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Das funktioniert auch nur dann, wenn ich die unteren Tanks von Hand abschalte. Ich will einfach nur ne Mod, die jede Stage von unten nach oben leer macht
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Man bräuchte halt Tanks die entweder Oxidizer oder Fuel enthalten.
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| Zitat von Bregor
Man bräuchte halt Tanks die entweder Oxidizer oder Fuel enthalten.
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ModularFuelTanks
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Wollte euch nur teilhaben lassen, falls wer dieselben Bedürfnisse hat
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1.1 ist in der Testphase. Ich bereite mich schon vor. Bald sind Ferien.
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Interssant. Ich hoffe das die Mechanik für den Basenbau auch verbessert wurde. Sprich RCS-Tanks in den Modulen die reichen um aus einer gewissen Distanz an der Station mit dem Modul anzudocken ohne das man noch ne Raketenstufe braucht oder sowas.
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1.1 kommt morgen (högschtwahrscheinlich) oder im Verlauf der Woche. Wird sich viel ändern. Ich bin gehyped.
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Das sieht echt interessant aus, ich habe bestimmt seit über einem Jahr gar nicht mehr gespielt, das könnte man mal als Anlass geben.
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Gute Entscheidung! Die Modder können sich einstellen und die Bugs werden gefunden. Schade nur, dass der Punkt Stock-Remote noch nicht verwirklicht wurde.
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| Zitat von Mountainbiker
1.1 kommt morgen (högschtwahrscheinlich) oder im Verlauf der Woche. Wird sich viel ändern. Ich bin gehyped.
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Hoide Loide... Heute wirklich!
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Du könntest die neue Version dann ja mal in Form eines LPs verpacken!
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1.1 wird gerade released.
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Und schon jemand auf den 1.1 Hype Zug aufgesprungen bzw. jemand schon angezockt?
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Ich zocke wieder recht viel, auch wenn ich noch sehr am Anfang meiner Karriere stehe. Aber immerhin bekomme ich es jetzt zuverlässig hin die armen Astronauten aus dem Orbit zu retten.
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ja, hab auch wieder angefangen und mir gleich mal jede menge mods installiert - das spiel läuft trotzdem echt sauber.
ich spiel jetzt mit engineering tech tree und einer hand voll empfohlenen mods dazu (MRS, SpaceY, Universal Storage, verschiedene Contract Packs, Mechjeb, ...)
Ich verdiene mein Geld momentan auch mit LKO Rescue Missionen und Farme Science im Mun/Minmus Orbit. Habe mich im Techtree auf Unmanned fokussiert, mal schauen, vielleicht schmeiß ich heute mal noch eine Sonde auf die Mondoberfläche.
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Squad ist grade auf Reddit unter Feuer weil die rausgefunden haben, dass die Entwickler nach mexikanischem Maßstab bezahlt wurden - $200 im Monat, während die Besitzer sich damit Filmprojekte und so nen Blödsinn finanzieren...
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Sitze jetzt auch mal wieder daran! Macht Spaß! Bin mal auf das neue Heat-System gespannt. Drouge-Chutes braucht man ja jetzt auch mal wirklich auf Kerbin.
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Gibts was revolutionäres Neues? Hätte mal wieder Lust eine Mission als LP zu machen oder was anderes zu zeigen.
oder hast du da schon was in Planung, Mounti?
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Weiß nicht. Irgendwie keine Lust. Weiß auch noch nicht, ob mich das Spiel wieder packt.
Hab jetzt ein Jahr lang nicht mehr gespielt.
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The Eagle has landed! Ich habe es endlich geschafft im Karrieremodus auf dem Mond zu landen und sicher zurück zu kommen. War gar nicht so trivial, da sich die meistens Tutorials nicht auf den Karrieremodus beziehen.
Die Rakete:
Die erste Stufe reicht für den Orbit um Kerbin. Die zweite Stufe bringt mich bis 1000 m über die Mondoberfläche. Den Rest macht die dritte Stufe.
Das Triebwerk der ersten Stufen ist zu schwach, aber ein stärkeres habe ich nicht verfügbar. Daher kriecht die Rakete mehr in den Orbit, sie kommt nicht über 200 m/s. Aber es reicht so gerade. Die dritte Stufe hatte zuerst einen kleineren Tank, aber damit kam ich so gerade nicht zurück zu Kerbin. Weiteres Problem war, dass das TRiebwerk der dritten Stufe keine elektriche Energie liefert. Daher war auf dem Rückflug Strom sparen angesagt.
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Glückwunsch! Gute Arbeit.
Wo gehts als nächstes hin? Berichte mehr, ich kann mich immer freuen wenn jemand das Spiel quasi neu entdeckt.
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für minmus sollte die exakt selbe rakete eigentlich auch reichen, man braucht quasi gleich viel delta-v.
ein bisschen mehr um hin zu kommen, aber minmus hat weniger gravity, also kommst du leichter wieder zurück.
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Hab wieder richtig Lust auf das Spiel. Eine zu heiße Rakete macht die Daten des Thermometer unnütz.... Muss mal genau schauen, wie die Hitzeableitung funktioniert.
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| Zitat von Mountainbiker
Hab wieder richtig Lust auf das Spiel. Eine zu heiße Rakete macht die Daten des Thermometer unnütz.... Muss mal genau schauen, wie die Hitzeableitung funktioniert.
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Im neuen ingame wiki ist das recht anschaulich erklärt.
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KSP 1.1.2, verlängerte Wochenenenden .... hm, wo ist die Zeit hin ...
Overengeneering ftw, heute: Sciencefarming auf Minmus, nur echt mit Orbitaltankstelle
e:/Und ja, Bild 1 zeigt die zweite Generation des Landers. Der auf dem unteren Bild stellte sich beim Versuch mit der Treibstoffdepot zu docken als Fail heraus
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 16.05.2016 17:44]
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| Zitat von Mountainbiker
Hab wieder richtig Lust auf das Spiel. Eine zu heiße Rakete macht die Daten des Thermometer unnütz.... Muss mal genau schauen, wie die Hitzeableitung funktioniert.
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Wann kommt endlich das let's play
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Thema: Kerbal Space Program ( Visit ALL the planets! ) |