Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nimm einfach 'nen Schluck Wasser aus dem Wasserhahn. Das, was an Medikamenten ins Abwasser geraten ist, ist da SO verdünnt drin, dass die Wirkung dich sofort gesund macht. Egal was du hast.

// Cain hat sogar homöpathische Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 18.11.2014 13:24]
18.11.2014 13:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Admiral Bohm

Dürfte hier auf viel Liebe stoßen: http://www.alle-macht-den-raedern.de/2014/11/radfahren-in-der-fahrbahnmitte


Ich bin Radfahrer. Was für ein idiotischer Artikel ist das denn?
18.11.2014 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Und wenn jetzt beim Überholen am Rand der Gegenfahrbahn eine Tür aufgeht oder ein Passant auf die Straße läuft, weil von rechts niemand mit einem Auto rechnet?! Die sind dann platt, nur weil der Radfahrer so breit herum gondelt.

Dummer Artikel.
18.11.2014 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von Admiral Bohm

Dürfte hier auf viel Liebe stoßen: http://www.alle-macht-den-raedern.de/2014/11/radfahren-in-der-fahrbahnmitte


Das is ernstgemeint?
18.11.2014 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Kabelage

Hass - ohne Ankündigung Magenkrämpfe und Übelkeit, was soll der Mist denn?

¤: Gleich mal Globuli nehmen. mit den Augen rollend


Ich auch, ich scheiß mir grad die Seele raus. Entweder der Joghurt heute morgen oder der Zahnarzt hatte dreckige Finger.
18.11.2014 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Admiral Bohm

Dürfte hier auf viel Liebe stoßen: http://www.alle-macht-den-raedern.de/2014/11/radfahren-in-der-fahrbahnmitte


Das is ernstgemeint?


Ja, aber so klugscheisserisch, dass mans für Satire halten kann. Wie der sich an dem "möglichst weit rechts" aufhängt ist so lächerlich.
JAHA ABER DAS IST NICHT DEFINIE-HERT!
18.11.2014 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Admiral Bohm

Dürfte hier auf viel Liebe stoßen: http://www.alle-macht-den-raedern.de/2014/11/radfahren-in-der-fahrbahnmitte


Das is ernstgemeint?


Ja, aber so klugscheisserisch, dass mans für Satire halten kann. Wie der sich an dem "möglichst weit rechts" aufhängt ist so lächerlich.
JAHA ABER DAS IST NICHT DEFINIE-HERT!


 
Alles in allem bist du breiter als du denkst.



That's what he said traurig
18.11.2014 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wenn mans jetzt vom rechtlichen Satdnpunkt aus liest hat er aber recht.

Die 1,5m Abstand beim Überholen halte ich ein, und das sorgt meist dafür, dass man eh auf die Gegenspur muss.
18.11.2014 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn mans jetzt vom rechtlichen Satdnpunkt aus liest hat er aber recht.

Die 1,5m Abstand beim Überholen halte ich ein, und das sorgt meist dafür, dass man eh auf die Gegenspur muss.


Es steht ausser Frage, dass die meisten Autofahrer Hurensöhne sind. Da ich früher selber viel und oft mit dem Rad in der Stadt und aufm Land unterwegs war, weiss ich wie mühsam nah überholende Autos sind (das selbe passiert einem gerne auch auf motorisierten Zweirädern), und halte entsprechend Abstand, bzw. geh halt auch mal auf die Bremse wenn es nicht reicht.

Trotzdem kein Grund, unnötig die Strasse zu blockieren.
18.11.2014 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meine Erfahrung ist sowieso, je weiter links man fährt, je dümmer (sprich, extra nah) überholen die Autofahrer. Was er da schrfeibt, dass sich Autofahrer an der Fahrspur orientieren und dann extra viel Platz lassen, ist schlicht falsch (und gefährlich).
18.11.2014 14:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wieso blockieren? Stimmt doch, wenn man so oder so auf die Gegenfahrbahn muss kann man auch einen weiteren Schlenker machen. Wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin hab ich auch wahlweise Schiss, dass mir einer von rechts seine Tür vor die Kiste dengelt oder mich von links abdrängt, deshalb fahr ich auch immer etwas weiter Richtung mitte. Es gibt viele Gründe viele Radfahrer scheiße zu finden, aber genauso viele beschissene Autofahrer und da geht Sicherheit vor. Wenn ich merke, dass es sich staut mach ich allerdings Platz und fahr kurz rechts ran.
18.11.2014 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Allgemeiner Autohass: Menschen, die offenbar selber nicht wissen wohin sie in 5 Sekunden fahren wollen.
Schleichen so mittelschnell, wenn sie rechts ran fahren schleichen sie ein bisschen langsamer um dann irgendwann bei Schwittgeschwindigkeit nen halben Meter weiter rechts zu fahren, kein Blinker, einfach alles so halbärschig.

Beim Segelschein hab ich beigbracht bekommen, so zu fahren, dass andere sehen, was ich vor habe. Ganz einfache Regel. Da wird beim PKW-Führerschein offenbar viel zu wenig Wert drauf gelegt, und ich kann mich nicht entsinnen, dass das mal explizit in meinem Lehrbuch stand.
18.11.2014 14:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wieso blockieren? Stimmt doch, wenn man so oder so auf die Gegenfahrbahn muss kann man auch einen weiteren Schlenker machen. Wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin hab ich auch wahlweise Schiss, dass mir einer von rechts seine Tür vor die Kiste dengelt oder mich von links abdrängt, deshalb fahr ich auch immer etwas weiter Richtung mitte. Es gibt viele Gründe viele Radfahrer scheiße zu finden, aber genauso viele beschissene Autofahrer und da geht Sicherheit vor. Wenn ich merke, dass es sich staut mach ich allerdings Platz und fahr kurz rechts ran.



Da Stimme ich Dir vollkommen zu. Ich vermute, vielen der empörten Auto-, aber auch RadfahrerInnen würde es ganz gut tun, einfach mal auf das jeweilig andere Verkehrsmittel für ein paar Tage umzusteigen. Fördert das Verständnis für die jeweilig andere Seite enorm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.11.2014 14:31]
18.11.2014 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wieso blockieren? Stimmt doch, wenn man so oder so auf die Gegenfahrbahn muss kann man auch einen weiteren Schlenker machen. Wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin hab ich auch wahlweise Schiss, dass mir einer von rechts seine Tür vor die Kiste dengelt oder mich von links abdrängt, deshalb fahr ich auch immer etwas weiter Richtung mitte. Es gibt viele Gründe viele Radfahrer scheiße zu finden, aber genauso viele beschissene Autofahrer und da geht Sicherheit vor. Wenn ich merke, dass es sich staut mach ich allerdings Platz und fahr kurz rechts ran.



Irgendwie hab ich von dir keinen vernünftigen Kommentar zu dem Thema erwartet. Da hab ich mich wohl geirrt.
18.11.2014 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hass... Man macht ne Arbeit richtig, gibt den Mist weiter und auf dem weg wirds vor die Wand gefahren. Wer sieht am Ende blöd aus? Genau
18.11.2014 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von TheRealHawk

Wieso blockieren? Stimmt doch, wenn man so oder so auf die Gegenfahrbahn muss kann man auch einen weiteren Schlenker machen. Wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin hab ich auch wahlweise Schiss, dass mir einer von rechts seine Tür vor die Kiste dengelt oder mich von links abdrängt, deshalb fahr ich auch immer etwas weiter Richtung mitte. Es gibt viele Gründe viele Radfahrer scheiße zu finden, aber genauso viele beschissene Autofahrer und da geht Sicherheit vor. Wenn ich merke, dass es sich staut mach ich allerdings Platz und fahr kurz rechts ran.



Da Stimme ich Dir vollkommen zu. Ich vermute, vielen der empörten Auto-, aber auch RadfahrerInnen würde es ganz gut tun, einfach mal auf das jeweilig andere Verkehrsmittel für ein paar Tage umzusteigen. Fördert das Verständnis für die jeweilig andere Seite enorm.


Und mindestens eine Stunde mit einem 16t LKW durch die Innenstadt. Da lernt man Menschen hassen. Breites Grinsen
18.11.2014 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Top Gear Top Tip: Always let the lorry go. peinlich/erstaunt
18.11.2014 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Neuer Autofahrerhass
Hinter nem Schulbus mit Warnblinker gehalten. Hinter mir stauts sich ein bischen. Nach 30s werd ich schon angehupt und der Typ hinter mir zieht raus und fährt den Vogel zeigend an mir und dem Bus vorbei. Ich hätte mir echt gewünscht das dem ein Kind vors Auto läuft nur um den ordentlich zu schocken, aber dann werd ich doch lieber dumm angemacht.
Wenn man echt keine Minute Zeit hat um sich an die Regeln zu halten. Der macht halt nicht umsonst den Warnblinker an. Spasti
18.11.2014 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Neuer Autofahrerhass
Hinter nem Schulbus mit Warnblinker gehalten. Hinter mir stauts sich ein bischen. Nach 30s werd ich schon angehupt und der Typ hinter mir zieht raus und fährt den Vogel zeigend an mir und dem Bus vorbei. Ich hätte mir echt gewünscht das dem ein Kind vors Auto läuft nur um den ordentlich zu schocken, aber dann werd ich doch lieber dumm angemacht.
Wenn man echt keine Minute Zeit hat um sich an die Regeln zu halten. Der macht halt nicht umsonst den Warnblinker an. Spasti


Du hättest doch in Schrittgeschwindigkeit daran vorbei dürfen Hässlon
18.11.2014 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Fersoltil



Du hättest doch in Schrittgeschwindigkeit daran vorbei dürfen Hässlon


Aber natürlich nur, wenn da keine durchgezogene Linie in der Mitte ist.
18.11.2014 14:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Mmm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 18.11.2014 14:59]
18.11.2014 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Fersoltil



Du hättest doch in Schrittgeschwindigkeit daran vorbei dürfen Hässlon


Aber natürlich nur, wenn da keine durchgezogene Linie in der Mitte ist.


Dass es eine durchgezogene Linie gab, steht dort aber nicht. Wenn das ganze in den USA passiert ist, dann hat er sich generell richtig verhalten. Aber das steht dort auch nicht .
18.11.2014 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Beim Segelschein hab ich beigbracht bekommen, so zu fahren, dass andere sehen, was ich vor habe. Ganz einfache Regel.



Ich könnte da jetzt was zu sagen, aber dann heult der Yachtbesitzer wieder rum... peinlich/erstaunt
18.11.2014 16:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Xerxes-3.0

Beim Segelschein hab ich beigbracht bekommen, so zu fahren, dass andere sehen, was ich vor habe. Ganz einfache Regel.



Ich könnte da jetzt was zu sagen, aber dann heult der Yachtbesitzer wieder rum... peinlich/erstaunt


GEISTERSEGLER!

quake.
18.11.2014 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Immer noch kein Gehalt überwiesen bekommen. Hmpf.
18.11.2014 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Firefox-Updates Wütend

Immer dauerts bis man seinen alten Look wieder hingebastelt hat.
18.11.2014 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Brainkicker

Den ganzen Tag hab ich schon Bauchschmerzen als ob ich mich durchgehend überfressen hätte und einen kleinen Blähbauch. Was ist das? Verdauungsprobleme? Oder Krebsaids?


Kleiner grün schwarzer Untermieter
18.11.2014 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kabelage

Hass - ohne Ankündigung Magenkrämpfe und Übelkeit, was soll der Mist denn?

¤: Gleich mal Globuli nehmen. mit den Augen rollend


Ich auch, ich scheiß mir grad die Seele raus. Entweder der Joghurt heute morgen oder der Zahnarzt hatte dreckige Finger.


Wie heißt diese scheisserei in ihrer verschärften Form? Geht dieses Jahr mal wieder um
18.11.2014 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ebola. meld dich besser mal beim gesundheitsamt
18.11.2014 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von TheRealHawk

Wieso blockieren? Stimmt doch, wenn man so oder so auf die Gegenfahrbahn muss kann man auch einen weiteren Schlenker machen. Wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin hab ich auch wahlweise Schiss, dass mir einer von rechts seine Tür vor die Kiste dengelt oder mich von links abdrängt, deshalb fahr ich auch immer etwas weiter Richtung mitte. Es gibt viele Gründe viele Radfahrer scheiße zu finden, aber genauso viele beschissene Autofahrer und da geht Sicherheit vor. Wenn ich merke, dass es sich staut mach ich allerdings Platz und fahr kurz rechts ran.



Da Stimme ich Dir vollkommen zu. Ich vermute, vielen der empörten Auto-, aber auch RadfahrerInnen würde es ganz gut tun, einfach mal auf das jeweilig andere Verkehrsmittel für ein paar Tage umzusteigen. Fördert das Verständnis für die jeweilig andere Seite enorm.


Und mindestens eine Stunde mit einem 16t LKW durch die Innenstadt. Da lernt man Menschen hassen. Breites Grinsen


Funfact: dreiviertel meiner Kollegen fährt privat freiwillig kein Auto mehr
18.11.2014 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum