (irgendwann) ankündigen wollen... aber man liest ja auch gern sowas zwischen die Zeilen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.09.2013 10:46]
04.09.2013 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

sieht vor allem riesig aus


Muss ja auch mindestens 5" haben, wenn es das Nexus 5 sein soll.
04.09.2013 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger

Dafür spricht ja auch, dass die nach der Anfrage gesagt haben, dass die _jetzt_ noch nix anzukündigen haben.


We have nothing to announce at this time

ist doch der standardsatz aller (englisch sprechenden) PR-Agenturen
04.09.2013 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kein Plan was die so normalerweise raushauen. Dafür lese ich zu selten PR Berichte Breites Grinsen
04.09.2013 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich fühle mich von Google gemobbt :/
Sonntag Mittag kam die Versandbestätigung mit Trackingnummer, aber bis heute hat sich (nicht mal auf der UPS-Seite) etwas getan traurig

Und andere, die nach mir bestellt haben, haben ihr Paket schon D:

(e) Geld haben sie auch schon abgebucht Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 04.09.2013 11:57]
04.09.2013 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
heute um ca 5 uhr früh hat mein tolles android händy irgend eine komische musik abgespielt und sich dann ausgeschaltet. War es einfach müde weil es schon fast 24h am stück im standby warten musste? Wollte es mich zum trotz aufwecken?

Oder hat mich die NSA "getrollt"? Augenzwinkern
04.09.2013 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hast du zufällig simpsons tapped out installier?
04.09.2013 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
"Akku Leer" meldet sich bei manchen geräten mit ton
04.09.2013 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
nein ich hab gar nichts installiert auf dem ding, ist das geschäftshandy.

Am morgen hatte es noch 38% akku als ich es eingeschaltet habe

War aber glaube ich das erste mal das es einen sound abspielt bevor es sich verabschiedet hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 13:52]
04.09.2013 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://www.theverge.com/2013/9/4/4692824/samsung-galaxy-gear-features-specs-release-date-price

Wirklich, Samsung?
Alles, wonach niemand jemals gefragt hat und noch mehr

Für mich ist ne Smartwatch einfach ein device, das mein handy entlastet, vielleicht 2-3 kleine apps hat aber ansonsten an mein handy gekoppelt ist.
Hauptsache Kamera, Mikro, Lautsprecher etc...

/¤ achja und wohl nur für "galaxy" devices mit den Augen rollend
Ich hab auch ein Galaxy. ein nexus aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 04.09.2013 21:29]
04.09.2013 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Naja, wenn man bedenkt, wie viele S3,S4 und neuere Notes verkauft werden / wurden, dann ist das schon eine große Zielgruppe. Auch wenn definitiv nicht alle aus dieser Gruppe sich eine Gear kaufen werden Augenzwinkern
04.09.2013 21:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

http://www.theverge.com/2013/9/4/4692824/samsung-galaxy-gear-features-specs-release-date-price

Wirklich, Samsung?
Alles, wonach niemand jemals gefragt hat und noch mehr

Für mich ist ne Smartwatch einfach ein device, das mein handy entlastet, vielleicht 2-3 kleine apps hat aber ansonsten an mein handy gekoppelt ist.
Hauptsache Kamera, Mikro, Lautsprecher etc...

/¤ achja und wohl nur für "galaxy" devices mit den Augen rollend
Ich hab auch ein Galaxy. ein nexus aber



Für mich wirkt es so als ob die hersteller selbst in einem totalen hype sind. Und um auf gar keinen fall wieder jahre hinter apple herzuhinken, entwickeln sie in blinder geldgier etwas das eigentlich keiner braucht?
Ich fress echt nen besen wenn sich so eine uhr durchsetzt (ausser ich kann damit mit meinem auto sprechen Augenzwinkern )
Das gleiche gilt für google glasses.
Ich mein nerdiger geht es kaum wenn man sich elektro accessoirs an den körper hängt. Und andriod schreit ja förmlich nach geek. Nicht böse gemeint
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 21:43]
04.09.2013 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sowas wie die pebble smartwatch klang echt gut. eInk display, dementsprechend lange laufzeiten (naja, länger als 10 stunden zumindest) und das ding soll mir einfach uhrzeit und benachrichtigungen anzeigen, damit ich mein handy nich so oft aus der tasche kramen muss.

dazu noch ne gut unterstützte API für sachen wie runtastic und co und das reicht. wer bitte will seine uhr jeden verfickten tag laden müssen? Wer hat je nach ner spycam in seiner uhr gefragt? wenn man das haben wollte hätte man sich so was gekauft, als es vor 8 jahren oder so raus kam
04.09.2013 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Necabo

Nexus 5 geleaked?

http://abload.de/img/nexusjaskq.jpg

http://abload.de/img/1suqhngccuzc.gif


Die Linse sieht aus wie die vom Xperia Z1, das Logo, das am Ende des gifs links aufblitzt, wie das von LG.




awww yeah!
hoffentlich wird da bald was angekündigt. preislich wird doch google nicht zu sehr was hochschrauben oder? peinlich/erstaunt
04.09.2013 21:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DasGensu

http://www.theverge.com/2013/9/4/4692824/samsung-galaxy-gear-features-specs-release-date-price

Wirklich, Samsung?
Alles, wonach niemand jemals gefragt hat und noch mehr

Für mich ist ne Smartwatch einfach ein device, das mein handy entlastet, vielleicht 2-3 kleine apps hat aber ansonsten an mein handy gekoppelt ist.
Hauptsache Kamera, Mikro, Lautsprecher etc...

/¤ achja und wohl nur für "galaxy" devices mit den Augen rollend
Ich hab auch ein Galaxy. ein nexus aber



Für mich wirkt es so als ob die hersteller selbst in einem totalen hype sind. Und um auf gar keinen fall wieder jahre hinter apple herzuhinken, entwickeln sie in blinder geldgier etwas das eigentlich keiner braucht?
Ich fress echt nen besen wenn sich so eine uhr durchsetzt (ausser ich kann damit mit meinem auto sprechen Augenzwinkern )
Das gleiche gilt für google glasses.
Ich mein nerdiger geht es kaum wenn man sich elektro accessoirs an den körper hängt. Und andriod schreit ja förmlich nach geek. Nicht böse gemeint


Das ist kein Hype. Das ist Angst. Angst beim nächsten Durchbruch wieder einmal hinterher zu hinken und im schlimmsten Fall wie Nokia/Microsoft zu enden.
Nur all die Angsthasen vergessen das es bei Apple immer nur genau EINEN gab der die Trends erkannt hatte und in Bewegung setzte und der ist dieses Jahr an Krebs gestorben. Ergo wird Apple auch wieder wie jeder andere Mitbewerber im trüben fischen müssen und sich auch wieder die eine oder andere Pleite erlauben müssen. und diesmal wird niemand mehr zurückkommen und sie retten wenn sie sich wieder verrannt haben.
Ohne ihren Genialen Design und Trendspürhund Jobs wird Apple wieder eine von vielen Firmen auf dem Markt sein.
04.09.2013 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von NTGhost

Nur all die Angsthasen vergessen das es bei Apple immer nur genau EINEN gab der die Trends erkannt hatte und in Bewegung setzte und der ist dieses Jahr an Krebs gestorben.


Das war vor zwei Jahren (Okt. 2011). Na, wirst du alt? Breites Grinsen

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.09.2013 21:55]
04.09.2013 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
solange es die verblendeten volldeppen gibt die es weiterhin kaufen und ihnen huldigen (auftritt Vincent) wirds denen gut gehen, ist mir auch recht latte, Konkurrenz belebt das Geschäft undso

Aber kurze Korrektur: Jobs ist Anfang Oktber 2011 gestorben

/¤ 2010, 2011... jaja vertan Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 04.09.2013 21:55]
04.09.2013 21:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

solange es die verblendeten volldeppen gibt die es weiterhin kaufen und ihnen huldigen (auftritt Vincent) wirds denen gut gehen, ist mir auch recht latte, Konkurrenz belebt das Geschäft undso

Aber kurze Korrektur: Jobs ist Anfang Oktber 2011 gestorben

/¤ 2010, 2011... jaja vertan Breites Grinsen



Mal abwarten. warum sollen sie ihre trümpfe schon jetzt ausspielen wenn noch genug geld rein kommt? Wäre auch doof alles auf einmal zu verkaufen, nur damit alles wieder kopiert wird.
Ich denke von apple kommt bald mal wieder was neues, um die einnahmen zu stabilisieren. Vielleicht auch schon das iphone 5c als kleiner umsatzschub.

Edit: warum ist man verblendet wenn man ein iphone kauft? Wenn man eines von samsungs drölfzig varianten welche jährlich erscheinen kauft ist man klever
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 22:07]
04.09.2013 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum