Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gibt Leute die stinken nicht so schnell. Ich gehöre auch dazu, ich glaub ich könnt ne Woche nicht duschen und niemand würds merken. Manche stinken direkt nach dem duschen schon wieder.
09.09.2013 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

du duschst nicht jeden Tag?



Spinnst Du? Wir ham 1994, du weißt doch wohl was e Liter Wasser kost?

 
Zitat von Skgoa

http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/



Aaaalter, wieviel Energie man in so ein triviales Thema stecken kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.09.2013 16:19]
09.09.2013 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Was für ein Unfug. Unlesbarer Unfug. UnUn.
09.09.2013 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Also ich fands witzig und meine Freundin kennt sogar besagtes Forum, wir haben also gerade sehr viel Spaß damit.
09.09.2013 16:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Kein schwachfug, bis auf den letzten Abschnitt
09.09.2013 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von dblmg

Hat noch jemand bei Vfrs Post über "Nute" anstatt nutte lachen müssen?




"Die Promiskuität ihrer Frau ist beruflich bedingt, sie ist einfach eine Nutte." "Nute?" "Können wir jetzt nach Hause gehen, Sugardaddy?"
09.09.2013 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.09.2013 16:52:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Bei Nutten kann man aber von der Breite auf die Tiefe schließen, oder?
09.09.2013 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.09.2013 16:55:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BadBlake

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Skgoa

http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/




Beste Stelle: Pling....Toast ist fertig
09.09.2013 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Was für ein Unfug. Unlesbarer Unfug. UnUn.


Deine Frauen will ich auch kennenlernen
09.09.2013 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Skgoa

http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/


Bei Gott... Ich kenne viel zu viele Frauen die das so machen.

Ich kann euch, die ihr zweifelt dass Frauen so doof sein können, nur raten: Geht vom Schlimmsten aus und dann nochmal mehr. Ich habe in meiner Rolle als schwuler bester Freund schon einige Male als Nachrichtenkorrekteur und Beziehungsstatusänderungszeitpunktsfestleger Hand anlegen müssen. Das passiert viel öfter als man denkt. Wirklich. Social Media und Kurznachrichten werden von vielen Frauen ungefähr hundert Mal ernster genommen als von Männern.

Super finde ich am Artikel vor allem, dass "Vaguebooking" ein echter taktischer Angriff auf männliche Emotionen ist mit dem Ziel dem Kerl eine Reaktion zu entlocken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.09.2013 17:58]
09.09.2013 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Nachdem ich lange nur still mitgelesen habe, nun mal ein Update von mir:

Wir sind immernoch glücklich und es läuft echt prima Ich habe mittlerweile gelernt Dinge die mich stören ganz offen anzusprechen, statt nur beleidigt zu sein und komische Andeutungen zu machen. Es sind aber meistens nur Kleinigkeit, wie gesagt es läuft richtig gut.
Einziges Problem ist immernoch meine Eifersucht. Aber wir sprechen da ganz offen drüber und ich versuche daran zu arbeiten. Eine Therapie steht immernoch im Raum, aber neben Kind und Studium fehlt mir da im Moment, realistisch betrachtet, die Kraft für (denn ich denke da werden einige alte Wunden aufbrechen...). Ich mache jedoch einige Übungen für mein Selbstbewusstsein und auch "Erste Hilfe" Übungen bei akuter Eifersucht. Zudem Versuche ich immernoch abzunehmen... das ganze ist ein Auf und ab, mit einigen Rückschlägen durch Faulheit und Disziplinlosigkeit. Bin jetzt aber dabei es endlich mal durchzuziehen, achte auf meine Ernährung und bewege mich(im Rahmen meiner Möglichkeiten -.- ).

tl;dr: Bei TroTro läuft es echt gut
09.09.2013 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von TroTro

Ich mache jedoch einige Übungen für mein Selbstbewusstsein und auch "Erste Hilfe" Übungen bei akuter Eifersucht.


Das würd mich mal interessieren, wie das genau aussieht peinlich/erstaunt
09.09.2013 18:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Ratgebern, aber das Buch "Eifersucht - Die Angst vor dem Verlust des Partners überwinden" von Dr. Rolf Merkle kann ich empfehlen.

Wenn ich merke das ich Eifersüchtig werde sage ich mir z.B. gedanklich oder besser noch wirklich laut "STOPP!" Dann atme ich ein paar mal tief durch und Versuche die fiesen Gedanken (z.b. er redet mit ihr weil er sie viel besser findet als mich) durch einen realistischen Gedanken zu ersetzen (z.b. "Er redet mit ihr, weil er sie nett findet und sie ein spannendes Gesprächsthema haben").
Für mein Selbstbewusstsein führe ich z.B. eine Liste über Komplimente, nette Sachen die mir gesagt wurden oder andere "Erfolge". Das lese ich dann wenn ich ne schwierige Phase habe und wieder nur schlechtes über mich denke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TroTro am 09.09.2013 18:13]
09.09.2013 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von TroTro

Ich mache jedoch einige Übungen für mein Selbstbewusstsein und auch "Erste Hilfe" Übungen bei akuter Eifersucht.


Das würd mich mal interessieren, wie das genau aussieht peinlich/erstaunt


Erste Lektion: Nicht mehr im pOT surfen, da sind sowieso alle viel besser als du, egal in was.
Zweite Lektion: Nen troll account erstellen und abdafür!
09.09.2013 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das mit dem STOP hilft?
peinlich/erstaunt also ich hab gedanklich immer Massenvernichtungsszenarien ablaufen wenn ich mal wirklich eifersüchtig bin. Aber das ist selten und wenn dann hab ich bisher immer recht gehabt.
09.09.2013 18:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Es hilft zunächst diese dummen Gedanken zu unterbrechen und mal wieder klar zu kommen ;-) Wenn man nen wirklich begründeteten Verdacht hat, aber wohl eher weniger...
09.09.2013 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013


E: nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.09.2013 19:01]
09.09.2013 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Meine Freundin war BTW vor zwei Wochen bei "so nem Psychoding". Ich habe nicht näher gefragt. Wenn sie mir was erzählen will, dann tut sie das. Das hat aber echt Willenskraft gebraucht, denn normalerweise bin ich viel zu neugierig, als dass ich irgendwas freiwillig unangesprochen lassen würde. peinlich/erstaunt
09.09.2013 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Skgoa

Meine Freundin war BTW vor zwei Wochen bei "so nem Psychoding". Ich habe nicht näher gefragt. Wenn sie mir was erzählen will, dann tut sie das. Das hat aber echt Willenskraft gebraucht, denn normalerweise bin ich viel zu neugierig, als dass ich irgendwas freiwillig unangesprochen lassen würde. peinlich/erstaunt


Wie schaut das jetzt eigentlich aus.
Wolltet ihr euch nicht trennen? Oder ist das gar nicht mehr die Katholikin. Irgendwas hab ich verpasst Breites Grinsen
09.09.2013 19:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Skgoa

Meine Freundin war BTW vor zwei Wochen bei "so nem Psychoding". Ich habe nicht näher gefragt. Wenn sie mir was erzählen will, dann tut sie das. Das hat aber echt Willenskraft gebraucht, denn normalerweise bin ich viel zu neugierig, als dass ich irgendwas freiwillig unangesprochen lassen würde. peinlich/erstaunt



Und du hast keine Angst, dass das nach hinten losgehen könnte? So "Er fragt nicht, also interessier ich ihn nicht"-mäßig? Frauen sind da ja oft so .. bescheiden.
09.09.2013 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also dieser whatsapp-Artikel...Also...nee. Wenn wirklich ALLE Frauen so sind, sollte ich mich wohl mal auf die Suche nach meinen Testikeln machen...
09.09.2013 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skgoa

Meine Freundin war BTW vor zwei Wochen bei "so nem Psychoding". Ich habe nicht näher gefragt. Wenn sie mir was erzählen will, dann tut sie das.



Nen größeren Hinweis auf ne kaputte Beziehung hab ich selten gelesen.


E-Street... No retreat, no surrender
09.09.2013 19:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

[...]VFR eher einen auf sozial inkompetenter Choleriker macht. [...]



Das ist schon verwunderlich. Wenn nicht irgendwelche Posts entfernt wurden finde ich da jetzt nichts wirklich krasses. "Katalogfrau" hat jemand geschrieben, das ist doch kein so harter Vorwurf - eigentlich.
Ich denke entweder wurde er vorher schon damit aufgezogen oder VFR hat bezüglich der Legitimität seiner Beziehung selbst so seine Bedenken.

Ich persönlich sehe da btw. gar kein Problem. Ich kenne genug glückliche Beziehungen wo die Frauen aus Polen/Russland/ der Ukraine stammen. Vom kulturellen Hintergrund ist das IMO unproblematischer als z.B. aus der Türkei. Breites Grinsen
09.09.2013 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von dictyosom

Also dieser whatsapp-Artikel...Also...nee. Wenn wirklich ALLE Frauen so sind, sollte ich mich wohl mal auf die Suche nach meinen Testikeln machen...



Langsam verstehe ich, warum mein Bruder so am fluchen ist über die Weiber. Breites Grinsen Der hat auch ständig WhatsApp und Facebook am laufen und da kommt eine Verrückte nach der anderen an. fröhlich
09.09.2013 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
 
Zitat von dictyosom

Also dieser whatsapp-Artikel...Also...nee. Wenn wirklich ALLE Frauen so sind, sollte ich mich wohl mal auf die Suche nach meinen Testikeln machen...


Du könntest auch mal wieder schreiben also tu nicht so scheinheilig Breites Grinsen
09.09.2013 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Erstens will ich dich ja nicht vögeln, und zweitens schreib doch selbst mal, du dummes Weib! Breites Grinsen
09.09.2013 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

Erstens will ich dich ja nicht vögeln, und zweitens schreib doch selbst mal, du dummes Weib! Breites Grinsen



Nur weil ich große brüste hab traurig
09.09.2013 19:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dictyosom

Erstens will ich dich ja nicht vögeln, und zweitens schreib doch selbst mal, du dummes Weib! Breites Grinsen



Nur weil ich große brüste hab traurig


Na immerhin etwas das an dir groß ist.
09.09.2013 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum