Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Klar. Einmal eingeführt, gibt es kein Weg mehr zurück.

Den Soli wird man auch nie wieder los.


/E: Cain hasst neue Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.11.2014 18:10]
17.11.2014 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

wow dieser vergleich, absolut treffend, 1:1 selbe situation, selbe gruppe von personen die betroffen sind. Wow, einfach... mir fehlen die worte.
Pillepalle


Jo, es mindert halt deinen Komfort beim fahren, wa. Frag mal die ganzen Holzrussen, die ohne Sicherheitsgurt fahren. Bin gerade im Dunklen nach Hause gefahren, habe in ganz viele Xenonscheinwerfer geguckt und lebe noch. Ihr stellt euch einfach hart an.

Geht zu Pendel nach Österreich und fahrt halt alle ohne Licht. In tiefschwarzer Nacht. Am Fahrrad. Rückwärts durch den Kreisverkehr. Als GEI-STER-FAHR-ER! Sich gegen Technik auszusprechen, die unglaublich viele Vorteile bietet und etwas sicherer macht, nur weil es den eigenen Komfort ein wenig mindert, das ist schon albern.

 
Zitat von FredBert

Das sagst du so, aber wenn du von Xenon grundsätzlich geblendet wirst bist du vielleicht tatsächlich übermäßig empfindlich.


Jetzt sag doch sowas nicht. Drei pOTler stören sich an Xenonlicht. -- Xenonscheinwerfer verbieten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.11.2014 18:42]
17.11.2014 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Bei uns fahren alle ohne Licht? traurig
17.11.2014 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Keine Ahnung. Aber wenn, dann weil die Passanten so hässlich sind. Wütend
17.11.2014 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wenn ich per Telekom einen Anruf absetze kommt am Anfang immer ein schrecklich nerviges "PLING" ála Telekom-Jingle. Kann ich das irgendwie abschalten? Das ist immer ein direkter Terrorangriff auf mein Trommelfell.
17.11.2014 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Sorry, Pling wirst du nicht los.

quake.
17.11.2014 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
FU!! WütendWütendWütend
gerade beim Gemüse schneiden abgerutscht und meinen Leberfleck in der Handfläche durchgeritzt...sehr unangenehm traurig
17.11.2014 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das Endspiel zwischen Carlsen und Anand ist seit 30+ Minuten Remis...aber Carlsen will es nicht einsehen.

Das ist soooo ööööödeeeee.
Und ich wills halt doch zu Ende gucken bevor ich was zum Essen hole :-/

e: Carlsen verspielt ne Menge Sympathie mit dem Spiel! Da wird er sich einiges anhören müssen. Das ist schlicht unsportlich was er da macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 17.11.2014 19:13]
17.11.2014 19:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Vincent

also ich empfinde xenons nicht als blendend. geh zum optiker.



Naja das ist wohl subjektiv. Ich bin weder nachtblind noch sonstwas aber es nervt trotzdem hart. Zumal die meisten die einem entgegenkommen scheinbar nicht so eingestellt haben das der Gegenerverkehr nicht so gestört wird.
Was haben hier eigentlich manche für ne egoistische einstellung
.


 
Zitat von FredBert

Das sagst du so, aber wenn du von Xenon grundsätzlich geblendet wirst bist du vielleicht tatsächlich übermäßig empfindlich.


Das lässt sich aber auch alles belegen. Durch falsche Einstellungen wird damit deutlich öfter geblendet, obwohl härtere Vorschriften gelten. Ob die höhere Fahrsicherheit des Fahrers die tendentiell häufigere Blendung der anderen Teilnehmer ausgleicht, ist nicht so ganz klar. Die TÜV-Studie war iirc von den Beleuchtungsherstellern in Auftrag gegeben und berücksichtigte nur den Rückgang von Unfällen durch bessere Sicht für den Fahrer, nichts anderes aber...

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
17.11.2014 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also ich hätt gern Xenon-Scheinwerfer. Mit meinen Halogen-Lampen seh ich nicht so wirklich weit. Wenn ich dann mal in einer Karre mti Xenon sitze... Das ist doch total geil. Würd ich haben wollen. Fahren doch ohnehin genügend Leute mit den Dingern rum, geblendet wirste so oder so von Idioten mit falsch eingestelltem Licht. Ob du nun selbst noch Xenon hast und meinetwegen auch noch direkt auf die Augen der Leute richtest, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
17.11.2014 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Wraith of Seth

Das lässt sich aber auch alles belegen. Durch falsche Einstellungen wird damit deutlich öfter geblendet, obwohl härtere Vorschriften gelten.


Also sollte ich kein richtig eingestelltes Xenon fahren, weil andere Leute ihre Scheinwerfer nicht richtig eingestellt haben und dadurch blenden? Hässlon

quake.
17.11.2014 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Alter Breites Grinsen
17.11.2014 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Diese ganze Diskussion ist echt so 100% p0T, das ist unglaublich...
17.11.2014 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von MvG

Diese ganze Diskussion ist echt so 100% p0T, das ist unglaublich...



Absolut fantastisch, oder? Breites Grinsen



Ich mein, niemals sonst hat man die Gelegenheit "Nebenbeihass" zu posten und damit durch zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.11.2014 19:46]
17.11.2014 19:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von kl3tte

Also ich hätt gern Xenon-Scheinwerfer. Mit meinen Halogen-Lampen seh ich nicht so wirklich weit. Wenn ich dann mal in einer Karre mti Xenon sitze... Das ist doch total geil. Würd ich haben wollen. Fahren doch ohnehin genügend Leute mit den Dingern rum, geblendet wirste so oder so von Idioten mit falsch eingestelltem Licht. Ob du nun selbst noch Xenon hast und meinetwegen auch noch direkt auf die Augen der Leute richtest, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.


Unabhängig von der Lichtdiskussion. Alle sind scheiße also bin ich auch scheiße?
17.11.2014 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
betruebt gucken
 
Zitat von postalschrulla

FU!! WütendWütendWütend
gerade beim Gemüse schneiden abgerutscht und meinen Leberfleck in der Handfläche durchgeritzt...sehr unangenehm traurig

Ne sorry, kein Mitleid. Weil:
 
Zitat von postalschrulla

Endlich wieder im flachen Norden. Berge braucht kein Mensch etwas für sehr schlecht befinden

17.11.2014 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von kl3tte

Also ich hätt gern Xenon-Scheinwerfer. Mit meinen Halogen-Lampen seh ich nicht so wirklich weit. Wenn ich dann mal in einer Karre mti Xenon sitze... Das ist doch total geil. Würd ich haben wollen. Fahren doch ohnehin genügend Leute mit den Dingern rum, geblendet wirste so oder so von Idioten mit falsch eingestelltem Licht. Ob du nun selbst noch Xenon hast und meinetwegen auch noch direkt auf die Augen der Leute richtest, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.


Unabhängig von der Lichtdiskussion. Alle sind scheiße also bin ich auch scheiße?



Da ich die richtig einstelle, bin ich nicht scheiße
Wer das aber dann aber trotzdem scheiße findet, der soll sich damit trösten, dass eine Person mehr oder weniger keinen großen Unterschied mehr macht. Der Trend geht ohnehin mehr und mehr zu Xenon, LED, Laser und sonst was für 'nen krassen Shit.
Aber schön, was man hier so unterstellt bekommt, weil man gern helleres Licht am Auto hätte Breites Grinsen

Falls es dich beruhigt: Selbst wenn alle ihre Lichter höher einstellen würden, damit sie weiter sehen können, und dabei dann außerhelb des gesetzlich erlaubten sind - selbst dann würd ich das nicht machen, weil das halt echt scheiße, sogar illegal ist!
17.11.2014 20:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schwendelpinger

SONDERZEICHEN DÜRFEN AUCH NICHT REIN! Wütend


Hier MUSS eins rein. Wütend
17.11.2014 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von FattyCPK

Die Hausfrauen-Muttis in ihren scheiss SUVs nerven am meisten, das Xenonlicht ist genau auf höhe meiner Spiegel und brennt mit 900000 Lumen in meine Augen dadurch



Panzer kaufen
So einfach ist das



Ich stell meinen Tarnscheinwerfer am BMP auch immer möglichst höch ein Hässlon

Hass des Tages: Es ist Montag.


Naja du kannst dir das ja auch erlauben, denn wer sich bei dir beschweren will muss mindestens mit ner 120mm Glattrohrkanone oder einer RPG anklopfen. fröhlich
17.11.2014 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
unglaeubig gucken
Eine Neuaufnahme im Krankenhaus nach Sturz mit Fraktur erzählte mir heute, dass sie im Keller gestürzt sei. Ihr Mann war direkt da, und der hat auf Fordern der Patientin erstmal die Nachbarin geholt, weil die ja schließlich Homöopathin ist.
Eine Homöopathin als Erstversorgerin.


"Die hat mir gut geholfen, mir ging es direkt besser. unglaeubig gucken
17.11.2014 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
ahahahahaha
17.11.2014 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Erst mal die Globuli gegen gebrochene Knochen aus dem Notfallset gefingert? Mata halt...
---
Und für mehr Toleranz auf den Straßen, passend zur Diskussion:

Fazit: Einfach eine Klage einreichen. So einfach ist das
17.11.2014 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Kampfkarnickel

Eine Neuaufnahme im Krankenhaus nach Sturz mit Fraktur erzählte mir heute, dass sie im Keller gestürzt sei. Ihr Mann war direkt da, und der hat auf Fordern der Patientin erstmal die Nachbarin geholt, weil die ja schließlich Homöopathin ist.
Eine Homöopathin als Erstversorgerin.


"Die hat mir gut geholfen, mir ging es direkt besser. unglaeubig gucken


Wenn die homöopathin eine heilpraktikerin ist, warum nicht?
Deren ausbildung is rein schulmedizinisch.
Alles voodoo müssen sie sich selbst beibringen.
17.11.2014 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mir hat ne Freundin nach nem Bänderriss mal angeraten statt einer OP mit Homöopathie gegen vorzugehen.
Seitdem will ich die nichtmal mehr bumsen
17.11.2014 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sich anbahnender Hass: Zu viel ABC Wärmesalbe auf den Rücken geschmiert. Ich bereue es jetzt schon und werde es nachher beim Versuch zu schlafen noch viel mehr bereuen Wütend
17.11.2014 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich wollte mal eben schnell Ablage machen, nun sind 2 Stunden rum.
Ich brauch einen schnelleren Scanner Wütend
17.11.2014 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Immortalized

Seitdem will ich die nichtmal mehr bumsen



traurig
17.11.2014 21:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Immortalized

Seitdem will ich die nichtmal mehr bumsen



traurig


Traurig, dass er dich so offen ablehnt?

tschy2m
17.11.2014 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Immortalized

Mir hat ne Freundin nach nem Bänderriss mal angeraten statt einer OP mit Homöopathie gegen vorzugehen.
Seitdem will ich die nichtmal mehr bumsen



gibt durchaus Bänderrisse die sich konservativ und ohne OP gut behandeln lasssn
17.11.2014 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Immortalized

Mir hat ne Freundin nach nem Bänderriss mal angeraten statt einer OP mit Homöopathie gegen vorzugehen.
Seitdem will ich die nichtmal mehr bumsen



gibt durchaus Bänderrisse die sich konservativ und ohne OP gut behandeln lasssn


Ja, sag das meiner MPFL-Plastik nach 2 Rissen, wie gut die sich durch Schüsslersalze heilen lässt.
17.11.2014 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum