Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von pinnback

Ich würde mich jetzt nur auch wirklich für den Sinn dieser Aktion interessieren.


Also ehrlich... Wütend
Im biergarten sitzen und der katze am smartphone hinterherfahren können...und du fragst nach dem sinn??
Ich würd mir zwar nie ne scheiss katze zulegen, aber so n vieh mobil beobachten/dretzen is schon geil. fröhlich
13.11.2014 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von pinnback

Ich würde mich jetzt nur auch wirklich für den Sinn dieser Aktion interessieren.


Also ehrlich... Wütend
Im biergarten sitzen und der katze am smartphone hinterherfahren können...und du fragst nach dem sinn??
Ich würd mir zwar nie ne scheiss katze zulegen, aber so n vieh mobil beobachten/dretzen is schon geil. fröhlich

Breites Grinsen
Durchaus wahr, aber warum so eine geile Möglichkeit für die Katze nutzen? Wenn ich schon so einen coolen Roboter hab, dann nerv ich damit die Freundin, erschreck den Postboten oder klopf mal bei den Nachbarn an.
13.11.2014 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von pinnback

Warum will man 200 ¤ für einen Roboter ausgeben, wenn man ne webcam für <10¤ bekommen kann. Wenn du 3 Räume überwachen willst (warum auch immer), stell halt 2 Kameras in jeden Raum und guck dir an was die Katze macht, da solltest für unter 100 ¤ rauskommen.

hat den Vorteil, dass er dann auch alles andere was in der bude passiert aufnimmt peinlich/erstaunt

Inb4: Freundin geht mit bestem Freund fremd, Katze guckt zu - und ich habe alles auf Video
13.11.2014 10:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Noch besser: Computergesteuerte Nerfgun. Die gibt es ja mit Webcam so zu kaufen und Katzen lieben die Nerfpfeile. Sobald die Katze stress macht einen Pfeil abschießen und sie ist beschäftigt. Nachteil: Es besteht die Gefahr die Katze darauf zu konditionieren Stress zu machen, damit ein weitere Pfeil zum Spielen kommt.
13.11.2014 10:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von pinnback

Warum will man 200 ¤ für einen Roboter ausgeben, wenn man ne webcam für <10¤ bekommen kann. Wenn du 3 Räume überwachen willst (warum auch immer), stell halt 2 Kameras in jeden Raum und guck dir an was die Katze macht, da solltest für unter 100 ¤ rauskommen.

hat den Vorteil, dass er dann auch alles andere was in der bude passiert aufnimmt peinlich/erstaunt

Inb4: Freundin geht mit bestem Freund fremd, Katze guckt zu - und ich habe alles auf Video




und 5 Tage später Poerger dann so..

13.11.2014 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von pinnback

Warum will man 200 ¤ für einen Roboter ausgeben, wenn man ne webcam für <10¤ bekommen kann. Wenn du 3 Räume überwachen willst (warum auch immer), stell halt 2 Kameras in jeden Raum und guck dir an was die Katze macht, da solltest für unter 100 ¤ rauskommen.



Dir ist schon klar, dass du mit Kameraüberwachung mal eben so auf die Persönlichkeitsrechte der Katzen scheißst?
13.11.2014 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Katze = Kind, und plötzlich ergibt alles einen Sinn.
13.11.2014 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poerger

Der Grund, warum die Katze überwacht werden soll, fehlt noch immer, oder?


Kaufgrund für ein NAS zuhause.


Das NAS ist schon da. 2 Hauptgründe für die Konstruktion:
1. Schauen, was die Katze gerade so macht.
2. Katze beschäftigen.
13.11.2014 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von pinnback

Warum will man 200 ¤ für einen Roboter ausgeben, wenn man ne webcam für <10¤ bekommen kann. Wenn du 3 Räume überwachen willst (warum auch immer), stell halt 2 Kameras in jeden Raum und guck dir an was die Katze macht, da solltest für unter 100 ¤ rauskommen.

hat den Vorteil, dass er dann auch alles andere was in der bude passiert aufnimmt peinlich/erstaunt

Inb4: Freundin geht mit bestem Freund fremd, Katze guckt zu - und ich habe alles auf Video



Ah, Pussyüberwachung, ja?
13.11.2014 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Katze = Kind, und plötzlich ergibt alles einen Sinn.



Überwachung fängt doch heute schon mit dem Babyfon an. Die Kinder wachsen mit Überwachung auf und in 30 Jahren regt sich niemand mehr drüber auf.
13.11.2014 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
Ich könnte mir doch ein RC-Auto mit Bluetooth Steuerungsmöglichkeit zulegen. Auf das Teil kommt dann die WLAN Kamera montiert. Dann noch einen RasperryPi mit Android emulieren und den dann per Bluetooth mit dem RC Auto verbinden. Auf den Rasp dann via Remote Desktop zugreifen. Kamerabild an die Diskstation streamen. Dann würde ich mich über dyndns an der Diskstation anmelden um auf den Bildstream zuzugreifen und via RemoteDesktop auf den Rasp die Steuerrung des Autos über Bluetooth durchführen. Das geht doch oder?
13.11.2014 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wie wärs denn mit ner Catcam mit den Augen rollend

Jede GoPro kann mittlerweile n livebild über Wlan anzeigen. Von "draussen" auf ne Cam im heimischen Wlan zu kommen sollte nu nicht so das riesen Problem darstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.11.2014 12:02]
13.11.2014 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von LoneLobo

Wie wärs denn mit ner Catcam mit den Augen rollend

Jede GoPro kann mittlerweile n livebild über Wlan anzeigen. Von "draussen" auf ne Cam im heimischen Wlan zu kommen sollte nu nicht so das riesen Problem darstellen.


Ich will doch aber die "Catcam" selbst bewegen und nicht von der Katze herumtragen lassen.
13.11.2014 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Diese Dronen haben doch oft schon eingebaute Kameras?! Breites Grinsen
13.11.2014 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lefi

Ich könnte mir doch ein RC-Auto mit Bluetooth Steuerungsmöglichkeit zulegen. Auf das Teil kommt dann die WLAN Kamera montiert. Dann noch einen RasperryPi mit Android emulieren und den dann per Bluetooth mit dem RC Auto verbinden. Auf den Rasp dann via Remote Desktop zugreifen. Kamerabild an die Diskstation streamen. Dann würde ich mich über dyndns an der Diskstation anmelden um auf den Bildstream zuzugreifen und via RemoteDesktop auf den Rasp die Steuerrung des Autos über Bluetooth durchführen. Das geht doch oder?


Wenn es Geräusche macht und sich bewegt, liegt es nach ein paar Minuten mit einer Katze sowieso auf der Seite.
13.11.2014 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lefi

Ich könnte mir doch ein RC-Auto mit Bluetooth Steuerungsmöglichkeit zulegen. Auf das Teil kommt dann die WLAN Kamera montiert. Dann noch einen RasperryPi mit Android emulieren und den dann per Bluetooth mit dem RC Auto verbinden. Auf den Rasp dann via Remote Desktop zugreifen. Kamerabild an die Diskstation streamen. Dann würde ich mich über dyndns an der Diskstation anmelden um auf den Bildstream zuzugreifen und via RemoteDesktop auf den Rasp die Steuerrung des Autos über Bluetooth durchführen. Das geht doch oder?


Drohne statt Auto! Dann kannst du geil durch die eigene Wohnung fliegen.
13.11.2014 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bei MyDealz gibts da grad ein (passendes) Angebot:

Conceptronic 8-Kanal-IP-Überwachungs Kit
13.11.2014 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von seak`

Wie istn das wenn ich bei Amazon ne deutschlandsim bestelle? Wie kann ich bspw. meine Nummer mitnehmen?


Du bekommst einen "Brief", dort gibt es einen Code den du for die Aktivierung brauchst. Bei der aktivierung kannst du dann angeben, dass du eine Nummer mitnehmen möchtest.
13.11.2014 14:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Lefi

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poerger

Der Grund, warum die Katze überwacht werden soll, fehlt noch immer, oder?


Kaufgrund für ein NAS zuhause.


2. Katze beschäftigen.


Bring deiner Katze einfach apportieren bei und bau ihr sowas
13.11.2014 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die Katze soll sich nen Job suchen!
13.11.2014 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Einfach einen leeren Karton in die Wohnung stellen und schon ist Ruhe.
13.11.2014 16:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oder einen Kreis auf den Boden kleben.

Edit: Für Deinen Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.11.2014 16:26]
13.11.2014 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich würde einen dieser geilen, benzinbetriebenen RC-Panzer kaufen. Die die so Kugeln verschießen können. Dann mit einem Raspberry-Pi IP-Steuerung drauffrickeln. Und die Webcam. fröhlich

Vorteil:
Wenn die Mietzekatz randaliert kannst du ihr mit ein paar Kugeln instant den Pelz verbläuen.

/e: Ist im Prinzip nicht so schwer zu realisieren. RC-Tank kaufen, Raspberry Pi kaufen, Webcam dazu kaufen, WLAN-Adapter kaufen, USB-to-PPM-Adapter kaufen und somit den Panzer über WLAN steuern. Musst dir dann halt noch eine kleine Weboberfläche oder so zum Steuern schreiben.

Mit etwas Smartphone-Programmier-Skill könntest du den Tank dann sicher auch über die Gyro-Funktion des Smartphones lenken.

Alternativ lässt du MjAlien hier ausm Forum kommen, der soll einen magischen Bannkreis um das Katzenklo und Futternapf legen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 13.11.2014 17:13]
13.11.2014 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Bluay

Die Katze soll sich nen Job suchen!


Sie sollte Fluglotse werden fröhlich
13.11.2014 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hat jemand eine logitech ultimate?

szenario: geräte wandern in das neue lowboard.
aktuell steuert die harmony one den tv, setopbox, home cinema und apple tv.
ich müsste also wohl eine IR weiterleitung (blaster?) für 2-3 geräte haben (welche nicht kacke aussieht).
13.11.2014 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich suche eine Steckdosenleiste mit Schalter und mindestens drei Steckplätzen. Irgendwelche Tipps, auf was man achten sollte?
13.11.2014 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Ähhh, die gibt es überall für ein paar Euro fuffzich zu kaufen. Auf was will man da achten?
13.11.2014 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Naja, bei meiner letzten hab ich relativ viel Geld ausgegeben und jetzt ist der Schalter permanent auf "an", was eher semicool ist.
13.11.2014 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Meinst du so eine mit einem Kippschalter an der Dreiersteckdose mit Lämpken? Wenn ja, nimm irgendeine, ist doch wurscht. Kostet vielleicht 2-3¤
13.11.2014 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauch für meine Mutter nen Laptop mit dem Sie surfen kann. Die braucht nur nen Browser, sonst benutzt sie eigentlich nix.

Was kauft man da? Chromebook? Tablet? Ich wollte eigentlich nicht viel mehr wie 300¤ ausgeben.
13.11.2014 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum