Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von NTGhost

Nur all die Angsthasen vergessen das es bei Apple immer nur genau EINEN gab der die Trends erkannt hatte und in Bewegung setzte und der ist dieses Jahr an Krebs gestorben.


Das war vor zwei Jahren (Okt. 2011). Na, wirst du alt? Breites Grinsen

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.



Fanboy ist übertrieben. Ich mag das iphone weils läuft und läuft und läuft, aber der rest ist mir relativ egal.
04.09.2013 22:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von NTGhost

Nur all die Angsthasen vergessen das es bei Apple immer nur genau EINEN gab der die Trends erkannt hatte und in Bewegung setzte und der ist dieses Jahr an Krebs gestorben.


Das war vor zwei Jahren (Okt. 2011). Na, wirst du alt? Breites Grinsen

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.


Ist das schon wirklich so lang her? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 04.09.2013 22:06]
04.09.2013 22:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von NTGhost

Nur all die Angsthasen vergessen das es bei Apple immer nur genau EINEN gab der die Trends erkannt hatte und in Bewegung setzte und der ist dieses Jahr an Krebs gestorben.


Das war vor zwei Jahren (Okt. 2011). Na, wirst du alt? Breites Grinsen

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.


Ist das schon wirklich so lang her? peinlich/erstaunt


Kurz nach der Ankündigung des "iPhone for ass", kann man sich eigentlich ganz gut merken.
04.09.2013 22:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.


Schlimmer, bei Riddick kommt noch diese kindliche naivität dazu. Schön zu sehen an seiner Marktanalyse gerade. mit den Augen rollend
04.09.2013 22:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Xerxes-3.0

/e: Und Riddick ist genauso Fanboi wie Vincent, den würde ich nicht allzu ernst nehmen.


Schlimmer, bei Riddick kommt noch diese kindliche naivität dazu. Schön zu sehen an seiner Marktanalyse gerade. mit den Augen rollend



Welcher marktanalyse?
Mit der smartwatch?

Ist so ein gefühl, ich bin wirklich technik verliebt, aber falls ich mal eine uhr tragen sollte dann eine klassische elegante. Und als nicht brillenträger würde ich niemals freiwillig eine anziehen. Ausser es gibt die in allen varianten als sonnenbrille.

Aber ich bin schon sehr gespannt wie es sich verkauen wird. Für mich ist das nichts.
Kann auch gut sein das es sich wie geschnitten brot verkauft, irgendwer wird die Produkte bestimmt sinnvoll einsetzen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 22:24]
04.09.2013 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Fanboy ist übertrieben. Ich mag das iphone weils läuft und läuft und läuft, aber der rest ist mir relativ egal.


Als du im Apple-Thread mal grundsätzlich jedes Android als Kernschott abgestempelt hast hab ich mir nen geistigen Vermerk "Mehr Meinung als Ahnung" gemacht. Nein, ich weiss nicht mehr, wann und was genau.

/e: Und mein Nexus S von Ende 2010 läuft auch noch. jeden Tag. Auch wenn man mit Android 4.2 (CM 10.1) und den ganzen Services (und Widgets) so langsam einen Mangel an Speicher und Rechenleistung bemerkt, was bei dem Single Core ARM und 396MB RAM nicht verwunderlich ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.09.2013 22:40]
04.09.2013 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -Riddick-

Fanboy ist übertrieben. Ich mag das iphone weils läuft und läuft und läuft, aber der rest ist mir relativ egal.


Als du im Apple-Thread mal grundsätzlich jedes Android als Kernschott abgestempelt hast hab ich mir nen geistigen Vermerk "Mehr Meinung als Ahnung" gemacht. Nein, ich weiss nicht mehr, wann und was genau.



Ich hab halt unter anderem auch ein Android 2.3 Handy, leider das billigste das es gibt. aber man darf ja trotzdem auch mal seine meinung sagen?

Tut mir leid wenn ich mich nerve das mein andriod sich mitten in der nacht mit einem soundeffekt selbst ausschaltet und ich danach nicht mehr pennen kann Augenzwinkern Ich würd mich über apple genau so beschweren wenn sich das ding selbständig macht. Hat es aber nie obwohl ich die dinger seit 2008 fast schon im dauerbetrieb habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 22:43]
04.09.2013 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
cool, ich hab ein iphone 2g und motz rum dass es langsam ist, deshalb sind die alle kacke....

top meinung junge
04.09.2013 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

cool, ich hab ein iphone 2g und motz rum dass es langsam ist, deshalb sind die alle kacke....

top meinung junge



mir mittlweile schon klar das es nicht auf allen geräten so läuft wie auf meinem. Wusste ich damals halt noch nicht und dachte das sei bei allen so verbugt
04.09.2013 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Naja, du hast das so geschrieben, komplett gegen meine Erfahrung, und ich hab mir daraus meine Meinung gebildet.

 
Zitat von -Riddick-

mir mittlweile schon klar das es nicht auf allen geräten so läuft wie auf meinem. Wusste ich damals halt noch nicht und dachte das sei bei allen so verbugt


Ja, es gibt billige Android-Phones (auch wenn die weniger werden). Aber mal im ernst: wenn du jetzt z.B. ein Tablet für 100¤ kaufst erwartet dich auch Schrott. You get what you pay for- erfahrungsgemäß zahlt man bei Apple aber den Apfel für teuer Geld mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.09.2013 22:49]
04.09.2013 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
und genau dieser Gedankensprung ist, warum du für bescheuert gehalten wirst.
04.09.2013 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Naja, du hast das so geschrieben, komplett gegen meine Erfahrung, und ich hab mir daraus meine Meinung gebildet.


Ja, es gibt billige Android-Phones (auch wenn die weniger werden). Aber mal im ernst: wenn du jetzt z.B. ein Tablet für 100¤ kaufst erwartet dich auch Schrott. You get what you pay for- erfahrungsgemäß zahlt man bei Apple aber den Apfel für teuer Geld mit.



Ich hab halt seit es smartpohnes gibt nur ein iphone, und das läuft mehr oder weniger bei allen nutzern genau gleich. Daher der Gedanke Andriod = Android. Zumindest kann ich langsam nachvollziehen das es unterschiede gibt, aber nur weil ich hier meine probleme poste und merke das nicht jeder diese probleme hat Augenzwinkern
Und heute bin ich einfach stinkig weil ich nicht mehr einpennen konnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 22:55]
04.09.2013 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
und beim Wecker/Sommerzeitbug bist du total ausgerastet? Augenzwinkern
04.09.2013 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
iPhone läuft. Ist richtig. Gestern beim Arzt im Wartezimmer geht bei nem Kerl sein iPhone plötzlich los und Siri haut nacheinander komische Befehle von sich und startet wohl willkürlich Apps und stottert rum. Er selbst konnte nichts dran machen als es rausbringen und anscheinend im Auto einsperren, zumindest ging es aus dem Gespräch mit seiner Freundin hervor. D siehst, es gibt solche als auch solche Geräte. Geräte, die mit android 4.x rausgekommen sind, sind weitgehend ziemlich gut. Ein Gnex zb läuft in vielen Fällen runder als ein S3 und all seinem Schnickschnack. Mag sein, dass der Großteil der iphones rund läuft und auch flüssiger als manch Androide. Aber das liegt daran, dass Apple nicht grad viele Produkte mit ios bedienen muss. Android hingegen ist ein Betriebsystem, welches veröffentlicht wird und dann von den Herstellern angepasst wird, da kann google selbst wenigt für, wenn manche es vergeigen. Die nexus Geräte hingegen laufen ziemlich tadellos. Hier und da Probleme, aber das kennen die Apple Produkte auch. Mein iPad läuft weitgehend auch rund, manchmal stockt es kurz aber geht dann auch weiter. So ist es mit meinem Gnex auch.
Android ist eben nicht gleich android. Android auf einem Nexus ist nicht gleich dem android auf einem Samsung, wo die Oberfläche und der ganze Krams mal den halben Speicher belegen.
04.09.2013 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ihr habe alle nicht den SimCity-Thread verfolgt, oder? Riddick sollte man am besten ignorieren.
04.09.2013 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
das handy macht mich eh schon fertig, es ist das billigste handy welches ich je hatte, es von der Firma ist bei der ich arbeite , welche der drittgrösste handyhersteller der welt ist. Augenzwinkern
04.09.2013 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Spiele ich nicht, lese ich nicht fröhlich so arg schlimm? Breites Grinsen

wenn es so schlimm ist , dann verkaufe es einfach und gib dich den Sekten komplett hin. Wer nicht zufrieden ist verkauft das Teil wieder. Ist mir dann auch egal von welcher Marke das Handy dann ist. Und wenn es schon das billigste Handy ist, dann kann es nicht wirklich laufen. Billigramsch a la Wildfire und Co laufen eben nicht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 04.09.2013 23:13]
04.09.2013 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich hab ihn zwar als Fanboi bezeichnet aber ich wollte nicht, dass jetzt spontan auf Riddick rumgehackt wird. peinlich/erstaunt
04.09.2013 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ihr habe alle nicht den SimCity-Thread verfolgt, oder? Riddick sollte man am besten ignorieren.


Und den Fitness-Thread eigentlich auch. Generell sollte man einfach nicht lesen was er schreibt.
04.09.2013 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Riddick-

es von der Firma ist bei der ich arbeite , welche der drittgrösste handyhersteller der welt ist. Augenzwinkern


glaub doch nicht dem internen marketing
http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_phone#Manufacturers
04.09.2013 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ihr habe alle nicht den SimCity-Thread verfolgt, oder? Riddick sollte man am besten ignorieren.



Ich verfolge auch den Fem-Thread und les hier deine Beiträge.
04.09.2013 23:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von -Riddick-

das handy macht mich eh schon fertig, es ist das billigste handy welches ich je hatte, es von der Firma ist bei der ich arbeite , welche der drittgrösste handyhersteller der welt ist. Augenzwinkern


ZTE?
04.09.2013 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von kn0kkn0k

Fällen runder als ein S3 und all seinem Schnickschnack. Mag sein, dass der Großteil der iphones rund läuft und auch flüssiger als manch Androide. Aber das liegt daran, dass Apple nicht grad viele Produkte mit ios bedienen muss.


Und daran, dass iOS alles stehen und liegen lässt wenn eine Benutzerinteraktion kommt. Android macht im Hintergrund den Kram weiter, den es gerade tut, soll sich der blöde Nutzer halt nicht so aufspielen. Dafür kann man das System mit geschickten Wischgesten auch nicht fast zum Stillstand bringen.
04.09.2013 23:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kn0kkn0k

Spiele ich nicht, lese ich nicht fröhlich so arg schlimm? Breites Grinsen

wenn es so schlimm ist , dann verkaufe es einfach und gib dich den Sekten komplett hin. Wer nicht zufrieden ist verkauft das Teil wieder. Ist mir dann auch egal von welcher Marke das Handy dann ist. Und wenn es schon das billigste Handy ist, dann kann es nicht wirklich laufen. Billigramsch a la Wildfire und Co laufen eben nicht gut.



naja, da haben halt alle den ganzen tag über bugs geheult welche auf reddit gepostet wurden. Hat mich einfach genervt, das man in einem thread nur die negativen punkte diskutiert, welche vermutlich die wenigsten gar nie selber erlebt haben wenn man normal spielt.

-----

Ich könnte mir natürlich ein teures handy kaufen, das HTC one würde mir gefallen. Aber wenn das dann mal beim arbeiten auf den boden fällt ist das mein pech und ich muss es selber ersetzen. Ich brauche entweder Android oder Windows, da wir ein tool nutzen welches auf den beiden systemen funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 23:23]
04.09.2013 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.
04.09.2013 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



bei uns ist das handy eher werkzeug. Wir stempeln damit unsere Arbeitszeit und erhalten unsere Aufträge via App. Es kommt halt mal vor das bei täglichen einsätzen (manche mitarbeiter klettern auf 40m hohe handy antennen um reperaturen durchzuführen) das ding kaputt geht oder mechanisch stark leidet.

@flash
ich arbeite bei Huawei
Peinlich daran ist, das ich die handys nicht weiterempfehlen kann, da ich nur das billigste von den dingern selber kenne traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 23:34]
04.09.2013 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
habt ihr eigentlich das neue z1 gesehen? ich finde das teil absolut geil. vor allem die Möglichkeit so ne Linse drauf zu packen. kostet aber ordentlich. und das teil funktioniert auch an anderen Smartphones meinte er. guter Schachzug. gutes update des z
04.09.2013 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -Riddick-

ich arbeite bei Huawei
Peinlich daran ist, das ich die handys nicht weiterempfehlen kann, da ich nur das billigste von den dingern selber kenne traurig


Das ist von Huawei total dämlich. Breites Grinsen Die Nexus 4 kriegst du jetzt für 200¤/250¤. Das Teil ist immer noch echt gut, und zu dem Preis kriegst du vermutlich auch kekn besseres Smartphone, egal von wem.
04.09.2013 23:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mir ist heute mein s2 vom ersten Stock Bis in den Keller gefallen und es ist noch ganz. Thanks otterbox
05.09.2013 1:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Habt ihr andere Erfahrungen? Ich habe dieses Avast Anti-Theft installiert gehabt. Jetzt gerade das Handy mit einem richtigen Fullwipe (inkl. /system etc.) platt gemacht, neue Rom drauf und getestet ob die Sirene und der Ortungsdienst funzen.... NÖ

Und eigentlich wurde von Herstellerseite versprochen dass wenn man das ganze mit rootrechten einrichtet, genau diese Wipes überlebt werden sollten....

/Wichtiger: gibt es eine möglichkeit das überhaupt zu bewerkstelligen? Also zumindest remote Datenlöschung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 05.09.2013 1:39]
05.09.2013 1:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum