Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?
25.09.2013 23:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Zweistündige Diskussionen über Whatsapp bin ich sowas von leid. Mittlerweile sag ich bei sowas immer nur: komm vorbei oder wir lassen's. Diese whatsapp scheisse geht mir heftig auf den Sack.


Ja das hab ich auch schon Versucht aber da rastet sie dann meist Aus und denkt das ich sie Ignoriere und somit mir sie egal wäre und ich sie dann nicht mehr Liebe.Kopf gegen die Wand schlagen
25.09.2013 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?




Ne
25.09.2013 23:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Berry Juiced

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Zweistündige Diskussionen über Whatsapp bin ich sowas von leid. Mittlerweile sag ich bei sowas immer nur: komm vorbei oder wir lassen's. Diese whatsapp scheisse geht mir heftig auf den Sack.


Ja das hab ich auch schon Versucht aber da rastet sie dann meist Aus und denkt das ich sie Ignoriere und somit mir sie egal wäre und ich sie dann nicht mehr Liebe.Kopf gegen die Wand schlagen



Kurze Frage: Alter von euch beiden?

/e Wenn eine Frau sowas zu mir sagt, nervt mich sowas einfach unendlich und dann wird sie mir irgendwann echt egal. Vor gewisser Zeit hat sowas mich nur noch genervt und es war dann vorbei.
So pseudoprobleme will ich mit 22 Jahren nicht mehr ahebn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 25.09.2013 23:35]
25.09.2013 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig

@Berry Juiced: Wohnst du bei mir im Wohnheim? Hier gibt es eine Frau, die einmal im Monat total ausrastet und rumtrampelt.

25.09.2013 23:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig

@Berry Juiced: Wohnst du bei mir im Wohnheim? Hier gibt es eine Frau, die einmal im Monat total ausrastet und rumtrampelt.




Ne, wohne in nem EinfamilienHaus
25.09.2013 23:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Berry Juiced

 
Zitat von DeathCobra

Warum schreit ihr euch an? Mata halt...


Weil sie dann im Flur stand und rumbrüllte ob ich noch ein Auflade Kabel habe damit sie ihr handy aufladen kann. Ich geb ihr eins, und will wieder weggehen, nachdem ich nochmal gefragt hatte was denn jetzt eigentlich los sei. Sie meint weiterhin nur das sie es scheiße findet das ich nicht sofort losgefahren sei und meinte das ich einem Konflikt immer aus dem Weg gehen würde.

Daraufhin bin ich etwas Lauter geworden weil ich dann ihr erklärt hab das ichs nicht verstehe was da gerade abgeht. Danach ist sie einfach ins WOhnzimmer gegangen und ich zurück ins Bett



Oo du bist mit meiner Ex zusammen?
25.09.2013 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Berry Juiced

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Zweistündige Diskussionen über Whatsapp bin ich sowas von leid. Mittlerweile sag ich bei sowas immer nur: komm vorbei oder wir lassen's. Diese whatsapp scheisse geht mir heftig auf den Sack.


Ja das hab ich auch schon Versucht aber da rastet sie dann meist Aus und denkt das ich sie Ignoriere und somit mir sie egal wäre und ich sie dann nicht mehr Liebe.Kopf gegen die Wand schlagen



Kurze Frage: Alter von euch beiden?


Sie ist 18 geworden, ich werde 20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 25.09.2013 23:37]
25.09.2013 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig





Scheiss drauf!
Wat tanzen? Wer tanzt hat kein Geld für Saufen
Ich bin jung, gut gebaut und charakterfest
Bei Snagz gilt Blasen für Frauen - Charakterstest
25.09.2013 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ernsthaft, wenn das so aetzend ist, waere ich schon raus aus der Geschichte.

25.09.2013 23:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig





Scheiss drauf!
Wat tanzen? Wer tanzt hat kein Geld für Saufen
Ich bin jung, gut gebaut und charakterfest
Bei Snagz gilt Blasen für Frauen - Charakterstest




So sieht's aus. Saufen ist aber groesstenteils raus momentan. Bin relativ nuechtern geworden. traurig

25.09.2013 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mein Weltbild Erschrocken
25.09.2013 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig





Scheiss drauf!
Wat tanzen? Wer tanzt hat kein Geld für Saufen
Ich bin jung, gut gebaut und charakterfest
Bei Snagz gilt Blasen für Frauen - Charakterstest




So sieht's aus. Saufen ist aber groesstenteils raus momentan. Bin relativ nuechtern geworden. traurig





Hier auch. Die Kater dauern jetzt mindestens 12 Stunden an traurig Egal, brudi, jetzt werden wir seriös!
25.09.2013 23:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
pussies, alle Wütend
25.09.2013 23:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von PutzFrau

War sie kuerzlich tanzen?





Hast du sie etwa gefickt?



Ich kann leider nicht tanzen. traurig





Scheiss drauf!
Wat tanzen? Wer tanzt hat kein Geld für Saufen
Ich bin jung, gut gebaut und charakterfest
Bei Snagz gilt Blasen für Frauen - Charakterstest




So sieht's aus. Saufen ist aber groesstenteils raus momentan. Bin relativ nuechtern geworden. traurig





Hier auch. Die Kater dauern jetzt mindestens 12 Stunden an traurig Egal, brudi, jetzt werden wir seriös!


Nur weil du ne Glatze hast wirst du nicht seriös, sry brah
25.09.2013 23:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
Arjen Robben Frisur, brudi! Merk dir das! Und die vernünftigen Perlen stehen auf Männer!
Jason bezeugt das!

/e Und ich komm bald mal nach MG-Town, dann gibt's auf die Nuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 25.09.2013 23:45]
25.09.2013 23:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Naja, werde mal morgen nochmal Versuchen in Ruhe mit ihr zu reden. Nervt mich nur das ich jetzt wieder so ein riesen nervigen Stress mit ihr habe wegen einem LiedWütend
25.09.2013 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Mach du dir jetzt keinen Stress. Betrachte das mal objektiv wie sinnlos das ist. Vater hat mir beigebracht: Wenn Perlen sauer sind, einfach zwei Tage lang in Ruhe lassen und dann passt das. Hat immer geholfen
25.09.2013 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau



/e Und ich komm bald mal nach MG-Town, dann gibt's auf die Nuss!


\o/

peinlich/erstaunt
25.09.2013 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von Berry Juiced

Naja, werde mal morgen nochmal Versuchen in Ruhe mit ihr zu reden. Nervt mich nur das ich jetzt wieder so ein riesen nervigen Stress mit ihr habe wegen einem LiedWütend



Es ging ihr mit Sicherheit nicht um das Lied. Das Lied ist ein Symbol für etwas, dass sie sucht oder vermisst von früher (Liebe & Zuneigung) und durch die Situation mit dem Lied bringt sie es zum Ausdruck, da sowohl Sie als auch Du kommunikations-technisch noch recht unreif seid.

Nicht anschreien, tief durchatmen und überlegen, was wäre das beste für uns beide und dann halt Kompromissbereitschaft signalisieren!
26.09.2013 0:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von DasGensu

-Quin schleppt Frauen bei Lovoo ab



Lovoo hat User? Mata halt...
26.09.2013 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Berry Juiced

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Berry Juiced

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Zweistündige Diskussionen über Whatsapp bin ich sowas von leid. Mittlerweile sag ich bei sowas immer nur: komm vorbei oder wir lassen's. Diese whatsapp scheisse geht mir heftig auf den Sack.


Ja das hab ich auch schon Versucht aber da rastet sie dann meist Aus und denkt das ich sie Ignoriere und somit mir sie egal wäre und ich sie dann nicht mehr Liebe.Kopf gegen die Wand schlagen



Kurze Frage: Alter von euch beiden?


Sie ist 18 geworden, ich werde 20



Wieso wird nach dieser Aussage noch weiter diskutiert?
26.09.2013 0:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Streßiges Alter einfach. Du hättest dir die Lyrics anhören sollen, darauf läuft es bei dem Song hinaus. Hast du nicht gemacht, wie's scheint.
26.09.2013 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Berry Juiced

Kurz bevor wir bei ihr ankamen lief ein Lied, keine Ahnung mehr welches, wo sie mir den Refrain zeigen wollte weil der sie an uns erinnert


Ich war zwar nicht dabei, könnte mir aber gut vorstellen, dass es dieses Lied war.

Na, Treffer?
26.09.2013 0:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von DasGensu

-Quin schleppt Frauen bei Lovoo ab



Lovoo hat User? Mata halt...


Mittlerweile zwei weniger. Augenzwinkern
26.09.2013 0:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Erinnert mich ziemlich an einen Kumpel und seine Freundin. Sie tickt bei jeder Kleinigkeit aus und dann kacken sie sich stundenlang an, bis sie irgendwann heulend aus der Wohnung rennt und er weiß selbst nicht, warum er noch nicht Schluss gemacht hat, weil das übertriebene Kinderkacke ist. Und Borderline.
Ich frag ihn demnächst mal, ob sie kokst.
26.09.2013 1:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oder fremdfickt
26.09.2013 2:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tigerkatze

Streßiges Alter einfach. Du hättest dir die Lyrics anhören sollen, darauf läuft es bei dem Song hinaus. Hast du nicht gemacht, wie's scheint.



Oder nicht das aufgeschnappt was sie wollte und ihr am Ende dann einen "Jaja mir doch egal"-Eindruck verpasst was sie angekäst hat, und danach als sie aufgebracht war signalisiert dass du keinen Bock hast.

Nicht dass ich ihr Verhalten da in irgendeiner Weise für sinnvoller halte aber wie schon erwähnt, ihr seid halt beide noch jung da passiert sowas halt. (und nein, Alter schützt vor solchen Situationen auch nicht völlig Augenzwinkern )
26.09.2013 8:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich krieg die Frau irgendwie nicht zu fassen, plötzlich gestern abend eine Nachricht "Gute Nacht :-*" und schwupps ist sie wieder weg. Ist ja ganz nett und so, aber... Etwas mehr als das, sowas wie reden oder ein Hallo wäre doch mal nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.09.2013 9:03]
26.09.2013 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Berry Juiced

Frauen oder bin ich so schwer von Begriff ?

Muss ein bisschen ausholen.

Also, ich bin seit ca etwas mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, hatten hochs und tiefs aber war eigentlich ganz gut bisher, vorallem in den letzten ca. 2 Monaten. Jetzt ist´s seit gestern sehr ... naja komisch geworden.

Nun ist der Höhepunkt anscheinend erreicht gerade ebend.

Hatte sie abgeholt und waren auf dem Weg zu ihr damit sie ein paar Sachen holen kann und dann mit dem Fahrrad zu mir kommen kann. Kurz bevor wir bei ihr ankamen lief ein Lied, keine Ahnung mehr welches, wo sie mir den Refrain zeigen wollte weil der sie an uns erinnert was sie auch getan hatte, ich halte währenddessen vor ihrer Wohnung, nachdem ich den Refrain zum zweiten mal höre und meine, Ok ich habs verstanden. Drehe die Musik Leiser. Daraufhin steigt sie total gereizt aus und haut mir die Tür vor die Nase zu während ich noch mit ihr eigentlich geredet hatte. Ich daraufhin losgefahren weil ich brauch mir sowas dann nicht antun. Zuhause Angekommen ging eine ca 2 Stuendige Diskussion über Whatsapp los wer denn jetzt was Verstanden hat, letztlich kam dabei raus das wir beide die Situation falsch verstanden hatten, was sie allerdings nicht Einsah und weiterhin Versuchte zu Diskutieren, solange bis ich meinte das es jetzt keinen SInn hat weiter zu machen, wir das jetzt gut sein lassen, mir es leid tut und wir uns dann morgen wieder sehen.

Dann hab ich ca 15 min nicht aufs handy geschaut und schwubbs hatte ich ca 10 Nachrichten plus einen Anruf in Abwesenheit. Sie hätte angefangen zu heulen und hat Panik stand da so ungefähr drinne. Ich daraufhin gefragt was denn los sei damit ich weiß ob ich losfahren soll oder ob sie jetzt das nur schreibt damit ich weiter Diskutiere.

Ich bekomme keine richtigen Antworten nur irgendwelche Schnippischen Aussagen.

Da hab ich mich gerade breit geschlagen loszufahren steht sie etwas verheult vor der Haustür kommt reingestürmmt und meint sie hätte sich ausgeschlossen und will bei mir schlafen. Ich daraufhin immer noch am fragen warum sie denn geheult hatte, daraufhin schreien wir uns an weil sie mir keinen Grund gibt und nur vorwirft das ich nicht sofort losgefahren bin. Jetzt liegt sie im Wohnzimmer bei mir und ich lieg im Schlafzimmer.

Ich gehe jetzt davon aus das sie Panik hatte weil Sie sich ausgeschlossen hatte, aber warum hat sie geheult und warum wollte sie überhaupt zu mir dann auf einmal obwohl wir dann beide sagten, SChade aber ok dann bis morgen ?

Reagier ich Falsch ?
Warum macht sie aus so einem kleinem Scheiss Missverständniss so ein Riesen ding ?
Oder bin ich einfach ignorant und sehe das alles total Falsch ?verwirrt

War jetzt etwas mehr, musste aber mal raus tut mir leid


Meiner Erfahrung nach, lief wahrscheinlich bei irgendeiner Freundin von ihr was schief, oder sie laß einen Artikel in ner Frauenzeitschrift, oder irgendwie sowas.

So Situationen sind immer unlösbar.
Fährt man direkt los, wird einem unterstellt, man habe ein schlechtes Gewissen und ganz sicher was ausgefressen.
Fährt man nicht direkt los, sei sie einem egal...

Wie man es macht, ists falsch.

Hatte sie ihre Tage? peinlich/erstaunt
26.09.2013 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum