Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Der Pursuer hält echt übelst viel aus. Der Kampf hat bei mir mitm Bogen 10 Minuten oder so gedauert, das war ne Geduldsprobe Breites Grinsen.

Smelter Demon mit einer 1/3 HP Lucatiel stelle ich mir nahezu unmöglich vor, wtf O_O. Da muss man dann schon den Aggroring anziehen, oder? Die ist aber echt extrem hilfreich für den Kampf im jetzigen Stand, besser als jeder Spieler.
14.05.2014 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - Teil 15 - Belfry Sol, Undead Purgatory

Wie der Titel schon sagt knöpfen wir uns das andere Belfry Gebiet vor. Danach geht es zurück nach Huntsmans Copse. Dort gibt es einen optionalen Bossfight den wir direkt mal machen.
14.05.2014 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das erste Areal war doch easy, klangst erst so skeptisch Breites Grinsen
Der Boss war auch cool und die Rüstung am Ende steht pOTrick wirklich verdammt gut! Breites Grinsen
14.05.2014 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Der Boss hat mich ein wenig an Zelda Majoras Mask erinnert.
14.05.2014 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Black1900

Der Boss hat mich ein wenig an Zelda Majoras Mask erinnert.



Jo, war wohl etwas Inspiration.
Das Pferd-Geheule in der Anfangssequenz kam mir da auch bekannt vor, ist vielleicht aber auch nur eine 08/15 Sounddatei, die von jedem Entwickler genommen werden kann peinlich/erstaunt
14.05.2014 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das erste Areal war doch easy, klangst erst so skeptisch Breites Grinsen
Der Boss war auch cool und die Rüstung am Ende steht pOTrick wirklich verdammt gut! Breites Grinsen



Normalerweise wird man von zwei Leuten invasiert und der Typ hat sich auch übelst dämlich angestellt Breites Grinsen. Bei jeder anderen Begegnung wär das Leiterklettern der Tod gewesen. Also er hat nicht umsonst so gewarnt.

MOAR PVP! Scheint aber echt ungünstig zu sein, zwei Schläge und deine Ausdauer ist leergenuckelt, der Gegner steht aber noch munter peinlich/erstaunt.
14.05.2014 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Der Boss war cool! Und ja, MOAR PVP kann ich nur unterstützen. Die Rüstung am Schluss find ich übrigens awesome Breites Grinsen
15.05.2014 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - Teil 16 - Old Iron King, Lost Sinner

Heute geht es gleich 2 "Endbossen" an den Kragen. Beide bringen ihr eigenes Gimmick mit.
15.05.2014 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Hahaha, wie knapp es zu Beginn auf der Brücke war! Breites Grinsen

Und der Iron King scheint wirklich ziemlich easy, gerade das "Häuschen" bietet ja genug Schutz. Ich mag die Gegend dort sehr mit dem Stierkopf etc. Sehr, sehr eindrücklich.

Lost Sinner im Dunkeln? Geht das überhaupt irgendwie? Man hat so schon nicht allzu viel Licht, aber ganz ohne? Puh Breites Grinsen Ist ja auch so noch ne ziemlich schwere Angelegenheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 15.05.2014 22:24]
15.05.2014 22:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich find's super wie du jeden tag nen neuen teil raushaust! thx dafür

Der stierkopf ist echt geil. vor allem von innen fröhlich

IronKing: Demonstrationszwecke, ja sicher Augenzwinkern

was ich auch noch fragen wollte: oben hidori links vor der HP anzeige. was hat es mit dem symbol auf sich?

edit: mal wieder die sparchen vermischt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.05.2014 23:01]
15.05.2014 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich glaub das Symbol steht für den aktuellen Covenant.
Und war wieder ein sehr guter Teil und wurde ja einiger Fortschritt erzielt. Kommt nach den 4 Great Souls dann direkt die finale Gegend oder kommt da noch mehr? Wär ja schade, wenn das LP schon relativ bald zu Ende wär :/
16.05.2014 0:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von just 4 fun

Lost Sinner im Dunkeln? Geht das überhaupt irgendwie? Man hat so schon nicht allzu viel Licht, aber ganz ohne? Puh Breites Grinsen Ist ja auch so noch ne ziemlich schwere Angelegenheit.



Mit Schild geht's auf jeden Fall, hab den so im ersten Versuch gelegt. Wie Fricken meinte, damit easy mode, Licht hin oder her Breites Grinsen.

Und keine Sorge, gibt noch genug Inhalt. Ich hungere auch immer auf neue Teile Breites Grinsen.
16.05.2014 0:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich muss grade mal sagen wie gut es mir gefällt wie du das intro machst. Sehr stimmungsvoll und du hast ein gutes Auge für die Szene.
16.05.2014 1:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja das Symbol steht für unsere Covenant Zugehörigkeit. Bei Lost Sinner im dunkeln hat man dann einfach sehr wenig lock on Reichweite.
16.05.2014 5:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von just 4 fun

Lost Sinner im Dunkeln? Geht das überhaupt irgendwie? Man hat so schon nicht allzu viel Licht, aber ganz ohne? Puh Breites Grinsen Ist ja auch so noch ne ziemlich schwere Angelegenheit.



Fand ich super leicht. Einfachster Boss im Spiel, wenn man einen Schild benutzt.
16.05.2014 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten


Dark Souls 2 - Teil 17 - Shaded Woods

Und schon wieder ein neues Video! Heute geht es auf dem einzigen Pfad weiter den wir noch nicht genauer untersucht haben. Hinter dem Nebelwald versteckt sich noch ein ganz anderes Gebiet...
16.05.2014 17:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Skorpione sind laut Wikipedia Spinnentiere.
Interessanter Teil.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön mit der blanken Faust ins Gesicht den Kampf beendet - ein klassischer pOTrick! Breites Grinsen
16.05.2014 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
pOTrick der alte Harlekin! Breites Grinsen
Und ich konnte diese unsichtbaren Gegner echt nicht erkennen. Nur wenn du sie getroffen hast und nahe warst, war leicht etwas zu erkennen. Aber macht ja nix, pOTrick hat sie ja gesehen Breites Grinsen
16.05.2014 23:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das Encoding macht die echt komplett unsichtbar. Hätte ich nicht erwartet, weil sie ingame ja doch reelativ deutlich zu erkennen sind.

Das "shrug" Ding ist echt deine Lieblingspose Breites Grinsen.

Und: Schon wieder ne Gegend, wo ich was übersehen habe. Diesen Weg zum "Ehemann" hab ich nie gefunden.
17.05.2014 10:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cru$her

Das "shrug" Ding ist echt deine Lieblingspose Breites Grinsen.


Haha, das ist sie definitiv Breites Grinsen Ich hoffe, dass wir in Zukunft diese "Warm-Up"-Pose mehr zu sehen kriegen. Die find ich awesome Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 17.05.2014 12:43]
17.05.2014 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - Teil 18 - pOTricks Dilemma

Weiter geht es in einem neuen Gebiet, kurz danach treffen wir auch auf einige bekannte NPC Gesichter. pOTrick selbst steht vor einer Interessanten Entscheidung.
17.05.2014 19:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
Zur Entscheidung:
Pate hat dir sein Zeug schon gegeben, mehr hat er nichts zu bieten. Also muss er sterben
17.05.2014 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Was ich mich ja fragen würde ist, was passiert, wenn man beide auskämpfen lässt. Sieht so aus, als ob Pate gewinnen würde. peinlich/erstaunt
17.05.2014 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dann bekommt man garnichts.
17.05.2014 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Oh Gott, die Endeinstellung, ich musste so lachen Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bin für Pate! Also für seine Seite zu kämpfen. Kann absolut nicht nachvollziehen, warum die Community so einen Hass gegen ihn schürt. Ist ja nicht so, dass er Potrick mal irgendwo angegriffen hätte - er hat ihn halt machen lassen und geschaut, ob er es lebend raus schafft Breites Grinsen. Der andere ist mir dagegen nicht Geheuer, der lebt ja nur von seinem Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.05.2014 23:13]
17.05.2014 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
"Mami, Papi stop fighting" Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

Also erstmal, sah die Rüstung schon ziemlich gut an pOTrick aus! Der Teil war ja relativ easymode.
Zur Entscheidung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pate war doch der, der einen Anfangs mal eingesperrt hat oder? Crayton war da erstmal weniger verdächtig und ob die Aussagen des Kerls, der ja durch den Fluch schon einen relativ starken Verdächtnisverlust hat, noch so vertrauenswürdig sind, ist auch anzweifelbar. Der hat vielleicht auch nur was durcheinander gebracht.
Würde eigentlich keinen von beidem jetzt auf diesen Grundlagen töten :/
Am ehesten auf dieser Grundlage dann noch Pate.


Und ich bin ab morgen bis Donnerstag nicht da und werd also nicht sofort erfahren, was nun passiert /o\
17.05.2014 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pate war doch der, der einen Anfangs mal eingesperrt hat oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ne, er hat einem davor sogar gesagt, dass das Tor sich verschließt, wenn man durchgeht, und ein anderer es trotzdem versuchen wollte und nicht geschafft hat.
17.05.2014 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pate war doch der, der einen Anfangs mal eingesperrt hat oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ne, er hat einem davor sogar gesagt, dass das Tor sich verschließt, wenn man durchgeht, und ein anderer es trotzdem versuchen wollte und nicht geschafft hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt, so war das. Was gabs bei den Crayton nochmal für Sachen? Den hatte man anfangs ja eingesperrt gefunden und war danach noch groß was? Erinner mich nicht mehr genau, je nachdem sollte Pate vielleicht doch leben peinlich/erstaunt
17.05.2014 23:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
Schöne teile mal wieder.. und um das Dilemma zu beheben:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pate hat sich zu keiner Zeit bösartig verhalten! Er warnte den Spieler vor den Fallen und half sogar bei einem Bosskampf! Er ist zwar etwas seltsam aber das trifft auf alle Charaktere in DS zu. Deshalb - und weil man Craytons Rüstung nach dessen ableben kaufen kann - stimme ich dafür, dass Crayton stirbt!
17.05.2014 23:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, ich bin dafür, Pate zu helfen.
Allein, weil ich ihn in meinem Playthrough getötet hab und daher seine Dialoge nicht kenne. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 17.05.2014 23:26]
17.05.2014 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum