Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von audax

 
Zitat von audax

Der Mixer-Aufsatz meiner Küchenmaschine (Bosch MUM4655EU) ist hinüber, das Gewinde ist gebrochen. Natürlich einige Monate nach Garantieende.

Laut der Rezensionen des Aufsatzes bei Amazon scheinen viele das Problem zu haben bei häufigem Einsatz und die Glasvariante des Aufsatz ist nicht für Eis geeignet.

Ich suche nun also einen Standmixer der gut gefrorene Früchte zerkleinern kann, vor allem für Frühstücksdrinks morgens.

Anforderungen:

  • 1 1/2 Liter Fassungsvermögen mindestens
  • Kann gut mit Eis
  • Hält lange
  • Macht mich nicht völlig arm





Keine Standardempfehlung dafür? peinlich/erstaunt



KLICK

Explizit für Smoothies geeignet.
Zusätzlich liegt auch eine andere Klinge bei, mit der man sogar Eis crushen kann.

Fassungsvermögen liegt halt 0,25L unter deiner Forderung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.11.2014 13:15]
12.11.2014 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Also da kauf ich mir lieber fertige Smoothies für 1,50¤ pro Portion.
12.11.2014 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Johnny Knoxville

Hat jemand erfahrungen mit https://www.smartmobil.de ?

Brauch einen neuen Vertrag, bin bei o2 noch bis Anfang Dez.

Die haben hier leider keinen UMTS Empfang.. deshalb wollte ich D2 Netz und bin auf die hier gestossen.



Bin bei denen seit über nem halben Jahr. Sehr zufrieden. Als es einmal Probleme mit der Rechnung gab (meiner Meinung nach 3¤ zu viel) haben die mir das nach nem Telefonat bei der nächsten Rechnung ohne Nachfrage gutgeschrieben. Der Empfang ist super soweit, im Ausland funktioniert das Internet und das Netz auch super. Kann bis jetzt nur Positives sagen




danke

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Johnny Knoxville

Hat jemand erfahrungen mit https://www.smartmobil.de ?

Brauch einen neuen Vertrag, bin bei o2 noch bis Anfang Dez.

Die haben hier leider keinen UMTS Empfang.. deshalb wollte ich D2 Netz und bin auf die hier gestossen.



Smartmobil gehört zu Drillisch. Die hatten vor ein paar Jahren einen schlechten Ruf, sind aber mittlerweile okay, finde ich... ich bin seit kurzem auch bei hellomobil (=Drillisch).

Vor dem Vertragsabschluss würde ich nur mal die AGB ganz genau lesen. Auch die Preise für besondere Leistungen. Kostet z.B. die Mailbox extra? Oder werden Daten in 100kB-Schritten abgerechnet statt 10kB-Schritten, wie es wohl Standard ist?
Ich habe mir die Smartmobil-Dinger jetzt nicht im Einzelnen angeschaut, nur dieses hier: "Die Auswahl des Netzinfrastrukturlieferanten (nachfolgend "Mobilfunknetzbetreiber") einschließlich eines Wechsels des Mobilfunknetzbetreibers während der Vertragslaufzeit liegt im Ermessen des Diensteanbieters; der Kunde hat insbesondere keinen Anspruch auf Nutzung eines bestimmten Mobilfunknetzes".
Kann also sein, dass dein Netz bei denen dann mittendrin wieder auf O2 wechselt, da sie meist O2-Dinger verkloppen (mein neuer Vertrag bei denen ist auch im O2-Netz). Kann sein - muss natürlich nicht. Wie gesagt: Ich bin nach genauem Studium meines helloMobil-Vertrags mit Drillisch ziemlich zufrieden, aber deinen hab ich jetzt nicht weiter angeschaut.



danke

ich werde diesen monatlich kündbaren Vertrag wählen All IN XM... Taktung ist 10kb.

wenn´s zu o2 wechselt kündige ich halt.
12.11.2014 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

Also da kauf ich mir lieber fertige Smoothies für 1,50¤ pro Portion.


In dem Fall wird es wohl darauf hinauslaufen.
12.11.2014 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Icefeldt

KLICK

Explizit für Smoothies geeignet.
Zusätzlich liegt auch eine andere Klinge bei, mit der man sogar Eis crushen kann.

Fassungsvermögen liegt halt 0,35L unter deiner Forderung.


Nen Stabmixer hab ich schon, leider gibt es für den so ein Zubehör nicht einzeln

Aber prinzipiell ein guter Gedanke: Ich benutzt einfach fürs Erste meinen Stabmixer.
12.11.2014 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Icefeldt



KLICK

Explizit für Smoothies geeignet.
Zusätzlich liegt auch eine andere Klinge bei, mit der man sogar Eis crushen kann.

Fassungsvermögen liegt halt 0,25L unter deiner Forderung.



Das Ding ist totaler Schund, sorry. Ausser laut sein kann das nix. Ist das erste Gerät seit Jahren das ich zurückgeschickt hab.

Hab dann diesen gekauft und wir machen damit super smoothies.

Bei Eis soll er eher Schnee produzieren - haben wir noch nicht probiert. Gefrorene Früchte sind kein Problem, Reinigung ist schnell und unproblematisch. Würd ich wieder kaufen!
12.11.2014 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich hab damit keine probleme.
auch gefrorene beeren aus der Tüte hat er ohne Probleme püriert.
12.11.2014 13:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Na ja, mir war das Teil einfach für den Preis generell n bisschen arg wackelig. Aber da muss ja jeder selbst wissen was er braucht. Für mich hat das Ding nicht getaugt.
12.11.2014 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wenn es zum tragen kommt und Amazon meinen LG27EA83-D zurücknimmt, brauche ich einen neuen Bildschirm.

Wichtig ist mir:

- IPS
- mindestens 27"
- mindestens 1440p
- HDMI Anschluss sollte vorhanden sein
- max. 700-750¤

Wird zum Zocken genutzt, daher sollten Inputlag und Reaktionszeit passen.

Empfehlungen?

Danke im Voraus!
12.11.2014 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Schwierig. Meine Empfehlung ist der Dell U2713HM. Erfüllt alles was Du willst und ist preislich noch im grünen Bereich, dabei was Gehäuse, Anschlüsse und Standfuß angeht sehr gut ausgestattet.
Wenn Du etwas risikofreudig bist kannst Du den U2715H nehmen. Das ist der Nachfolger vom HM und wahrscheinlich insgesamt mindestens gleichwertig. Wahrscheinlich deshalb weil das Ding so neu ist dass es kaum (aussagekräftige) Tests gibt.

Abraten würde ich Dir vom Asus ROG PG278Q. Der passt genau in dein Budget und ist im Moment der Zocker-Monitor. Farben und Blickwinkel sind aber deutlich unterhalb von IPS-Niveau. Wenn Du überwiegend Singleplayer spielst ist es das nicht wert. Aus den gleichen Gründen würde ich derzeit von QHD die Finger lassen. In einem Jahr wird man wahrscheinlich (wer's glaubt) QHD IPS mit Gsync bekommen aber bis dahin muss man halt Prioritäten setzen.

Ergo: Kauf den "günstigen" Dell, spar Deine 250¤ und investiere die neu und weise sobald es sich lohnt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 12.11.2014 20:23]
12.11.2014 20:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von dantoX

Wenn es zum tragen kommt und Amazon meinen LG27EA83-D zurücknimmt, brauche ich einen neuen Bildschirm.

Wichtig ist mir:

- IPS
- mindestens 27"
- mindestens 1440p
- HDMI Anschluss sollte vorhanden sein
- max. 700-750¤

Wird zum Zocken genutzt, daher sollten Inputlag und Reaktionszeit passen.

Empfehlungen?

Danke im Voraus!


http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=99_27~1455_27~5137_11~100_HDMI&sort=bew
12.11.2014 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Sehr hilfreich. :P
12.11.2014 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Handytarif:

- 500 MB - 1 GB (eigentlich egal)
- Teleflat (alles >100 Minuten reicht auch)
- SMS egal
- Ausland egal

was gibts da billiges und in gutem Netz?
Bei den ganzen Anbietern blickt ja keine Sau mehr durch.
12.11.2014 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von 3st

Sehr hilfreich. :P


Naja, man hat eine Richtung und kann sich dann entscheiden. Also ich persönlich würde mir nicht blind kaufen, weil mir jemand was empfohlen hat. Da sind mehrere Monitore gelistet über die ich mir Testberichte etc. durchlesen kann.
12.11.2014 20:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Kalenz

Handytarif:

- 500 MB - 1 GB (eigentlich egal)
- Teleflat (alles >100 Minuten reicht auch)
- SMS egal
- Ausland egal

was gibts da billiges und in gutem Netz?
Bei den ganzen Anbietern blickt ja keine Sau mehr durch.



http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-Micro-SIM-Daten-Flat-Frei-Minuten-Folgeminutenpreis/dp/B00LEJV9G0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1415820487&sr=8-3&keywords=deutschlandsim

Das ist O2-Netz. Gibt es zum gleichen Preis auch im Vodafone Netz aber dann mit nur 300MB, alternativ mit 250min/250sms im O2 Netz für 1¤ mehr.

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von 3st

Sehr hilfreich. :P


Naja, man hat eine Richtung und kann sich dann entscheiden. Also ich persönlich würde mir nicht blind kaufen, weil mir jemand was empfohlen hat. Da sind mehrere Monitore gelistet über die ich mir Testberichte etc. durchlesen kann.



Meinst Du nicht dass jeder Potler es hinbekommen sollte eine Preisvergleichseite zu bedienen? Hier geht es doch gerade um Empfehlungen, auf der Grundlage kann man dann selber weiter forschen.
12.11.2014 20:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Kalenz

Handytarif:

- 500 MB - 1 GB (eigentlich egal)
- Teleflat (alles >100 Minuten reicht auch)
- SMS egal
- Ausland egal

was gibts da billiges und in gutem Netz?
Bei den ganzen Anbietern blickt ja keine Sau mehr durch.



smartmobil hat eventuell etwas für dich dabei.
12.11.2014 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Kalenz

Handytarif:

- 500 MB - 1 GB (eigentlich egal)
- Teleflat (alles >100 Minuten reicht auch)
- SMS egal
- Ausland egal

was gibts da billiges und in gutem Netz?
Bei den ganzen Anbietern blickt ja keine Sau mehr durch.



smartmobil hat eventuell etwas für dich dabei.



http://hukd.mydealz.de/deals/wieder-da-und-nochmal-g%C3%BCnstiger-300-frei-einheiten-und-1-gb-7-99-euro-bzw-mit-2-gb-431273
12.11.2014 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Kalenz

Handytarif:

- 500 MB - 1 GB (eigentlich egal)
- Teleflat (alles >100 Minuten reicht auch)
- SMS egal
- Ausland egal

was gibts da billiges und in gutem Netz?
Bei den ganzen Anbietern blickt ja keine Sau mehr durch.


Da hier öfter das o2 Netz bemängelt wird (Warum auch immer), hier aus dem Vodafone Netz:
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-Daten-Flat-Frei-Minuten-Folgeminutenpreis-Vodafone-Netz/dp/B00CL5X9K0/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1415820646&sr=1-9

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-Micro-SIM-Daten-Flat-Telefonie-Flat-Vodafone-Netz/dp/B00CL5XAMM/ref=sr_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1415820646&sr=1-20

Ansonsten wie 3st geschrieben hat, habe den selben Tarif und bin sehr zufrieden!

 
Zitat von 3st

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von 3st

Sehr hilfreich. :P


Naja, man hat eine Richtung und kann sich dann entscheiden. Also ich persönlich würde mir nicht blind kaufen, weil mir jemand was empfohlen hat. Da sind mehrere Monitore gelistet über die ich mir Testberichte etc. durchlesen kann.



Meinst Du nicht dass jeder Potler es hinbekommen sollte eine Preisvergleichseite zu bedienen? Hier geht es doch gerade um Empfehlungen, auf der Grundlage kann man dann selber weiter forschen.


Nein, denke ich nicht. Und selbst wenn werden viele nicht auf die Idee kommen, wobei ich zugeben muss, ich würde glaube auch nach Meinungen von anderen pOTlern fragen. Ich persönlich würde z.B. ein Monitor von Samsung vorschlagen, habe schon immer Samsung, egal ob Monitor oder Fernseher und bin sehr zufrieden mit den Dingern.
12.11.2014 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Danke schon mal allen, werde mich da mal durchkämpfen!

Ich find Tipps hier auch besser als Seiten wie Mydealz durchzuforsten.
12.11.2014 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Smartmobil, Deutschlandsim und viele andere sind Drillisch-Marken. Ich bin auch letzten Monat zu Drillisch (helloMobil) gewechselt und eigentlich ziemlich zufrieden.

Ich hab: Allnet-/SMS-Flat, 1 GB Daten für 15¤/Monat, monatlich kündbar.

Lidl-Mobile könnte man auch noch überlegen, das ist ein Fonic-Ableger im O2-Netz.

Von den Netzen her würde ich mal schauen, wie es bei dir in der Gegend aussieht. Hier bei mir habe ich z.B. mit O2 keinerlei Probleme, aber D2 soll eher nicht so toll sein.

Unterm Strich nehmen sich die Netze nicht viel - wie es konkret bei dir vor Ort aussieht, ist wichtiger.
12.11.2014 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Rimowa or nothing!

Salsa, Pilot oder Topas. Je nach Geldbeutel.


Alter, ich geb doch keine 400¤ für einen Koffer aus. Breites Grinsen

Hat noch jemand andere Vorschläge?
12.11.2014 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von smoo

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Rimowa or nothing!

Salsa, Pilot oder Topas. Je nach Geldbeutel.


Alter, ich geb doch keine 400¤ für einen Koffer aus. Breites Grinsen

Hat noch jemand andere Vorschläge?



Du gibst einmal 400 EUR für einen Koffer aus.
12.11.2014 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Rimowa geht auch kaputt. Also kaputter als nur Beulen.

quake.
12.11.2014 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Deshalb Rimowa Hartschale und nicht die Alu-Dinger. Großartige Teile. Nahezu unkaputtbar.
12.11.2014 22:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Bei Rimowa denke ich immer, dass das die ersten sind, die ich als Kofferdieb klauen würde Breites Grinsen


Habe ein Handgepäckteil von Samsonite (B-lite). Die Mechanik vom Griff ist nach ca. 10-15 Reisen schon etwas klapprig. Kann sein, dass es trotzdem noch ewig hält, aber ich fand es für den Preis schon etwas schwach. Insofern keine wirkliche Empfehlung.
12.11.2014 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Meine Rimowa-Koffer sind knapp zehn Jahre alt. Die Mechanik vom Griff ist auch da die Schwachstelle, aber es funktioniert letztendlich immer noch alles und die Dinger sind top. Viele Flugreisen mitgemacht und, von ein paar Kratzern mal abgesehen, immer noch wie vor vielen Jahren. Tolle Teile. Also ich kaufe nichts anderes mehr als Rimowa Hartschale.
12.11.2014 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von 3st

Schwierig. Meine Empfehlung ist der Dell U2713HM. Erfüllt alles was Du willst und ist preislich noch im grünen Bereich, dabei was Gehäuse, Anschlüsse und Standfuß angeht sehr gut ausgestattet.
Wenn Du etwas risikofreudig bist kannst Du den U2715H nehmen. Das ist der Nachfolger vom HM und wahrscheinlich insgesamt mindestens gleichwertig. Wahrscheinlich deshalb weil das Ding so neu ist dass es kaum (aussagekräftige) Tests gibt.

Abraten würde ich Dir vom Asus ROG PG278Q. Der passt genau in dein Budget und ist im Moment der Zocker-Monitor. Farben und Blickwinkel sind aber deutlich unterhalb von IPS-Niveau. Wenn Du überwiegend Singleplayer spielst ist es das nicht wert. Aus den gleichen Gründen würde ich derzeit von QHD die Finger lassen. In einem Jahr wird man wahrscheinlich (wer's glaubt) QHD IPS mit Gsync bekommen aber bis dahin muss man halt Prioritäten setzen.

Ergo: Kauf den "günstigen" Dell, spar Deine 250¤ und investiere die neu und weise sobald es sich lohnt.



Super vielen Dank!
12.11.2014 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
Guten Morgen,

folgende Situation: Katze jeden Tag 8h allein zu Hause.
Anforderung: mobile Katzenüberwachung.

Idee: Eine Art WiFi Kamera auf Rädern, mit welcher ich mich auch von außerhalb des Heimnetzes (z.B. über VPN) verbinden kann. Gefunden habe ich bisher nur das hier: Simulus WLAN-remote car
Mit dem Teil kann man aber nur eine direkte WLAN Verbindung herstellen. Ich brauche aber etwas, was ich von außerhalb bedienen kann und wo das Bild per Stream übertragen wird.

Ideen?
13.11.2014 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kauf ne zweite Katze, dann ist dem armen Tier auch nicht mehr so langweilig, dass es irgendwas anstellt traurig
13.11.2014 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

Kauf ne zweite Katze, dann ist dem armen Tier auch nicht mehr so langweilig, dass es irgendwas anstellt traurig


Diese Entscheidung liegt leider nicht bei mir traurig . Ich habe im Prinzip nur die Überwachungsaufgabe.
13.11.2014 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum