Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic


das gabs noch.
04.10.2013 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Mooooment. War Tom4 nicht so 1,60 groß und recht schmächtig? Mata halt... Wo is dat badboy, brudi? Pendl0r, sags mir!


Es ist seine attitude (englisch aussprechen), die ihn zum bad boy macht.



Ist das sowas wie dieses swag?
04.10.2013 0:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ja, in etwa. Nur ist er nicht moneyboy, höchstens monopolyscheinchenboy.
04.10.2013 0:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
gut, dann kauf ich mir morgen auch ne tüte sweck!

oder aber: die frauen empfinden ihn bereits als badboy, weil er sie mit sachen beleidigt wie: "Och, Püppchen, hast heut den Damenbart aber nicht wegrasiert!" und zack! Badboy-image

Normaler Samstag im Club..
04.10.2013 0:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

http://i.imgur.com/IQxcbNK.jpg

das gabs noch.


Zurück in die Zukunft.
04.10.2013 0:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Bitte beachten
dont hate the player, hate the game
04.10.2013 0:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also ich hab heut den perfekten abend gehabt. zuerst schafft rapid noch den ausgleich und ich dreh kompett durch im stadion und am heimweg les ich sms, fmv will sofort gerämst werden. also zu ihr gefahren und ihr zum abschluss schön auf die titten gespritzt. jetzt fahr ich heim und finde, dass das leben schön ist.

die letzten zwei sätze in thomas ersten post haben mich auch zum lachen gebracht. aber ich sags ja immer wieder. man muss nicht aussehen wie brad pitt um eine abzukriegen. und einen doktor bummst manche frau gerne. ihr springt hier immer auf eine bestimmte erzählweise an, das is tragisch komisch.

toma ich hab das selbe am we vor mir. bf meinte ich muss aufs feuerwehrfestl kommen weils da eine gibt die mich bumsen will. na das mach ich doch gern.

österreicher wenn ihr lust habs kommts zum feuerwerfest in hirtenberg. bauernpartie par exellence, da findet jeder was zum wegstecken.
04.10.2013 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
04.10.2013 0:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

also ich hab heut den perfekten abend gehabt. zuerst schafft rapid noch den ausgleich und ich dreh kompett durch im stadion und am heimweg les ich sms, fmv will sofort gerämst werden. also zu ihr gefahren und ihr zum abschluss schön auf die titten gespritzt. jetzt fahr ich heim und finde, dass das leben schön ist.

die letzten zwei sätze in thomas ersten post haben mich auch zum lachen gebracht. aber ich sags ja immer wieder. man muss nicht aussehen wie brad pitt um eine abzukriegen. und einen doktor bummst manche frau gerne. ihr springt hier immer auf eine bestimmte erzählweise an, das is tragisch komisch.

toma ich hab das selbe am we vor mir. bf meinte ich muss aufs feuerwehrfestl kommen weils da eine gibt die mich bumsen will. na das mach ich doch gern.

österreicher wenn ihr lust habs kommts zum feuerwerfest in hirtenberg. bauernpartie par exellence, da findet jeder was zum wegstecken.


04.10.2013 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
zuerstmal: red deutsch du bauer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 04.10.2013 0:30]
04.10.2013 0:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Oh crap,die 2005er Bilder von mir sind immer noch in Umlauf Breites Grinsen Erstaunlich, dass es hier anscheinend Leute gibt, die Bilder von mir auf dem Rechner speichern. Naja, wems Spass macht...

Was mich allerdings immer noch bestürzt ist, dass es hier genügend Leute gibt, die meinen, dass ein bestimmtes Aussehen, oder eine Körpergröße von 1,71m was so ziemlich nahe am Durchschnitt ist, irgendwie besonders relevant ist. Ist es nicht. Um was zu erleben braucht man nur eine entspannte Einstellung, ein bisschen soziale Empathie und Selbstbewusstsein. Und davon habe ich eine ganze Menge!
04.10.2013 0:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

österreicher wenn ihr lust habs kommts zum feuerwerfest in hirtenberg. bauernpartie par exellence, da findet jeder was zum wegstecken.


Du bist der österreichische Assfly. A Bauernschädl, der zum puddan auf ein Feuerwehrfest geht. N1 <3
04.10.2013 0:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
traurig gucken
Ich wünschte ich wäre der deutsche Pendelschwinger.
04.10.2013 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

zuerstmal: red deutsch du bauer

geh scheißn du volltrottel.
04.10.2013 0:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Das im Wienerdialekt zu lesen.... hahahaha Breites Grinsen
04.10.2013 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Oh crap,die 2005er Bilder von mir sind immer noch in Umlauf Breites Grinsen Erstaunlich, dass es hier anscheinend Leute gibt, die Bilder von mir auf dem Rechner speichern. Naja, wems Spass macht...

Was mich allerdings immer noch bestürzt ist, dass es hier genügend Leute gibt, die meinen, dass ein bestimmtes Aussehen, oder eine Körpergröße von 1,71m was so ziemlich nahe am Durchschnitt ist, irgendwie besonders relevant ist. Ist es nicht. Um was zu erleben braucht man nur eine entspannte Einstellung, ein bisschen soziale Empathie und Selbstbewusstsein. Und davon habe ich eine ganze Menge!


Mich würde allen ernstes mal interessieren wie die Frauen (die dich so bezeichnen) aussehen...gern auch per PM.
04.10.2013 0:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Und davon habe ich eine ganze Menge!


Meine Güte, jetzt bau hier mal nicht sone Legende auf.
Es geht mir nur aufn Stick, dass du hier in jedem deiner Posts die Legende des Lebemanns und Frauenverstehers weiteraufzäumen musst.
Mach was du willst, aber lad deine Kompensationsversuche nicht immer hier im Thread ab.
04.10.2013 1:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Pendelschwinger

Assfly.



Alles normell... schön ma auffen Bauernfest die Maidens weg bimsen. Die denke woah was für ein smarter Typ, der darf mir gern ma ins face splashen.
04.10.2013 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich brech hier weg. Breites Grinsen
04.10.2013 1:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tom4H4wK

"sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen" und was soll ich sagen ... meine FwB kennt mich einfach viel zu gut



http://abload.de/img/funny29xur5m.gif


https://www.youtube.com/watch?v=qbcYHRwl8ag
04.10.2013 1:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Pendelschwinger

Assfly.



Alles normell... schön ma auffen Bauernfest die Maidens weg bimsen. Die denke woah was für ein smarter Typ, der darf mir gern ma ins face splashen.



Hahahaha Scheiße. Lachflash. Breites Grinsen
04.10.2013 1:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Ich weiß gerade nicht, was geiler ist: Der Funthread oder dieser Thread hier Breites Grinsen

Zum eigentlichen Thema:
Bin ich der einzige, der Angst davor hat, einen ONS ungewollt zu schwängern? Trotz Gummi fühle ich mich übelst unwohl, wenn sie nicht die Pille nimmt. Endet dann auch mal damit, dass ich keinen Bock habe in ihr zu kommen

-> Darauf kommen frauen gar nicht klar, wenn der Mann beim ONS nicht kommt Breites Grinsen ("was stimmt nicht mit mir" etc.)

// Edit:

Und ja, fette Frauen gehen gar nicht. Dank Lovoo hab ich mein Gespür für fette Weiber nochmal geschärft. Ich erkenne die jetzt in fast 100% aller Fälle.
Das ist mein Problem: Kann ich nicht einfach die hässlichen geil finden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 04.10.2013 1:46]
04.10.2013 1:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Einfach immer dran denken: Loch ist Loch - und wenn Du mal das Loch nicht triffst, hängst Du in irgendeiner nassen Falte. So oder so ein unvergessliches Gefühl.
04.10.2013 1:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Spritz der Alten einfach ins Gesicht und sag das wäre dein Ding.
04.10.2013 1:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Bautzi

Spritz der Alten einfach ins Gesicht und sag das wäre dein Ding.



Wenn er dazusagen muss, dass das sein Ding ist, dann hat er viel größere Probleme.
04.10.2013 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
Hähä
04.10.2013 2:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich liebe diesen Thread!
04.10.2013 4:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Herrlich, sowas am Morgen beim Frühstück zu lesen Breites Grinsen
04.10.2013 5:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von RapeItShare



// Edit:

Und ja, fette Frauen gehen gar nicht. Dank Lovoo hab ich mein Gespür für fette Weiber nochmal geschärft. Ich erkenne die jetzt in fast 100% aller Fälle.
Das ist mein Problem: Kann ich nicht einfach die hässlichen geil finden traurig


04.10.2013 5:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Danke für die exzellente Unterhaltung. Das macht den kalten Bahnhof am frühen Morgen erträglich Breites Grinsen
04.10.2013 6:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum