Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von PutzFrau

Meine Eltern haben mich sowas nie gefragt.





Weil dein Gesicht die Antwort liefert?

huehuehueee
04.10.2013 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Penismax

Ajo alki schau dich mal bei den Kellergassenfesten in NÖ oder Burgenland um. Da gibt es alles gratis. Alles.

und davor hab ich ein bischen angst. da kriegt man wirklich alles inklusive....
04.10.2013 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mach was du willst, aber lad deine Kompensationsversuche nicht immer hier im Thread ab.


So gern ich dir virtuell in die Hose fasse, aberda muss ich ein klares NEIN ablassen.

Ohne toma wäre dieser Thread doch ein verbittertes, langweilges Gulasch, vor allem, weil uns VFR mit seiner eastsidestory flöten gegangen ist.
04.10.2013 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von PutzFrau

Meine Eltern haben mich sowas nie gefragt.





Weil dein Gesicht die Antwort liefert?

huehuehueee



Weil du mir das Herz gebrochen hast und ich keine Beziehung mehr fueren kann.

04.10.2013 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ach, der thread ist ansich schon ganz lustig und aufschlussreich. aber irgendwie habe ich die phase mit den loro-gaystories verpasst, darüber ärgere ich mich immernoch.
04.10.2013 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Heut abend nochmal Wiesn. Eigentlich keine Lust, aber vielleicht kann man ja nochmal was wegtragen. Diesmal weiß ich ja, dass die Aufregung unnötig ist Breites Grinsen
04.10.2013 14:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ach, der thread ist ansich schon ganz lustig und aufschlussreich. aber irgendwie habe ich die phase mit den loro-gaystories verpasst, darüber ärgere ich mich immernoch.


Wir haben uns hier vom Sexthread distanziert, da musst du woanders nachschlagen.
04.10.2013 14:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ach, der thread ist ansich schon ganz lustig und aufschlussreich.

04.10.2013 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Heut abend nochmal Wiesn. Eigentlich keine Lust, aber vielleicht kann man ja nochmal was wegtragen. Diesmal weiß ich ja, dass die Aufregung unnötig ist Breites Grinsen

sobald du sie tragen musst, ist das glaub ich vergewaltigung.
04.10.2013 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich würd' ja auch gern mal was Lustiges erzählen zur Abwechslung. Aber da bietet sich in meiner Supidupi-Beziehung voller Sex, Liebe und Sex so wenig an.

Naja, vielleicht gestern...
Mein Schwarm zieht ne Hose aus'm Schrank. "Puh, die gefällt mir total gut, ist aber nur für bestimmte Zeiten. Die passt nur, wenn ich stressige Phasen habe und kaum was esse."
Versucht sie anzuziehen. Geht eher schlecht als recht.
"Haha. Ja, da hatte ich noch paar Kilo weniger drauf. Glaube das war alles am Arsch."
Ich so: "Na, wenn du die tragen willst, dann nimm' halt ab."
"Aha? Sollte ich?"
...
...

ABORT ABORT ABORT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 04.10.2013 14:29]
04.10.2013 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Breites Grinsen
04.10.2013 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Heut abend nochmal Wiesn. Eigentlich keine Lust, aber vielleicht kann man ja nochmal was wegtragen. Diesmal weiß ich ja, dass die Aufregung unnötig ist Breites Grinsen

sobald du sie tragen musst, ist das glaub ich vergewaltigung.



Wenn du mich jetzt entführen würdest, müsste ich ja bei dir schlafen
Dann auch?
04.10.2013 14:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smoking44*

Ich würd' ja auch gern mal was Lustiges erzählen zur Abwechslung. Aber da bietet sich in meiner Supidupi-Beziehung voller Sex, Liebe und Sex so wenig an.

Naja, vielleicht gestern...
Mein Schwarm zieht ne Hose aus'm Schrank. "Puh, die gefällt mir total gut, ist aber nur für bestimmte Zeiten. Die passt nur, wenn ich stressige Phasen habe und kaum was esse."
Versucht sie anzuziehen. Geht eher schlecht als recht.
"Haha. Ja, da hatte ich noch paar Kilo weniger drauf. Glaube das war alles am Arsch."
Ich so: "Na, wenn du die tragen willst, dann nimm' halt ab."
"Aha? Sollte ich?"
...
...
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37050485.jpg
ABORT ABORT ABORT


du ei, da sagt man "nein in keinster weise, schatz" und haut ihr mal kräftig aufn arsch.

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Heut abend nochmal Wiesn. Eigentlich keine Lust, aber vielleicht kann man ja nochmal was wegtragen. Diesmal weiß ich ja, dass die Aufregung unnötig ist Breites Grinsen

sobald du sie tragen musst, ist das glaub ich vergewaltigung.



Wenn du mich jetzt entführen würdest, müsste ich ja bei dir schlafen
Dann auch?

erklär das mal im nachinein einem richter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 04.10.2013 14:30]
04.10.2013 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ach, nach 24 Jahren hat die das doch schon weider vergessen.
04.10.2013 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das war schon ne fiele Steilvorlage die sie ihm da geboten hat, aber die Antwort ist schon ein ziemlicher Knüller Breites Grinsen
04.10.2013 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ha ha, das kennt wohl jeder. genauso wie gemeinsam shoppen: ich habe meine socken zusammen, freundin shoppt noch weiter. hinterher dackeln. irgendwann sagt sie: "wenn du mir immer über die schultern schaust kann ich nicht in ruhe gucken". habe dann bei den nächsten zwei läden draussen auf einer bank gewartet, stampft sie aus dem letzten laden raus "es setzt mich unter druck wenn du SO draussen wartest!" - "du hast doch gesagt ich soll draussen warten?" - "ja aber nicht wenn du SO ein gesicht ziehst!" ... ich seh nunmal so aus traurig
04.10.2013 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meine geht immer nur noch alleine einkaufen nachdem ich sie auf eine Hobby/PCzeug Einkaufstour mitgenommen habe um ihr zu zeigen wie spaßig sowas ist. Seither fahren wir ziemlich gut damit Breites Grinsen Nur das gelegentliche bei DM vorbeischauen ist der Hass pur!
04.10.2013 14:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oh ja. In ihren brainafk Phasen kann sich meine ewig lang Heftchen und Mappen anschauen ("Die Umschläge sind so toll!") - im Supermarkt, wenn wir für's Abendessen einkaufen und beide tierischen Hunger haben. Mata halt...

Aber "leider" ist sie supercool drauf und es gibt null Drama, wenn ich sage "ey, lass mal weiter". Auch beim Beispiel oben ist nix weiter passiert Augenzwinkern.
Hach ja, much <3.
04.10.2013 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Noch gab es keinen Streit, in dem sie dir vorgehalten hat, dass du ihr immer Druck machst, sie solle abnehmen.

04.10.2013 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
Da du in Bielefeld wohnst und es Bielefeld nicht gibt, gibt es die perfekte Frau auch nicht traurig
04.10.2013 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Ey, wir sind noch ein junges Glück. Lass mich das genießen.
04.10.2013 14:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von General][Custer

Meine geht immer nur noch alleine einkaufen nachdem ich sie auf eine Hobby/PCzeug Einkaufstour mitgenommen habe um ihr zu zeigen wie spaßig sowas ist. Seither fahren wir ziemlich gut damit Breites Grinsen Nur das gelegentliche bei DM vorbeischauen ist der Hass pur!


DM find ich super. Da riechts gut, ich schau mir gerne den Gesundheitskram an und denke mir "was es nicht alles gibt".

Dann ist meine Freundin auch schon fertig und ich habe im Gepäck ne Flasche Hollundersteinpilzregenwurmmösensirup. Good times.
04.10.2013 14:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
bei ihr sind es immer läden wie nanu nana und depot. wenn ich schon dran denke jucken mir die narben.
04.10.2013 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
betruebt gucken
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mach was du willst, aber lad deine Kompensationsversuche nicht immer hier im Thread ab.


So gern ich dir virtuell in die Hose fasse, aberda muss ich ein klares NEIN ablassen.

Ohne toma wäre dieser Thread doch ein verbittertes, langweilges Gulasch, vor allem, weil uns VFR mit seiner eastsidestory flöten gegangen ist.



Das ist der Punkt dieses Threads, nicht euer lulz
04.10.2013 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Pendelschwinger

Hollundersteinpilzregenwurmmösensirup.



Wat. Breites Grinsen

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

bei ihr sind es immer läden wie nanu nana und depot. wenn ich schon dran denke jucken mir die narben.



Ich dachte da geht man nur rein, um unliebsamen Geburtstagsgastgebern 5 vor 12 ein "Geschenk" zu besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 04.10.2013 14:45]
04.10.2013 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
deko hier deko da
04.10.2013 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Pendelschwinger

DM find ich super. Da riechts gut, ich schau mir gerne den Gesundheitskram an und denke mir "was es nicht alles gibt".



Außerdem haben die alle Wasserspender. Im nächsten Laden muss man dann zwar pissen wie ein Brauereipferd, weil man sich vor langeweile anderthalb Liter Wasser in den Kopf geschüttet hat, aber hey, you only live once.
04.10.2013 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hat nichts mit Legendenbildung oder Profilierung zu tun. Ich erzähle gerne Geschichten aus meinem Leben, weil es mir Spass macht, über zwischenmenschliche Dynamiken zu philosophieren und zu diskutieren. Dafür ist der Thread ja auch da, schade, dass das die immergleichen Unkenrufe jedesmal polemisieren müssen.


 
Zitat von caschta

Von welchen Frauen reden wir hier denn? Kleine grause Mäuschen die froh sind wenn (irgend)ein Badboy sie versorgt? Duckface Chayas die sich jedem an den Hals werfen bei dem sie wissen, er plaudert nichts aus?


Eher Mäuschen als Duckfaces, ich steh nicht so auf das tussige. Außerdem habe ich in meinem Umfeld mehr mit der intellektuellen Sorte zu tun als mit der "alda, isch schwöa!"-Klientel. Desweiteren finde ich Mädels mit einem nerdigen Touch supersüß

Alle, die immer gleich "kann ja gar nicht sein!" schreien oder gleich annehmen, dass sie fett/hässlich/Borderline sein muss bemitleide ich mittlerweile ob ihres engspurigen Weltbildes. Realistisch betrachtet ist mein Liebesleben doch gar nicht so ungewöhnlich - es gibt unzählige Leute, die es viel bunter treiben und auch abstrusere Sachen zu berichten wissen.
04.10.2013 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Toma, in welchem Bereich promovierst du?
04.10.2013 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ah, Toma poppt vor allem also Julia und Stefanie, Grundschullehramtstudentinnen im 3. Semester, die sich gerade neue Brillen (mit dickem Rand!) gekauft haben, nicht auf HipHop stehen, und daher den Badboy Tom4h4wk so süß finden, dass sie ihm gerne ihre "Rose" "schenken" - gerade weil Sabine ihnen erzählt hat, dass er das ganz gut kann und dabei diskret genug ist, dass sie an der Uni Marburg nicht als Schlampen gelten werden; so können sie die Freuden des h4wk'schen Liebesspiels erleben (seid mal nicht so verklemmt!), und gleichzeitig ihren Ruf als Graue Mäuse wahren - diese süßen, frechen Mäuse!

Wie sagte schon Konfuzius: Stille Wasser sind tief. Ja. Ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 04.10.2013 15:28]
04.10.2013 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum