Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Ball

Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten: Hat schon jemand irgendwas in Augsburg erwähnt? Wohne jetzt ein Jahr hier und hab noch nichts tolles gefunden traurig

Yede-Gör ist Düsseldorf ist aber wirklich klasse, und vor allem so rasend schnell!



Whaaaat? Was machst du denn da? Einzig erwähnenswert fällt mir grade ein: Kichererbse. Super entspannter Typ, bietet glaub ich nur zwei verschiedene Varationen an. Fertig. Schmecken tuts. Arkadas geht mir auf den Sack mit seinem Kack Dönermonopol nachts, brauchbar untertags: Seval in der Drentwettstr. Ecke Donauwörther Str. in Oberhausen.
27.02.2015 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von Ball

Die Brezn ist ungefähr die schäbigste Absteige, die ein Mensch sich vorstellen kann. Falls es da wirklich was zu essen gibt (der Beitrag war wohl ein Witz), würde ich es für kein Geld der Welt essen wollen.


Ach, es gibt durchaus noch schlimmeres hier als die Brezn. peinlich/erstaunt
27.02.2015 6:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Aber auch nicht viel besseres. Hässlon
27.02.2015 11:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummy!





Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummey!



Dene-Gör
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 27.02.2015 11:43]
27.02.2015 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Dene-Gör


Wer hat das Gras weggeraucht?
Wer rammt dir den Penis in den Bauch?
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut, wer fällt immer auf, weil er grade baut?

peinlich/erstaunt
27.02.2015 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sehr gut Breites Grinsen
27.02.2015 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Feierabend an der currybaude
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 27.02.2015 21:12]
27.02.2015 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Couch Cafe in Passau:

COUCH CAFE
Schrottgasse 12
94032 Passau

http://www.couchcafe.de/

Supergeile Burger, super Pommes (gibt auch Süßkartoffelpommes), mehrere sehr gute homemade-saucen dazu, und sinnvolle Preise gibts auch noch.

Sehr zu empfehlen!
27.02.2015 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Tischlein Deck Dich.
Mauenheimer Str. 11 in Köln Nippes. Seit über 20 Jahren fest in griechischer Familienhand, bis auf wenige Sachen alles hausgemacht.
27.02.2015 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Pfeil
Kann mal bitte jemand die Position vom Wurstmaxe in Leverkusen Opladen korrigieren?
Korrekte Postion ist: 51.063838, 7.002067
Danke.
28.02.2015 9:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von camera surveillance

In Hamburg für leckeres Fastfood kann ich empfehlen:

Brooklyn Burger Bar.
Ja, schon wieder ein hipper Burgerladen. Aber dieser hier ist nicht nur teuer, überlaufen und mit seinem hipsteresken Look sowieso grundsätzlich erstmal irgendwie tendenzunsympathisch, nein, er ist ist auch noch ziemlich gut.

http://www.brooklynburgerbar.de/karte/


Köz Urfa.
In Altona am Bahnhof. Altonaische, äh, anatolische Spezialitäten halt. Ist halal, Brudi. Und schmeckt auch alles gut.

http://kozurfa.de/


LeQuán.
Viatnamese Streetstyle Kitchen, bieten aber auch noch ein bisschen anderen Kram an. Die unvermeidlichen Acht Kostbarkeiten zum Beispiel. Auf der Karte steht aber nicht all zu viel drauf - eigentlich sogar recht wenig. Und die viatnamesischen Sachen sind sehr gut. Außerdem haben die auch ein paar Sachen mit Tofu oder Hühnchen, was für Vegetarier sehr gut ist.

http://www.yelp.de/biz/lequ%C3%A1n-hamburg


GOOT.
Die haben immer vier verschiedene Braten in der Auslage, davon sucht man sich einen aus, dann schneiden die einem was davon ab. Dazu bekommt man dann entweder Rosmarinkartoffelgedöns oder so eine Art selbstgebackenes Brötchen. Und Sauerkraut. Und Sauce. Auch hier gibt es Putenbraten für die Vegetarier.

http://www.goot-hamburg.de/


Al Taglio.
Im von Helikoptermüttern und coolen Großstadtdudes mit Labradoren terrorisierten Ottensen liegt die Pizzeria Al Taglio - von Arbeitskollegen und mir auch Schnibbelpizzeria genannt. Denn hier liegt die Pizza in einer Auslage und man deutet mit vielsagenden Gesten an, wie viel es denn heute sein darf. Das Stück wird dann auf einer Waage abgewogen, und Grammgenau abgerechnet - wie man es vom Dopedealer kennt. Awesome. Außerdem haben die Pizza mit Birne und Blauschimmelkäse. Oder mit Ziegenkäse und Rosamrin und Honig. Das klingt sehr homosexuell. Und das ist es auch. Mindesten. Aber lecker!

http://www.yelp.de/biz/al-taglio-hamburg



Die könntest du für Hamburg noch in die Karte einfügen, HundFischKopfKrabbe.
28.02.2015 9:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.02.2015 10:07:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Kennt jemand eine richtig gute Wurstbude in Berlin? Also so richtig. Nicht so ne ksck touri-scheiße oder 500l Currysauce drauf.



Die Bratpfanne in der Schlossstraße macht die beste Currywurst in ganz Berlin. Pommes sind auch super und sogar die Burger sind okay.
28.02.2015 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.02.2015 10:20:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Fiore

 
Zitat von HinkefußJoe

Kennt jemand eine richtig gute Wurstbude in Berlin? Also so richtig. Nicht so ne ksck touri-scheiße oder 500l Currysauce drauf.



Die Bratpfanne in der Schlossstraße macht die beste Currywurst in ganz Berlin. Pommes sind auch super und sogar die Burger sind okay.


Bratwurst, nicht Currywurst! Bratwurst sollte vom Rost sein.



Da gibt's auch Bratwurst. peinlich/erstaunt
28.02.2015 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Offenbach:

Bratwurst: Imbiss da Franco. Kult in Offenbach und darüber hinaus. Doppelte mit extra Curry beste ya


Imbiss Da Franco
Aliceplatz
63065 Offenbach

Döner: Ye Babam Ye, bekannt aus ner' Menge Haftbefehl Songs.


Ye-Babam-Ye
Geleitstraße 9
63065 Offenbach am Main
28.02.2015 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Ball

Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten: Hat schon jemand irgendwas in Augsburg erwähnt? Wohne jetzt ein Jahr hier und hab noch nichts tolles gefunden traurig

Yede-Gör ist Düsseldorf ist aber wirklich klasse, und vor allem so rasend schnell!



Whaaaat? Was machst du denn da? Einzig erwähnenswert fällt mir grade ein: Kichererbse. Super entspannter Typ, bietet glaub ich nur zwei verschiedene Varationen an. Fertig. Schmecken tuts. Arkadas geht mir auf den Sack mit seinem Kack Dönermonopol nachts, brauchbar untertags: Seval in der Drentwettstr. Ecke Donauwörther Str. in Oberhausen.



Kichererbse kenn ich natürlich. Seval werd ich mal probieren, hab ichs auch nicht sonderlich weit hin, danke :-)

Ich wohne seit nem Jahr in Arschburg und schreib hier meine Doktorarbeit am Institut für Physik. Wohnst du auch hier?
03.03.2015 22:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Ball

Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten: Hat schon jemand irgendwas in Augsburg erwähnt? Wohne jetzt ein Jahr hier und hab noch nichts tolles gefunden traurig

Yede-Gör ist Düsseldorf ist aber wirklich klasse, und vor allem so rasend schnell!



Whaaaat? Was machst du denn da? Einzig erwähnenswert fällt mir grade ein: Kichererbse. Super entspannter Typ, bietet glaub ich nur zwei verschiedene Varationen an. Fertig. Schmecken tuts. Arkadas geht mir auf den Sack mit seinem Kack Dönermonopol nachts, brauchbar untertags: Seval in der Drentwettstr. Ecke Donauwörther Str. in Oberhausen.



Seval werd ich mal probieren, hab ichs auch nicht sonderlich weit hin,


/o\ Die Einschläge kommen näher
03.03.2015 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Summa cum gaudi

Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummy!

http://28.media.tumblr.com/E7cIHeUUAk2nevbvUCXnttgFo1_500.jpg



Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummey!

http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/4L83LD-LR4HnFjkr071yqQ/o.jpg

Dene-Gör



Die beiden die das gemacht haben sind echt gut dreist.. Wenn es kein PR-Stunt von Omkel Gazi himself ist
03.03.2015 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Danke für den Tipp mit dem Veganen Döner am Münchener Hbf. Hat uns allen gut geschmeckt. Hätte ich gern nochmal gegessen.

Related dazu, wenn auch mehr Restaurant als Imbiss: Ignaz in der Nähe der Uni. Riesige Portionen, Vegetarische und Vegane Küche, kostenlose Kuchen zum Nachtisch oder mitnehmen abends und ein sehr netter Inhaber. Alle Gerichte für 10¤. Einigen war die Portion zu groß.
26.03.2015 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Hab letzten in München einen neuen Döner kennen gelernt: Türkitch (facebook seite)

Sehr sehr sehr geil muss man sagen und haben auch noch andere leckere sachen ausser Döner. Preis 4 taken für den Döner.


Gemüsedöner:
26.03.2015 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Berlin:

Al-Andalos in der Sonnennallee. Haben dort immer den Al-Andalos-Teller gegessen. 5¤ für einen Teller voll mit allem möglichen, Bohnen, Reis, Weinblätter, alles mögliche an Gemüse, Falafel mit Joghurt-Sauce und Hummus (wenn ich mich recht erinnere). Dazu Brot. Reicht locker für 2.

Gut ist auch der "Frisch-Mann" in der Karl-Kunger-Straße. Ist ein Israeli, der richtig gute Falafel-Sandwiches macht und manchmal auch Shakshouka und so hat. Leider nicht als ich da war.
26.03.2015 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
... Karlsruhe
Habibi gegenüber vom KIT. Da war vorher so ein kleiner Grieche drin.
Er hat vorher in nem Laden in der Südstadt gearbeitet, wo ich auch ganz gern hingegangen bin in letzter Zeit und wo er es immer viel besser als der Chef gemacht hat.
Seit zwei Wochen scheint er sein eigener Chef zu sein und macht die Sache super. Ausgesprochene Empfehlung für Araberimbissfutter!
14.03.2017 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
karlsruhe: marrakesch!

ah, alter thread - almi hats schon auf seite drei propagiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 14.03.2017 21:20]
14.03.2017 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Danke Almi, muss ich mal hin
15.03.2017 1:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Mountainbiker

http://i.imgur.com/8GykbBo.jpg
Lecker Eck in Marburg...


Die Speisen sind nur eher mediumgut...dafür fettig. Yufka Chicken ist super! Eigentlich hab ich da bisher immer nur betrunken gespiesen. Muss also gut sein...


Oha, das erweckt eine Erinnerung an ne Sauftour durch Marburg, die ich schon fast vergessen hatte. Breites Grinsen

Irgendwann um 3 Uhr morgens oder so (vor ~5 Jahren) sind wir da aufgeschlagen, das Teil war zum Bersten gefüllt und fast jeder hat sich Yufka Döner gekauft.

Wie das essen war weiß ich leider nicht mehr. peinlich/erstaunt
15.03.2017 2:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
Bei Bernie !!!!

Youtubelink
15.03.2017 6:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sind hier nur Deutsche Imbissbuden erwünscht oder ist international ok?
15.03.2017 10:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von krak0s

Memo an Mich: Karte bis Seite 4 geupdated.

Offensichtlich mehr Restaurants als Imbis erstmal raus gelassen.



Freiburg:

Euphrat Döner & Amara Schlemmer Stüble (mega Name) - beide sehr gut, besonders auch für vegetarische Döner

Freiburger - Gute Burger, immer mal wieder neue Kreationen (zB Pullet Pork), auch für Vegetarier



Amara Schlemmer Stüble hat stark nachgelassen. Geheimtipp mittlerweile: König Kebap auf der Eschholzstraße Ecke Lehener

Freiburger ist mittlerweile maximal unentspannt, weil durch den "Hype" einfach immer viel zu voll zu eng und zu teuer. Lieber zu Maria Bar in der Löwenstraße, wahlweise auch ins Burgerchalet
15.03.2017 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Sind hier nur Deutsche Imbissbuden erwünscht oder ist international ok?



Ich bin auch für international.

Da ich mir gerade nochmal die Karte angeguckt habe, noch eine Ergänzung für Flensburg:
Ben's Fischbude/Fischhütte am Hafen in Flensburg. Eine genaue Adresse hat das Ding glaube ich nicht, nur "Museumshafen Flensburg", direkt am Anlegesteg.
Sehr gute Fischbrötchen, immer frische Baguettebrötchen vom Bäcker, verschiedene Räucherfische im Angebot und sonst auch die Klassiker die man so kennt. Leider steht man zum Teil 30 Minuten um dran zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 15.03.2017 13:36]
15.03.2017 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum