Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Also ich kann die totally afforden.
18.11.2014 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Mit jeder gekauften Uhr spart man 2000 Dollar. Wenn man drei kauft hat man genug für eine Rolex gespart.

quake.
18.11.2014 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
 
Zitat von pumping_iron

Muss zum Orthopäden. 9 von 10 Ärzten nehmen nur Privatpatienten an. Beim anderen geht nach 15 Anrufen zu verschiedenen Uhrzeiten keiner ran. Überlege mir langsam doch zu ner privaten zu wechseln.



Für 1-2 Besuche muss man nicht die Kasse wechseln, die paar Euro kann man auch einfach selbst bezahlen. Sagen man sei im Ausland versichert und hat deswegen keine Karte: Keine blöden Fragen und Privatrechnung.
18.11.2014 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Naja und wenn dann der Arzt auf die Idee kommt ein paar teure Untersuchungen zu machen? Schnell ablehnen und/oder sich wieder an die GKV-Karte erinnern? Breites Grinsen
18.11.2014 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Grad vom Kunden eine Mail bekommen ob wir was am System machen, läuft nicht. Ich guck nach: Kollege hat scheiße gebaut. Macht nix, hängen ja nur 1000 Partner mit 60000 Usern dran. Ich beheb das Problem, schreib zurück, dass es wieder geht: "Ach ja schön, danke ".
Keine Ahnung wen ich gerade konkret hasse, aber ich glaub den Kunden dem es scheißegal ist wenn seine Gelddruckmaschine einfach mal ein paar Stunden nicht läuft. Ich krieg bei sowas Pickel am Arsch.

/e: zwei Minuten Response Time nach 21 Uhr. Not bad. Aber wenn die Mail keiner gelesen hätte hätte das bis morgen nicht funktioniert. Aber wen juckts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.11.2014 21:21]
18.11.2014 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

meine mibewohnerin hat mir versichert, dass sie es auch hört Breites Grinsen



die Stimme in meinem Kopf lässt fragen, ob du dir deine Mitbewohnerin nicht nur einbildest.
18.11.2014 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Sei doch froh, dass dein Kunde so gelassen reagiert?

/Auf Zwipos reagiert man allerdings immer mit Hass. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 18.11.2014 21:30]
18.11.2014 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dancing_quake

Mit jeder gekauften Uhr spart man 2000 Dollar. Wenn man drei kauft hat man genug für eine Rolex gespart.

quake.



Henrysche Logik!
18.11.2014 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Admiral Bohm

 
Zitat von pumping_iron

Muss zum Orthopäden. 9 von 10 Ärzten nehmen nur Privatpatienten an. Beim anderen geht nach 15 Anrufen zu verschiedenen Uhrzeiten keiner ran. Überlege mir langsam doch zu ner privaten zu wechseln.



Für 1-2 Besuche muss man nicht die Kasse wechseln, die paar Euro kann man auch einfach selbst bezahlen. Sagen man sei im Ausland versichert und hat deswegen keine Karte: Keine blöden Fragen und Privatrechnung.



Wird Minimum auf MRT rauslaufen. OP im Bereich des möglichen. Mit "paar Euros" wird das schwer zu realisieren sein..
18.11.2014 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dann geh doch ins krankenhaus?
18.11.2014 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Phillinger

Und wenn jetzt beim Überholen am Rand der Gegenfahrbahn eine Tür aufgeht oder ein Passant auf die Straße läuft, weil von rechts niemand mit einem Auto rechnet?! Die sind dann platt, nur weil der Radfahrer so breit herum gondelt.

Dummer Artikel.


Nein, dann sind sie platt weil sie blind waren, und der Autofahrer Mist gebaut hat.

Das sehe ich sogar als Autofahrer und Fußgänger ein.
18.11.2014 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
MRT sind auch nur ~500 öcken.
18.11.2014 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von mc.smurf

Naja und wenn dann der Arzt auf die Idee kommt ein paar teure Untersuchungen zu machen? Schnell ablehnen und/oder sich wieder an die GKV-Karte erinnern? Breites Grinsen



Kann man die Rechnungen nicht der Kasse geben? peinlich/erstaunt
18.11.2014 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von mc.smurf

Naja und wenn dann der Arzt auf die Idee kommt ein paar teure Untersuchungen zu machen? Schnell ablehnen und/oder sich wieder an die GKV-Karte erinnern? Breites Grinsen



Kann man die Rechnungen nicht der Kasse geben? peinlich/erstaunt


Die kannst du auch dem Bäcker geben, nur bezahlen musst du selbst.

quake.
18.11.2014 22:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pumping_iron

Muss zum Orthopäden. 9 von 10 Ärzten nehmen nur Privatpatienten an. Beim anderen geht nach 15 Anrufen zu verschiedenen Uhrzeiten keiner ran. Überlege mir langsam doch zu ner privaten zu wechseln.



Mata halt...
Was gehts bei dir ab?

Musste im Juni auch zum Orthopäden. Hab mir eine Gemeinschaftspraxis von 3 Orthopäden hier inner Nähe online gesucht, die täglich eine "Unfallsprechstunde ohne Termin" haben.
Da dann einfach hingedackelt.

Beim ersten mal halt 1,5 Stunden warten müssen.
Überweisung zu nem MRT eine Woche später im Krankenhaus bekommen und nach MRT Ergebnis Begutachtung dann OP Termin im Krankenhaus gemacht.

Ging auch als Kassenpatient alles problemlos.
18.11.2014 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.11.2014 22:16:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die Praxen sind krass unterschiedlich belegt, surprise. Beim Fließbandneurologen in der Großstadt hab ich 6 Wochen gewartet. Ärztezentrum ein Ort weiter so "ööh, wie wärs morgen?".

Nicht nur eine Praxis anrufen. Privat oder Kasse ist egal. Dem Gerät sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 18.11.2014 22:17]
18.11.2014 22:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von dancing_quake

Die kannst du auch dem Bäcker geben, nur bezahlen musst du selbst.

quake.



Ist das nicht bei quake+ dabei?
18.11.2014 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

Beim ersten mal halt 1,5 Stunden warten müssen.



Das muss man auch als Privatpatient oft genug Augenzwinkern Was auch ok ist.
Aber ja, tendenziell ist es arschig, wie schnell man teilweise als Privatpatient versorgt wird.
18.11.2014 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Icefeldt

Beim ersten mal halt 1,5 Stunden warten müssen.



Das muss man auch als Privatpatient oft genug Augenzwinkern Was auch ok ist.
Aber ja, tendenziell ist es arschig, wie schnell man teilweise als Privatpatient versorgt wird.



Nein, das ist nicht okay.
Wozu mache ich denn einen Termin, wenn ich dann eine Stunde oder länger warten muss?
18.11.2014 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
18.11.2014 22:49:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Icefeldt

Beim ersten mal halt 1,5 Stunden warten müssen.



Das muss man auch als Privatpatient oft genug Augenzwinkern Was auch ok ist.
Aber ja, tendenziell ist es arschig, wie schnell man teilweise als Privatpatient versorgt wird.



Nein, das ist nicht okay.
Wozu mache ich denn einen Termin, wenn ich dann eine Stunde oder länger warten muss?



Ich gehe davon aus, dass der Arzt sich spontan mehr Zeit nehmen muss bei den vorherigen Patienten, damit diese optimal versorgt werden. Das ist nun mal nicht so wie am Fließband, wo man alles auf die Sekunde planen kann. Vielleicht kommt auch was ernsteres rein gerade, um das sich akut gekümmert werden muss? Vielleicht braucht der Arzt aber auch gerade einfach mal 5 Minuten Pause? Dann ist das so.
18.11.2014 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Icefeldt

Beim ersten mal halt 1,5 Stunden warten müssen.



Das muss man auch als Privatpatient oft genug Augenzwinkern Was auch ok ist.
Aber ja, tendenziell ist es arschig, wie schnell man teilweise als Privatpatient versorgt wird.



Nein, das ist nicht okay.
Wozu mache ich denn einen Termin, wenn ich dann eine Stunde oder länger warten muss?



Ich gehe davon aus, dass der Arzt sich spontan mehr Zeit nehmen muss bei den vorherigen Patienten, damit diese optimal versorgt werden. Das ist nun mal nicht so wie am Fließband, wo man alles auf die Sekunde planen kann. Vielleicht kommt auch was ernsteres rein gerade, um das sich akut gekümmert werden muss? Vielleicht braucht der Arzt aber auch gerade einfach mal 5 Minuten Pause? Dann ist das so.



Fünf Patienten weniger am Tag und er bekommt seine Pausen auch so und niemand muss den "Stern" im Wartezimmer zehnfach lesen.
18.11.2014 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
4-6 Stunden warten war bei meinem damaligen Hausarzt ganz normal, zwischendurch hat er noch Hausbesuche gemacht. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.11.2014 23:11]
18.11.2014 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

4-6 Stunden warten war bei meinem damaligen Hausarzt ganz normal, zwischendurch hat er noch Hausbesuche gemacht. Mata halt...


Das klingt nach meinem alten Hausarzt. Aber der lebt schon lange nicht mehr.
18.11.2014 23:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ich bin der Grund für eure Wartezeiten: Ich gehe immer einfach so zum Arzt und sage was im Sinne von "Diesdas tut weh, mach was." Dann muss ich warten und werde irgendwann dazwischen dran genommen. Pech für die Leute mit Termin nach mir. :P
18.11.2014 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Netforce

Fünf Patienten weniger am Tag und er bekommt seine Pausen auch so und niemand muss den "Stern" im Wartezimmer zehnfach lesen.


Ich sehe bzw. beobachte das aktuell bei meinem Zahnarzt. Kleine Praxis mit zwei Behandlungsräumen. Nur er ist Arzt, die Frau ist Mädchen für alles, am OP-Tag noch ne Helferin extra und hin und wieder ne Azubine.
Der Arzt wechselt immer von Raum zu Raum und behandelt, ist Patient A in Raum 1 fertig, kommt vorbereiteter Patient B in Raum 2 dran. Gestern musste ich tatsächliich mal ne halbe Stunde auf meine Wurzelbehandlung warten, kommt aber eher selten vor. Hab ich Verständnis für, zumal OPs ja nicht immer unkompliziert ablaufen. Bei meinem ersten WHZ hats auch länger als geplant gedauert. Da war ich halt der Grund für Verschiebungen bei den nachfolgenden Patienten. Breites Grinsen
18.11.2014 23:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Jellybaby

Ich bin der Grund für eure Wartezeiten: Ich gehe immer einfach so zum Arzt und sage was im Sinne von "Diesdas tut weh, mach was." Dann muss ich warten und werde irgendwann dazwischen dran genommen. Pech für die Leute mit Termin nach mir. :P


Das bezog sich auf ohne Termin in der normalen Sprechstunde, wenn man halt Fieber, Grippe, etc hat.

Und nun geh woanders trollen.
18.11.2014 23:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wo wir grad' bei Arzt undso sind: Der kack Weisheitszahn drückt wieder Wütend . Ich denke, bald muss das Ding raus. Meh, darauf freu ich mich genau gar nicht.

Dafür ist "mein" Zahnarzt bei den Wartezeiten immer in Ordnung.
18.11.2014 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [A-51SS] fly

4-6 Stunden warten war bei meinem damaligen Hausarzt ganz normal, zwischendurch hat er noch Hausbesuche gemacht. Mata halt...


wat. Als etwas häufiger kranker Mensch hat man sich dann gleich ein Zimmer in der Praxis gemietet?
18.11.2014 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum