Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
Mit der Möse?
25.09.2013 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Jaja, habs ja verstanden. Dann hab ich mit meinem Umfeld zu der Zeit halt Pech gehabt. Die waren fast alle ständig irgendwie dicht. Hier gab es Pilze, da gab es Koks. Hatte auch ein paar Kreise in denen nur Alk, Zigaretten und Gras konsumiert wurden, aber so viel "Berührung" (im Sinne von ich habe Konsumenten kennengelernt) mit dem härteren Zeug hatte ich selbst nur in dieser Szene. Was nicht bedeutet dass es nicht wo anders noch "schlimmer" ist, aber davon kann ich halt nicht berichten.

Wollt sicher niemandem auf den Schlips treten.
25.09.2013 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also kA aus den Leuten die ich aus der Gothszene so von früher noch kenne hat da eigentlich niemand gekokst, das kenn ich eigentlich eher aus der Film/Medienszene ganz massivst
25.09.2013 20:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

Mit der Möse?



Schleimhaut is Schleimhaut!
25.09.2013 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Lassen wir die Diskussion lieber auf sich beruhen. Gibt hier anscheinend eine Hand voll Leute die meine Erfahrung als Angriff wahrgenommen haben und das möchte ich gerne vermeiden.
25.09.2013 20:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Dober

Mit der Möse?



Schleimhaut is Schleimhaut!


Wer ihr in die Möse beißt ist böse meist... peinlich/erstaunt
25.09.2013 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

Lassen wir die Diskussion lieber auf sich beruhen. Gibt hier anscheinend eine Hand voll Leute die meine Erfahrung als Angriff wahrgenommen haben und das möchte ich gerne vermeiden.



Mata halt... Häh? Das hat doch überhaupt nix mit deiner Erfahrung zu tun, du hast das ganze einfach extrem schnell extrem eskaliert. Das war halt irgendwie das äquivalent davon dass einer sagt "Meine Freundin ist so gestresst und wollte gestern abend nicht weggehen sondern lieber mit mir auf dem Sofa sitzen" und darauf zu entgegnen "Oh Gott so needy die ist bestimmt Borderline!!!!", dass was er geschrieben hat klang halt nach ziemlich belanglosem Allerweltskram und deine erste Idee waren Drogen dass das ein bisschen komisch wirkt ist doch echt nix persönliches Breites Grinsen
25.09.2013 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Jop, hast wohl recht.
25.09.2013 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, einige haben hier sicherlich auch den "LULZ NEKO HAT WAS GESAGT"-Reflex. Bei jemand anderem würde sicher nicht so ein Aufhebens ob einer verallgemeinernden Aussage gemacht werden.
25.09.2013 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krautjork

Naja, einige haben hier sicherlich auch den "LULZ NEKO HAT WAS GESAGT"-Reflex. Bei jemand anderem würde sicher nicht so ein Aufhebens ob einer verallgemeinernden Aussage gemacht werden.



Das ist genau das was ich meine, ich glaub der Koks-Post hätte hier von jedem kommen können und es wären so einige "WTF?"-Kommentare drunter gekommen Augenzwinkern
25.09.2013 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, die Aussage war rückwirkend betrachtet schon etwas krass. Bin da halt geprägt. Dieses "komm her geh weg" Spielchen kenne ich leider zu gut.
25.09.2013 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von nekojin

Naja, die Aussage war rückwirkend betrachtet schon etwas krass. Bin da halt geprägt. Dieses "komm her geh weg" Spielchen kenne ich leider zu gut.


Ha. Das erinnert mich an die Schule vor 5 Jahren. Das Spielchen haben wir damals sehr gern gespielt.

"Hey, psst...komm mal her"
"Ja?"
"Geh weg"


Scheisse, waren wir auf Koks.
25.09.2013 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Dagrachon







Offtopic, muss aber einfach sein: Dieser CB ist unglaublich awesome. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 25.09.2013 20:45]
25.09.2013 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich versteh den nicht, was ist das? Wasser?
25.09.2013 20:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Aids, du bist verwarnt!

25.09.2013 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
traurig

Können wir trotzdem gute Freunde bleiben? traurig
25.09.2013 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Laeuft!

25.09.2013 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
\o/
25.09.2013 21:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
danke Aiz \o/

 
Zitat von krautjork

Ich versteh den nicht, was ist das? Wasser?



quasi Augenzwinkern

Bender-Thread
25.09.2013 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von nekojin

Naja, die Aussage war rückwirkend betrachtet schon etwas krass. Bin da halt geprägt. Dieses "komm her geh weg" Spielchen kenne ich leider zu gut.



Was bringt das Spielchen? Ich check das einfach nicht und es nervt.
25.09.2013 21:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Gore

 
Zitat von nekojin

Naja, die Aussage war rückwirkend betrachtet schon etwas krass. Bin da halt geprägt. Dieses "komm her geh weg" Spielchen kenne ich leider zu gut.



Was bringt das Spielchen? Ich check das einfach nicht und es nervt.



Frag mich nicht.
25.09.2013 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von krautjork

Ich versteh den nicht, was ist das? Wasser?


Dota 2

25.09.2013 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
WARUM wohnen die guten Frauen 600km weit weg in einem Ort, in den man eigentlich hinziehen wollte aber sich dann doch für was anderes entschieden hat? traurig
25.09.2013 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
böse gucken
Frauen oder bin ich so schwer von Begriff ?

Muss ein bisschen ausholen.

Also, ich bin seit ca etwas mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, hatten hochs und tiefs aber war eigentlich ganz gut bisher, vorallem in den letzten ca. 2 Monaten. Jetzt ist´s seit gestern sehr ... naja komisch geworden.

Nun ist der Höhepunkt anscheinend erreicht gerade ebend.

Hatte sie abgeholt und waren auf dem Weg zu ihr damit sie ein paar Sachen holen kann und dann mit dem Fahrrad zu mir kommen kann. Kurz bevor wir bei ihr ankamen lief ein Lied, keine Ahnung mehr welches, wo sie mir den Refrain zeigen wollte weil der sie an uns erinnert was sie auch getan hatte, ich halte währenddessen vor ihrer Wohnung, nachdem ich den Refrain zum zweiten mal höre und meine, Ok ich habs verstanden. Drehe die Musik Leiser. Daraufhin steigt sie total gereizt aus und haut mir die Tür vor die Nase zu während ich noch mit ihr eigentlich geredet hatte. Ich daraufhin losgefahren weil ich brauch mir sowas dann nicht antun. Zuhause Angekommen ging eine ca 2 Stuendige Diskussion über Whatsapp los wer denn jetzt was Verstanden hat, letztlich kam dabei raus das wir beide die Situation falsch verstanden hatten, was sie allerdings nicht Einsah und weiterhin Versuchte zu Diskutieren, solange bis ich meinte das es jetzt keinen SInn hat weiter zu machen, wir das jetzt gut sein lassen, mir es leid tut und wir uns dann morgen wieder sehen.

Dann hab ich ca 15 min nicht aufs handy geschaut und schwubbs hatte ich ca 10 Nachrichten plus einen Anruf in Abwesenheit. Sie hätte angefangen zu heulen und hat Panik stand da so ungefähr drinne. Ich daraufhin gefragt was denn los sei damit ich weiß ob ich losfahren soll oder ob sie jetzt das nur schreibt damit ich weiter Diskutiere.

Ich bekomme keine richtigen Antworten nur irgendwelche Schnippischen Aussagen.

Da hab ich mich gerade breit geschlagen loszufahren steht sie etwas verheult vor der Haustür kommt reingestürmmt und meint sie hätte sich ausgeschlossen und will bei mir schlafen. Ich daraufhin immer noch am fragen warum sie denn geheult hatte, daraufhin schreien wir uns an weil sie mir keinen Grund gibt und nur vorwirft das ich nicht sofort losgefahren bin. Jetzt liegt sie im Wohnzimmer bei mir und ich lieg im Schlafzimmer.

Ich gehe jetzt davon aus das sie Panik hatte weil Sie sich ausgeschlossen hatte, aber warum hat sie geheult und warum wollte sie überhaupt zu mir dann auf einmal obwohl wir dann beide sagten, SChade aber ok dann bis morgen ?

Reagier ich Falsch ?
Warum macht sie aus so einem kleinem Scheiss Missverständniss so ein Riesen ding ?
Oder bin ich einfach ignorant und sehe das alles total Falsch ?verwirrt

War jetzt etwas mehr, musste aber mal raus tut mir leid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 25.09.2013 23:28]
25.09.2013 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum schreit ihr euch an? Mata halt...
25.09.2013 23:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Ich glaub sie kokst

inb4: ganz klar borderline!
25.09.2013 23:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Zweistündige Diskussionen über Whatsapp bin ich sowas von leid. Mittlerweile sag ich bei sowas immer nur: komm vorbei oder wir lassen's. Diese whatsapp scheisse geht mir heftig auf den Sack.
25.09.2013 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
War sie kuerzlich tanzen?

25.09.2013 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Dagrachon





http://forum.mods.de/bb/avatare/upload/U1328618--bender_dagrachon_dota_final_125px.png

Offtopic, muss aber einfach sein: Dieser CB ist unglaublich awesome. Erschrocken



Danke. <3
25.09.2013 23:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Warum schreit ihr euch an? Mata halt...


Weil sie dann im Flur stand und rumbrüllte ob ich noch ein Auflade Kabel habe damit sie ihr handy aufladen kann. Ich geb ihr eins, und will wieder weggehen, nachdem ich nochmal gefragt hatte was denn jetzt eigentlich los sei. Sie meint weiterhin nur das sie es scheiße findet das ich nicht sofort losgefahren sei und meinte das ich einem Konflikt immer aus dem Weg gehen würde.

Daraufhin bin ich etwas Lauter geworden weil ich dann ihr erklärt hab das ichs nicht verstehe was da gerade abgeht. Danach ist sie einfach ins WOhnzimmer gegangen und ich zurück ins Bett
25.09.2013 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum