Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
Jo, wegen der Sicherheit.
16.11.2014 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von dancing_quake

Es ist reglementiert.

Und mich blenden morgens viel mehr überladene Transporter und Leute mit generell falsch eingestelltem Licht.

quake.


Die Helligkeit ist reglementiert? Ist doch gar nicht das Problem der Einstellung. In Baustellen mit 200 Schildern die reflektieren und Wasser auf der Fahrbahn müssen die ja nicht mal falsch eingestellt sein. Das ist eher das Problem finde ich. Aber schon okay, wenns eurer Sicherheit dient ist ja alles paletti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 16.11.2014 22:26]
16.11.2014 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Snowblind1911

Jo, wegen der Sicherheit.


Nö, wegen der Street Credibility!
16.11.2014 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von NTGhost

/¤: Istdas nicht imho schon der dritte Wasserschaden innerhalb von nem Jahr? War das nicht n Neubau?



Weisst du nicht wofür "imho" steht, oder haust du das absichtlich einfach so zum Spaß irgendwie dazwischen?
16.11.2014 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Snowblind1911

Xenons sind nur was für unglaubliche H99-Rensöhne, weil sie sehr viele Leute (z.b. mich) viel stärker blenden als normale Scheinwerfer. Aber dafür ist ja das Licht schöner, also alles in Ordnung.



Immerhin haben Xenons ne automatische Leuchtweitenregulierung...



Und die bringt was genau?
Gleicht den Ladezustand des Autos aus.

Wenn aber halt die "Nullstellung" schon so absurd weit abgedirftet ist (und die durch einfache Stellrädchen vorne am Scheinwerfer reguliert wird) dann bringt dir deine automatische Leuchtweitenregulierung halt auch so garnix ... :P
16.11.2014 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Buxxbaum

Aber schon okay, wenns eurer Sicherheit dienst ist ja alles paletti.


Ich glaub du willst gar nichts verstehen.

Typisch Feminist.

quake.
16.11.2014 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Snowblind1911

Jo, wegen der Sicherheit.


Wtf, wegen was denn sonst? Breites Grinsen Man sieht einfach viel besser und weiter damit.
16.11.2014 22:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mich nerven sie auch. Aber es ist mir wayne genug, dass ich mich nicht drüber aufrege
16.11.2014 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
S-Klasse ILS und 7er adaptive LED <3 Das ist so witzig, wie andere Autos aus- und Fußgänger/Radfahrer extra angeblendet werden. Breites Grinsen

Kann ich mir leider nicht leisten. traurig
16.11.2014 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Snowblind1911

Jo, wegen der Sicherheit.


Was hast du denn für Probleme? Schau halt auf die Straße und nicht in die Lampen vom Gegenverkehr. Vielleicht bist du auch einfach nicht geeignet, nachts Auto zu fahren, wenn du solche Schwierigkeiten mit dem Licht hast? Zu hohe Lichtempfindlichkeit ist dein Problem, nicht das der anderen.

Mongos, die aufgeblendet fahren und die Lichthupe, die sie darauf hinweist, ignorieren - die sind Hass. Bei Bi-Xenon ist das Bi-Hass.
16.11.2014 22:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von HrHuss

S-Klasse ILS und 7er adaptive LED <3 Das ist so witzig, wie andere Autos aus- und Fußgänger/Radfahrer extra angeblendet werden. Breites Grinsen

Kann ich mir leider nicht leisten. traurig


Das ist eine Technik, auf die ich mich richtig freue. So sie denn irgendwann mal bezahlbarer wird. Breites Grinsen

Snowblind ist zusätzlich wohl Nightblind, wenn er sich an Xenons so stört. Ich find's auch nicht angenehm in Scheinwerferlicht zu schauen, gerade wenn's dunkel ist, aber ich nehme es in Kauf, gerne sogar, weil ich weiß, wie viel angenehmer es sich damit fährt. Es ist einfach viel zu toll um darauf verzichten zu wollen.
16.11.2014 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Jo, die Leute die von Xenons geblendet werden sollen mal besser einfach gar nicht mehr fahren. Erzählt mal nicht so ne Kacke, es ist angenehmer so zu fahren und euch ist halt scheiss egal wenn ihr Leute blendet. Mir ist echt ein Rätsel warum die Teile immer noch so hell sein dürfen aber seis drum. Ihr beschreibt es ja schon selber ganz gut:

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von HrHuss

S-Klasse ILS und 7er adaptive LED <3 Das ist so witzig, wie andere Autos aus- und Fußgänger/Radfahrer extra angeblendet werden. Breites Grinsen

Kann ich mir leider nicht leisten. traurig


Das ist eine Technik, auf die ich mich richtig freue. So sie denn irgendwann mal bezahlbarer wird. Breites Grinsen


xD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.11.2014 22:59]
16.11.2014 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach komm, das sind auch die Leute für die Tempolimits nur unverbindliche Empfehlungen sind. "Ich weiß wie schnell ich auf der Strecke fahren kann, ist das Problem von den anderen wenn die nicht damit klarkommen!"
16.11.2014 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Und wer sich kein Auto leisten kann der kann sich eh direkt aufhängen.
16.11.2014 23:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe nichtmal ein Fahrrad traurig
16.11.2014 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Snowblind1911

Jo, die Leute die von Xenons geblendet werden sollen mal besser einfach gar nicht mehr fahren. Erzählt mal nicht so ne Kacke, es ist angenehmer so zu fahren und euch ist halt scheiss egal wenn ihr Leute blendet. Mir ist echt ein Rätsel warum die Teile immer noch so hell sein dürfen aber seis drum. Ihr beschreibt es ja schon selber ganz gut


Was du offensichtlich nicht verstehst: das Häkchen in der Sonderausstattungsliste schützt einen nicht davor geblendet zu werden. Man sieht das Xenonlicht genauso hell wie du in seiner Kerzenschein-Rikscha. Aber wenn man erst mal erlebt hat, was das nachts für einen Unterschied macht, dann nimmt man das halt einfach in Kauf. Und die adaptive Lichtsteuerung, die so langsam kommt, feinste Regelungstechnik, ist doch eine feine Sache. Da wird dann der Gegenverkehr etc. aus dem Lichtkegel ausgenommen und das ist doch das, was du dir eigentlich wünschst. Aber das kostet halt.

 
Zitat von Snowblind1911

xD


Ich freue mich nicht darauf, weil ich gerne Fußgänger und Radfahrer blenden möchte, sondern weil dieses "Gegenverkehr aus dem Lichtkegel ausnehmen" ziemlich awesome ist. Habe mal einen Gastvortrag dazu gehört und das hat mich doch sehr beeindruckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.11.2014 23:14]
16.11.2014 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
unglaeubig gucken
Boah Henry, also langsam... natürlich hab ich auch schonmal ein Auto mit Xenons gefahren Mata halt... was soll das überhaupt für ein Argument sein?

Ich finde trotzdem, zum zehnten Mal, die Teile sollten nicht so hell sein (dürfen). Ich wünsche mir nämlich dass weder ich, noch der Verkehr vor oder hinter mir oder Fußgänger unnötig geblendet werden und bin dafür bereit, das alte Maß an Komfort in Kauf zu nehmen. Bei mir geht es auch noch mit der Blenderei, da sind andere Leute noch viel schlimmer dran weil es sie nicht nur nervt sondern sie dann echt nicht mehr fahren können/wollen.

Alter wie lange ich schon wieder in dieser sinnlosen Diskussion stecke. Wird echt langsam Zeit mit dem Posten aufzuhören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.11.2014 23:17]
16.11.2014 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das bringt nichts Snowblind. Henry nimmts in Kauf, dass er blendet.
16.11.2014 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von HrHuss

S-Klasse ILS und 7er adaptive LED <3



Gerade mal auf yt angesehen. Das ist schon sehr cool peinlich/erstaunt
Dann wiederum: Es ist auch nur eine einzige Bewegung, den Lichtschalter vom Lenkrad ran- bzw. wegzudrücken. Rechtfertigt den Aufpreis von mehreren tausend Euro nicht unbedingt :0
16.11.2014 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Snowblind1911

Jo, die Leute die von Xenons geblendet werden sollen mal besser einfach gar nicht mehr fahren. Erzählt mal nicht so ne Kacke, es ist angenehmer so zu fahren und euch ist halt scheiss egal wenn ihr Leute blendet. Mir ist echt ein Rätsel warum die Teile immer noch so hell sein dürfen aber seis drum.


Ich muss genauso oft im Gegenverkehr Xenon ertragen, so what? Es blendet mich nicht, und jetzt?

Musst ja nicht ganz aufhören mit Auto fahren. Sobald es dunkel wird, solltest du halt möglichst schon am Ziel sein. Breites Grinsen


Einfach alle fünf Jahre Seh- und Reaktionstests verpflichtend für den Führerschein einführen. Siebt die Zombies aus und die öffentlichen Verkehrsmittel und Taxis kommen auch aus der Krise raus.
16.11.2014 23:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von NTGhost

/¤: Istdas nicht imho schon der dritte Wasserschaden innerhalb von nem Jahr? War das nicht n Neubau?



Weisst du nicht wofür "imho" steht, oder haust du das absichtlich einfach so zum Spaß irgendwie dazwischen?


imho in my humble opinion...

"Meiner meinung nach war das schon der dritte wasserschaden"...öh nö das soll so. Weil ich es eben nicht mehr genau weiss und ich der Meinung bin (die keineswegs richtig sein muss) das es sein dritter Wasserschaden ist.
16.11.2014 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
"Meiner Meinung nach" ist da aber sowas von inkorrekt benutzt.. Breites Grinsen
16.11.2014 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ne, der Phillinger lohnt sich echt nicht mehr. Nachti <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.11.2014 23:32]
16.11.2014 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Er war sich halt nicht mehr so sicher, ob das seine Meinung war verschmitzt lachen
16.11.2014 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
betruebt gucken
Oder er hat es mit "iirc" verwechselt. Auch so ne Internetabkürzung mit 4 Buchstaben.
16.11.2014 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von NTGhost

/¤: Istdas nicht imho schon der dritte Wasserschaden innerhalb von nem Jahr? War das nicht n Neubau?



Weisst du nicht wofür "imho" steht, oder haust du das absichtlich einfach so zum Spaß irgendwie dazwischen?


imho in my humble opinion...

"Meiner meinung nach war das schon der dritte wasserschaden"...öh nö das soll so. Weil ich es eben nicht mehr genau weiss und ich der Meinung bin (die keineswegs richtig sein muss) das es sein dritter Wasserschaden ist.



Ach komm. Du suchst "afair".
16.11.2014 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich empfinde xenons nicht als blendend. geh zum optiker.
16.11.2014 23:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Snowblind1911

Ne, der Phillinger lohnt sich echt nicht mehr. Nachti <3


Schlaf schön. Und Vorsicht mit der Nachttischlampe. Die blendet, wenn man rein glotzt.
16.11.2014 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Ich glaube Snowblind bekommt direkt nen Schlaganfall wenn ich ihn mal mit meinem LED Fernlicht anleuchten sollte. Natürlich nur um StVO-konform meine Überholabsicht anzuzeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 16.11.2014 23:41]
16.11.2014 23:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von NTGhost

/¤: Istdas nicht imho schon der dritte Wasserschaden innerhalb von nem Jahr? War das nicht n Neubau?



Weisst du nicht wofür "imho" steht, oder haust du das absichtlich einfach so zum Spaß irgendwie dazwischen?


imho in my humble opinion...

"Meiner meinung nach war das schon der dritte wasserschaden"...öh nö das soll so. Weil ich es eben nicht mehr genau weiss und ich der Meinung bin (die keineswegs richtig sein muss) das es sein dritter Wasserschaden ist.



Ach komm. Du suchst "afair".


stimmt afair kann man auch nutzen...peinlich/erstaunt imho kommt bei mir aber eher weil ich immer sage "Ich bin der Meinung dass..." deswegen bastel ich da immer imho rein...i cannot into right interwebsslang. traurig
16.11.2014 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum