Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
billige Gopro alternative
Hauptzweck sind Bewegungsanalysen. Und da mein handy scheiß fotos/videos macht, würde ich sie auch öfters mal bei Radtouren oder anderen Outdoor kram mitnehmen.

also must have
- ordentliche Aufnahme indoor
- Fotofunktion

nice to have
- display, damit man sie ordentlich ausrichten kann
- echtes slow motion (also nicht einfach doppelt gerechnete Bilder, da ich mit der Software eh einzelne Frames vor und zurückspule)

bis dato is die SJ4000 mein Favorit, aber das pseudo slow motion stört da noch ein wenig
09.11.2014 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn du echte Slowmo willst wirds nicht billig, da muss die Kamera eine ganze Menge Daten verarbeiten.
Meistens musst du eh zwischen Auflösung oder FPS wählen.

Beachte auch, dass du keine richtigen Einzelbilder aus dem Material bekommst, da das sehr stark komprimiert wird. Und ich weiß nicht was du analysieren willst, aber evtl ist es da hinderlich wenn die Kamera verzeichnet. Das machen alle Fisheye Actioncams.

Davon ab sind die verschiedenen GoPros für die Leistung nicht deutlich teurer als die Konkurrenz.
09.11.2014 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
So, für das Projekt "LED-Lampe über Spiegel im Bad" habe ich nun folgende Komponenten rausgesucht. Könnt ihr mal bitte schauen, ob die passen/das ok ist? peinlich/erstaunt

LEDs, 3528, 60LEDs/m, 1m Länge (Das passende Netzteil sollte hier ja dabei sein...)
Schalter

Vielen Dank.
09.11.2014 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Vincent

ich find led lenser top.



Aber die ist nicht aufrüstbar.



Warum muss man denn eine P7.2 noch aufrüsten?
09.11.2014 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
natürlich weil P nicht tactical genug ist.
09.11.2014 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Ultrafire Cree Q5


Wird der Versand da noch zusammengefasst, oder muss man für jede Lampe einzeln zahlen?
Warum gibt's bei eBay nicht sowas wie Warenkörbe.
09.11.2014 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jede Lampe einzeln. Aber musst ja nicht die von Abtei verlinkte nehmen. Habe die auch bestellt und dann gesehen, dass es auch noch welche für 2,50 Euro inkl. Versand gibt. Günstiger wird es nicht.
09.11.2014 23:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Danke schonmal für die Taschenlampen-Tipps, hat ihn schon was weitergebracht aber zu einer entscheidung durchringen konnte er sich noch nicht. veilleicht doch mal in nen laden gehen und die Dinger im Betrieb betrachten.



Fenix TK15 oder PD32.

Wenn's günstiger sein soll mal hier in den Restposten schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 09.11.2014 23:49]
09.11.2014 23:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von legendary_hacki

So, für das Projekt "LED-Lampe über Spiegel im Bad" habe ich nun folgende Komponenten rausgesucht. Könnt ihr mal bitte schauen, ob die passen/das ok ist? peinlich/erstaunt

LEDs, 3528, 60LEDs/m, 1m Länge (Das passende Netzteil sollte hier ja dabei sein...)
Schalter

Vielen Dank.



Sieht interessant aus, aber mal im Ernst...
Wie genau stellst du dir das denn bitte vor?

¤:
Falls du ernsthaft Hilfe brauchst (und nicht einfach nur trollst...):
Schreib mir bitte eine PM oder kontaktiere mich IRGENDWIE anderweitig... Ich kann mir das Leiden nicht anschauen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 09.11.2014 23:49]
09.11.2014 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Falls du ernsthaft Hilfe brauchst (und nicht einfach nur trollst...):


Breites Grinsen
Auf jeden Fall dürfen wir Hacki das nicht selbst bauen lassen, sonst gibt es Tote. Breites Grinsen

Also man kann mit Kabel und LED-Dingern sicherlich einiges machen, aber Hacki, ich glaube nicht, dass du weißt, was du da machen sollst, bzw. ich weiß nicht, wie du dir das mit dem Schalter vorstellst. Das Kabel mit dem Schalter kannst du weglassen, mach dir lieber einen Schalter in das Kabel hinter den Transformator vom LED-Streifen-Netzteil. Das bringt dich wenigstens nicht um, wenn du das verbockst. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
09.11.2014 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Finden sich hier zufällig noch 3 andere Leute, die Bock auf ein Paperwallet
haben, sodass sich das 4 Pack lohnt?
10.11.2014 0:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Mata halt...

https://www.dynomighty.com/mighty-wallet/#top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 10.11.2014 0:18]
10.11.2014 0:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.paprcuts.de/

total einfallsreich und total neu und total innovativ!

aber hauptsache kickstarter!
10.11.2014 1:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vincent

natürlich weil P nicht tactical genug ist.


Dann halt so was... Ernsthaft, solange man kein besonderes Bedürfnis hat brauchts nichts größeres als eine Led Lenser P7
10.11.2014 5:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von legendary_hacki

So, für das Projekt "LED-Lampe über Spiegel im Bad" habe ich nun folgende Komponenten rausgesucht. Könnt ihr mal bitte schauen, ob die passen/das ok ist? peinlich/erstaunt

LEDs, 3528, 60LEDs/m, 1m Länge (Das passende Netzteil sollte hier ja dabei sein...)
Schalter

Vielen Dank.




entweder du musst noch ein Netzteil holen oder du musst dir LED Stripes holen die mit 230V gehen.

12V LED Stripe an 230V anschließen wird nicht so toll enden
10.11.2014 7:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
¤: Verlesen. Also ja, er bräuchte noch ein extra Netzteil. Prinzipiell wäre eins dabei (siehe Produktbilder). Und genau das ist das Problem, er braucht noch einen extra Transformator/Netzteil, das mitgelieferte wird er nicht an den Schalter dort anschließen können. Da das direkt in den Wandstecker integriert ist.
¤2: Bist du dir auch vom optischen Ergebnis her sicher? Ein Meter LED-Streifen über dem Badezimmerspiegel als Beleuchtung, ich weiß ja nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 10.11.2014 7:38]
10.11.2014 7:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von legendary_hacki

So, für das Projekt "LED-Lampe über Spiegel im Bad" habe ich nun folgende Komponenten rausgesucht. Könnt ihr mal bitte schauen, ob die passen/das ok ist? peinlich/erstaunt

LEDs, 3528, 60LEDs/m, 1m Länge (Das passende Netzteil sollte hier ja dabei sein...)
Schalter

Vielen Dank.




entweder du musst noch ein Netzteil holen oder du musst dir LED Stripes holen die mit 230V gehen.

12V LED Stripe an 230V anschließen wird nicht so toll enden



Dachte ich auch, aber beim kopieren des Links geht die Netzteilauswahl flöten.
10.11.2014 8:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von fatal-x

billige Gopro alternative
Hauptzweck sind Bewegungsanalysen. Und da mein handy scheiß fotos/videos macht, würde ich sie auch öfters mal bei Radtouren oder anderen Outdoor kram mitnehmen.

also must have
- ordentliche Aufnahme indoor
- Fotofunktion

nice to have
- display, damit man sie ordentlich ausrichten kann
- echtes slow motion (also nicht einfach doppelt gerechnete Bilder, da ich mit der Software eh einzelne Frames vor und zurückspule)

bis dato is die SJ4000 mein Favorit, aber das pseudo slow motion stört da noch ein wenig



Die SJ4000 hab ich als Helmcam beim Paintball. Die Bildqualität ist ausgezeichnet aber für Zeitlupen nicht wirklich zu gebrauchen, da nur 30FPS.
10.11.2014 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Dumenikl

Es schlägt wohl tatsächlich die Stunde und ich werde mich von meinem geliebten Samsung Dumm-Telefon trennen müssen. Jetzt suche ich ein schlaues Telefon welches folgende kriterien erfüllt:

- klein (nicht klein im Vergleich zu nem Tablett sondern tatsächlich klein)
- lange Akkulaufzeit (wechselbarer Akku ist wohl eher nicht drin heutzutage?)

Ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet und auch so gar keine Lust mich damit zu beschäftigen. Das Ding soll funktionieren und mich ansonsten in Ruhe lassen. Wasserdicht wäre vielleicht noch nett wenn es das gibt.
Ich will damit nach nem Zug gucken können und meine mails abrufen. Keine Filme, keine Spiele. Die normalen Anwendungen sollen aber flüssig über die Bühne gehen.



Nokia 630 oder ein Android Handy von Huawei wie das Y330. Das Nokia hat 4,5" und bietet viel fürs Geld. Das Y330 hat 4" und bietet nen guten Kompromiss. Kleiner wird es kaum gehen.



Vielen Dank für die Tips! Ich war vor ein paar Tagen mal in nem Laden und hab ein paar Dinger in die Hand genommen. Ich war sogar schon nah dran mal Geld in die Hand zu nehmen und mir das Sony Z3 Compact zu kaufen, bis ich im Internet die vielen Beschwerden über Risse im Display gelesen habe. Android wäre mir Lieber als Windows aber ich schaue mir das Nokia trotzdem nochmal an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 10.11.2014 12:55]
10.11.2014 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ansonsten wie gesagt das Noki Lumia 530 für 90¤. Da hast Du bei nichtgefallen nicht ganz soviel Kohle in den Sand gesetzt.
10.11.2014 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Guck dir das Huawei an! Die Teile aus der Y-Serie sind günstig, aber mit SD-Kartenslot (vielleicht willst du es ja doch irgendwann mal als MP3-Player missbrauchen) und herausnehmbaren Akku und guten Display. Das Android von Huawai ist auch ganz nett, nicht so überladen wie manch andere.
Zu guter Letzt: Die Dinger wischen mit manchem High-End-Smartphone den Boden auf wenn es um Sprachqualität und Akkulaufzeit geht.

Für den Kurs geht es nicht besser.
10.11.2014 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Dumenikl

Ich war vor ein paar Tagen mal in nem Laden und hab ein paar Dinger in die Hand genommen. Ich war sogar schon nah dran mal Geld in die Hand zu nehmen und mir das Sony Z3 Compact zu kaufen, bis ich im Internet die vielen Beschwerden über Risse im Display gelesen habe.


Ja, eine 0,1% Chance (vermutlich eher 0,01%), dass das Glas springt und von Sony auf Garantie repariert wird würde mich auch vom Kauf abhalten mit den Augen rollend
10.11.2014 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Nunja, es scheint ein ziemlich häufiges Problem zu sein und Sony wohl nicht wirklich kooperativ. Das ist schon ein Grund, kann aber auch natürlich wie immer eine Frage der Wahrnehmung sein. Leute die zufrieden sind schreiben keine Kommentare...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 10.11.2014 15:14]
10.11.2014 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Dumenikl

Ich war vor ein paar Tagen mal in nem Laden und hab ein paar Dinger in die Hand genommen. Ich war sogar schon nah dran mal Geld in die Hand zu nehmen und mir das Sony Z3 Compact zu kaufen, bis ich im Internet die vielen Beschwerden über Risse im Display gelesen habe.


Ja, eine 0,1% Chance (vermutlich eher 0,01%), dass das Glas springt und von Sony auf Garantie repariert wird würde mich auch vom Kauf abhalten mit den Augen rollend



Kann einem bei fast jedem Smartphone passieren, das stimmt. Beim Sony ist es dank des Glases auf der Rückseite denke ich nur etwa doppelt so wahrscheinlich.
Wenn es passiert ist es aber ultra kacke. Ich glaube da blockt jeder Hersteller ab.
10.11.2014 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Pfeil
Suche Kaffeemühle, nicht elektrisch mit einstellbarem Mahlgrad. Preiswert ist OK, billig mag ich nicht. Irgend eine POTsche Empfehlung?
10.11.2014 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Espresso oder Filter?

quake.
10.11.2014 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von dancing_quake

Espresso oder Filter?

quake.


Jau, ganz vergessen, für Filterkaffe.
10.11.2014 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Wenns nicht unbedingt so fancy aussehen soll ist Hario (nein die stellen keine Goldbärchen her) wohl ganz gut. Ansonsten Peugeot natürlich.

Zassenhaus wird dann auch noch immer genannt, liegt aber preislich darüber und - nach allem was man so liest - in Sachen Verarbeitung darunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 10.11.2014 15:37]
10.11.2014 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
OE Lido! Ne Hario kannst du mit ein paar Modifikationen wohl auch dazu bringen, einigermaßen gleichmäßig gröberen Kaffee zu mahlen. Wobei Filter da noch nicht ganz so problematisch ist.

quake.
10.11.2014 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dancing_quake

OE Lido! Ne Hario kannst du mit ein paar Modifikationen wohl auch dazu bringen, einigermaßen gleichmäßig gröberen Kaffee zu mahlen. Wobei Filter da noch nicht ganz so problematisch ist.

quake.


Mittlerweile in ihrer zweiten Generation.
Eine Commandante C40 MK2 wäre noch eine Alternative, doch ist deren Lagerbestand aktuell 0.
10.11.2014 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum