Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
War am Anfang wirklich lustiger.
Meh :/
08.09.2013 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Smoking44*

Meine Güte, hört doch mal auf so gehässig zu sein. Liebe kann einem Menschen überall begegnen!



Ich versteh das auch nicht, warum man da so reagieren muss. Die einen treffen ihre Frau auf der Straße, wieder andere an der Uni, einige im Club, VFR eben auf Seite 121.
08.09.2013 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
08.09.2013 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

Meine Güte, hört doch mal auf so gehässig zu sein. Liebe kann einem Menschen überall begegnen!



Ich versteh das auch nicht, warum man da so reagieren muss. Die einen treffen ihre Frau auf der Straße, wieder andere an der Uni, einige im Club, VFR eben auf Seite 121.



Bei den kassierern wars seite 212 peinlich/erstaunt
08.09.2013 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gegooglet, bei yt einen Song gefunden, aber der klingt gar nicht nach den Kassierern.

08.09.2013 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
So ihr gehässigen Typen, ihr erinnert euch, ich habe Mitte August geheiratet, hab endlich ein paar Fotos... Aus Zeit und Geldgründen hatten wir *keinen* Fotografen, ist alles von unseren Freunden. Entsprechend sind vielleicht 10 Fotos von 500 verwendbar... peinlich/erstaunt Aber leider hatten die, die wir gern als Fotografen wollten entweder keine Zeit oder kosteten soviel, dass wir es uns nicht leisten konnten. Die, die wir uns hätten leisten können und/oder Zeit hatten, waren einfach grausig scheiße.

Aber was solls, wir wollten es so und es war trotzdem schön.

Nicht groß rumlabern, Fotos wolltet ihr sehen:









Randnotiz: Wir sind beide 26 und seit fünf Jahren ein Paar...
08.09.2013 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Schön.

Glückwunsch!
08.09.2013 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
glückwunsch und alles gute
08.09.2013 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Glückwunsch.
Aber hättest Du hier mal nachgefragt, wir haben doch genug Fotografen!
08.09.2013 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Bitte beachten
Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread, ich schaue hier definitiv nicht mehr rein. Ihr kleinen verkappten Ausländerfeinde kotzt mich an. Wobei, ihr lasst es ja ganz gut raushängen, verkappt ist es nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr Arschlöcher werdet einsam sterben. Und das sage ich von ganzem Herzen.
08.09.2013 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
08.09.2013 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Du siehst besser aus als Frau huss. Hätte dich auch geflexxt #nohomo
08.09.2013 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von VFR

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread, ich schaue hier definitiv nicht mehr rein. Ihr kleinen verkappten Ausländerfeinde kotzt mich an. Wobei, ihr lasst es ja ganz gut raushängen, verkappt ist es nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr Arschlöcher werdet einsam sterben. Und das sage ich von ganzem Herzen.



warum gehst du denn jetzt wegen der hochzeitsbilder so ab?
08.09.2013 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
wie hastn das geschafft? Breites Grinsen
08.09.2013 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von VFR

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread, ich schaue hier definitiv nicht mehr rein. Ihr kleinen verkappten Ausländerfeinde kotzt mich an. Wobei, ihr lasst es ja ganz gut raushängen, verkappt ist es nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr Arschlöcher werdet einsam sterben. Und das sage ich von ganzem Herzen.



wir wollen dich doch nur vor einer blutsaugerin schützen, in 3 jahren dankst du uns!
08.09.2013 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
VFR, also wirklich .. m(
08.09.2013 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
traurig gucken
Ich hab doch nur gefragt, wie ihr euch kennengelernt habt. traurig


E-Street... No retreat, no surrender
08.09.2013 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Hähähä.
08.09.2013 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von E-Street

Ich hab doch nur gefragt, wie ihr euch kennengelernt habt. traurig


E-Street... No retreat, no surrender


Toll gemacht, E-Street. Ganz toll.
08.09.2013 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
das rumgezicke gegenüber vfr ist eigentlich auch ziemlich unlustig, aber die reaktion ist auch ein wenig übertrieben. steh doch einfach drüber, partner. das sind doch nur ein paar harte gescheiterte sozialfälle hier drin die prinzipiell alle frauen als huren abstempeln. lach drüber und scheiss drauf.
08.09.2013 23:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von HrHuss

So ihr gehässigen Typen, ihr erinnert euch, ich habe Mitte August geheiratet, hab endlich ein paar Fotos... Aus Zeit und Geldgründen hatten wir *keinen* Fotografen, ist alles von unseren Freunden. Entsprechend sind vielleicht 10 Fotos von 500 verwendbar... peinlich/erstaunt Aber leider hatten die, die wir gern als Fotografen wollten entweder keine Zeit oder kosteten soviel, dass wir es uns nicht leisten konnten. Die, die wir uns hätten leisten können und/oder Zeit hatten, waren einfach grausig scheiße.

Aber was solls, wir wollten es so und es war trotzdem schön.

Nicht groß rumlabern, Fotos wolltet ihr sehen:

http://i.imgur.com/tueiEaL.jpg

http://i.imgur.com/7Yvpp9d.jpg

http://i.imgur.com/ixe5pVG.jpg

http://i.imgur.com/SKDR3lf.jpg

Randnotiz: Wir sind beide 26 und seit fünf Jahren ein Paar...



Tolle Bilder, Glückwunsch
08.09.2013 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von VFR

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread, ich schaue hier definitiv nicht mehr rein. Ihr kleinen verkappten Ausländerfeinde kotzt mich an. Wobei, ihr lasst es ja ganz gut raushängen, verkappt ist es nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr Arschlöcher werdet einsam sterben. Und das sage ich von ganzem Herzen.




Bin selber gebürtiger Russe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 08.09.2013 23:08]
08.09.2013 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von VFR

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread, ich schaue hier definitiv nicht mehr rein. Ihr kleinen verkappten Ausländerfeinde kotzt mich an. Wobei, ihr lasst es ja ganz gut raushängen, verkappt ist es nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr Arschlöcher werdet einsam sterben. Und das sage ich von ganzem Herzen.



Also erst noch einige User als Inzestkinder bezeichnen und dann nicht mit dem Echo umgehen können ist aber auch irgendwie.. hm.. naja..
08.09.2013 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
hat er doch gar nicht. und wenn doch: der arme muss sich das wirklich _jedesmal_ anhören, da kann ich es schon verstehen wenn man in die offensive geht. jetzt mal bitte nicht die sachen so zurechtlegen wie katzenfrau es gerne hätte.
08.09.2013 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das rumgezicke gegenüber vfr ist eigentlich auch ziemlich unlustig, aber die reaktion ist auch ein wenig übertrieben. steh doch einfach drüber, partner. das sind doch nur ein paar harte gescheiterte sozialfälle hier drin die prinzipiell alle frauen als huren abstempeln. lach drüber und scheiss drauf.


Hahahaha, willst du uns also weiss machen, dass es bei denen liebe ist? Er heiratet seine Putze, die wahrscheinlich damals nichtmal richtig deutsch und englisch sprechen konnte. Haben sich sicher immer schön ausgeprochen und verständigt Breites Grinsen

An der uni haben wir viele fälle die ähnlich sind. irgendwelche fetten und/oder häßlichen deutschen, die gutaussehnde deutsche frauen nicht feucht bekommen, schnappen sich irgendwelche aus dem osten und einige von denen sind sogar dumm genug um zu glauben, dass sie wirklich geliebt werden. kenne schon zwei, eine aus russland und die andere aus der ukraine, die hinter dem rücken ihrer trottel sich über die lustig machen. es macht ihnen nicht mal was aus, wenn ich sie beleidige (also die freunde), sehr gute vorraussetzung für eine schöne zukunft.


E: Glückwunsch an HrHuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 08.09.2013 23:17]
08.09.2013 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich kann einfach nicht verstehen, warum er immer wieder von seiner Geschichte berichtet. Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass da Katalogwitze kommen. Wenn ihn das wirklich stoert, sollte er einfach keine Stories posten.

08.09.2013 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
der witz wird aber auch nicht lustiger, je öfter man ihn erzählt. seid mal nett zueinander, ihr bananen.
08.09.2013 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Halt doch die Fresse!
08.09.2013 23:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das rumgezicke gegenüber vfr ist eigentlich auch ziemlich unlustig, aber die reaktion ist auch ein wenig übertrieben. steh doch einfach drüber, partner. das sind doch nur ein paar harte gescheiterte sozialfälle hier drin die prinzipiell alle frauen als huren abstempeln. lach drüber und scheiss drauf.


Hahahaha, willst du uns also weiss machen, dass es bei denen liebe ist?


kein plan, kenne ich ihn? sich so in einer meinung festbeissen obwohl man jemanden nur über das internet kennt ist ein bisschen lächerlich, ganz abgesehen davon das sowas latent rassistisch ist. wusel wo bist du?
08.09.2013 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da hast du ja schon recht. Wer hat den Witz ueberhaupt noch lustig gefunden, nach dem er bereits 100 mal gebracht wurde?

08.09.2013 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum