Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Gore

Hab mir Nasenspray gekauft, vllt kann man das irgendwie ins Vorspiel einbinden




Oh Gott, die Bilder in meinem Kopf.

"Du bist noch nicht feucht? Kein Problem!"


Ahahaha made my Day Breites Grinsen
27.09.2013 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hallo.

Ich weiß, ich bin seltener Gast hier, aber mich quält eine Frage derer Einschätzung eurer Expertise bedarf. Ich schreibe das hier als Mittelsmann für einen Kumpel. (Nein, wirklich.)

Da ist eine durchaus hotte gemeinsame Bekannte, die schon zum zweiten Mal mitten in der Nacht ankam um bei meinem Kumpel zu pennen. Nicht MIT ihm zu pennen, sondern wirklich BEI ihm. Recht wahrscheinlich ist da noch jemand, der sie nebenher als Sextoy benutzt. Meiner Vermutung nach, und auch andeutungsweise ihren Aussagen nach, holt sie sich da die ... "Nähe", die der Mensch halt braucht.

So, Punkt ist jetzt, mein Kumpel sieht daran nichts seltsames. Ich halte das für komplett bekloppt.

Könnt ihr, als Fachleute für intersexuellen Bullshit einfach mal ne Einschätzung dieser speziellen Situation geben?

Dankeschön!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.09.2013 5:08]
28.09.2013 5:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Ist doch sein Ding oder?
Ist sicher nicht state of the art, aber kann man ja mal machen.

Ich glaub sie kokst!
28.09.2013 5:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Sie kokst nicht, obgleich mir gesagt wird, dass das ein running gag dieses Threads sei.

Eigentlich will ich ja nur wissen, wer is bekloppter in der Situation. Sie? Er oder, weil er kein Problem damit hat, die Alde einfach neben sich pennen zu lassen? Er is potent und smart. Und dass da nix läuft wundert mich sowieso. Daher wende ich mich in meiner Verzweiflung auch an einen Haufen Nerds, die nichts als reine Mutmaßung gegenüber vorgestellter Realität stellen. Ich bin am Ende mit dem Latein, sagt mir irgendwas. Ohne Mist, wenn ichs noch wüsste, würd ich nicht hier posten.

Gruß,
'fus
28.09.2013 5:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum nicht? Sie sieht ihn halt als das männliche Gegenstück zur besten Freundin...
28.09.2013 5:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Das wär dann arg egoistisch, oder? Ich mein, sie weiß ganz genau, dass der Herr danach bis Mittag braucht um die Keule wegzurubbeln.
28.09.2013 5:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
wer es mit sich machen lässt ist es selbst schuld

So einfach ist das?

So einfach ist das!
28.09.2013 6:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Absolut ok. Wieso muss man bei seinen weiblichen Freundinnen auf Stecher machen?
28.09.2013 6:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Sie wohnt halt etwa 500m weiter. Es gibt also keinen Grund, aus irgendwelcher Not oder Bequemlichkeit bei ihm statt daheim zu pennen - außer irgendwelche Warmhalte-Scheiße.
28.09.2013 6:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Vielleicht hat man auch eine unkomplizierte, freundschaftliche Beziehung? Habe auch mit meiner Mitbewohnerin gekuschelt ohne, dass gleich die große Sehnsucht ausgebrochen wäre.
28.09.2013 7:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Pennt sie mit ihm zusammen im selben Bett?

28.09.2013 9:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Rufus

Das wär dann arg egoistisch, oder? Ich mein, sie weiß ganz genau, dass der Herr danach bis Mittag braucht um die Keule wegzurubbeln.


Ist das so abwegig für dich? Ich kenn da genug Frauen dieser Art.
28.09.2013 9:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
@Alki:

Eine der Sachen, vor der Du mich gewarnt hast, ist eingetroffen: das "Freunde auf die Seite ziehen". Vorhin aufgestanden und von meiner Schwester kam: "Hängt X jetzt mit deiner schlampigen Ex rum?". Meine Reaktion: "Wie? Mata halt...". Facebook-Screenshot bekommen und bam - mein "bester Freund" und ein anderer Freund waren gestern mit ihr unterwegs und haben wohl nachts noch bei ihm gezockt. Egal was im Moment scheiße läuft, immer ist die Schlampe drin verwickelt. Und mein Freundeskreis macht mit. Herrlich,
28.09.2013 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Rufus

Sie kokst nicht, obgleich mir gesagt wird, dass das ein running gag dieses Threads sei.

Eigentlich will ich ja nur wissen, wer is bekloppter in der Situation. Sie? Er oder, weil er kein Problem damit hat, die Alde einfach neben sich pennen zu lassen? Er is potent und smart. Und dass da nix läuft wundert mich sowieso. Daher wende ich mich in meiner Verzweiflung auch an einen Haufen Nerds, die nichts als reine Mutmaßung gegenüber vorgestellter Realität stellen. Ich bin am Ende mit dem Latein, sagt mir irgendwas. Ohne Mist, wenn ichs noch wüsste, würd ich nicht hier posten.

Gruß,
'fus



Wo ist das Problem? Beide finden es ja scheinbar ok, also warum nicht?

Ich hatte auch schon so eine "Kuschelfreundin", wir haben zwar mal miteinander geschlafen, aber der Sex war nix (für beide) und danach haben wir es bei kuscheln belassen, weil wir uns auch so gemocht haben.
28.09.2013 11:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Eigentlich will ich ja nur wissen, wer is bekloppter in der Situation. Sie? Er oder, weil er kein Problem damit hat, die Alde einfach neben sich pennen zu lassen? Er is potent und smart. Und dass da nix läuft wundert mich sowieso. Daher wende ich mich in meiner Verzweiflung auch an einen Haufen Nerds, die nichts als reine Mutmaßung gegenüber vorgestellter Realität stellen. Ich bin am Ende mit dem Latein, sagt mir irgendwas. Ohne Mist, wenn ichs noch wüsste, würd ich nicht hier posten.



Also erstmal, warum soll da irgendwer "bekloppt" sein? Stört denn irgendeinen Beteiligten etwas an der momentanen Situation? Also belastet es deinen Kumpel, oder wirkt sie so als wäre sie unglücklich damit wie es läuft?
28.09.2013 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
Es stört wohl eher Rufus! Er ist eifersüchtig weil er sie liebt!
28.09.2013 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Es stört wohl eher Rufus! Er ist eifersüchtig weil er sie liebt!



Also ganz klar, er kokst, sie Borderline? Breites Grinsen
28.09.2013 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Und sein Kumpel geht tanzen!
28.09.2013 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Enki

@Alki:

Eine der Sachen, vor der Du mich gewarnt hast, ist eingetroffen: das "Freunde auf die Seite ziehen". Vorhin aufgestanden und von meiner Schwester kam: "Hängt X jetzt mit deiner schlampigen Ex rum?". Meine Reaktion: "Wie? Mata halt...". Facebook-Screenshot bekommen und bam - mein "bester Freund" und ein anderer Freund waren gestern mit ihr unterwegs und haben wohl nachts noch bei ihm gezockt. Egal was im Moment scheiße läuft, immer ist die Schlampe drin verwickelt. Und mein Freundeskreis macht mit. Herrlich,


Erstmal den Freundeskreis wechseln.
28.09.2013 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Enki

@Alki:

Eine der Sachen, vor der Du mich gewarnt hast, ist eingetroffen: das "Freunde auf die Seite ziehen". Vorhin aufgestanden und von meiner Schwester kam: "Hängt X jetzt mit deiner schlampigen Ex rum?". Meine Reaktion: "Wie? Mata halt...". Facebook-Screenshot bekommen und bam - mein "bester Freund" und ein anderer Freund waren gestern mit ihr unterwegs und haben wohl nachts noch bei ihm gezockt. Egal was im Moment scheiße läuft, immer ist die Schlampe drin verwickelt. Und mein Freundeskreis macht mit. Herrlich,


Erstmal den Freundeskreis wechseln.

28.09.2013 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Enki

@Alki:

Eine der Sachen, vor der Du mich gewarnt hast, ist eingetroffen: das "Freunde auf die Seite ziehen". Vorhin aufgestanden und von meiner Schwester kam: "Hängt X jetzt mit deiner schlampigen Ex rum?". Meine Reaktion: "Wie? Mata halt...". Facebook-Screenshot bekommen und bam - mein "bester Freund" und ein anderer Freund waren gestern mit ihr unterwegs und haben wohl nachts noch bei ihm gezockt. Egal was im Moment scheiße läuft, immer ist die Schlampe drin verwickelt. Und mein Freundeskreis macht mit. Herrlich,


Ach das ist Bullshit. Ich muss nicht die Ex von nem Freund hassen, nur weil da die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Das ist ne Sache zwischen den beiden und ich hab eigentlich nichts damit am hut. Wenn die sonst ne gute freundin gewesen ist, werd ich garantiert nicht anfangen sie abzusägen, nur weil du nicht mehr in sie reinlunzen kannst und angepisst bist.
Ich lass mir doch von niemandem sagen, dass absofort jetzt Person X geächtet ist...
28.09.2013 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich denke da ja genauso wie du, dblmg, allerdings sind die Rahmenbedingungen bei Enki ja doch irgendwie ... anders, um es nett auszudrücken Breites Grinsen


Denn, ja, wenn die Ex meines besten Freundes ihn stalkt und ständig versucht, ihn in die Scheisse zu reiten, dann meide ich diese Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 28.09.2013 15:09]
28.09.2013 15:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nach wieviel Wochen hakt ihr so nach was Sache ist? Vorausgesetzt natürlich es ist nicht so schon klar.
28.09.2013 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Nach wieviel Wochen hakt ihr so nach was Sache ist? Vorausgesetzt natürlich es ist nicht so schon klar.



Wenn eine Dame und ich in der Disko Nummer ausgetauscht haben und ich anschließend nichts mehr von ihr hörte, frug ich nach spätestens zwölf Wochen noch einmal nach, was Sache ist. Hat zwar immer etwas gedauert, bis sie wusste, wer dran ist, aber man will ja schließlich wissen, woran man ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.09.2013 15:41]
28.09.2013 15:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Dachte das du die transferleistung auch hin bekommst, dass ich gefuhlsstimmungen meine
28.09.2013 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich denke da ja genauso wie du, dblmg, allerdings sind die Rahmenbedingungen bei Enki ja doch irgendwie ... anders, um es nett auszudrücken Breites Grinsen


Denn, ja, wenn die Ex meines besten Freundes ihn stalkt und ständig versucht, ihn in die Scheisse zu reiten, dann meide ich diese Frau.



Eben. Mal davon ab hassen sich die beiden (angeblich), sie hat ihn mehrfach als Hurensohn beschimpft und wollte mir zu der Zeit den Kontakt zu ihm verbieten. Er hat mir immer gesagt er hätte sie gelöscht und geblockt wenn's mir so lieber wäre. Sie hat sogar seinen verstorbenen Neffen in den Dreck gezogen - und jetzt hängen beide (und vorallem er hinter meinem Rücken) miteinander ab. Ich hoffe man versteht da irgendwo meine Bedenken mit dem anderen scheiss zusammen gemischt.
28.09.2013 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ich kann euch wirklich nur den einen Rat geben: glaubt an die Kraft der Liebe.
28.09.2013 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo dblmg ist halt n unterschied wenns ganz offensichtlich ne blöde Kuh ist die deinem Freund dann schadet. Wäre ehrlich enttäuscht wenn bei so ner Geschichte nicht freund nicht mehr hinter mir stehen würde.
Im Normalfall sehe ich das allerdings so wie du
28.09.2013 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Also erstmal, warum soll da irgendwer "bekloppt" sein? Stört denn irgendeinen Beteiligten etwas an der momentanen Situation? Also belastet es deinen Kumpel, oder wirkt sie so als wäre sie unglücklich damit wie es läuft?


Eigentlich waren wir in der persönlichen Diskussion darüber auch genau an dem Punkt angekommen. (Ich bin eben doch ein kleines bischen involviert in die ganze Sache, nur daher misch ich mich da überhaupt soweit ein.) Aber die beiden störts wohl nicht. Nur tu ich mir halt etwas schwer, das speziell von seiner Seite auch wirklich zu glauben, weil ich da wie gesagt diese Warmhalte-Schiene sehe, während sie noch andere Eisen im Feuer hat.

Aber wenn das hier keiner als beliebtes "Muster" bestätigt und die Reaktionen durchweg "wo is das Problem?" sind - okay. Mehr wollte ich ja nicht und damit hör ich auch wieder auf, mich in die Entscheidungen erwachsener Leute einzumischen.

Danke. Augenzwinkern
28.09.2013 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also so lange er kein Problem damit hat und bei dem was du geschildert hast ja nun wahrhaft kein ausnutzendes Verhalten vorliegt ("OMG, sie klaut ihm Schlafplatz in der Bude!" Augenzwinkern ) sehe ich da wirklich nichts worüber man sich aufregen sollte. Entgegen landläufiger Meinung können Männer und Frauen zB auch einfach befreundet sein Augenzwinkern
28.09.2013 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum