Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Phillinger

Wo ist das Problem? Unscharfe, verwackelte Optik und Übelkeit kannst du doch auch noch mit den restlichen genannten Utensilien erreichen?


Auf Deinem Grundig-Kartoffel-TV vielleicht.
Hier funktioniert das überraschend gut, aber wer hat schon CR2025 auf Vorrat zuhause



Ich. Ne ganze Packung. Und ich ab net mal nen 3D-TV, lolz!

Hass: Wetter. Und die Idioten, die dabei rum fahren und Angst bekommen. UAAAH, REGEN! Schnell mal nur mit 30 auf die Autobahn auffahren. ARGL!
19.11.2014 11:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Rechtslage sagt halt "Kinderlärm ist allgemeines Lebensrisiko und muss geduldet werden"
Vielleicht solltest Du in ein paar große Eimer Haribos investieren, das sollte die für ne weile ruhigstellen. und danach sind die erstmal weg, magen auspumpen
19.11.2014 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hass: Wetter. Und die Idioten, die dabei rum fahren und Angst bekommen. UAAAH, REGEN! Schnell mal nur mit 30 auf die Autobahn auffahren. ARGL!



Wenn du jetzt schon so rumhasst musst du ja im Winter regelmäßig kollabieren!? Breites Grinsen
19.11.2014 11:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich finde das ja manchmal im Zug (~20-30 Minuten) schon nervig, v.a. weil es irgendwie Kackeltern gibt, die da einfach _gar nix_ machen. Kind schreit auf Endstufe rum und der Vater sitzt da und liest irgendeine Zeitung... Pillepalle
19.11.2014 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Fersoltil

Die Rechtslage sagt halt "Kinderlärm ist allgemeines Lebensrisiko und muss geduldet werden"
Vielleicht solltest Du in ein paar große Eimer Haribos investieren, das sollte die für ne weile ruhigstellen. und danach sind die erstmal weg, magen auspumpen


Mit Rattengift vermischt wäre dann auch mal Ruhe...
Mittlerweile habe ich insgeheim die Hoffnung, dass nach jedem dumpfen Knall für ein paar Tage einfach mal Ruhe ist.

Klingeln sind prinzipiell auch überbewertet, ein lautes "ana" vor dem Fenster für 15 Minuten wird schon irgendwann dazu führen, dass die Tür geöffnet wird.

Ich habe nichts gegen Kinder, ich war doch selbst auch mehr als einmal laut aber nicht 15 Stunden pro Tag durchgehend. Was ist das Problem daran seinen Kindern beizubringen, dass da noch andere Mitbewohner gibt, die in dieser Stadt leben.
Selbst die Schule gegenüber ist angenehmer... traurig
19.11.2014 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von SpassCola

Habt ihr auch heute Feiertag? WütendBreites Grinsen


Nein. Und es ist überhaupt nichts los. So sinnlos.

tschy2m


19.11.2014 11:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cthulhu

Klingeln sind prinzipiell auch überbewertet, ein lautes "ana" vor dem Fenster für 15 Minuten wird schon irgendwann dazu führen, dass die Tür geöffnet wird.


Alter, hör mir auf. Das is wirklich der absolute Oberhass. Nach dem 117. Mal "aaaanneeeeeeeeeeee" willste echt nur noch die Tür von aaaanneeeeeeeeeeee eintreten und das dämliche Balg reinschmeißen.
19.11.2014 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich wurde letztens lautstark ermahnt das mein Sohn (2,5 Jahre) sich benehmen soll, als er auf einem Kinderfest ein einziges(!) mal unter dem Stuhl einer fetten Frau durch gekrabelt ist, ansonsten hat er sich den ganzen Tag nichts zu schulden kommen lassen.
Großes Kino, hab die Qualle ignoriert was Sie nur noch mehr in Rage brachte. Sie hat aber wohl Recht, wenn der Stuhl unter Ihrer Last eingeknickt wäre könnte ich mir meine Unachtsamkeit nie verzeihen traurig
19.11.2014 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Fersoltil

Die Rechtslage sagt halt "Kinderlärm ist allgemeines Lebensrisiko und muss geduldet werden"




Über der Wohnung der Eltern meiner Freundin lässt die Schreckschraube ihr zwei Jahre altes Kind regelmäßig um halb zwölf nachts mit dem Bobby Car über den Laminat brettern. Und den Geräuschen nach nimmt die in jeder Kurve die Wand mit.
19.11.2014 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Können die die scheiss Wänster nicht einfach vor den Fernseher setzen.
19.11.2014 13:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Es kommt kein Techniker *klick*

Bei der Telekom war der Rekord sieben mal in Folge nicht erscheinen. Mal gucken, was Congstar schafft.
19.11.2014 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

Die Rechtslage sagt halt "Kinderlärm ist allgemeines Lebensrisiko und muss geduldet werden"
Vielleicht solltest Du in ein paar große Eimer Haribos investieren, das sollte die für ne weile ruhigstellen. und danach sind die erstmal weg, magen auspumpen


Unsere Nachbarn haben auch öfters die Enkelkinder zu besuchen (nicht selten von Montag-Freitag, und dann gleich noch Samstags und Sonntags, ich frag mich, weshalb die Eltern die Kinder überhaupt in die Welt gesetzt haben, ABER ICH SCHWEIFE AB!).

Die schreien auch konstant rum. Vor allem der Sohn. Meine Fresse. Das geht soweit, dass wir uns schon mal ernsthaft überlegt haben, die Polizei zu rufen. Nicht wegen des Lärms. Sondern weil das so klingt, als würden die 'n Schwein abstechen.
19.11.2014 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Ich habe nichts gegen Kinderlärm. Wenn aber ein Zweijähriger um Mitternacht noch rumpoltert weil Familie Hartz4 keinen normales Tagesrhythmus mehr hat und bis 14 Uhr ausschläft, dann ist bei mir keine Toleranz mehr vorhanden.
19.11.2014 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Können die die scheiss Wänster nicht einfach vor den Fernseher setzen.



Das Fernsehprogramm tagsüber ist ja nun wirklich nicht mehr Kindertauglich. Bei den ganzen gescheiterten Existenzen der dahinsiechen medial aufbereitet und verbreitet wird bekommen die ja einen Knacks fürs Leben. Von der Grottigkeit des eigentlichen Kinderprogramms ganz zu schweigen.

Und sowas liebes Nasententakeliges Wesen wäre in Dresden nicht passiert. Die Bälger sind hier zwar auch laut( sofern die nicht eh in der Kita/ Hort sind) aber man versteht die wenigstens und deren Mütter sind nicht so häßlich das man die unter Burkas verstecken muss.
19.11.2014 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von elkawe

Es kommt kein Techniker *klick*

Bei der Telekom war der Rekord sieben mal in Folge nicht erscheinen. Mal gucken, was Congstar schafft.



Dir ist hoffentlich klar zu wem Congstar gehört?
Falls nicht, finde ich das ausgesprochen amüsant Breites Grinsen
19.11.2014 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ja, schon. Aber neue Stadt, neues Glück.
19.11.2014 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Können die die scheiss Wänster nicht einfach vor den Fernseher setzen.



Das Fernsehprogramm tagsüber ist ja nun wirklich nicht mehr Kindertauglich. Bei den ganzen gescheiterten Existenzen der dahinsiechen medial aufbereitet und verbreitet wird bekommen die ja einen Knacks fürs Leben. Von der Grottigkeit des eigentlichen Kinderprogramms ganz zu schweigen.

Und sowas liebes Nasententakeliges Wesen wäre in Dresden nicht passiert. Die Bälger sind hier zwar auch laut( sofern die nicht eh in der Kita/ Hort sind) aber man versteht die wenigstens und deren Mütter sind nicht so häßlich das man die unter Burkas verstecken muss.



http://dogtv.com

Was für Hunde gut ist, kann für Kinder nicht schlecht sein.
19.11.2014 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mal sehen... nächste Woche Mittwoch zwischen 0-24 uhr kommt der 1u1 "Techniker".


Warum heissen die eigentlich Techniker? Weil sie 2 Drähte im Verteiler auflegen können?
19.11.2014 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne, weil sie den Murks der im Verteiler vorherrscht in 2 Stunden weniger Zeit als du auseinanderklamüsern können. Breites Grinsen
19.11.2014 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das muss ein spannender Job sein.
19.11.2014 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hint: Unabhängig vom Provider kommen die Techniker eh immer von der Telekom, weil der Telekom die Leitungen gehören
Bzw. sinds halt unterbezahlte Subunternehmer der Telekom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.11.2014 14:20]
19.11.2014 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zum Kinderlärm muss ich sagen, dass ich direkt neben einer Schule und Sportplätzen wohne. Dafür aber am Ende einer Sackgasse, was mich vor Verkehrslärm verschont. Mir ist Kinderlärm auf jeden Fall lieber als Autolärm. Vor allem deshalb, weil man den Gebrüll nur zu den üblichen Schulzeiten ertragen muss, Autos hingegen zu jeder Tages- und Nachtzeit durch die Straßen donnern.

Natürlich ist Kinderlärm trotzdem Lärm, auch wenn es die Gerichte anders sehen. Wer schon S-Bahn mit grell schreienden Kindern fahren durfte, der weiß das auch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.11.2014 14:27]
19.11.2014 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Habe mir heute ein paar Stunden freigenommen um daheim zu sein, wenn die werten Herrschaften zum Ablesen der Zählerstände kommen.

12:00 - 14:30.

Wenn in ner halben Stunde keiner kommt, dann bin ich weg.
Sinnlose Kack-Kacke.
19.11.2014 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
böse gucken
nnnnnghhhh...

"Wäre es nicht angemessen überall einen Schrifttyp für Lauftext einzusetzen anstatt verschiedene Größen und Styles?"

- "Nein, die App ist zu schlecht. Wenn der Text zu lang ist, dann müssen wir nen kleineren Text nehmen"

"Wär es dann nicht klug aus Gründen der Konsistenz überall die kleinere Schrift zu nehmen?"

- "Nein, weil die Schrift in manchen Screens größer sein muss"


Ah, ok. Gute Begründung. Mata halt...
19.11.2014 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Junge, vor zwei Wochen hab ich den Server eines Kunden runtergefahren der seit zwei Monaten nicht gezahlt und sich nicht gemeldet hat, jetzt meldet der sich. Die Kiste ist natürlich längst abgebaut. Pech gehabt, scheiß Italiener.
19.11.2014 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Junge, vor zwei Wochen hab ich den Server eines Kunden runtergefahren der seit zwei Monaten nicht gezahlt und sich nicht gemeldet hat, jetzt meldet der sich. Die Kiste ist natürlich längst abgebaut. Pech gehabt, scheiß Italiener.



Sowas sagt man aber nicht. Es heisst Spaghettifresser.
19.11.2014 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich schreibe ihm gerade eine wahnsinnig befriedigende Antwort. Die Daten passen genau auf eine DVD, die kann er sich dann in den Arsch schieben.
19.11.2014 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Habe mir heute ein paar Stunden freigenommen um daheim zu sein, wenn die werten Herrschaften zum Ablesen der Zählerstände kommen.

12:00 - 14:30.

Wenn in ner halben Stunde keiner kommt, dann bin ich weg.
Sinnlose Kack-Kacke.


Bei euch kommen die noch? peinlich/erstaunt
19.11.2014 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Habe mir heute ein paar Stunden freigenommen um daheim zu sein, wenn die werten Herrschaften zum Ablesen der Zählerstände kommen.

12:00 - 14:30.

Wenn in ner halben Stunde keiner kommt, dann bin ich weg.
Sinnlose Kack-Kacke.


Kannst du das nicht online eintragen? Bei Wien Energie geht das zumindest.
19.11.2014 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bei uns muss der Kerl auch 2 mal im Jahr kommen um diese lustigen Stäbchen aus der Heizung zu entfernen und neue einzusetzen...

Seit 3 Jahren sagt er auch jedesmal schön brav: "Ja, ich stelle euch eh bald auf die neue Technik um.."
19.11.2014 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum