Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist halt schon etwas älter das spiel. damals waren die nicht so groß.
08.11.2014 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von ~Raven~

Warum wird GTA:SA überhaupt neu aufgelegt?



Weil es grandios ist?
Gibts auch für X360 als Download


Vice City war ist viel geiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 08.11.2014 17:52]
08.11.2014 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

irgendwie - wenn man ein neues franchise etabliert, sollte es grafisch und vom stil her seine eigene identität haben. und nicht so aussehen, als hätte man einfach das bisherige repertoire in nen mixer geworfen.
das wirkt so dermaßen uninspiriert.


Da fragt man sich wie krass scheiße Titan war, dass sie das letztlich gecancelt haben.
08.11.2014 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Soeben mal wieder den Managermodus von FIFA 15 gespielt und mit purem Hass beendet. Erst verletzt sich, scheinbar dank Script, in jedem ersten Testspiel ein Spieler und wenn man das dann in kauf genommen hat, kommt dieses Momentum wenn man regelrecht merkt wie der Gegner plötzlich 10x besser Spielt oder wie der Gegner mit einer nahezu unmöglichen Torchance in 90 Minuten ein Tor macht, wo man selbst sich abmüht und über 20 Torchancen rausspielt wo keiner reingeht. Einfach nur ärgerlich diese KI.

Das war wohl mein letztes FIFA, danke EA.
08.11.2014 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von ~Raven~

Warum wird GTA:SA überhaupt neu aufgelegt?



Weil es grandios ist?
Gibts auch für X360 als Download


Vice City war ist viel geiler.



Ja leider noch etwas überschaubar.
08.11.2014 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich muss immer schmunzeln wenn Konsolenzocker das Privileg erhalten, ihre alten Spiele nochmal zu kaufen um sie auf ihrer aktuellen Hardware spielen zu können.
08.11.2014 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von thedarkdog

Einfach nur ärgerlich diese KI.


Ist ja eben keine KI. Ich kenn das auch von den PES der letzten Jahr. Da sie's nicht gebacken kriegen die KI so zu machen, dass sie fordernd aber machbar ist oder eine VfB-Dramatik reinkriegen wollen, versuchen sie durch fast nicht zu verteidigende Angriffe ( Verteidiger laufen plötzlich ins Leere, semmeln am Ball vorbei, Torwart reagiert nicht ...; einzige Verteidigung die ich kenne ist gnadenlos foulen, wobei dann der folgende Freistoß auch mit 99% Wahrscheinlichkeit reingeht) den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Typische Stelle für Ragequit meinerseits.
08.11.2014 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snowblind1911

Ich muss immer schmunzeln wenn Konsolenzocker das Privileg erhalten, ihre alten Spiele nochmal zu kaufen um sie auf ihrer aktuellen Hardware spielen zu können.



Mehr oder weniger als über Leute die Spiele bei GoG/Steam kaufen?
08.11.2014 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das passiert nur Leuten, die keine Ordnung in ihrer Spielesammlung halten.
08.11.2014 19:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Snowblind1911

Ich muss immer schmunzeln wenn Konsolenzocker das Privileg erhalten, ihre alten Spiele nochmal zu kaufen um sie auf ihrer aktuellen Hardware spielen zu können.



Mehr oder weniger als über Leute die Spiele bei GoG/Steam kaufen?



Hä er spielt doch darauf an, dass der PC "abwärtskompatibel" ist und Konsolen nicht?
08.11.2014 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Jo, aber das hat der Aeropeasent nicht gerafft.
08.11.2014 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spielt eigentlich noch irgendwer aktuelle MMOs?
Liegt es an mir oder machen die nur noch Spaß bis man max Lv erreicht? So die letzten 5 Jahre hab ich so das Gefühl hören die MMOs auf Spaß zu machen sobald man max Lv erreicht weils einfach kaum etwas / nix zu tun gibt. Ja, mal 1-2 Dungeons und nen Raid, aber das wars.

Zugegeben, WoW hatte damals auch nicht die riesige Auswahl, trotzdem hatte man irgendwie immer was zu tun. Einfach weils auch ne Weile gedauert hat bis man sein Zeug alles hatte.

Jetzt wird einem gefühlt alles nachgeworfen oder komplett vereinfacht und dann wars das.

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen richtigen Asiagrinder peinlich/erstaunt
08.11.2014 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Liegt es an mir oder machen die nur noch Spaß bis man max Lv erreicht?



ich hatte damals wow nur bis lvl 37 durchgehalten, dann hab ichs vor langeweile weggelegt. peinlich/erstaunt
08.11.2014 21:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich spiel nach wie vor GW2 wenns was Neues zu tun gibt und überleg mir mal wieder WoW anzusehen. Das Problem sind wohl weniger die MMOs als genau die Art wie wir Nerds uns - auch durch WoW - daran gewöhnt haben sie zu spielen. Speziell ja nun auch du PS*, du machst das ja grundsätzlich ganz oder gar nicht und hast nach vergleichsweise kurzer Zeit erreicht was man erreichen kann. Kein Spiel kann unbegrenzten immer neuen Content liefern.
Aber den Trend haben die Entwickler ja erkannt und spielen das Zahlenspiel. Einfach immer irgendwelche Werte erhöhen und die Hardcore Gamer sind glücklich. Und die ziehen mit ihren Bewertungen dann die Casuals an Land denen sowas total egal ist. Die machen es eigentlich richtig.

/e: das war nicht wertend gemeint. Kann ja jeder spielen wie er möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.11.2014 22:21]
08.11.2014 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Bin auch am überlegen wieder mit wow anzufangen, mich hält aber das Prozedere vor dem eigentlichen raiden ab. Jede beliebige Kackgilde will eine ellenlange Bewerbung. Ich will keinen Job, ich will nur raiden.
Man macht nen proberaid, schaut ob es vom skill passt und schnackt währenddessen. Wäre viel einfacher.
Eine Bewerbung für ein Computerspiel. Srs business.
08.11.2014 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hab grad Hard Reset die ersten paar Minuten gespielt... irgendwie stumpf.

Gibts noch Shooter, die einigermaßen Richtung CoD, FarCry, Crysis, Battlefield, etc. gehen, die aber Singleplayer spielbar sind?
08.11.2014 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Soll der Wildstar Endcontent nicht so unglaublich grindy sein? Das Spiel fand ich jetzt an sich als MMO auch ganz nett, wobei ich da nicht so ganz in die Zielgruppe falle. Augenzwinkern
08.11.2014 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kalenz

Hab grad Hard Reset die ersten paar Minuten gespielt... irgendwie stumpf.

Gibts noch Shooter, die einigermaßen Richtung CoD, FarCry, Crysis, Battlefield, etc. gehen, die aber Singleplayer spielbar sind?



ahahaha, du hast was wie cod, fc, bf oder crysis gesucht und deshalb zu hard reset gegriffen?

herrlich! Breites Grinsen
08.11.2014 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kalenz

Hab grad Hard Reset die ersten paar Minuten gespielt... irgendwie stumpf.

Gibts noch Shooter, die einigermaßen Richtung CoD, FarCry, Crysis, Battlefield, etc. gehen, die aber Singleplayer spielbar sind?



ahahaha, du hast was wie cod, fc, bf oder crysis gesucht und deshalb zu hard reset gegriffen?

herrlich! Breites Grinsen



Nein, hatte das Spiel noch ungespielt in der Steam Bibliothek (Gott weiß woher...) und hatte es mal auf gut Glück installiert. Breites Grinsen Kam mir bisschen wie Serious Sam in nicht-lustig und auf cyberpunk-mäßig vor. Breites Grinsen
08.11.2014 22:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kalenz

Hab grad Hard Reset die ersten paar Minuten gespielt... irgendwie stumpf.

Gibts noch Shooter, die einigermaßen Richtung CoD, FarCry, Crysis, Battlefield, etc. gehen, die aber Singleplayer spielbar sind?



Hard Reset war doch mega cool. Schöner klassischer Shooter.
08.11.2014 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von kraug

Bin auch am überlegen wieder mit wow anzufangen, mich hält aber das Prozedere vor dem eigentlichen raiden ab. Jede beliebige Kackgilde will eine ellenlange Bewerbung. Ich will keinen Job, ich will nur raiden.
Man macht nen proberaid, schaut ob es vom skill passt und schnackt währenddessen. Wäre viel einfacher.
Eine Bewerbung für ein Computerspiel. Srs business.



Du musst da doch nicht deine Lebensgeschichte erzählen.
Einfach paar Infos zu deiner Spielerfahrung und dann wirste eigentlich schon zum Proberaid mitgenommen. War bei mir jedenfalls immer so.
Wobei ich mich bei meinen letzten 3 Gilden nie bewerben musste, die wollten mich auch so.
08.11.2014 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von forrest funk

Hat nicht irgendjemand ein Savegame von Fallout:NV so nach 2-3 Stunden nach Beginn? Ich hätte grad so Bock auf das Game aber die ersten paar Stunden habe ich schon so oft gespielt, die kann ich nicht mehr sehen. peinlich/erstaunt


Frag mich morgen nochmal. Wollte da heute mal evtl reinschauen.
08.11.2014 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Valkyria Chronicles schon fürn Pre-Load verfügbar \o/
16,5GB? /Mata halt...\


oh, geil, gleich mal runterladen
08.11.2014 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kraug

Bin auch am überlegen wieder mit wow anzufangen, mich hält aber das Prozedere vor dem eigentlichen raiden ab. Jede beliebige Kackgilde will eine ellenlange Bewerbung. Ich will keinen Job, ich will nur raiden.
Man macht nen proberaid, schaut ob es vom skill passt und schnackt währenddessen. Wäre viel einfacher.
Eine Bewerbung für ein Computerspiel. Srs business.



Ich hab letzten Samstag wieder mit wow angefangen und werde das addon spielen. Anfang 2013 habe ich mit aufgehört und wow nicht mehr angefasst. In MOP habe ich nur einen char bis level 90 gespielt und aufgehört weil man ca bei gefühlt 10 fraktionen ruf grinden konnte mit daily quests und Instanzen. Die instanzen waren furchtbar, total unepisch und als heiler hab ich als Mönch schaden gemacht, das hat locker gereicht zum heilen auf heroisch mit grünblauem equipment.

Ich bin und war nie ein hardcore zocker, aber so einfach war sogar für mich zu viel Breites Grinsen
Ich hoffe das neue addon wird besser oder bietet zumindest "epischere" instanzen. Ich will nicht in idyllischen Bierbrauereien gegen böse elementare kämpfen.

Die beste Raidzeit war mit den Superfreunden und Bellum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.11.2014 22:37]
08.11.2014 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -Riddick-


Die beste Raidzeit war mit den Superfreunden und Bellum




lustig, ich hab mir die 7 Tage gratis per email genommen ums mir anzusehen. Es hat sich vom Aufbau, interfacedesign, talentsystem viel getan, aber der langweilige trott ist geblieben, nachdem ich mich an ein paar quests versucht hab. Die Gilde gibts noch, aber da sind nur noch chef und für mich unbekannte online. Diese gemeinsame Erfahrung, auch wenns ein zeitfresser war, wird da nicht wieder kommen und such ich mir lieber in anderen Spielen.
08.11.2014 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Aldi war die letzten Tage da auch online, aber ich bin ehrlich gesagt satt von fantasy-mmorpgs, hatte zuletzt mit ein paar Kumpels Arche Age angefangen und mir war der immer selbe Trott irgendwann zuwieder.

War eine schöne Zeit damals in WoW, vor allem weil es für mich einfach was neues war, aber egal welches mmorpg ich dannach gezockt habe, der kick war einfach nicht mehr da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 08.11.2014 23:25]
08.11.2014 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Die beste Raidzeit war mit den Superfreunden und Bellum



Mindless Morons, bitch!
08.11.2014 23:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
lolhorde
08.11.2014 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von -Riddick-
Ich hab letzten Samstag wieder mit wow angefangen und werde das addon spielen. Anfang 2013 habe ich mit aufgehört und wow nicht mehr angefasst. In MOP habe ich nur einen char bis level 90 gespielt und aufgehört weil man ca bei gefühlt 10 fraktionen ruf grinden konnte mit daily quests und Instanzen. Die instanzen waren furchtbar, total unepisch und als heiler hab ich als Mönch schaden gemacht, das hat locker gereicht zum heilen auf heroisch mit grünblauem equipment.

Aber Cataclysm gespielt wa?
09.11.2014 1:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ich spiel nach wie vor GW2 wenns was Neues zu tun gibt und überleg mir mal wieder WoW anzusehen. Das Problem sind wohl weniger die MMOs als genau die Art wie wir Nerds uns - auch durch WoW - daran gewöhnt haben sie zu spielen. Speziell ja nun auch du PS*, du machst das ja grundsätzlich ganz oder gar nicht und hast nach vergleichsweise kurzer Zeit erreicht was man erreichen kann. Kein Spiel kann unbegrenzten immer neuen Content liefern.
Aber den Trend haben die Entwickler ja erkannt und spielen das Zahlenspiel. Einfach immer irgendwelche Werte erhöhen und die Hardcore Gamer sind glücklich. Und die ziehen mit ihren Bewertungen dann die Casuals an Land denen sowas total egal ist. Die machen es eigentlich richtig.

/e: das war nicht wertend gemeint. Kann ja jeder spielen wie er möchte.



Naja das ich jetzt nicht der Normalospieler bin ist mir klar. Trotzdem fühlt es sich einfach so an als ginge den neuen MMOs zu schnell die Luft aus.

GW2 ist ein gutes Beispiel. Die Storyhappen sind nen Tag lustig und dann ists wieder der selbe Kram wie die letzten 2 Jahre. WvW haben sie seit Release kaum angefasst und PvP spielt ohnehin keine Rolle.

Und egal ob TERA, RIFT, SWToR oder Wild Star...die waren schneller von der Bildfläche verschwunden als man gucken konnte.

Da tut es mir fast ein wenig um Warhammer Online leid.
Das Game hätte ohne EA wahrscheinlich echt riesig werden können peinlich/erstaunt
09.11.2014 2:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum