Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Tom4H4wK




Haltet ihr es für wirklich so unglaublich, dass Frauen manchmal auch einfach nur guten Sex wollen?


Ja, und dann empfiehlt man natürlich Mösenhawk Breites Grinsen
04.10.2013 8:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Außerdem scheint sie meine Bedürfnisse schon fast besser zu kennen als ich selbst peinlich/erstaunt


Weil deine Bedürfnisse ja auch soooo verstrickt und kompliziert sind.
04.10.2013 8:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Holla, was isn hier los Breites Grinsen
04.10.2013 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hahahahahahaha. Super! Breites Grinsen
04.10.2013 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ach, mal wieder was zum Thema: Meine Eltern fragen mich, warum ich denn jetzt seit bald einem Jahr Single noch keine Freundin am anderen Ende der Welt gefunden hab.

Woher soll ich sowas wissen? peinlich/erstaunt
04.10.2013 9:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Weiter so!

04.10.2013 9:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
So viele neue Seiten, ich dachte schon, Kiddo hätte endlich blank gezogen.

Aber das hier ist mindestens genauso unterhaltsam.
04.10.2013 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Safthawk war der mit dem stylo Pullover und den italienischen Lederschuhen, oder?
04.10.2013 9:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Genau der! Breites Grinsen
04.10.2013 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
wenn ich thomas richtig verstehe meinen seine perlen mit badboy einfach einen ficker der geradeaus ist. aber sind das nicht die meisten wenn die frau es darauf anlegt? meistens ist es ja eher so das die perlen mehr wollen als ficken. dann sollen die doch einfach mal sagen "ich will ficken" dann brauchen die sich nicht mit so handtüchern wie alkoholiker und tomahawk abgeben.
04.10.2013 10:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
bei badboy bin ich auch zusammen gebrochen. sorry aber sowas...
04.10.2013 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wie alt sind eigentlich die betroffenen da? so 14-16? Dann passt Badboy schon.
04.10.2013 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Dieses WE hat mich meine ehemalige FwB (jetzt mit neuem Freund) an eine Gastwissenschaftlerin ihrer Arbeitsgruppe weiterverpimpt mit den Worten "sie könnte zur Abwechslung einen Badboy wie dich vertragen"



Du solltest deiner FwB mitteilen, dass man im Englischen nicht "badboy", sondern "little kid" sagt, wenn man "Dreikäsehoch" meint.
04.10.2013 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
little kid hin, bad boy her... stich bleibt stich.
04.10.2013 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NotOnTour

little kid hin, bad boy her... stich bleibt stich.



Kommt schon drauf an, wo hineingestochen wurde. Wenn die Löcher in der Matratze und in den vergewaltigten Kopfkissen abgezogen werden, bleibt bei ihm nicht nur bei der Körpergröße "beinahe Durchschnitt" übrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.10.2013 11:44]
04.10.2013 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
und der durchschnitt ist auch ganz schön aufgerundet, macht er das auch bei seiner badboyweapon?
04.10.2013 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hat gleich noch jemand den Link zum Post mit seinem Goldfaden Stylo Pullover und den italienischen Lederschuhen? Der war herrlich
04.10.2013 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

wenn ich thomas richtig verstehe meinen seine perlen mit badboy einfach einen ficker der geradeaus ist. aber sind das nicht die meisten wenn die frau es darauf anlegt? meistens ist es ja eher so das die perlen mehr wollen als ficken. dann sollen die doch einfach mal sagen "ich will ficken" dann brauchen die sich nicht mit so handtüchern wie alkoholiker und tomahawk abgeben.


Die meisten Frauen schätzen auch Respekt, Verständnis ihrer Bedürfnisse und gute Umgangsformen. Ich habe auch den Eindruck, dass Sicherheitsgefühl, Vertrauen und das Wissen, hinterher nicht als Schlampe blossgestellt zu werden ein nicht unerheblicher Faktor darstellt, warum Frau nicht direkt den nächstbesten Rando in der Bar abschleppt, sondern sich lieber diskret an bekannte, aufgeschlossene Typen wendet, die idealerweise schon approved sind.

Wie sehen das die Frauen hier im Thread? Bin gerne auch anderen Perspektiven aufgeschlossen
04.10.2013 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Toma erinnert mich an einen kleinen Chinesen, den ich letzten Samstag in einer Bar gesehen habe: Der Knirbs tanze notgeil abwechsend drei Blondinen an, die alle einen Kopf größer waren als er. Der Dreikäsehoch und die Damen waren Teil einer Clique und die Mädels erweckten den Anschein, dass sie den Kleinen gewähren ließen, weil sie befreundet sind. Er hingegen schien tatsächlich zu glauben, dass er alle drei noch abschleppen würde.

Später am Abend stand der chinesische Bad Boy dann allein mit seiner fast durchschnittlichen Latte in der Ecke und schielte abwechseld auf seine drei Fast-Eroberungen, die sich jeweils mit einem Kerl vergnügten.
04.10.2013 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja an und für sich erzählt er hier ja keine Märchen. Aber so Sachen wie "Badboy" dazwischen mischen bringt mich doch zum lachen.

Ajo alki schau dich mal bei den Kellergassenfesten in NÖ oder Burgenland um. Da gibt es alles gratis. Alles.
04.10.2013 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Frag mich gerade echt was daran so lächerlich sein soll. Er hat doch erklärt dass das eher ein Insider/ geflügeltes Wort bei ihm ist oder?
04.10.2013 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

wenn ich thomas richtig verstehe meinen seine perlen mit badboy einfach einen ficker der geradeaus ist. aber sind das nicht die meisten wenn die frau es darauf anlegt? meistens ist es ja eher so das die perlen mehr wollen als ficken. dann sollen die doch einfach mal sagen "ich will ficken" dann brauchen die sich nicht mit so handtüchern wie alkoholiker und tomahawk abgeben.


Die meisten Frauen schätzen auch Respekt, Verständnis ihrer Bedürfnisse und gute Umgangsformen. Ich habe auch den Eindruck, dass Sicherheitsgefühl, Vertrauen und das Wissen, hinterher nicht als Schlampe blossgestellt zu werden ein nicht unerheblicher Faktor darstellt, warum Frau nicht direkt den nächstbesten Rando in der Bar abschleppt, sondern sich lieber diskret an bekannte, aufgeschlossene Typen wendet, die idealerweise schon approved sind.

Wie sehen das die Frauen hier im Thread? Bin gerne auch anderen Perspektiven aufgeschlossen


Von welchen Frauen reden wir hier denn? Kleine grause Mäuschen die froh sind wenn (irgend)ein Badboy sie versorgt? Duckface Chayas die sich jedem an den Hals werfen bei dem sie wissen, er plaudert nichts aus?
04.10.2013 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
von wissenschaftlerinnen!
04.10.2013 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Am erschreckensten finde ich eigentlich, wie angestrengt man sich non-stop in dieser küchenpsychologichen Wahrnehmung befinden kann, die reihenweise in irgendwelche Binsenweisheiten endet, die dann zu allem Überfluss noch als Lebenserfahrung und Frauenversteherei verkauft werden.

Fällt es dir irgendwie schwer, deine Mitmenschen einfach spontan und intuitiv einzuschätzen oder was kompensierst du mit dieser zwangsneurotischen Analysemethodik? Selbstbewusstsein klingt auf jeden Fall anders...
04.10.2013 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Popcorn.jpg man das wird heute ein Spaß hier mitzulesen.
04.10.2013 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von freak2k

Frag mich gerade echt was daran so lächerlich sein soll. Er hat doch erklärt dass das eher ein Insider/ geflügeltes Wort bei ihm ist oder?



Shadow hat's ganz gut zusammengefasst:

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Meine Güte, jetzt bau hier mal nicht sone Legende auf.
Es geht mir nur aufn Stick, dass du hier in jedem deiner Posts die Legende des Lebemanns und Frauenverstehers weiteraufzäumen musst.
Mach was du willst, aber lad deine Kompensationsversuche nicht immer hier im Thread ab.

04.10.2013 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
okay, dafür lese ich hier wohl noch nicht lange genug mit, denn das Postverhalten von den meisten ist mir dann doch noch recht schnuppe
04.10.2013 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Deine unaufmerksamkeit kotzt mich an
04.10.2013 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kif

Ach, mal wieder was zum Thema: Meine Eltern fragen mich, warum ich denn jetzt seit bald einem Jahr Single noch keine Freundin am anderen Ende der Welt gefunden hab.

Woher soll ich sowas wissen? peinlich/erstaunt

wann empanzipierst du dich mal von deinem elternhaus?
04.10.2013 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Meine Eltern haben mich sowas nie gefragt.

04.10.2013 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum