Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Buxxbaum

Jeder Shooter ist für mich kompetitiv.



This. Wofür spielt ihr denn wenn nicht um zu gewinnen?




aus spaß?



Um möglichst vielen anderen den Tag zu versauen?
10.09.2013 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Buxxbaum

Jeder Shooter ist für mich kompetitiv.



This. Wofür spielt ihr denn wenn nicht um zu gewinnen?


Um zu spielen?
10.09.2013 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Als ob es bei BF3 um was anderes geht als die Grafik zu genießen und mit Headset einen auf Commander und großen Strategen zu machen Breites Grinsen

Und in die oberen Ränge schafft man es auch, wenn man nur mit Defi durch die Map läuft und alles wiederbelebt und nebenbei grob in die Richtung des Gegner schießt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 10.09.2013 12:09]
10.09.2013 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Immortalized

Und in die oberen Ränge schafft man es auch, wenn man nur mit Defi durch die Map läuft und alles wiederbelebt und nebenbei grob in die Richtung des Gegner schießt peinlich/erstaunt



Was aber sowieso nie passiert.
10.09.2013 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kaffeekränzchen

@buxxbaum

Es geht dir also nicht ums Erlebnis, sondern darum der supidupi-beste zu sein.
Ist doch logisch.

@dantox

Was kommst du jetzt auf einmal wieder mit diesem Deckungsscheiß in die Diskussion?
Geh ein LP machen!



Side of life du splasher? Ich hab gerade mit sinni gesprochen.

dX
10.09.2013 12:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kaffeekränzchen

@buxxbaum

Es geht dir also nicht ums Erlebnis, sondern darum der supidupi-beste zu sein.
Ist doch logisch.

@dantox

Was kommst du jetzt auf einmal wieder mit diesem Deckungsscheiß in die Diskussion?
Geh ein LP machen!



Side of life du splasher? Ich hab gerade mit sinni gesprochen.

dX



Entschuldige mich bitte für einen Augenblick, ich rede gerade mit jemand anders.
10.09.2013 12:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von ~Raven~

Für Geisel ist Erfolg, wenn er mit nem vollbesetzen Transporthubschrauber am nächstgelegenen Haus zerschellt.



!
10.09.2013 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Buxxbaum

Jeder Shooter ist für mich kompetitiv.



This. Wofür spielt ihr denn wenn nicht um zu gewinnen?




aus spaß?



Um möglichst vielen anderen den Tag zu versauen?



dafür muss ich nicht gewinnen.
10.09.2013 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Immortalized

Als ob es bei BF3 um was anderes geht als die Grafik zu genießen und mit Headset einen auf Commander und großen Strategen zu machen Breites Grinsen

Und in die oberen Ränge schafft man es auch, wenn man nur mit Defi durch die Map läuft und alles wiederbelebt und nebenbei grob in die Richtung des Gegner schießt peinlich/erstaunt

10.09.2013 12:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Immortalized

Als ob es bei BF3 um was anderes geht als die Grafik zu genießen und mit Headset einen auf Commander und großen Strategen zu machen Breites Grinsen

Und in die oberen Ränge schafft man es auch, wenn man nur mit Defi durch die Map läuft und alles wiederbelebt und nebenbei grob in die Richtung des Gegner schießt peinlich/erstaunt




Was habt ihr denn traurig

Ich versteh einfach nicht, warum man bei dem Spiel jeden Frame braucht, wenn es nicht wirklich um Reaktionszeiten und sowas geht traurig
10.09.2013 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Buxxbaum

Jeder Shooter ist für mich kompetitiv.



This. Wofür spielt ihr denn wenn nicht um zu gewinnen?


Um zu spielen?


Herrje, kompetitive Spiele haben nun mal einen sportlichen Anreiz, das ist ja nicht mal auf Shooter begrenzt. Dota, SC, WC, was auch immer. In jedem Spiel geht es letztendlich ums Gewinnen. Wenn du das anders interpretierst darfst du das ja gerne tun, aber dumm stellen musst du dich deshalb nicht.
10.09.2013 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Immortalized

Als ob es bei BF3 um was anderes geht als die Grafik zu genießen und mit Headset einen auf Commander und großen Strategen zu machen Breites Grinsen

Und in die oberen Ränge schafft man es auch, wenn man nur mit Defi durch die Map läuft und alles wiederbelebt und nebenbei grob in die Richtung des Gegner schießt peinlich/erstaunt




Was habt ihr denn traurig

Ich versteh einfach nicht, warum man bei dem Spiel jeden Frame braucht, wenn es nicht wirklich um Reaktionszeiten und sowas geht traurig


Klar geht es für mich um Reaktionszeiten. Du hast scheinbar einen anderen Anreiz das Spiel zu spielen.
10.09.2013 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Herrje, kompetitive Spiele haben nun mal einen sportlichen Anreiz, das ist ja nicht mal auf Shooter begrenzt. Dota, SC, WC, was auch immer. In jedem Spiel geht es letztendlich ums Gewinnen. Wenn du das anders interpretierst darfst du das ja gerne tun, aber dumm stellen musst du dich deshalb nicht.


Ja, und? Das stimmt zwar teilweise, aber deswegen muß man außerhalb des Spieles trotzdem nicht alles tun um zu gewinnen. Dunkle Ecken in den Karten sind dazu da, um dunkle Ecken zu sein. Wenn da Gebüsche auf der Wiese stehen, dann ist das zumindest optische Deckung. Wer denkt, daß es normal ist, das alles abzuschalten, um dadurch einen Vorteil zu genießen, der will sich nicht mit den anderen messen, der will nur gewinnen. Das ist armselig in meinen Augen. Kann man so schön beobachten, wie manche Leute die Server verlassen, wenn sie sich im Nachteil sehen. Einfach arm im Geiste, mehr nicht.
10.09.2013 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Buxxbaum

Herrje, kompetitive Spiele haben nun mal einen sportlichen Anreiz, das ist ja nicht mal auf Shooter begrenzt. Dota, SC, WC, was auch immer. In jedem Spiel geht es letztendlich ums Gewinnen. Wenn du das anders interpretierst darfst du das ja gerne tun, aber dumm stellen musst du dich deshalb nicht.


Ja, und? Das stimmt zwar teilweise, aber deswegen muß man außerhalb des Spieles trotzdem nicht alles tun um zu gewinnen. Dunkle Ecken in den Karten sind dazu da, um dunkle Ecken zu sein. Wenn da Gebüsche auf der Wiese stehen, dann ist das zumindest optische Deckung. Wer denkt, daß es normal ist, das alles abzuschalten, um dadurch einen Vorteil zu genießen, der will sich nicht mit den anderen messen, der will nur gewinnen. Das ist armselig in meinen Augen. Kann man so schön beobachten, wie manche Leute die Server verlassen, wenn sie sich im Nachteil sehen. Einfach arm im Geiste, mehr nicht.


Ich sehe da nicht einen Fehler des Spielers, sondern einen Fehler der Entwickler. Wenn es möglich gemacht wird durch grafische Einstellungen Situationen herzustellen, wie die von denen du sprichst, ist das klar Wettbewerbsverzerrung, logisch. Im Fußball würde es aber auch ausgenutzt werden, wenn es einem Team gestattet wäre einen weiteren Mann einzuwechseln. Das Reglement muss das regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.09.2013 12:34]
10.09.2013 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

alles abzuschalten, um dadurch einen Vorteil zu genießen


Das geht bei BF3 glücklicherweise nur sehr eingeschränkt, deshalb ergibt es bei dem Spiel auch kaum Sinn.
10.09.2013 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Ich sehe da nicht einen Fehler des Spielers, sondern einen Fehler der Entwickler. Wenn es möglich gemacht wird durch grafische Einstellungen Situationen herzustellen, wie die von denen du sprichst, ist das klar Wettbewerbsverzerrung, logisch. Im Fußball würde es aber auch ausgenutzt werden, wenn es einem Team gestattet wäre einen weiteren Mann einzuwechseln. Das Reglement muss das regeln.


Ich sehe das etwas zwiespältiger. Es macht das Spiel eben auch schwächerer Hardware zugänglich, was ja erst mal nicht verwerflich ist. Die Helligkeit reglen zu können ist auch nicht verkehrt, ich besaß man eine Montior-Graka-Kombi, dar wäre sonst fast alles verdammt dunkel gewesen. Details abschalten zu können erhält vielleicht einen handlungsfähig, der sich sonst einfach totruckeln würde. Problematisch wird das für mich erst, wenn man es ohne Not tut.
10.09.2013 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Immer wenn hier einer SC schreibt, denke ich er meint Strike Commander und wundere mich traurig
Ansonsten sind Multiplayershooter für mich so kompetitiv, dass ich sie nur spiele, wenn ich mich fit fühle.
10.09.2013 12:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.09.2013 13:18:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mildcat

Immer wenn hier einer SC schreibt, denke ich er meint Strike Commander und wundere mich traurig


LoL ist ja auch Lands of Lore, Ihr Noobs!
10.09.2013 13:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mildcat

Immer wenn hier einer SC schreibt, denke ich er meint Strike Commander und wundere mich traurig


LoL ist ja auch Lands of Lore, Ihr Noobs!


lore hat ein eigenes spiel. not bad!
10.09.2013 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich spiele Battlefield mit allem bis auf AA auf ultra, weil es so oder so nicht optimal läuft und ich auf schicke Grafik stehe. Aber wenn man BF auf Leistung spielt, dann macht es keinen wirklichen Unterschied, ob man nun auf low oder high spielt. Bei BF kommt es eher darauf an, hauptsächlich die Fahrzeuge zu besetzen. Und natürlich ist krasse Taktik wichtig.
10.09.2013 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Battlefield ist genau wie CoD ein reines Casual Game.
10.09.2013 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
genau, da kannst du gleich Angry Birds spielen...
10.09.2013 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Übrigen wäre BF als E-Sport echt mal interessant anzuschauen. Aber eben nicht als so eine blöde CQ-Counter-Strike-Kacke, sondern als richtig große Schlachten mit Fahrzeugen und allem, was dazu gehört.
10.09.2013 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.09.2013 13:42:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Palim

Also mit Panzer, Hubschrauber, Soldat, Flugzeug, Schiffe usw?



Jo. Schöne Übersichtskarte über den Schlachtverlauf rechts oben eingeblendet und das Hauptbild immer dahin schalten, wo es am lautesten kracht. Wie beim Football. Super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.09.2013 13:59]
10.09.2013 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Child of Light

aaawwwww <3
10.09.2013 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Sprecherin klingt, als hätte sie sich gestern Abend noch so richtig zugelötet. n1.
10.09.2013 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.09.2013 14:27:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von nekojin

Child of Light

aaawwwww <3



Das sieht ja toll aus! <3
10.09.2013 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum