Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab Hotline Miami 1 auch nur mit Gamepad gezockt, weil Tastatur fand ich totalen Krampf. peinlich/erstaunt

edit: Allerdings war ich in HM1 auch irgendwie schneller. Ich probiers aber nacher mal mit Maus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.03.2015 11:50]
11.03.2015 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie zielt ihr denn mit dem Gamepad? peinlich/erstaunt
11.03.2015 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Linker Analog Stick laufen, rechter zielen, Schultertaste Schiessen und aufschalten andere seite wegwerfen. peinlich/erstaunt

Das zielen könnte vielleicht mit Maus schneller gehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.03.2015 11:56]
11.03.2015 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Nartsgul

Macht mal einer einen Thread auf zu Cities:Skyline?


Bitte?
11.03.2015 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
fly ist halt ein casual...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.03.2015 12:36]
11.03.2015 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab Hotline Miami 1 auch nur mit Gamepad gezockt, weil Tastatur fand ich totalen Krampf. peinlich/erstaunt

edit: Allerdings war ich in HM1 auch irgendwie schneller. Ich probiers aber nacher mal mit Maus.



Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
11.03.2015 12:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Erinnert sich noch wer an Jagged Alliance: Flashback, der leider-in-die-Hose-gegangene-Versuch, ein neu aufgelegtes JA2 zu machen. TJa, heute eine Email erhalten:

 
Big part of the slow communication and lack of progress is, that the JAF team is no more. Everyone is gone and there is me left to handle it all. Both taking over tasks from the guys who left as well as running the rest of the company.
And people have not just been moved over to other projects as some people say. They are gone gone, not to return. Very sad, but that's just the financial reality of JAF.
I try to answer all emails sent directly to me, but I simply cannot find time in the day to read+answer posts on the forums. Sorry - but that's just how it is.
Future Development on JAF
Without a team, there is also no further development on the game.



Tjo, war wohl nix...
11.03.2015 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
 
Zitat von Nartsgul

Macht mal einer einen Thread auf zu Cities:Skyline?

Gibt es bereits:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213749&PID=1245872833
11.03.2015 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

Mata halt... Das geht deutlich besser mit Maus und Tastatur.

Hass war gerade das Level auf dem Containerschiff.


Da bin ich jetzt auch gerade. Was mich richtig nervt: Die Levels sind zu groß bzw. die Kamera ist zu dicht dran. Andauernd wird man von Gegnern erschossen, die man nicht mal gesehen hat (auch nicht beim Umgucken).
11.03.2015 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

Mata halt... Das geht deutlich besser mit Maus und Tastatur.

Hass war gerade das Level auf dem Containerschiff.


Da bin ich jetzt auch gerade. Was mich richtig nervt: Die Levels sind zu groß bzw. die Kamera ist zu dicht dran. Andauernd wird man von Gegnern erschossen, die man nicht mal gesehen hat (auch nicht beim Umgucken).


Man guckt doch weiter, wenn man Shift gedrückt hält?
Ist Hotline Miami 2 schon draußen peinlich/erstaunt ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.03.2015 14:16]
11.03.2015 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
 
Zitat von FoB

(auch nicht beim Umgucken).

11.03.2015 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Selbst das erweiterte umgucken reicht nicht immer, das endet darin das ich einfach stumpf in die Richtung ballern. Breites Grinsen
11.03.2015 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach so heißt das bei dir OK. Beim alten Hotline Miami aber habe ich auch, nachdem ich 30 mal an der selben Stelle wegen dem selben Typen gestorben bin, einfach blind reingeballert und es dann auch so geschafft. Das gibt glaube ich sogar einen Bonus, à la Blindschuss. Naja, mal sehen. Dass Hass entsteht, ist ja sowieso vorprogrammiert Breites Grinsen
11.03.2015 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hab den 1. Teil ohne Schusswaffen gespielt, schafft man beim 2. nicht mehr traurig
11.03.2015 14:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Murica

Hab den 1. Teil ohne Schusswaffen gespielt, schafft man beim 2. nicht mehr traurig


Ich habe die Runs mit verstärkten Fäusten und werfen-only geliebt. Wie können die nur..?!
Sicher, dass das nicht ein verstecktes Achievement sein könnte?
11.03.2015 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Level in Teil 2 sind auch deutlich größer mit mehr Gegnern.

Das Containerschiff war aber echt das negative Highlight bisher. Superhektisch und man ist nach dem x-ten Tod einfach nur versucht, die Gegner nach einem genau einstudierten Schema umzulegen.

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Murica

Hab den 1. Teil ohne Schusswaffen gespielt, schafft man beim 2. nicht mehr traurig


Ich habe die Runs mit verstärkten Fäusten und werfen-only geliebt. Wie können die nur..?!
Sicher, dass das nicht ein verstecktes Achievement sein könnte?



Fists only ist in vielen Missionen schon rein technisch gar nicht mehr möglich. Man spielt ja dieses Mal mehrere verschiedene Charaktere, wovon nur jede dritte oder vierte Mission eine mit Maske ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.03.2015 14:24]
11.03.2015 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Murica

Hab den 1. Teil ohne Schusswaffen gespielt, schafft man beim 2. nicht mehr traurig


Ich habe die Runs mit verstärkten Fäusten und werfen-only geliebt. Wie können die nur..?!
Sicher, dass das nicht ein verstecktes Achievement sein könnte?



Sagen wir so: Ich schaff es nicht.
Möglich isses sicher
11.03.2015 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich renn immer Planlos durchs level und ballern alles weg. peinlich/erstaunt traurig


edit: Kann es sein das das Messer in HM2 langsamer ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.03.2015 14:26]
11.03.2015 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich renn immer Planlos durchs level und ballern alles weg. peinlich/erstaunt traurig


edit: Kann es sein das das Messer in HM2 langsamer ist?



Liegt am Gamepad...
11.03.2015 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Shooter

Erinnert sich noch wer an Jagged Alliance: Flashback, der leider-in-die-Hose-gegangene-Versuch, ein neu aufgelegtes JA2 zu machen. TJa, heute eine Email erhalten:

 
Big part of the slow communication and lack of progress is, that the JAF team is no more. Everyone is gone and there is me left to handle it all. Both taking over tasks from the guys who left as well as running the rest of the company.
And people have not just been moved over to other projects as some people say. They are gone gone, not to return. Very sad, but that's just the financial reality of JAF.
I try to answer all emails sent directly to me, but I simply cannot find time in the day to read+answer posts on the forums. Sorry - but that's just how it is.
Future Development on JAF
Without a team, there is also no further development on the game.



Tjo, war wohl nix...



Gut das ich da von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte und es nicht gebacked habe. Konnte ja nur in die Hose gehen.
11.03.2015 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ja ärgert mich auch ein bisschen da investiert zu haben.
Naja das JA-Bearspit Forum ist afaik schon ein bisschen am modden und in dieser Mail steht auch, dass der letzte Verbleibende Flashback Entwickler wohl auch plant den Bearspit Leuten noch mehr modding Material zu liefern. Ob aus JAF dann noch irgendwas werden kann steht zwar in den Sternen, aber kann ja nur besser werden als das was JAF momentan ist peinlich/erstaunt
11.03.2015 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, ärgern tut es mich nicht dass ich investiert habe, man ist sich des Risikos ja bewusst. Ich bin eher enttäuscht, dass sie es nicht gebacken bekommen haben, ein einfaches Remastering durchzuführen. Mehr braucht es ja eigentlich wirklich nicht.
11.03.2015 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Vermutlich wie bei all diesen Studios die sich an Klassikern versuchen. Man versucht es größer, toller und besser zu machen, scheitert aber dann schon daran einfach nur mehr vom gleichen hinzubekommen. Zu hoch gesteckte Ziele, zu große Erwartungen bei den Fans. Natürlich will man dann auch noch seine eigene Duftmarke als Studio hinterlassen bzw. eigene Ideen einbauen.

Ich bin immer noch erstaunt wie sie das bei XCOM durchgezogen haben. Nach all den jahren eine weiterentwicklung hinzubekommen ohne eine direkte Kopie des alten Spiels zu machen, aber auch ohne das XCOM Feeling zu killen.

Bei den ganzen "neuen" JA Teilen kommt kein JA Feeling auf, alle sind irgendwie Ostblockabklatschmöchtegernspiele mit vielen Fehlern.
11.03.2015 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ach btw, da hier es ja Einige schade fanden, dass bei der Deluxe Edition von HLM2 die Remix EP nur so wenig Songs hat: Die ist zusätzlich.
Im Ordner ist sowohl der normale Soundtrack mit allen Songs aus dem Spiel als AUCH die Remix EP. Beides als FLAC und MP3.

10/10, would hear again.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.03.2015 15:14]
11.03.2015 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

Ach btw, da hier es ja Einige schade fanden, dass bei der Deluxe Edition von HLM2 die Remix EP nur so wenig Songs hat: Die ist zusätzlich.
Im Ordner ist sowohl der normale Soundtrack mit allen Songs aus dem Spiel als AUCH die Remix EP. Beides als FLAC und MP3.

10/10, would hear again.


2 der insgesamt 3 GB Installationsgröße sind Musik, cool Breites Grinsen
11.03.2015 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nochmal zur Erinnerung für alle Rennspiel-Enthusiasten.





Heute erscheint das erste DLC für Assetto Corsa, welches eine lasergescannte Version der Nordschleife + 10 neue Fahrzeuge beinhaltet. Vorerst letzte Gelegenheit das Ding vergünstigt für 'nen Tenner mitzunehmen.

http://store.steampowered.com/app/347990/
11.03.2015 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bedanks!
11.03.2015 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

Ach btw, da hier es ja Einige schade fanden, dass bei der Deluxe Edition von HLM2 die Remix EP nur so wenig Songs hat: Die ist zusätzlich.
Im Ordner ist sowohl der normale Soundtrack mit allen Songs aus dem Spiel als AUCH die Remix EP. Beides als FLAC und MP3.

10/10, would hear again.



Nur wenn du es direkt beim release gezogen hast, 4 stunden später war es nur noch 1gb.
(Das war nurn Fehler dass der komplett OST drin ist.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.03.2015 16:54]
11.03.2015 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
HM2 hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen

Nur die Story(s) ist/sind etwas verwirrend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.03.2015 17:44]
11.03.2015 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Reuter

Nochmal zur Erinnerung für alle Rennspiel-Enthusiasten.

http://www.youtube.com/watch?v=_a98ukR9RPM



Heute erscheint das erste DLC für Assetto Corsa, welches eine lasergescannte Version der Nordschleife + 10 neue Fahrzeuge beinhaltet. Vorerst letzte Gelegenheit das Ding vergünstigt für 'nen Tenner mitzunehmen.

http://store.steampowered.com/app/347990/



\o/

Wir können demnächst ja mal ein paar pOT-Runden starten oder Zeiten vergleichen.

Hier mein Profil: https://steamcommunity.com/id/MrWho
11.03.2015 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum