Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von freak2k

Und eigentlich wurde von Herstellerseite versprochen dass wenn man das ganze mit rootrechten einrichtet, genau diese Wipes überlebt werden sollten....


Nö. Da wird versprochen, dass normale Datawipes überlebt werden. Wenn du /system plattmachst, ist natürlich auch die App futsch.
05.09.2013 2:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



ähm nein. du kriegst für ca. 200¤ ein neues(refurb).
05.09.2013 2:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von NTGhost

Ohne ihren Genialen Design und Trendspürhund Jobs wird Apple wieder eine von vielen Firmen auf dem Markt sein.



Und der geniale Designspürhund ist im übrigen Jonathan Ive.
05.09.2013 2:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DasGensu

sowas wie die pebble smartwatch klang echt gut. eInk display, dementsprechend lange laufzeiten (naja, länger als 10 stunden zumindest) und das ding soll mir einfach uhrzeit und benachrichtigungen anzeigen, damit ich mein handy nich so oft aus der tasche kramen muss.

dazu noch ne gut unterstützte API für sachen wie runtastic und co und das reicht. wer bitte will seine uhr jeden verfickten tag laden müssen? Wer hat je nach ner spycam in seiner uhr gefragt? wenn man das haben wollte hätte man sich so was gekauft, als es vor 8 jahren oder so raus kam




http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartwatch-mit-gebogenem-E-Paper-Display-1949161.html
05.09.2013 2:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DasGensu

sowas wie die pebble smartwatch klang echt gut. eInk display, dementsprechend lange laufzeiten (naja, länger als 10 stunden zumindest) und das ding soll mir einfach uhrzeit und benachrichtigungen anzeigen, damit ich mein handy nich so oft aus der tasche kramen muss.

dazu noch ne gut unterstützte API für sachen wie runtastic und co und das reicht. wer bitte will seine uhr jeden verfickten tag laden müssen? Wer hat je nach ner spycam in seiner uhr gefragt? wenn man das haben wollte hätte man sich so was gekauft, als es vor 8 jahren oder so raus kam



Meine Pebble hab ich inzwischen storniert, da es der Laden immer noch nicht, die Teile nach Deutschland zu versenden. Angeblich stellt sich unser Zoll quer. Ich trau dem deutschen Zoll ja einiges zu, aber dass die daran allein Schuld haben sollen, glaub ich kaum.
Die Kommunikationspolitik der Firma ist eh unter aller Sau, auf Nachfragen kriegt man keine oder nur sehr verspätete Antworten, die kickstarter-Seite quillt mit genervten Kunden über und ich bin gespannt, wann ich mein Geld bekomme, dass sie seit Januar haben.
05.09.2013 6:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Anhand samsungs smartwatch sehen wir endlich mal wie ein neuartiges produkt aussieht wenn es nicht von apple kopiert wurde (hab jetzt grad mal die bilder angeschaut Breites Grinsen ).
Bin gespannt wie sich das design mässig entwickelt bei den dingern.

Preislich ziemlich hoch angesetzt

Ist das teil zumindest wasserfest?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.09.2013 8:05]
05.09.2013 8:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



ähm nein. du kriegst für ca. 200¤ ein neues(refurb).



Merkst schon oder? 200¤ sind bei mir immer Noch nicht kostenlos, sondern selbst bezahlt.
Und es stellen sich viele quer dir ein neues zu geben für Geld, oft genug miterlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 05.09.2013 8:09]
05.09.2013 8:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



ähm nein. du kriegst für ca. 200¤ ein neues(refurb).



Merkst schon oder? 200¤ sind bei mir immer Noch nicht kostenlos, sondern selbst bezahlt.
Und es stellen sich viele quer dir ein neues zu geben für Geld, oft genug miterlebt.


Ach Leute, ihr wisst doch, dass Vincent hier der größte Fanboy ist. Er lässt sich sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen. Breites Grinsen
05.09.2013 8:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



ähm nein. du kriegst für ca. 200¤ ein neues(refurb).



Merkst schon oder? 200¤ sind bei mir immer Noch nicht kostenlos, sondern selbst bezahlt.
Und es stellen sich viele quer dir ein neues zu geben für Geld, oft genug miterlebt.


Ach Leute, ihr wisst doch, dass Vincent hier der größte Fanboy ist. Er lässt sich sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen. Breites Grinsen



Ich glaube er wollte einfach auf die möglichkeit hinweisen. Es gibt sehr viele leute die ein iphone haben und dies nicht wissen. Dieser service ist aber auch einmalig in dieser branche
05.09.2013 8:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von -Riddick-

Anhand samsungs smartwatch sehen wir endlich mal wie ein neuartiges produkt aussieht wenn es nicht von apple kopiert wurde (hab jetzt grad mal die bilder angeschaut Breites Grinsen ).


Naja, so ganz neu ist die Optik aber auch nicht. Für den iPod Nano gibt es ja auch so Armbänder die ihn zur Uhr machen, und das sieht dann auch schon recht ähnlich aus
05.09.2013 8:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Seit dem letzten Update hat Google ja wirklich was an der Akkuaufzeit getan... 72h bei unveränderter Benutzung des N4 peinlich/erstaunt \o/
05.09.2013 8:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Riddick-


Ist das teil zumindest wasserfest?


Sonys ist es, Samsung glaub nur Spritzwasser fest oder sowas...
05.09.2013 8:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Das alte z war ja auch schon wasserfest.
Samsung war ja sogar vorher der Meinung, dass Schäden, die durch Wasser entstehen komplett abgewehrt und nicht übernommen werden. Glaub die sind aber zurückgerudert.
05.09.2013 8:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ich hab auch gar kein Interesse an ner Smart Watch. Dafuer ist mir eine Uhr einfach zu sichtbar, da will ich nicht etwas tragen dass jeder zweite genauso nur in blau hat.

Steve Jobs haette sowas nicht designt!
05.09.2013 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von kn0kkn0k

Das alte z war ja auch schon wasserfest.
Samsung war ja sogar vorher der Meinung, dass Schäden, die durch Wasser entstehen komplett abgewehrt und nicht übernommen werden. Glaub die sind aber zurückgerudert.


ich rede von sonys smartwatch, die hier völlig ignoriert wird Breites Grinsen
05.09.2013 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn ein iPhone auf dem Boden fällt muss man es auch selbst ersetzen. Wird auch nicht kostenlos getauscht, außer man kriegt n dummen Mitarbeiter.



ähm nein. du kriegst für ca. 200¤ ein neues(refurb).



Merkst schon oder? 200¤ sind bei mir immer Noch nicht kostenlos, sondern selbst bezahlt.
Und es stellen sich viele quer dir ein neues zu geben für Geld, oft genug miterlebt.



für ein 900¤ gerät, welches ich selber kaputt gemacht habe, sind 200¤ quasi kostenlos.
05.09.2013 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Wer sich beim Kauf schon abzocken lässt wird das auch bei der Reparatur zulassen.
05.09.2013 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Vincent

für ein 900¤ gerät, welches ich selber kaputt gemacht habe, sind 200¤ quasi kostenlos.



ohne dieses "200¤ Tausch Feature" würden die Geräte nur 500¤ im Verkauf kosten.


denkste mal drüber nach!
05.09.2013 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das ist klar, service kostet.
05.09.2013 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gerade wenn es als so hochwertig gilt und angepriesen wird, dann gehe ich davon aus, dass es nicht kaputt geht wenn es auf den Boden fällt. diverse andere Handys schaffen es schließlich auch.
05.09.2013 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
klar.
05.09.2013 10:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
du kannst ja gerne beim Kauf annehmen, dass es kaputt geht. aber naja. jeden dem seine.
05.09.2013 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Vincent

das ist klar, service kostet.



Breites Grinsen

2x Neues Handy für 500¤ kaufen käme aber immernoch billiger als 1x 900¤ Handy und 1x 200¤ Austauschservice.


denkste noch ein bisschen weiter drüber nach!
05.09.2013 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vincent

das ist klar, service kostet.



Breites Grinsen

2x Neues Handy für 500¤ kaufen käme aber immernoch billiger als 1x 900¤ Handy und 1x 200¤ Austauschservice.

denkste noch ein bisschen weiter drüber nach!


Und du köbntest 4 Nexus 4 16GB kaufen. oder 5 mit 8GB.
05.09.2013 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Und den Apfel drauf kleben oder wie? So einfach ist das nicht..
05.09.2013 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Oli

Und den Apfel drauf kleben oder wie? So einfach ist das nicht..


Falls jemand die Nase rümpft kannst du ihn mit dreien bewerfen, das ganze mit dem vierten filmen und über das fünfte per Headset telefonieren.

Deal with it. Breites Grinsen
05.09.2013 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Haha, ich hab doch noch diese Apple-Aufkleber vom Macbook... peinlich/erstaunt
05.09.2013 11:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich vermisse Sense irgendwie

Oder kann stock Android auch die Funktion, dass ich ein, zwei Buchstaben eintippe und er mir alle auflistet, die ich mit dieser Kombination (Buchstaben oder Nummern) anrufen kann?
05.09.2013 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, kann es (glaube ich, hab nur CM zum nachschauen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 05.09.2013 12:20]
05.09.2013 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
erst ab 4.3 und opt-in
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 05.09.2013 12:25]
05.09.2013 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum