Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich verstehe nicht wo VFR auf einmal das Nuttenargument herholt.



Verstehe nicht, dass Frauen, die ihrer wirtschaftlichen Not entkommen wollen und sich daher jemanden wie VFR nehmen, der viel arbeitet, das Geld ranschafft und unter der Woche nie anwesend ist, weil er in einer anderen Stadt malocht, gleich als Nutte bezeichnet werden. Vielleicht wird er seine Herzensdame selbst irgendwann als Nutte bezeichnen, wenn sie seine Ex ist. Aber in meinen Augen sind das einfach nur Frauen, die sich im Leben durchschlagen müssen, weil sie nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Finde das nicht verwerflich und würde es auch so machen.
09.09.2013 20:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dictyosom

Erstens will ich dich ja nicht vögeln, und zweitens schreib doch selbst mal, du dummes Weib! Breites Grinsen



Nur weil ich große brüste hab traurig


Na immerhin etwas das an dir groß ist.


vieleicht sollte er sich auch ziehen lassen, so wie bei lol
09.09.2013 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dictyosom

Erstens will ich dich ja nicht vögeln, und zweitens schreib doch selbst mal, du dummes Weib! Breites Grinsen



Nur weil ich große brüste hab traurig


Na immerhin etwas das an dir groß ist.


:<
Something went horrible wrong
09.09.2013 20:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Darkbear

Ich persönlich sehe da btw. gar kein Problem. Ich kenne genug glückliche Beziehungen wo die Frauen aus Polen/Russland/ der Ukraine stammen. Vom kulturellen Hintergrund ist das IMO unproblematischer als z.B. aus der Türkei. Breites Grinsen


Heute ist echt ein scheiß Tag.Immer nur blöde Sachen zu lesen, um mich weiter zu verunsichern
e:wieso kein anderes Land als Vergleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.09.2013 22:02]
09.09.2013 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Shooter

hacki ist kein assi, der ist einfach nur dum traurig



Aber erfolgreich und glücklich!

---
Und mal so generell: das hat mich ja schon hart getroffen, dieser Vorwurf, dass man als Lehrer immer absolut korrekt und ohne Ironie, Sarkasmus und Witz durchs Leben wandern muss. Ich wusste nicht, dass ich mein eigentliches Leben mit der Verbeamtung aufgegeben habe. Frag mal Mounti, ob ihm das bewusst ist.
09.09.2013 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Smoking44*

[...]VFR eher einen auf sozial inkompetenter Choleriker macht. [...]



Das ist schon verwunderlich. Wenn nicht irgendwelche Posts entfernt wurden finde ich da jetzt nichts wirklich krasses. "Katalogfrau" hat jemand geschrieben, das ist doch kein so harter Vorwurf - eigentlich.
Ich denke entweder wurde er vorher schon damit aufgezogen oder VFR hat bezüglich der Legitimität seiner Beziehung selbst so seine Bedenken.

Ich persönlich sehe da btw. gar kein Problem. Ich kenne genug glückliche Beziehungen wo die Frauen aus Polen/Russland/ der Ukraine stammen. Vom kulturellen Hintergrund ist das IMO unproblematischer als z.B. aus der Türkei. Breites Grinsen


Heute ist echt ein scheiß Tag.Immer nur blöde Sachen zu lesen, um mich weiter zu verunsichern


Es kommt kein Mann. *klick*
09.09.2013 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich verstehe nicht wo VFR auf einmal das Nuttenargument herholt.



Verstehe nicht, dass Frauen, die ihrer wirtschaftlichen Not entkommen wollen und sich daher jemanden wie VFR nehmen, der viel arbeitet, das Geld ranschafft und unter der Woche nie anwesend ist, weil er in einer anderen Stadt malocht, gleich als Nutte bezeichnet werden. Vielleicht wird er seine Herzensdame selbst irgendwann als Nutte bezeichnen, wenn sie seine Ex ist. Aber in meinen Augen sind das einfach nur Frauen, die sich im Leben durchschlagen müssen, weil sie nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Finde das nicht verwerflich und würde es auch so machen.



"Alltagshurerei"
Hier bitte
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/72/was-sind-huren-was-sind-schlampen/
09.09.2013 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von legendary_hacki

Frag mal Mounti, ob ihm das bewusst ist.



dass dieser Psycho überhaupt noch frei rumläuft ist schon verwunderlich Breites Grinsen
09.09.2013 20:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von _Kiddo_

Heute ist echt ein scheiß Tag.Immer nur blöde Sachen zu lesen, um mich weiter zu verunsichern



Deine Probleme sind alle selbst auferlegt.
09.09.2013 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das sag ich mir auch immer, aber wenn fronten irgendwie immernoch unklar sind, frag ich mich, woran das liegt und sehe die Ursache dann bei mir traurig
09.09.2013 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und womit?
09.09.2013 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mit RECHT!

(Hä, nee. Was ist "womit" für ne seltsame Frage hier?)
09.09.2013 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Penismax

Wie schaut das jetzt eigentlich aus.
Wolltet ihr euch nicht trennen? Oder ist das gar nicht mehr die Katholikin. Irgendwas hab ich verpasst Breites Grinsen


Ne, das mit der Trennung war dann schnell wieder vom Tisch. Mittlerweile frißt sie den Frust von Uni, Eltern etc. nicht mehr so in sich hinein. Und die Familie hat sich wohl langsam daran gewöhnt, dass ihre kleine Prinzessin jetzt erwachsen ist.


 
Zitat von Enki

Und du hast keine Angst, dass das nach hinten losgehen könnte? So "Er fragt nicht, also interessier ich ihn nicht"-mäßig? Frauen sind da ja oft so .. bescheiden.


Klar habe ich die Angst. Wenn's nach mir ginge, würde ich sie 24/7 drücken. Augenzwinkern Und sie weiß ganz genau, dass sie mich interessiert, DAS zeige ich ihr ständig.
Aber sie ist erwachsen und mit Zwang geht sowas sowieso nicht. Sie ist eh sehr introvertiert und muss sich überwinden, Dinge anzusprechen. Wenn sie den Mund aufmachen will, dann tut sie das. Wenn sie über eine bestimmte Sache schweigen will, dann kann ich sie nicht dazu zwingen. Oft dauert es halt ein paar Stunden bis Tage, bis Dinge geklärt werden, die mit wenig Drama ganz schnell abgehandelt werden könnten. Aber sie werden angesprochen und geklärt.


 
Zitat von E-Street

Nen größeren Hinweis auf ne kaputte Beziehung hab ich selten gelesen.


E-Street... No retreat, no surrender


Öhm, ok?
Ich denke das ist einfach eine Frage von unterschiedlichen Charaktertypen. Meine Freundin mag es ganz und gar nicht, ständig über alles "reden" zu müssen. Damit geht ihr ihre Mutter schon genug aufn Sack. Wenn sie gleich meine erste Frage mit "so'n Psychoding" wegwischt und dann darauf nix weiter sagt, dann will sie ganz sicher in dem Moment nichts weiter dazu sagen. WAS auf ihr lastet weiß ich ganz genau. Was ICH tun kann um ihr beizustehen, glaube ich auch zu wissen. Ich werde aber nicht von ihr verlangen, mir jetzt zu beichten, was sie in ner Therapiesitzung erzählt. Schon allein nicht, weil sie da Dinge ansprechen können soll, ohne dass sie Angst haben muss, dass sie mir das dann auch genauso erzählen muss.
09.09.2013 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Zack! Bumm! Beziehung!


/e: Kennengelernt via Lovoo. Augenzwinkern


Glückwunsch.

Mich mögen immer nur Frauen die irgendwo am Arsch der Welt wohnen, oder einfach nimmer online kommen.




 
Zitat von caschta

Ich find die meisten Gespräche nach ner Zeit ultra langweilig und antworte dann einfach nicht mehr. traurig Und wirklich viel interessante Frauen gibts auch net.
[...]




 
Zitat von Rostbratwurst

Hier bei mir gibt es nur so Duckface Disco Bratzen und fette scheußliche Frauen traurig




Kann ich alles bestätigen. Da waren bisher 2 dabei, die auch wirklich attraktiv waren. Aber Lovoo ist so "langsam" und "stockend". Da schreibt man ein bisschen, dann kommt keine Antwort mehr von den Frauen, "Ok drauf geschissen" und dann schreiben die 2 Tage später wieder belanglosen Mist wie "machst du auch Sport?"

*gähn*

Und durch Lovoo wurde mein Identifikationsvermögen für fette Weiber noch mehr ausgebaut. Die meisten sind so fett Aber mittlerweile erkenne ich es in 98 von 100 Fällen am Gesicht peinlich/erstaunt

Ansonsten war da eine bei, die war hot, sind jetzt auch auf Facebook befreundet. Ging ein bisschen hin und her, dann ans Treffen, dann habe ich was vorgeschlagen, dann kam "An diesem Wochenende bin ich leider komplett verplant".

Ja, was soll ich denn davon halten. Kein Gegenvorschlag? Ok, dann melde ich mich auch nicht mehr, wenn da nichts kommt

Und meine Nachbarn ficken gerade rum und ich hör die Alte (>40) wieder übelst rumstöhnen


"öheöhe ahhh höheöheöhöe ahhhhhh"
09.09.2013 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Die letzten Seiten hier, ahahahah.
09.09.2013 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von RapeItShare

"öheöhe ahhh höheöheöhöe ahhhhhh"


Aufzeichnen und oft und laut abspielen, wenn sie nicht da ist. Bis sie drauf angesprochen wird.
09.09.2013 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich verstehe nicht wo VFR auf einmal das Nuttenargument herholt.



Verstehe nicht, dass Frauen, die ihrer wirtschaftlichen Not entkommen wollen und sich daher jemanden wie VFR nehmen, der viel arbeitet, das Geld ranschafft und unter der Woche nie anwesend ist, weil er in einer anderen Stadt malocht, gleich als Nutte bezeichnet werden. Vielleicht wird er seine Herzensdame selbst irgendwann als Nutte bezeichnen, wenn sie seine Ex ist. Aber in meinen Augen sind das einfach nur Frauen, die sich im Leben durchschlagen müssen, weil sie nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Finde das nicht verwerflich und würde es auch so machen.



"Alltagshurerei"
Hier bitte
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/72/was-sind-huren-was-sind-schlampen/



Das ist der Hammer Breites Grinsen
09.09.2013 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich verstehe nicht wo VFR auf einmal das Nuttenargument herholt.



Verstehe nicht, dass Frauen, die ihrer wirtschaftlichen Not entkommen wollen und sich daher jemanden wie VFR nehmen, der viel arbeitet, das Geld ranschafft und unter der Woche nie anwesend ist, weil er in einer anderen Stadt malocht, gleich als Nutte bezeichnet werden. Vielleicht wird er seine Herzensdame selbst irgendwann als Nutte bezeichnen, wenn sie seine Ex ist. Aber in meinen Augen sind das einfach nur Frauen, die sich im Leben durchschlagen müssen, weil sie nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Finde das nicht verwerflich und würde es auch so machen.



"Alltagshurerei"
Hier bitte
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/72/was-sind-huren-was-sind-schlampen/



Das ist der Hammer Breites Grinsen



Wtf is this shit?
09.09.2013 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Skgoa

http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/


Oh mann mit den Augen rollend Noch mehr Artikel nach dem Muster Frauen sind so, hihihi, und Männer sind so, hihi - genau das braucht die Welt!

Man kanns auch übertreiben mit den Augen rollend Für die realen Fälle dadrin bleibt mir nur zu sagen "Ahahahaha, Whatsapp, selbst schuld!" Breites Grinsen

¤: Der Artikel über mir schießt aber den Vogel doch noch mal in fünf Dimensionen zusätzlich ab Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 09.09.2013 23:40]
09.09.2013 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von freak2k

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich verstehe nicht wo VFR auf einmal das Nuttenargument herholt.



Verstehe nicht, dass Frauen, die ihrer wirtschaftlichen Not entkommen wollen und sich daher jemanden wie VFR nehmen, der viel arbeitet, das Geld ranschafft und unter der Woche nie anwesend ist, weil er in einer anderen Stadt malocht, gleich als Nutte bezeichnet werden. Vielleicht wird er seine Herzensdame selbst irgendwann als Nutte bezeichnen, wenn sie seine Ex ist. Aber in meinen Augen sind das einfach nur Frauen, die sich im Leben durchschlagen müssen, weil sie nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Finde das nicht verwerflich und würde es auch so machen.



"Alltagshurerei"
Hier bitte
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/72/was-sind-huren-was-sind-schlampen/



Das ist der Hammer Breites Grinsen



Wtf is this shit?




Die anderen Beiträge sind auch der Hammer Breites Grinsen

/¤: http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/63/warum-frauen-sexobjekte-sind/

Bei "Die gewöhnliche Frau kann noch nicht einmal einen Ball weit werfen." hats mich zerrissen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 09.09.2013 23:38]
09.09.2013 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Arrr. Ich war grad mit einer Dame essen. Hatte vorher eigentlich absolut keine Lust und dachte immer, ich muss absagen. Aber war dann doch ganz nett. Aber ich weiss nicht recht was ich will traurig
09.09.2013 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Knattern?
10.09.2013 7:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Er ist Doktor das wäre ihm zu profan.
10.09.2013 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Fieber messen?
10.09.2013 9:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
geschlechtliche Reproduktion, nichts anderes!
10.09.2013 9:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Koitus. Ganz simpel.
10.09.2013 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ficken. Simplerer.
10.09.2013 9:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
parkin' the beefbus in tunatown!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.09.2013 9:50]
10.09.2013 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

geschlechtliche Reproduktion, nichts anderes!



Bist du ein Weib? Breites Grinsen
10.09.2013 10:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, gläubiger Christ. dem Weibe liege ich nur dem Kinderwunsch zweckend bei
10.09.2013 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum