Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Boah, wieso gibt es momentan denn keine guten Spiele. D:
29.09.2013 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Es gibt bestimmt mindestens ein Spiel welches dir gefallen, du es aber noch nicht gespielt hast!
Wonach steht dir denn der Sinn?

tschy2m
29.09.2013 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Strategie, Tycoon, Ballern, mir egal. :/

Total War Rome kann ich nichts mit anfangen.
ArmA 3 will ich die Entwicklung abwarten.
Outlast würde ich mich vollpissen (man siehe Fear 3 LP)
Saints Row ist so langweilig wiederholend
Splinter Cell durch
Amnesia selbe Problem wie Outlast
Bioshock Infinite durch
GTA 5 fehlt mir die Konsole
Brothers: A tale of two sons fand ich langweilig
Dota 2 zu viel gespielt
Civ 5 zu viel

usw. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.09.2013 15:02]
29.09.2013 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Du guckst zu sehr bei westlichen AAAAAAAA Spielen, schau dich mal bei Indie- oder japanischen Spielen um.

Btw. nur PC-Spiele, oder hast du irgendwelche Konsolen/Handhelds?
29.09.2013 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

Brothers: A tale of two sons fand ich langweilig


Es kommt kein Spieletip *click* Wütend
29.09.2013 15:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von smoo

Tycoon


OpenTTD, bittesehr!
29.09.2013 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
s. GTA 5, keine Konsole. :/

Habe letztens auch Mark of the Ninja, FTL, Brütal Legend, Defense Grid: The Awakening, Dungeonland, Prison Architect gespielt... aber irgendwie. Habe wohl zuviel Zeit

@g0n0: Grundsätzlich gut, aber schon hunderte Stunden reingesenkt. Genau wie in Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital usw

Ha! Ich glaube ich spiele nochmal Sine Mora, auch wenn das echt schwer geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.09.2013 15:10]
29.09.2013 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
verschmitzt lachen
Myst?
29.09.2013 15:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das neue Shadow Warrior?
29.09.2013 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, bei Ballern denke ich sofort an Just Cause 2. Fehlt zumindest in deiner Liste. Wenn es Ballern mit ein bißchen Rollenspiel sein kann, dann wäre da noch Fallout 3 + Fallout New Vegas, wenn man auf V.A.T.S. verzichtet.

Wenn Tycoon auch ein bißchen ins Manager-Business gehen kann und man halbwegs Fußball begeistert ist, könnte auch der Fußball-Manager von EA Spaß machen. Oder wenn man etwas mehr Realismus und Fuddelei im Detail mag der Football-Manager von SEGA. Nicht mit deutschen Lizensen und nicht in Deutschlang erhaltbar. Müsstest du dir giften lassen. Falls du nicht zuviel ins Detail gehen willst und eher lieber am Bildschirm mit deiner Manschaft mitfiebern willst, dann würde ich zu dem von EA greifen. Falls du kein Origin willst, solltest du dir die 2012er DVD-Version holen. Er registriert sich zwar irgendwie, aber du brauchst den Origin Client nicht laufen lassen.

Deus Ex Human Revolution lässt sich auch ganz gut ballernd spielen. Dafür hier und da halt auch ein paar Wegstrecken zu absolvieren, wenn du dich zu verschiedenen Auftragsorten hin- und herbewegen musst.
29.09.2013 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Dark Souls.
29.09.2013 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smoo

Strategie, Tycoon, Ballern, mir egal. :/

Total War Rome kann ich nichts mit anfangen.
ArmA 3 will ich die Entwicklung abwarten.
Outlast würde ich mich vollpissen (man siehe Fear 3 LP)
Saints Row ist so langweilig wiederholend
Splinter Cell durch
Amnesia selbe Problem wie Outlast
Bioshock Infinite durch
GTA 5 fehlt mir die Konsole
Brothers: A tale of two sons fand ich langweilig
Dota 2 zu viel gespielt
Civ 5 zu viel

usw. Augenzwinkern



CS:GO! Ansonsten Fallout: New Vegas mit allen Mods die du auftreiben kannst. Für Terraria, wenn du das hast, kommt ein neues Update in den nächsten Tagen mit 20 Tonnen neuem Zeug.
29.09.2013 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bin ich eigentlich der einzige, der fallout scheiße findet?

hab nv mal angespielt und nach ner halben stunde gelangweilt wieder ausgemacht (da hatte mich sogar rage mehr gefesselt und das fand ich schon unterirdisch).
ich glaube, mich spricht dieses setting einfach nicht an.
29.09.2013 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Am Anfang ist da doch nie was los...

Du willst ein 100+ Stunden Spiel an der ersten halben bewerten? Normaler Move.
29.09.2013 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Atomsk

bin ich eigentlich der einzige, der fallout scheiße findet?

hab nv mal angespielt und nach ner halben stunde gelangweilt wieder ausgemacht (da hatte mich sogar rage mehr gefesselt und das fand ich schon unterirdisch).
ich glaube, mich spricht dieses setting einfach nicht an.



Geht mir auch so. Habe Fallout 3 ca. 5 Stunden gespielt glaube ich und dann die Lust verloren. Kam mir auch so vor, dass das Setting da begeistern muss. Mir war das alles viel zu tot und trist. Elder Scrolls Spiele fand ich dagegen immer richtig atemberaubend, obwohl die Spiele prinzipiell sich sehr ähnlich sind.
29.09.2013 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Atomsk

bin ich eigentlich der einzige, der fallout scheiße findet?

hab nv mal angespielt und nach ner halben stunde gelangweilt wieder ausgemacht (da hatte mich sogar rage mehr gefesselt und das fand ich schon unterirdisch).
ich glaube, mich spricht dieses setting einfach nicht an.



Irgendwo treiben sich bestimmt Leute rum die's scheisse finden.

NV fand ich aber ehrlich gesagt auch eher ranzig was das Setting anging. Nicht postapokalyptisch gesehen, sondern Wüste. FO3 hat mich da wesentlich mehr angesprochen.
29.09.2013 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
F:NV (und andere Bethesdaspiele) hat halt keine "in-your-face"-Action wie andere Spiele. Da gehts mehr um Entdecken und Story.
29.09.2013 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fallout 1 und 2 war doch auch nur Wüste. Breites Grinsen
29.09.2013 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Cru$her

Mir war das alles viel zu tot und trist.





Was hast du bitte erwartet?
29.09.2013 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es gibt einen ernstzunehmenden Unterschied vom Setting in NV und FO3? peinlich/erstaunt
29.09.2013 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Am Anfang ist da doch nie was los...

Du willst ein 100+ Stunden Spiel an der ersten halben bewerten? Normaler Move.



naja, ich stehe nicht auf "die ersten 20 stunden sind scheiße, aber dann wirds richtig geil!"-spiele.

mir fehlte einfach die motivation, da was zu tun. ne reizvolle identifikation, motive, etc.
wie gesagt - wohl nicht mein spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 29.09.2013 15:57]
29.09.2013 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Karachokarl

Es gibt einen ernstzunehmenden Unterschied vom Setting in NV und FO3? peinlich/erstaunt



East-Coast und West-Coast.
29.09.2013 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
FO3 hat die komplett zerstörte Stadt Washington+Umland, F:NV hat die Nevadawüste und (New) Vegas, welches die Apokalypse recht unbeschadet überstanden hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 29.09.2013 15:59]
29.09.2013 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Am Anfang ist da doch nie was los...

Du willst ein 100+ Stunden Spiel an der ersten halben bewerten? Normaler Move.



naja, ich stehe nicht auf "die ersten 20 stunden sind scheiße, aber dann wirds richtig geil!"-spiele.

mir fehlte einfach die motivation, da was zu tun. ne reizvolle identifikation, motive, etc.
wie gesagt - wohl nicht mein spiel.



Hmm ich fands ebenfalls erst nach der ersten Stunde gut, weil erst dann die Spielwelt ein bisschen geöffnet wird und man zufällig über alte Vaults und andere Quests stolpert.
Und das macht für mich den Reiz an Fallout / Skyrim und co aus. Die Stories ansich brauchen immer lange um in die Gänge zu kommen. Skyrim hab ich zB zweimal "durchgespielt" ohne je den Mainquest geschafft zu haben peinlich/erstaunt
29.09.2013 16:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
F:NV hat, was Motive und Identifikation angeht, sogar mehr als man bei Skyrim bekommt.
Bei F:NV hat man die Vorgeschichte, dass der Charakter einer der Couriere für diesen Platinumchip war und dann eben um diesen beraubt und (fast)ermordet worden zu sein.
Bei Skyrim (oder auch Oblivion) hat man dagegen eigentlich gar nichts.
29.09.2013 16:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Am Anfang ist da doch nie was los...

Du willst ein 100+ Stunden Spiel an der ersten halben bewerten? Normaler Move.



naja, ich stehe nicht auf "die ersten 20 stunden sind scheiße, aber dann wirds richtig geil!"-spiele.

mir fehlte einfach die motivation, da was zu tun. ne reizvolle identifikation, motive, etc.
wie gesagt - wohl nicht mein spiel.



Hmm ich fands ebenfalls erst nach der ersten Stunde gut, weil erst dann die Spielwelt ein bisschen geöffnet wird und man zufällig über alte Vaults und andere Quests stolpert.
Und das macht für mich den Reiz an Fallout / Skyrim und co aus. Die Stories ansich brauchen immer lange um in die Gänge zu kommen. Skyrim hab ich zB zweimal "durchgespielt" ohne je den Mainquest geschafft zu haben peinlich/erstaunt



die sache ist halt - fallout hatte mich nie interessiert, ich hatte nie einen anreiz, es zu spielen.
bin dann halt eher zufällig an nv gekommen und habs mal gestartet. unter so ner voraussetzung brauchts halt etwas, dass einen von der ersten minute an fesselt. und das fehlt dem spiel.
29.09.2013 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Jep ging mir genau so. Warte einfach bisschen bis du Lust hast auf ein Spiel dieser Art und du gewillt bist dich 1-2 Stündchen einzuarbeiten und dich drauf einzulassen.
Wenn man da was drin investiert wird man belohnt, aber sich zu zwingen bringt nix.
29.09.2013 16:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich find Fallout 3 und New Vegas sogar besser als Skyrim. Das Setting sagt mir eben sehr zu.
29.09.2013 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Atomsk

die sache ist halt - fallout hatte mich nie interessiert, ich hatte nie einen anreiz, es zu spielen.
bin dann halt eher zufällig an nv gekommen und habs mal gestartet. unter so ner voraussetzung brauchts halt etwas, dass einen von der ersten minute an fesselt. und das fehlt dem spiel.


Dann spiel doch mal FO3. Da bekommt man gleich zu Anfang ungefähr eine Stunde ne Führung, bekommt ein Ziel und wird dann in die Freiheit entlassen. Vielleicht motiviert dich das mehr. Wenn du dann in dem Gameplay drin bist, kommst du evtl auch besser mit F:NV klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 29.09.2013 16:13]
29.09.2013 16:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

Jep ging mir genau so. Warte einfach bisschen bis du Lust hast auf ein Spiel dieser Art und du gewillt bist dich 1-2 Stündchen einzuarbeiten und dich drauf einzulassen.
Wenn man da was drin investiert wird man belohnt, aber sich zu zwingen bringt nix.



wird halt nie passieren.
die liste meiner persönlichen "muss ich unbedingt (weiter) spielen"-spiele wird kontinuierlich länger. da bleibt echt kein wirklicher raum, spielen, die mich von vornherein nicht ansprachen und mich schonmal enttäuscht haben, noch ne chance einzuräumen.
29.09.2013 16:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum