Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

wer da echt ne' beziehung startet hat unlimitierte torschusspanik.


Torschlusspanik heisst das. Damits jemand gesagt hat.
03.10.2013 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
03.10.2013 8:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Torschusspanik trifft auch eher auf reijten beim haxball zu.
03.10.2013 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Ins eigene treff ich ganz gut.
03.10.2013 8:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Death by Snu Snu!
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Gore

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich glaube ich wurde grad von einer Frau aufgerissen. Oo



Moar info!! giev!



Du, Mann, mitkommen!



03.10.2013 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von OhJoez

Um nochmal diese Lovoo-Sache und den Erfolg von Quin(war es Quin?) aufzugreifen. Ich hatte ja auch schonmal in einem Post geschrieben das ich jemanden dort kennengelernt habe. Naja wir sind nun auch zusammen


Ah, meinen Glückwunsch.

Ich muss zugeben, ich bin am Anfang mit Lovoo hier im Thread auch ein bisschen härter als nötig ins Gericht gegangen. Immerhin hat es mir im letzten Monat zwei schöne Wochenenden beschert fröhlich Zwar in beiden Fällen nicht wirklich was Dauerhaftes bei rumgekommen, aber schön wars immerhin.

Leider ist es nicht gerade die effizienteste Methode, potentielle Partner kennenzulernen. Ein Drittel Handy-Spiegel-Fotos. Ein Drittel Duckfaces. Zahlreiche Fakes. Von den Frauen, die man anschreibt (und deren Mailboxen nicht wegen Überfüllung geschlossen ist) hört man vielleicht in 5% der Fälle zurück. Und auch dann kommt nicht gerade oft ein interessantes Gespräch zustande. Da muss man dann mit der Shotgunmethode durch. Alle anschreiben, die für einen in Frage kommen. Ab und zu landet man dann mal einen Sympathietreffer, der sich auch im RL nicht als Rohrkrepierer oder als deutlich ... anders peinlich/erstaunt ... als auf den Fotos herausstellt. Ist halt die Frage, ob einem das wert ist, zwei Stunden allabendlich das Internet zu durchflöhen.

Ich vertraue da wieder mehr auf das RL und die sozialen Beziehungen dort. Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut, ich und die Kollegin, wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.10.2013 22:25]
03.10.2013 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut, ich und die Kollegin, wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge



Bahahhahahahhahahahhahahahahahahhaa.... Breites Grinsen
03.10.2013 22:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Tom4H4wK

Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut, ich und die Kollegin, wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge



Bahahhahahahhahahahhahahahahahahhaa.... Breites Grinsen


Bahahhahahahhahahahhahahahahahahhaa² (weils so gut war Breites Grinsen)
03.10.2013 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Was denn? Sie will, dass es mir gut geht auch wenn wir nicht mehr zusammen in die Kiste hüpfen. Finde ich total lieb von ihr

¤: Außerdem scheint sie meine Bedürfnisse schon fast besser zu kennen als ich selbst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.10.2013 22:28]
03.10.2013 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ganz schön frech Breites Grinsen
03.10.2013 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich vertraue da wieder mehr auf das RL und die sozialen Beziehungen dort. Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut, ich und die Kollegin, wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge


03.10.2013 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

"sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut



03.10.2013 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von jonny

ganz schön frech Breites Grinsen


... diesmal ausnahmsweise nicht von mir Breites Grinsen
03.10.2013 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von OhJoez

Um nochmal diese Lovoo-Sache und den Erfolg von Quin(war es Quin?) aufzugreifen. Ich hatte ja auch schonmal in einem Post geschrieben das ich jemanden dort kennengelernt habe. Naja wir sind nun auch zusammen


Ah, meinen Glückwunsch.

Ich muss zugeben, ich bin am Anfang mit Lovoo hier im Thread auch ein bisschen härter als nötig ins Gericht gegangen. Immerhin hat es mir im letzten Monat zwei schöne Wochenenden beschert fröhlich Zwar in beiden Fällen nicht wirklich was Dauerhaftes bei rumgekommen, aber schön wars immerhin.

Leider ist es nicht gerade die effizienteste Methode, potentielle Partner kennenzulernen. Ein Drittel Handy-Spiegel-Fotos. Ein Drittel Duckfaces. Zahlreiche Fakes. Von den Frauen, die man anschreibt (und deren Mailboxen nicht wegen Überfüllung geschlossen ist) hört man vielleicht in 5% der Fälle zurück. Und auch dann kommt nicht gerade oft ein interessantes Gespräch zustande. Da muss man dann mit der Shotgunmethode durch. Alle anschreiben, die für einen in Frage kommen. Ab und zu landet man dann mal einen Sympathietreffer, der sich auch im RL nicht als Rohrkrepierer oder als deutlich ... anders peinlich/erstaunt ... als auf den Fotos herausstellt. Ist halt die Frage, ob einem das wert ist, zwei Stunden allabendlich das Internet zu durchflöhen.

Ich vertraue da wieder mehr auf das RL und die sozialen Beziehungen dort. Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut, ich und die Kollegin, wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge



ich weiß ja nich, warum jetzt hier so kritische posts kommen. dass exfreundinnen, ex-bettgeschichten oder gute freundinnen einen weiterempfehlen, gehört doch wohl zum guten ton und ist doch wohl normal. (vorrausgesetzt man kommt mit den ex-wasauchimmer noch gut aus).
von daher ...
03.10.2013 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
oh man
03.10.2013 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hahaha. Wie er leibt und lebt, unser bad boy.
03.10.2013 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Saftkluntenhawk ein badboy? Wat? Toma, erklär mir mal bitte, was an dir so Bad Boy ist. Ich versteh es nicht Breites Grinsen
03.10.2013 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ErgomaN

von daher ...


Für mich persönlich war der Kracher, dass ausgerechnet der stets zwei Knöpfe offene Liebesjunge Tomahawk als "Badboy" durchgehen soll.
Seine Posts klingen hier immer eher nach der neusten Kuschelrock CD.
03.10.2013 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
ich hab das ganze personenunabhängig betrachtet Breites Grinsen
03.10.2013 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ErgomaN

von daher ...


Für mich persönlich war der Kracher, dass ausgerechnet der stets zwei Knöpfe offene Liebesjunge Tomahawk als "Badboy" durchgehen soll.
Seine Posts klingen hier immer eher nach der neusten Kuschelrock CD.


Von Silbermond!
03.10.2013 22:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die nächste Seite

03.10.2013 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
So viele neue Posts und... ich wurde nicht enttäuscht Breites Grinsen
03.10.2013 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Vielleicht sagte sie ja "Bad-Boy", weil er so eine luxuriöse Nasszelle in seiner Wohnung hat - mit Dusche UND Badewanne.
03.10.2013 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

oh man


Von dir angepflaumt zu werden ist zum Glück ein Ritterschlag.

An alle anderen: Haltet ihr es für wirklich so unglaublich, dass Frauen manchmal auch einfach nur guten Sex wollen? Und sich dazu eine Empfehlung von einer langjährigen Freundin holen? Ich sehe das wie Ergoman, das ist doch bei Weitem kein Einzelfall.

Konkretes Arrangement: Habe mich mit FwB zum Abendessen verabredet, sie hat erwähnt, dass sie Y mitbringt, ihre Kollegin, die ich flüchtig kannte. Und dabei nicht ausgelassen, dass sie grade Single ist und ein paar andere weitergehende Sprüche als den mit dem "Badboy" gebracht. Mit dem sie mich übrigens immer wieder aufzieht, aber das ist ne andere Geschichte. Dann haben wir einen tollen Abend gemeinsam gehabt, sind weitergezogen. FwB hat sich dann nach unserer spontanen Pub-Whiskyprobe "verabschiedet", ich habe sie danach noch als Gentleman nach Hause begleitet. Sie hat mich dann zu sich rein in die Wohnung eingeladen. Bäm.

Wurdet ihr noch nie verkuppelt oder woher die Aufregung?
03.10.2013 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Tom4H4wK

"Badboy", mit dem sie mich übrigens immer wieder aufzieht, aber das ist ne andere Geschichte.



Ooooooooh, erzähl die bitte! Breites Grinsen
03.10.2013 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tom4H4wK

"Badboy", mit dem sie mich übrigens immer wieder aufzieht, aber das ist ne andere Geschichte.



Ooooooooh, erzähl die bitte! Breites Grinsen


!!
03.10.2013 22:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ohne mich jetzt aufPersonen zu beziehen oder irgendjemand hier genauer zu kennen...
kuppeln und gekuppelt werden. beides sind angenehme hobbies, die zu dem jeweils anderen führen Breites Grinsen
03.10.2013 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

An alle anderen: Haltet ihr es für wirklich so unglaublich, dass Frauen manchmal auch einfach nur guten Sex wollen?


Und wie kommst du dann ins Spiel? X----DDD
03.10.2013 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

oder woher die Aufregung?



Ach komm, jetzt mach dich nicht blöder, als du hier eh schon rüberkommst Breites Grinsen
03.10.2013 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tom4H4wK

An alle anderen: Haltet ihr es für wirklich so unglaublich, dass Frauen manchmal auch einfach nur guten Sex wollen?


Und wie kommst du dann ins Spiel? X----DDD


Breites Grinsen
03.10.2013 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum