Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Snowblind1911

Ich finde trotzdem, zum zehnten Mal, die Teile sollten nicht so hell sein (dürfen). Ich wünsche mir nämlich dass weder ich, noch der Verkehr vor oder hinter mir oder Fußgänger unnötig geblendet werden und bin dafür bereit, das alte Maß an Komfort in Kauf zu nehmen.


Jo, und du verstehst offensichtlich nicht, dass es dabei nicht nur um Komfort geht, wie bei der Pupsabsaugung im Sitz, sondern um Sicherheit. Wenn ich nachts mehr sehen kann, weiter sehen kann, generell ermüdungsfreier fahren kann, dann ist das ganz klar sicherheitsrelevant. Du hättest dich 74 bestimmt auch darüber aufgeregt, dass der Sicherheitsgurt verpflichtend wurde. Ist ja auch unverschämt, wie Leute ihre Wampe dadurch eingeschnürt bekommen. Und das beeinträchtigt einen sogar permanent und nicht nur bei Gegenverkehr. JakannjanichseindassdaswassolldasdennbitteschönDEUTSCHLAND?!

 
Zitat von Buxxbaum

Das bringt nichts Snowblind. Henry nimmts in Kauf, dass er blendet.


Jo, ich lass meine Scheinwerfer ab und an mal darauf prüfen, ob die so eingestellt sind, wie der Gesetzgeber das vorschreibt. Und dann nutze ich in diesem Rahmen das Limit, das mir die beste Sicht beim Fahren verschafft. Verklagt mich doch!

Ich verstehe euch nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.11.2014 10:24]
17.11.2014 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hödyr

Ich muss den Autofahrer-Licht-Hass nochmal bestätigen Wütend. Es regnet und soviele Trottel fahren ohne Licht, HASS Wütend



Besser als die Radfahrer, die einem hier mit ihren Monster-LED-Brennern entegegen kommen und heller leuchten als jedes Motorrad...weil sie ihr Licht einfach IRGENDWIE ausrichten.

Ich geb Lichthupe, weil ich denk da kommt einer mit aufgeblendetem Licht entgegen, und am Ende stellt es sich raus, dass ist ein Fahrradfahrer mit Monster-Lampe vorne dran...Ja gehts noch? Der darf ja gerne Hell haben, aber bitte dann so einstellen wie es sicht für Motorräder gehört. Mann! Wütend
17.11.2014 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von SirHenry

Ich verstehe euch nicht. traurig


Das bringt nichts Henry. Die nehmen in Kauf, dass sie nerven.

quake.
17.11.2014 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
betruebt gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Snowblind1911

Ich finde trotzdem, zum zehnten Mal, die Teile sollten nicht so hell sein (dürfen). Ich wünsche mir nämlich dass weder ich, noch der Verkehr vor oder hinter mir oder Fußgänger unnötig geblendet werden und bin dafür bereit, das alte Maß an Komfort in Kauf zu nehmen.


Jo, und du verstehst offensichtlich nicht, dass es dabei nicht nur um Komfort geht, wie bei der Pupsabsaugung im Sitz, sondern um Sicherheit. Wenn ich nachts mehr sehen kann, weiter sehen kann, generell ermüdungsfreier fahren kann, dann ist das ganz klar sicherheitsrelevant. Du hättest dich 74 bestimmt auch darüber aufgeregt, dass der Sicherheitsgurt verpflichtend wurde. Ist ja auch unverschämt, wie Leute ihre Wampe dadurch eingeschnürt bekommen. Und das beeinträchtigt einen sogar permanent und nicht nur bei Gegenverkehr. JakannjanichseindassdaswassolldasdennbitteschönDEUTSCHLAND?


wow dieser vergleich, absolut treffend, 1:1 selbe situation, selbe gruppe von personen die betroffen sind. Wow, einfach... mir fehlen die worte.
Pillepalle
17.11.2014 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von hödyr

Ich muss den Autofahrer-Licht-Hass nochmal bestätigen Wütend. Es regnet und soviele Trottel fahren ohne Licht, HASS Wütend



Besser als die Radfahrer, die einem hier mit ihren Monster-LED-Brennern entegegen kommen und heller leuchten als jedes Motorrad...weil sie ihr Licht einfach IRGENDWIE ausrichten.

Ich geb Lichthupe, weil ich denk da kommt einer mit aufgeblendetem Licht entgegen, und am Ende stellt es sich raus, dass ist ein Fahrradfahrer mit Monster-Lampe vorne dran...Ja gehts noch? Der darf ja gerne Hell haben, aber bitte dann so einstellen wie es sicht für Motorräder gehört. Mann! Wütend



die merken das einfach nicht. Neulich fuhr ne Muddi mit dem Fahrrad in ne Einfahrt, der ihr Licht leuchtete in 4m Höhe an die Hauswand Breites Grinsen
17.11.2014 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Für den Extra-Hass: Hundebesitzer, die ihre Töle(n) mit Taschenlampe ausführen und meinen, dem Autofahrer ins Gesicht leuchten zu müssen, damit er sie auch wirklich sieht. Wütend

Mein Nachbar fünf Häuser weiter ist/war so ein Penner. Bis ich ihm mal gesagt habe, dass er mich damit blendet und ich dann einfach nix mehr sehe - auch ihn oder seine Köter nicht mehr. Wütend

Auch toll in unserem Viertel: Omis, die auf dem Rad fahren und in der Hand (!) mit der LED-Taschenlampe herumfuchteln. Dabei eiern sie beinahe in den Straßengraben, weil sie einhändig eigentlich nicht fahren können. Investiert doch einen kleinen Teil eurer Rente in ein anständiges Fahrradlicht! Wir haben hier mehr als genug kleine Fahrradläden, die das auch montieren! Wütend
17.11.2014 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Die Virusinfektion von letzter Woche kam von einem Client in Österreich. Der Schmock hatte unseren Server als Netzlaufwerk verbunden und sich dann zum VPN connected.

Dummes Arschloch!!
17.11.2014 10:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Wütend
17.11.2014 10:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jep. So ne Kartoffel würd ich auch hassen wenn ich damit Fotos machen müsste.
17.11.2014 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
na, der Aufzug ging grad auf, daher verwackelt.
17.11.2014 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Und der Hass bezieht sich auf... Dortmund, so grundsätzlich?
17.11.2014 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Schutzfolie von dem Plexischild wurde nicht abgemacht Wütend
17.11.2014 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Dann zieh die doch halt selbst ab.
17.11.2014 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie man sieht hab ich das versucht...aber die is von hinten
17.11.2014 11:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Dann bist du Schuld, dass das jetzt unordentlich aussieht.
17.11.2014 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Aaah. Ja, sowas hass ich auch.

@Bandit: Ist aber auf der Rückseite traurig

/e: Dann musst du wohl nächstes Mal einen Schraubenzieher mitnehmen, Nata.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 17.11.2014 11:13]
17.11.2014 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Snowblind1911

Jo, wegen der Sicherheit.


Was hast du denn für Probleme? Schau halt auf die Straße und nicht in die Lampen vom Gegenverkehr. Vielleicht bist du auch einfach nicht geeignet, nachts Auto zu fahren, wenn du solche Schwierigkeiten mit dem Licht hast? Zu hohe Lichtempfindlichkeit ist dein Problem, nicht das der anderen.

Mongos, die aufgeblendet fahren und die Lichthupe, die sie darauf hinweist, ignorieren - die sind Hass. Bei Bi-Xenon ist das Bi-Hass.



Selbst wenn man stur zum Rechten Rand guckt blendet es noch.
Scheiss Xenon
17.11.2014 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Vincent

also ich empfinde xenons nicht als blendend. geh zum optiker.



Naja das ist wohl subjektiv. Ich bin weder nachtblind noch sonstwas aber es nervt trotzdem hart. Zumal die meisten die einem entgegenkommen scheinbar nicht so eingestellt haben das der Gegenerverkehr nicht so gestört wird.
Was haben hier eigentlich manche für ne egoistische einstellung
.
17.11.2014 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das sagst du so, aber wenn du von Xenon grundsätzlich geblendet wirst bist du vielleicht tatsächlich übermäßig empfindlich.
17.11.2014 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Die Hausfrauen-Muttis in ihren scheiss SUVs nerven am meisten, das Xenonlicht ist genau auf höhe meiner Spiegel und brennt mit 900000 Lumen in meine Augen dadurch



Panzer kaufen
So einfach ist das
17.11.2014 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ihr solltet einfach alle ruhig sein.

Und SirHenry ist mal wieder der obertrottel hier. Wie immer.
17.11.2014 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Snowblind1911

Ich finde trotzdem, zum zehnten Mal, die Teile sollten nicht so hell sein (dürfen). Ich wünsche mir nämlich dass weder ich, noch der Verkehr vor oder hinter mir oder Fußgänger unnötig geblendet werden und bin dafür bereit, das alte Maß an Komfort in Kauf zu nehmen.


Jo, und du verstehst offensichtlich nicht, dass es dabei nicht nur um Komfort geht, wie bei der Pupsabsaugung im Sitz, sondern um Sicherheit. Wenn ich nachts mehr sehen kann, weiter sehen kann, generell ermüdungsfreier fahren kann, dann ist das ganz klar sicherheitsrelevant. Du hättest dich 74 bestimmt auch darüber aufgeregt, dass der Sicherheitsgurt verpflichtend wurde. Ist ja auch unverschämt, wie Leute ihre Wampe dadurch eingeschnürt bekommen. Und das beeinträchtigt einen sogar permanent und nicht nur bei Gegenverkehr. JakannjanichseindassdaswassolldasdennbitteschönDEUTSCHLAND?!

 
Zitat von Buxxbaum

Das bringt nichts Snowblind. Henry nimmts in Kauf, dass er blendet.


Jo, ich lass meine Scheinwerfer ab und an mal darauf prüfen, ob die so eingestellt sind, wie der Gesetzgeber das vorschreibt. Und dann nutze ich in diesem Rahmen das Limit, das mir die beste Sicht beim Fahren verschafft. Verklagt mich doch!

Ich verstehe euch nicht. traurig



Ja ein Sicherheitsgurt stört ja auch die anderen Autofahrer auf der Strasse wtf
Also wenn dir das normale Licht nicht weitgenug scheint und nicht hell genug solltest du mal zum Augenarzt gehen und nicht die die das Xenonlicht stört.
17.11.2014 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von [derChirurg]

Die Virusinfektion von letzter Woche kam von einem Client in Österreich. Der Schmock hatte unseren Server als Netzlaufwerk verbunden und sich dann zum VPN connected.

Dummes Arschloch!!


Klingt nach Windowsshop auf nem Patchlevel ausm letzten Jahrtausend.
17.11.2014 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von FredBert

Das sagst du so, aber wenn du von Xenon grundsätzlich geblendet wirst bist du vielleicht tatsächlich übermäßig empfindlich.


Mich blenden grundsätzlich schlecht eingestellte Scheinwerfer.

Und warum hasst hier niemand die Leute, die ihr Auto durch dauerhaft eingeschaltete Nebelscheinwerfer optisch tieferlegen?

quake.
17.11.2014 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von FredBert

Und der Hass bezieht sich auf... Dortmund, so grundsätzlich?



Der obere grüne Raum ist sein Schlafzimmer, und bei den Feuer-Übungen ("Alaaarm! Alaaaaaarm!") kommen alle angerannt. Das Gelbe auf dem Bild ist sein Bett.
17.11.2014 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dancing_quake
mich blenden grundsätzlich schlecht eingestellte Scheinwerfer.

Und warum hasst hier niemand die Leute, die ihr Auto durch dauerhaft eingeschaltete Nebelscheinwerfer optisch tieferlegen?

quake.



Wo ist dabei das Problem? Es sieht halt komisch aus, aber wems gefällt? Nebelscheinwerfer blenden nicht, sind meist nur 30-50% so hell wie TFL...also was solls. Lass die Kids doch, wenns ihnen gefällt Breites Grinsen
17.11.2014 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr solltet einfach alle ruhig sein.

Und SirHenry ist mal wieder der obertrottel hier. Wie immer.


Jo, der ist in letzter Zeit in jeder Diskussion ein dummer Spasti. Wird er auch irgendwann merken
17.11.2014 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [derChirurg]

Die Virusinfektion von letzter Woche kam von einem Client in Österreich. Der Schmock hatte unseren Server als Netzlaufwerk verbunden und sich dann zum VPN connected.

Dummes Arschloch!!


Klingt nach Windowsshop auf nem Patchlevel ausm letzten Jahrtausend.



Ne, klingt nach einer neuen Variante von diesem Dreckswurm namens Cryptlocker, den Trend noch nicht in der Datenbank hatte.
17.11.2014 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [derChirurg]

Die Virusinfektion von letzter Woche kam von einem Client in Österreich. Der Schmock hatte unseren Server als Netzlaufwerk verbunden und sich dann zum VPN connected.

Dummes Arschloch!!


Klingt nach Windowsshop auf nem Patchlevel ausm letzten Jahrtausend.

Hier hat grad einer Alarm geschlagen: ermahgerd Infektion, Rechner läuft nicht mehr. Was war? Die tolle asktoolbar installiert. Der Virenscanner erkennt Schmutz und zerlegt die Toolbar und deshalb hängt sich die Kiste beim Start auf.
17.11.2014 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

sind meist nur 30-50% so hell wie TFL...also was solls.



äh nee, dann doch umgekehrt...
17.11.2014 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum